Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1819 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unglücklich verliebt

unglücklich verliebt
Brauche euren Rat *nixweiss* bin eigentlich ein eingefleischter Single ,nur leider denke ich das es bei mir "Bäng" *liebeskummer* gemacht hat .Das traurige ist der Gegenüber möchte zwar geilen Sex mit mir aber keine Gefühle investieren er mag mich als Mensch aber nicht als Partner .Wie soll man sich da verhalten ???????Abschießen und vergessen ,,darum kämpfen was würdet ihr Single ´s tun ?????????hat jemand einen Rat für mich ,sowas ist mir noch nie so passiert ,weiß nicht wie ich damit umgehen soll . *heul*
ich befürchte da gibt es kein richtig oder falsch... du wirst menschen finden die dir erzählen wie das eine und auch das andere gut für sie war.
letztendlich muss du auf deinen bauch hören und das tun wo DU du dich am besten bei fühlst und was DIR gut tut
Wenn du kämpfst.... kannst du verlieren.

Wenn du nicht kämpfst.... hast du schon verloren

Beides kann weh tun, es liegt an dir wieviel schmerzen du ertragen kannst oder willst.
Hi felsan
Hi ,ich denke schon das ich mich total verknallt habe aber er scheint ken interesse zu haben den er ist in vielen Gruppen hier und trifft sich auch mit vielen anderen zum sex was mich schon irre macht .Klar wäre vergessen gut aber wie löscht man geilen Sex aus dem Kopf ?Ich denke das Problem ist es zu trennen .geilen Sex haben und dann nach hause leiden gehen wäre das beste oder was denkst du ?
Stimme da zu:

Das sinnvollste ist, dass du erstmal in dich gehst und schaust, was DU willst und was du ertragen kannst.

Denn es bringt nichts, dich in einer unglücklichen Situation zu halten, wenn es dir mehr schadet als hilft.

Und im Zweifelsfall:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!

Ich drück dir die Daumen, dass du einen (für Dich) richtigen Weg in dieser Sache findest!
Entscheiden mußt Du das natürlich wirklich selber....jeder Mensch ist anders in seinem Handeln *zwinker*

Ich würde mich nicht mehr mit ihm treffen da die Angst zu groß wäre das die Gefühle ihm gegenüber noch stärker werden und ich hinterher zu sehr leiden muss....

LG Nicole
Mad_Man
Ich danke dir ,es ist schwer geilen sex auszublenden den es gibt wenig wirklich gute auf beiden Seiten
so lange du den geilen sex genießen kannst und dich hinterher nicht schlechter fühlst als ohne... dann nimm ihn doch mit...

nur wenn du dich selber nicht mehr gut dabei fühlst..ist ja oft auch ein prozess würde ich mich nicht daran "zugrunde richten" ...
sexy Nicole
Du hast warscheinlich recht ich sollte mich vielleicht wirklich zurück ziehen Gott sei Dank läuft der mir nicht ständig über den Weg da er in einer anderen Stadt wohnt .Das Problem ist im Moment wie lösche ich ihn aus meinem Kopf
Hallo Sweaty....

...ich glaube nicht...dass du bei dieser Konstellation deine Erfüllung finden wirst....ich habe es selber auch erlebt...und glaube mir...es ist besser...die Finger davon zu lassen...

...wenn beide nicht in die gleiche Richtung denken....wirst du eine Achterbahnfahrt der Gefühle erleben...die du dir so nicht hast vorstellen...wollen...oder können....und je länger du dich dieser Situation aussetzt...je länger wirst du später dran zu knabbern haben......

...du solltest seine Aussagen definitiv für voll nehmen...und dem entsprechend...dann auch für dich...handeln....*g*

....liebe Grüße * Andrea *
Für aus dem Kopf löschen habe ich leider auch kein Geheimrezept *zwinker* das einzige was Du machen kannst ist Dich mit anderen Dingen abzulenken...klappt allerdings auch nur zeitweise.....
Das mag sein, aber du fragtest vorhin:

"Geilen Sex haben und dann nach hause leiden gehen wäre das beste oder was denkst du ?"

Da ist wirklich das Problem, dass du ein paar Stunden richtig Spaß hast und es dir dafür aber tagelang schlecht geht, weil deine Gefühle immer drängender werden.

Es klingt aber so, als ob er noch nicht wüsste, as du für ihn empfindest und ich persönlich würde mit ihm darüber sprechen und schauen, wie er darüber denkt.

Wenn er dich dann nicht so will, wie du ihn, dann würde ich mich lieber zurückziehen als mich dauerndem Leid auszusetzen.
@sweaty1
Ich denke das Problem ist es zu trennen .geilen Sex haben und dann nach hause leiden gehen wäre das beste

he, das solltest du dir nicht antun, da verzichte lieber auf den geilen Sex ... leiden muss nicht sein, da gehst du irgentwann dran kaputt
vielen Dank
Danke für eure lieben Ratschläge ,versuche es im klar zu machen was ich ehrlich empfinde für Ihn den ich denke das hat e noch nicht richtig verstanden .Denn er knipst mich wie eine Lampe an und aus , wenn ein nein kommt akzeptiere ich es dann und versuche mich umzuorientieren.
Hi Flocke
Hi,dank dir hoffe mir geht es nächsten Sonntag schon besser wenn sich die lustige Truppe wieder trifft .
es ist wie es ist...
und wie DU über die Situation denkst. Nach innen gehen und dich fragen:macht mich diese Situation satt?Denn anscheinend macht dich ja der Sex sehr satt *g*
Frage dich:will ich diesen Menschen wirklich ganz und gar 24 Stunden in meinem Leben um mich haben,sprich:in meinen Kopf als Ged anke,in meinem Alltag(womit der Libido von Tag zu Tag sinkt) und in meinem Körper..oder gibt es da noch viel zu entdecken..vielleicht auch mit anderen Partnern(langfristige Planung) ?
Wichtig sind klare Absprachen damit DU weißt was dir dein Gegenüber FREIWILLIG bereit ist zu geben.Dann kannst du für DICH entscheiden ob du mit machen möchtest..
Doof ist, wenn Frau offen ist und trotzdem hintergangen wird...

Sonnige Grüße

Petra
****tte Frau
24.014 Beiträge
kann dir aus eigener erfahrung nur raten
lass es....

ich habe selbst eine ziemliche zeit lang eine verbindung aufrecht erhalten, die nur aus sex bestand und von der ich dachte, es gibt keinen geileren. ich hätte alles für diesen mann getan.

irgendwann nach mehreren jahren habe ich sie dann beendet - es kommt der moment, wo die entscheidung einfach klar ist und es keines weiteren nachdenkens mehr bedarf.

und ich wurde eines besseren belehrt: es gibt zumindest gleichwertigen, in teilen auch noch steigerungsfähigen sex. *zwinker*

aber ich weiss, was du fühlst *ja* verkauf dich nicht unter deinem wert und mach dich nicht zum affen in einer warteposition, hoffend, dass er vlt doch noch umdenkt. so etwas hat keine frau nötig, und schon gar keine wie du, wenn ich mir dein profil so anschaue *top*

lg
lynette
*blumenschenk*
Ich denke ,
der gute Mann hat sich ( fairerweise muss man sagen ) klar geäussert . Wenn er etwas für Dich empfinden würde , so würde er zumindest die Kopulationsrate mit anderen Frauen absenken , ein Paarprofil anstreben .
Oder sonst ein Zeichen setzen , um ein " Wir " - Gefühl zu etablieren ?!

Aus meiner Sicht , ist die Prognose eher ungünstig . Sorry , nur subjektiv , versteht sich *zwinker* .
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Du bist doch schon ....
auf einem guten Weg. Der Psychologe beurteilt kritische

Auseinandersetzung mit einer Problematik als positiv insofern,

als dass Problem schon erkannt ist....und eigentlich negativ entschieden.

Der Mensch speichert negative Erfahrungen in einem anderen Teil des

Ichs als die positiven....um daraus zu lernen. Lernprozesse enden nicht

automatisch mit der Kindheit.

Du hast hier erfragt, was Andere in Deiner Situation machen würden.

Denke, Du kannst davon ausgehen, dass es (menschliche)

Erfahrungswerte sind. Du weißt eigentlich schon, wohin Dein Weg

führt, Du kannst nur noch nicht LOSLASSEN.

In dem Moment, wo Du (ihn) loslässt und Dich selber für eine Richtung

entscheidest für Dich...für die Zukunt, was DU willst und brauchst,

wird der Weg frei sein, so zu leben, wie Du bist und auch den/die

entsprechenden Partner finden, die Dich ergänzen, in fester oder

lockerer Beziehung auf DER Ebene, die DU entscheidest.

Hier hast Du keine Entscheidung mehr offen. Auch ich empfinde

die Ansage des Mannes als fair. Ich verfahre genauso.

Drück Dir die Daumen, dass Du Deine Kraft und Stärke erkennst

und (wieder-) findest,

Claudia *sonne*
velvet_n_lace,d 'accord ,
besser hätte es niemand ausdrücken können .
velvet_n_lace
Das sehe ich auch so!
*****Guy Mann
115 Beiträge
velvet_n_lace hat absolut Recht - in dem Moment, in dem Du schon erkannt hast, dass Du ein Problem hast, bist Du auf einem guten Weg. Viele rennen dem Mann / der Frau hinterher und wollen nicht einsehen, dass es sinnlos ist. Daher bist Du auf einem guten Weg, der nur darin enden kann, dass Du Dich von ihm löst, denn der Sex kann so geil nicht sein, dass er die Wunden im HErzen heilt...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Äääähm...
übrigens: Sex kann (meiner Meinung nach) auch ohne große emotionale

Gefühle, die auf eine Beziehung hinzielen, geil sein, wenn eine

gewisse Symphatie besteht *g*

Claudia *sonne*
*****Guy Mann
115 Beiträge
Wenn dem nicht so wäre, dann würde die Seite hier wohl nicht wirklich funktionieren. *zwinker* Aber ohne genau diese Sympathie geht es auch nicht - zumindest nicht bei mir.
*ja* .... genau, Sympathie muss auf jeden Fall vorhanden sein und man muss sich "gut riechen" können, dann klappt Sex auch ohne Liebe. Ein Freund von mir hat dies "erotische Freundschaft" genannt und ich finde dieser Ausdruck trifft den Nagel auf dem Kopf .... eine Begegnung nur auf sexueller Basis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.