Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4187 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Unglücklich verliebt, wie geht ihr damit um?109
Hi, wart ihr schon mal unglücklich verliebt? Wie lange ging das und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unglücklich verliebt

********t779 Mann
15 Beiträge
Ich denke auch mal das es das verkehrte ist monate lang "dem falschen hinterher zu rennen" !!! Ich kenn das nur zu gut von mir und meiner Ex !!! Es bringt nichts !!! Seitdem ich mich damit abgefunden habe geht es mir viel besser !!! Aber vielleicht solltest du dir doch auch mal darüber im klaren sein was du eigentlich möchtest !!! Eine feste Beziehung in der man einander vertraut und in der es absprachen gibt oder einfach nur Männer für geilen Sex treffen !!! Ich denke mal ihr hattet nen "Fehlstart" !!!
Hallo .
Da paßt der Spruch von jeder Oma bei

liebeskummer

Andere Mütter haben auch Söhne die einem Schmetterlinge bringen.

Man muß eben sehen wenn er vorbeifliegt
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Das Problem ist ja das man sich schnell verliebt.

Wenn man mit dem/derjenigen tollen Sex hat/gehabt hat würde man ja gerne denjenigen "behalten" wollen. *sternchen*

Ist leider nicht immer machbar. *schmoll*

Genieß das einfach was Du gehabt hast und wenn Du es trennen kannst(kann man lernen) den Sex den Du noch bekommst.
*freu*
Man soll auf sein Herz hören, und ich glaube der jenige ist es nicht wert!!

Das Single dasein hat nachteile so wie Vorteile :-
)
Ja manchmal ist es Bitter, auch ich habe das erlebt, und im nachhinein, ist man endtauscht, von dem jeniegen.

Da gibt es immer wieder schöne Momente, und wer es Ehrlich meint der bleibt *g* Und wird es dir auch Recht machen, nur es gibt auch viele die Lügen....

Nur für das eine Ok, aber es soll auch spass machen, nicht nur Hop Hop........
lg Blondmaid
ünglücklich verliebt
Ich glaube, und denke
, daß so etwas allen von uns schon passiert ist,
und oft nicht nur einmal.

Das ist leider der nachteil der schnellebigen SEX Gesellschaft

Denn Gefühle lassen sich meistnes nicht steuern...

Überlege selber , was du willst geilen SEX, fast ohne Gefühle.. oder keinen SEX
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Unglücklich verliebt...
bin ich leider auch. Und alles was Du schreibst kann ich mehr als nachvollziehen.

Er kam gerade in der Phase, in der ich mich nach vielen Jahren von meinem Mann getrennt habe. Wir kannten uns schon länger, sahen uns jeden Tag und hatten bis dahin nur das übliche Geplänkel ausgetauscht. Aber plötzlich sah ich ihn in einem anderen Licht.

Wir gingen Kaffee trinken, redeten und dann erfuhr ich, das er in einer Partnerschaft lebt. Und das auch noch mit einem Mann. Aber wie sagt er so schön, er ist vielseitig interessiert. :-)) Also Bi.

Wir trafen uns noch einige Monate und irgendwann sind wir dann doch im Bett gelandet. Und nun, treffen wir uns seit einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig. Mittlerweile weiß er um meine Gefühle. Aber es bleibt dabei. Wir sind Freunde, aber mehr ist von seiner Seite aus nicht. Da hat er mir auch nie irgendwelche Hoffnungen gemacht.

Es waren tolle Monate was den Sex betraf. Ich habe viele neue Dinge kennen gelernt, ausprobiert und weiß jetzt was auch in diesem Bereich für mich wichtig ist, aber die übrige Zeit kann das nicht aufwiegen. Denn abends sitze ich trotzdem alleine zu Hause, da ist keiner der mal fragt wie der Tag und der neue Job waren, etc. Wochenenden, Feiertage, etc. die gehören seinem Partner. So ist das halt.

Und von daher werde ich das auch beenden. In Kürze ist er für längere Zeit im Ausland. Eine gute Gelegenheit. Klar wird das nicht einfach. Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, war es klar das es so kommt. Und auch wenn es ganz gut passt. Als Partner wäre er der absolut Falsche.

Irgendwann wird auch für mich noch einmal der Richtige kommen. Und bis dahin, hoffe ich noch viel nette neue Menschen kennen zu lernen.

Er hat mich jetzt ein gute Stück meines neuen Weges begleitet. Aber das geht nicht länger so. Wie sagte mir letztens jemand. Es ist eine Sprungbrettbeziehung. Und das stimmt. Eine Beziehung in der ich mich auch verstecken konnte. Die mir temporär Ablenkung und körperliche Nähe gegeben hat. In einer Zeit, in der ich nicht bereit gewesen wäre für eine neue feste Beziehung.

Aber jetzt ist es Zeit!

sona
*******fect Mann
176 Beiträge
Also ich glaube es wurde schon vieles,und auch schon viel richtiges gesagt.ich habe auch bisher immer versucht mich nich in meine bettgeschichten zu verlieben.is mir leider 2x nich gelungen.jetz bin ich hoffentlich schlauer.ich führe jetz eine offene beziehung zu einer frau der ich auch von vorneherein reinen wein eingeschenkt habe.da es die beiden male mehr schlecht als recht mit der zeit lief hab ich mich entschieden keine feste beziehung mit dieser frau einzugehen.ich denke,das ist in etwa deine situation der du dich jetzt ausgesetzt fühlst.allerdings ist das,so denke ich eine faire absprache.ich habe ihr gesagt,daß ich wert darauf lege auch mit anderen frauen sex zu haben wenn sich die situation ergibt.sie hat es so akzeptiert.wir haben uns aber auch darauf geeinigt,daß wir uns sagen wenn wir uns anders orientieren.danach werden wir die situation neu bereden ob oder wie wir damit klar kommen.sollte einer von uns damit nicht klar kommen,werden wir uns wohl über kurz oder lang trennen müssen.momentan läuft alles gut zwischen uns denn wir bekommen alles was wir uns wünschen aber wie gesagt,es kann auch anders kommen.für dich persönlich seh ich nur eine lösung.wenn er dir klar sagt,daß er keine feste beziehung mit dir eingehen möchte,wirst du dich auf seine vorstellungen einlassen müssen oder die freundschaft zu ihm beenden.
ich wünsch dir auf jeden fall die richtige entscheidung!genieße oder leide!

LG,Lars
*****NRW Mann
142 Beiträge
möglichst bald klare Fronten
Hallo Sweaty,

viel gibt es den genannten Beiträgen eig. nicht mehr hinzuzufügen.

Nur noch eine Anmerkung von mir:
Je nachdem wie wichtig Dir der Sex mit ihm ist und wie stark Deine Gefühle für ihn sind (frage Dich da genau, ob Du wirklich eine Beziehung mit ihm willst; ob eben auch die anderen Faktoren (außer Sex) bei Euch passen könnten), mußt Du eine Entscheidung provozieren.

Entw. vergiss es & ihn so schnell wie möglich und dann vermutl. am besten auch so "radikal" wie möglich - keinen Sex mehr mit ihm, kein Treffen, Abstand...
Oder aber Du startest einen letzten Versuch: Nichts mit "weiß nicht genau ob er was empfindet" oder "scheinbar nicht, weil er auch noch andere Frauen trifft, ..." -> rede Klartext!!

Du mußt ja nicht direkt gestehen, dass Du Dich bis über beide Ohren verliebt hast oder dass Du für ihn bereit bist viele Opfer zu bringen (was Du ja in gewisser Weise im Mom. schon tust). Weise Ihn bei Eurem nächsten Treffen darauf hin, dass das für Dich so nicht weitergehen kann und Du "zum Selbstschutz" auf Distanz gehen mußt, weil bei Dir mehr Gefühle im Spiel sind als bei der gegebenen Situation angebracht ist.
Je nachdem was er will und wieviel ihm an Dir liegt wird er das so akzeptieren (müssen) und Dir ggf. sogar helfen den Kontakt zu meiden oder er muss sich äußern, wie er sich das in Zukunft vorstellt -> dann wirst Du hören, ob er bereit ist sich mehr / ausschließlich auf Dich zu konzentrieren.
Und dann ziehe die Konsequenzen - auch wenn's schwerfällt - zumal die Tendenz nach dem hier geschilderten Verhalten nicht unbedingt auf ein Happy-End schließen läßt.

Viel Glück schonmal - Wolf
die Zeit hilft
Hallo sweaty, ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele liebe Worte ein wenig Trost bringen. Letztlich muß ich selbst die Entscheidung treffen. Wenn er Dir gegenüber Klartext gesprochen hat, finde ich das O.K von Ihm. Er spielt kein falsches Spiel. Verliebt zu sein ist so ein starkes Gefühl, dass der gesunde Verstand eben aussetzen kann. Ich würde Dir Abstand empfehlen. Viel Glück. Frank
@ Fraenk
Wenn er Dir gegenüber Klartext gesprochen hat, finde ich das O.K von Ihm. Er spielt kein falsches Spiel. Verliebt zu sein ist so ein starkes Gefühl, dass der gesunde Verstand eben aussetzen kann. Ich würde Dir Abstand empfehlen

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.Je mehr Meinungen Frau sich anhört, desto mehr geht die Essenz dieser Begegnung verloren.Jede Begegnung mit einem Menschen macht SINN..auch wenn sich das erstmal nicht so anfühlt.Verliebt sein kann einen komplett aus der Bahn schmeißen, da es sehr oberflächlich ist..Liebe hingegen läßt frei..dich und dein Gegenüber.
Sei glücklich, dass er mit offenen Karten spiel..und nicht heimlich.So kannst du für dich entscheiden,ob du dir die schönen Momente gönnst ohne an das nachher zu denken,oder es läßt weil es dir weh tut.Den anderen zu überzeugen, dass DU wohl doch das Beste für ihn bist, kannst du vergessen..hab ich grad hinter mir..
Überzeuge DU DICH davon, dass DU das BESTE für DICH bist..dann klappTs auch mit dem Nachbarn *g*

oh happy Day !
*********lace Frau
13.403 Beiträge
@Aditya_Tantra
Genau SO: Love yourself and you´ll be loved!

Hat nichts mit Narzissmus, Egoismus oder Arroganz zu tun, man

findet sich im Spiegel des Anderen wieder.

Selbstbewusste, in sich ruhende und um ihre Schwächen, Stärken und

dem, was sie wollen wissende Frauen kommen gut an bei Männern.....

Claudia *sonne*
paar worte....
musste halt wohl oder übel für dich selbst entcheiden was du willst .
wenn er nicht zu mehr bereit ist als nur sex dann lohnt es sich aufkeinenfall, damit tust du dir nur selbst weh.
je nach charakter wird er dich ausnutzen, dich gehen lassen und den kontakt abbrechen (oder vorher noch gut gevögelt) oder es entwickeln sich noch gefühle bei ihm.

im endeffekt kann alles passieren..... kommt halt drauf an wie der typ ist.... ich denke die beste hilfe ist, die sache von dir aus nüchtern (also 3te person zu betrachten),dann spürst du schon was gemacht werden muss (unter der vorraussetzung du lässt alle möglichkeiten/gedanken zu.....).
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Ich glaube....
langsam gibt nur noch Jeder seinen Senf dazu....vielleicht hast Du /

hat sie sich schon entschieden....oder einfach bis zum Ende

weitergemacht?
velvet_n_lace
langsam gibt nur noch Jeder seinen Senf dazu...

Danach hat sie doch gefragt:

Brauche euren Rat

hat jemand einen Rat für mich

Also, warum jetzt dein fettgeschriebener Beitrag?

Und nun mein Rat an sweaty1 ....
beenden, so schnell es geht. Ich war selber einmal in dieser Situation. Es ging über Jahre und am Ende hat es mich fast zerbrochen.
Sag ihm, was mit dir los ist und schau seine Reaktion an....und dann entscheide....
Dir alles gute und die Kraft, richtig zu entscheiden

Loona
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Na, wie ich mir dachte...
hat sich schon Alles geklärt:

Re: dann frage ich dich jetzt mal persönlich....
sweaty1

Von:sweaty1 7500 Punkte Fraugeprüftes Mitglied
An:velvet_n_lace 123860 Punkte Fraugeprüftes Mitglied
Datum:14.10.2010 um 05:32 Uhr

* > ob dir die beiträge zum liebeskummer weitergeholfen haben...
>
>
>
> claudia *sonne*

vielen Dank für deine Nachfrage ja haben sie und es geht mir jetzt super war wohl doch nur eine liebelei
...bin erstaunt...
Ich finde es schön, wenn auf Plattformen wie JC solche Frage aufgeworfen werden, jedoch kann man Antworten fürs Leben auch nur aus dem Leben bekommen, oder?
Vielfach wird Männern ja vorgeworfen, daß sie mit den Gefühlen spielen...(was Frauen aber auch können..) daher ist es gut wenn Mann klar Worte sagt, ich denke er meint es auch so!
liebe und...
Ich glaube so jeder hat seine erfahtungen im Leben gemacht auch Hier *g*
Das leben schreibt geschichte aber es geht weiter *g*
so sollte man den Kopf nicht in den Sand stecken.......
Liebe kommt und geht .....
blondmaid
****ko Mann
8 Beiträge
ohh, man..finde es richtig klasse, wie man sich hier gegenseitig tips gibt und gut zu-redet!!! Klasse Joy!

...ich habe vor ein paar tagen auch eine so große "klatsche" bekommen...ich weiß echt nicht mehr wo vorne und hinten ist...zudem kann ich nicht mal 1 sekunde klar denken, wieso sie gerade MIR sowas angetan hat oder tut!!! ..ich würde euch ja auch mal um rat und tat bitten, aber meine story würde leider den rahmen sprengen....:-(leider!

gibt es denn kein knöpfchen zum ausstellen?!

beste Grüße,

Marko
Jeder macht so seine Erfahrungen im Leben, ich auch *g*

Ja manchmal Fragt Frau sich was Mann möchte??
Swingen mit der Partnerin/ Partner....
aber alles was von allem gewollt ist...
ich habe die Erfahrung gemacht das mein Partner mehr für die Gegenseite ist Frau. und nur zusehen ist nicht das was Ich möchte..
So geht jeder seinen weg:-)
und neue wege machen sich auch wieder auf *g*

wo beide die gleiche sprache sprechen...
Swingen ist nicht alles.....
aber schön wenn beide das gleiche sehen *g*
Amarko
gibt es denn kein knöpfchen zum ausstellen?!

..leider gibt es den nicht..oder ich hab ihn noch nicht gefunden...
Ja Finden *g*
das ist so eine sache...
Es gibt einige die Denken:-)
und viel Lügen...
muss keine Frau haben, also solo bleiben *g*
und Spass haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.