Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssungen und Vorstellungen Teil VI

*******ver Mann
186 Beiträge
Allerdings. Die Erfahrung hat aber gezeigt, daß es in der Regel besser ist sein Glück dann woanders zu suchen.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Das stimmt.

Das lernen wir alle mit der Zeit.

*******ere Frau
81 Beiträge
@typ70
sagt der Verstand...
*******ver Mann
186 Beiträge
Ja, und dem zu folgen ist in der Situation nicht leicht.
alles wird guut, bin ja jetzt hier *zwinker* *ggg*
ja ist net einfach das passende zu finden wünsche euch schöne pfingsten
Und wenn man denkt das richtige gefunden zu haben, muß das ja noch nicht heißen dass der Gegenüber genau so empfindet...
da geb ich dir recht
Jep... Jemanden zu finden den man toll findet ist ja einfach... Die Schwierigkeit besteht halt darin, auf Jemanden aufmerksam zu werden, in dem das selbe Gefühl geweckt werden könnte!
ist nicht einfach aber man sollte nie aufgeben
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ab und an schwindet sie dann doch schon ein wenig!!! Aber was will ich mich beklagen... Der Rest passt ja *zwinker*
ich überlasse es dem zufall bin such müde geworden ....
eigendlich hat jeder topf einen deckel ... nur meine hatten sprünge lachhh
naja ab und fehlt ja was .....
Ich glaube, das geht hier jett über in "Out of toppic" Nur so viel, da man ja als Mann eh den ersten Schritt machen muß, bleibt einem ja nix anderes übrig als die Augen offen zu halten *zwinker*
ää auch frauen machen den anfang zumindest "ich " nur ist es auch für "frau " blöd wenn man keine antwort bekommt ....
*********e2021 Mann
78 Beiträge
den anfang....
machen hier im joy zu 99 % leider nur die männer
nein nein ich steh nicht auf männer *nene* *nono*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Das glaub ich wohl kaum,den die meisten Männer sind ja noch nicht mal zahlendes Mitglied und können garnicht so agieren wie wir Frauen.
*********e2021 Mann
78 Beiträge
soweit
sogut, habe mich missverständlich ausgedrückt,
die kontaktaufnahme der herren sollte sich auf den chat beziehen,
die einzige möglichkeit, eines nichtzahlenden herren dies zu bewerkstelligen, die meisten der zahlenden frauen nehmen dann wohl auch eher die zahlenden herren, ............ *g*
@pummelxyz
Diese Art der Diskussion mag ich... Alos ich wure hier im joy noch nicht angeschrieben... Von der Anzahl der Antworten auf meine Anschreiben will ich hier jetzt erst gar nicht zu sprechen kommen!

Die meisten Frauen sehen das in einem solchen Forum wohl ungefähr genau so wie in der freien Wildbahn! Der Herr muß den Ersten Schritt machen! Von wegen Emanzipation! Die Damen die dass mit der Emanzipation dann doch durchziehen, gehören wohl eher zu einem verschwindend geringen Prozentsatz!
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eins kann ich immer nicht so ganz verstehen. Die Männer beschweren sich darüber, dass die Frauen selbst auf Anschreiben nicht reagieren. Das liegt in den meinste Fällen nicht daran, dass "wir" eingebildet oder arogant sind und es nicht "nötig" haben zu antworten.

Nein, auf gar keinen Fall. Ich mache das mittlerweile genau dann, wenn ich merke, dass der Mann sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, mein Profil zu lesen. Oder einfach meint, egal passt zwar nicht, aber ich schreibe trotzdem. Das scheint mir schon eine Masche zu sein. 100 Frauen anschreiben und wenn eine antwortet, dann hat man sein Ziel erreicht. Das habe ich jetzt schon öfter gehört.

Niemand von uns hockt hier auf der Stange und geiert nur darauf, angeschrieben zu werden. Also, ich für meinen Teil bin aus dem Alter raus, habe meine Wünsche und Vorstellungen. Wenn die nicht "passen" dann "warte" ich einfach weiter.
da geb ich dir voll recht *top*
dito *top*

dem kann ich mich nur anschließen..

LG Navina
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Denke wir sind hier etwas *offtopic*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, hast Du recht, aber das musste ich an der Stelle einfach mal loswerden. Aber jetzt

*zumthema*

Ein *willkommen* an alle, die neu zur Gruppe gefunden haben.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Is ja nicht schlimm.Mußte doch auch meinen Senf dazu geben.*lol*
****e05 Mann
2 Beiträge
Bin der Neue aus Duisburg
Hallo, Danke für die Aufnahme in diese Gruppe !!

Bin gespannt wer sich hier so tummelt und wenn man kennenlernen und erleben kann !!

In diesem Sinne Bis Bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.