Eure eigenen erotischen (Kurz-) Geschichten...
die spannenden, aufregenden, sensitiven Momente und Erlebnisse, die Euch in Erinnerung bleiben, um die soll es hier gehen. Keiner braucht dafür ein Meister zu sein, wir wollen nur mitgenießen und vielleicht das Ein oder Andere daraus für uns gewinnen...das kriegt Ihr hin!Bin so frei und fange mal an
Ein geniales Erlebnis, das hatte ich mit einem Mann des Joyclubs. Jeder Mann, der mich kennenlernt, kriegt eine dieser drei Geschichten mit diesem Mann, der leider nach Bayern gezogen ist, zu hören...und sie kommen IMMER gut an.
Dieser Mann, am gleichen Tag wie ich, aber 17 Jahre später geboren, ein Fische-Mann, wie er im Buche steht. Voller Inspiration, Aktion und Phantasie, ein Mann ganz nach meinem Geschmack und bisher leider unerreicht.
Ich kam mit dem Auto zum Treffen, er mit dem Zug. Er sagte: Rutsch rüber, ich habe eine Überraschung für dich. Wir fuhren zu einem Hotel gehobener Klasse. Auf dem Hotelflur verband er mir die Augen mit seiner Krawatte, wie ich noch schnell sehen konnte, auch wenn er in Jeans gekommen war. An uns vorbei, das konnte ich hören, ging ein junges Päärchen. Sie kicherte...ich zitterte vor Erwartung.
Er nahm mich an die Hand, öffnete die Tür des Hotelzimmers. Dann legte er mich auf das Bett . Es war unser zweites Treffen und er wusste um das, was ich mochte, es war auch seines. Er machte mich heiß und heißer. Dann konnte ich hören, dass er zur Tür ging.
Aber: Ich fühlte noch eine Hand!
Kein Moment, der mir in Erinnerung ist, war genialer als dieser, als ich merkte, dass das so nicht sein konnte. Dass da noch Jemand war. Schon vorher im Zimmer gewesen war.
Ich habe den Namen des zweiten Mannes erfahren. Den Vornamen. Mehr nicht. Der Fische-Mann, er hat nur zugeguckt. Mich zwischendurch immer gefragt, ob es mir gut geht. Und OB!
Es war ein Freund des Fische-Mannes, ihm sehr vertraut und gleich. Selbst wenn er mir mehr über ihn hätte verraten wollen...ich hätte es garnicht wissen wollen. Es war ein unglaublich sensitives Geschenk, dass mir der Fische-Mann machte, weil er- ohne dass ich es selbst wusste, erkannt hat, was ich mir in meinem kleinen Köpfchen so ausdenke. Und weil ER es genauso genossen hat wie ich.
Genau SO muss ein Mann sein, der mir gefällt,
Claudia