Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssungen und Vorstellungen Teil VI

*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Begrüssungen und Vorstellungen Teil VI
Tja, da der alte Tread wegen überfüllung geschlossen wurde, versuche ich einen neuen zu starten.

Möchte mich hier als "Neue" vorstellen und hoffe, hier neue und interessante Menschen kennen zu lernen, zwecks gemeinsamen Unternehmungen aller Art. Bin für alles zu haben und auch für alles offen. liebe die natur und alles was damit zu tun hat.
**********nge21 Mann
74 Beiträge
*willkommen* an alle Neuen und viel Spass in dieser Runde.
MFG Bochumerjunge
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Sabrina6
Vorbildlich *top*
*******o06 Mann
3 Beiträge
also,
dann will ich mich wohl auch mal vorstellen ,
bin sehr neugierig auf hoffentlich viele neue menschen die ich kennenlerne(würde mich zumindest freuen) und den rest , ja den entnehmt ihr am besten meinem profil oder fragt mich persönlich , freue mich über jede mail,
dann wünsch ich uns allen mal viel spass zusammen !!!

LG jero
Begrüßungen und Vorstellungen...
Jau...bin seit etwa 4 Monaten im JC und seit kurzer Zeit bei der " Single"-Gruupe.
Na da lass ich mich doch mal überraschen, wen man hier so kennen lernt....

bin meistens gaaaaaanz liep, äh lieb!!

Carsten
*******5ge Mann
11 Beiträge
NEU
Hallo Liebe JOYER Singles melde mich mal hier an,
um euch kennen zulernen.
werde auf der SingleFlirt-DiscoNight sein vielleicht mag ja eine nette Frau schon mal vorher mit mir schreiben, dann schreibt mir einfach würde mich freuen!!!

Wünsche allen viel Spass hier und hoffe auf nette Kontakte!!!

Lg Andy
Hallo zusammen
Hallo,
ich bin der Sascha,aus Gelsenkirchen.Ich bin schon längere Zeit im im Joyclub angemeldet und suche einfach netten Kontakt zu anderen Singles aus meiner Umgebung.

Mfg Sascha
Hallo ich bin Kris88 aus der nähe von Dortmund, bin ziemlich neu hier im JC und freue mich dabei zu sein !!! *freu2*
Rolf
Ähmmm ich weiß nicht ob Sie es wußten., ich bin der neue und Komm jetzt öfters, um viele nette Singles kennenzulernen, schön wenns dann irgendwann gemeinsam in meinem bzw unserem Fall kein Single Forum mehr gibt sondern eher ein Paar Forum *g* Du bist ein wenig Crazy, gehst nicht zum lachen in den Keller, dann schreib mich an :-))

Geklaut und sooooo gut :

Männer die glauben Frauen zu verstehen , glauben auch das Zitronenfalter Zitronen falten ....
*******HEN Frau
439 Beiträge
Hallo zusammen! *huhu*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! *freu2*
Schon länger stille Mitleserin hier, nun doch mal angemeldet, da ich mich endlich mal vor die Tür trauen sollte *ggg*.
Hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße aus Düren von

TUTTELCHEN
Tja.....jetzt aber...
...Hallo zusammen....

....nun hab ich mich doch entschlossen eurer Gruppe beizutreten....

...ich freue mich...auf viel neue und interessante Kontakte...und bin mal gespannt.....welche Möglichkeiten...
* mein Single-Leben zu bereichern...oder eventuell auch mal zu ändern....sich hier ergeben können....*grins*

....eure * Andrea *
Hallo aus der Nähe von Bonn
Nun, da ich auch den Weg in diese Gruppe gefunden habe, allen ein fröhliches "Hallo" aus einem kleinen Örtchen nahe Bonn.

Ich hoffe denn auch, dass es nicht nur beim anonymen Netz-Kontakt bleibt, sondern dass sich schon bald erste Gelegenheiten zum persönlichen Kennenlernen ergeben.

Werde meinen Teil dazu beitragen!

Ach ja, und wer mal Lust auf Segeln hat, kann sich gerne melden. Vielleicht findet sich nach einem persönlichen Kennenlernen die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Törn?

Micha
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Hallo und willkommen in der Gruppe *wink*
Ein neuer....
Hallo zusammen,
wollte mich hier mal kurz vorstellen...
Ich bin der Laokuza,31Jahre alt und gebürtiger Thailänder.
Komme aus dem Raum Minden-Lübbecke und hoffe auf diesem Wege ein paar gleichgesinnte zutreffen.

LG Laokuza
****44 Mann
390 Beiträge
@stardust
Ein herzliches Willkommen in der Gruppe.Darauf ein Bier/Cocktail bei der Single-Disco . *willkommen* *prost* *bier* *cocktail* *party*
Single Party Essen
nachdem ich dort soviel nette Leutchen kennenlernen durfte, die mir diese Gruppe wärmstens ans Herz gelegt haben...

schmeiß ich doch einfach mal ein "Hallo" in die Runde

ich bin zwar nicht neu... aber immer neugierig *zwinker*

in diesem Sinne
highlights...
@highlights
na dann herzlich wilkommen und ich bin mir sicher, dass Du hier nicht nur Deine Neugierde befriedigt bekommst *zwinker*
LG Hannes
****44 Mann
390 Beiträge
Single-PartyII
Hallo highlights.Gruß aus Essen,Dave.
Huhuuu ;-)
... möchte mich als Neuzugänger hier auch ´mal vorstellen!

Ein netter Single aus Krefeld sucht interessante Bekanntschaften *zwinker* Freue mich, wenn ich irgendwie, irgendwo die ein oder andere ´mal persönlich kennenlernen darf.

Ich freue mich auf Nachrichten! Und beisse nicht! Meistens *zwinker*

Liebe Grüße Sandro
Hallo...
ich bin die Ulli ich bin seit 5 Wochen Single und mische mich jetzt auch solangsam mal wieder unters Volk.:-)
*******se50 Frau
204 Beiträge
auch ich ...
... bin jetzt hier dabei!

ich erhoffe mir, nette leute kennen zu lernen, mit denen frau was unternehmen kann. gern kino, zusammen kochen und co!

mal sehen, was da noch nettes auf mich zu kommt!

lg
heidi
Ähm...
...wie oft gibts hier Teil V? Also ich hoffe mal hier richtig zu sein...

Ein freundliches Hallo in die Runde...ich bin so Anfang 20 bis Ende 30 und grad in der Blüte meiner Jugend. Lebe seit 6 Jahren in Mönchengladbach, auch als das Schwungrad Europas bekannt *ggg*

Bin ein nicht-für-alles-offener Typ, sonst wäre ich ja nicht ganz dicht. Stehe im Leben, kann aber auch laufen. Ach ja...und ich hab ne große Klappe *ggg*

Genug Outings für heute, mehr schreib ich hier mal nicht, ihr schnüffelt doch eh im Profil *g*

Freue mich über nette Kontakte...

Charmanten Tag Euch allen.
*******HEN Frau
439 Beiträge
*willkommen* @ all

Viel Spaß hier und viele nette Kontakte!

LG *wink*
*******8_nw Mann
7 Beiträge
hallo
ich bin martin und seit einigen monaten single
Ich bedanke mich für die aufnahme in diese gruppe.Da ich noch nicht lange hier im ruhrgebiet wohne, möchte ich nette leute kennen lernen die mir den ruhrpott näher bringen.vielleicht findet findet sich ja eine nette sie die mir einiges zeigen kann:).
****an Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil VI
So, und weiter gehts mit der Vorstellungsrunde der Singles NRW im sechsten (!)Teil, nachdem auch der 5. aus Gründen des Platzmangels geschlossen wurde. Schön, schön!

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und stellen hier schonmal den Sekt kalt...

Na den

*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.