Unglücklich verliebt...
bin ich leider auch. Und alles was Du schreibst kann ich mehr als nachvollziehen.
Er kam gerade in der Phase, in der ich mich nach vielen Jahren von meinem Mann getrennt habe. Wir kannten uns schon länger, sahen uns jeden Tag und hatten bis dahin nur das übliche Geplänkel ausgetauscht. Aber plötzlich sah ich ihn in einem anderen Licht.
Wir gingen Kaffee trinken, redeten und dann erfuhr ich, das er in einer Partnerschaft lebt. Und das auch noch mit einem Mann. Aber wie sagt er so schön, er ist vielseitig interessiert. :-)) Also Bi.
Wir trafen uns noch einige Monate und irgendwann sind wir dann doch im Bett gelandet. Und nun, treffen wir uns seit einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig. Mittlerweile weiß er um meine Gefühle. Aber es bleibt dabei. Wir sind Freunde, aber mehr ist von seiner Seite aus nicht. Da hat er mir auch nie irgendwelche Hoffnungen gemacht.
Es waren tolle Monate was den Sex betraf. Ich habe viele neue Dinge kennen gelernt, ausprobiert und weiß jetzt was auch in diesem Bereich für mich wichtig ist, aber die übrige Zeit kann das nicht aufwiegen. Denn abends sitze ich trotzdem alleine zu Hause, da ist keiner der mal fragt wie der Tag und der neue Job waren, etc. Wochenenden, Feiertage, etc. die gehören seinem Partner. So ist das halt.
Und von daher werde ich das auch beenden. In Kürze ist er für längere Zeit im Ausland. Eine gute Gelegenheit. Klar wird das nicht einfach. Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, war es klar das es so kommt. Und auch wenn es ganz gut passt. Als Partner wäre er der absolut Falsche.
Irgendwann wird auch für mich noch einmal der Richtige kommen. Und bis dahin, hoffe ich noch viel nette neue Menschen kennen zu lernen.
Er hat mich jetzt ein gute Stück meines neuen Weges begleitet. Aber das geht nicht länger so. Wie sagte mir letztens jemand. Es ist eine Sprungbrettbeziehung. Und das stimmt. Eine Beziehung in der ich mich auch verstecken konnte. Die mir temporär Ablenkung und körperliche Nähe gegeben hat. In einer Zeit, in der ich nicht bereit gewesen wäre für eine neue feste Beziehung.
Aber jetzt ist es Zeit!
sona