Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare darf ER haben?

Haare
Kopf OK
Bart ok/aber keine vollbart
Brust/Bauch kommt auf die menge an/bzw die person (es sollte keine Bärenfell sein
Achseln NEIN
Intim NEIN!!!!!!!!!
Beine nicht zu viele/nicht zu dick

Ich selbst habe nur Haare auf dem Kopf *zwinker*
******iya Mann
20 Beiträge
Verhandlungssache
Also vieles kann man ja auch mit dem jeweiligen Partner diskutieren.
Klar gibt es für einige dann optionale und muss Kriterien, aber im Grunde müssen sich ja beide miteinander wohlfühlen.

Finde für mich z.B. das Intim raisert sein sollte, unter Achseln wird halt auf annehmbares Aussehen gestutzt, der rest des Oberkörpers ist mehr oder weniger Verhandlungssache. Wenn die Frau auf Bär steht ist das in ein paar wochen machbar, wenn blank gewünscht ist gehts etwas schneller *zwinker* Beine und Arme würd ich mir aber nicht rasieren, damit würd ich mich selbst nicht wohl fühlen.
haare ja nein?
denk mal, erlaubt ist was gefällt?
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich persöhnlich
mag es am Liebsten mit so wenig Haar wie möglich.

Haare Intim für mich No-Go
Achseln muss nicht sein,
Bauch, Beine, Rücken wie schon gesagt, so wenig wie möglich.

Ich selber habe sie nur welche auf dem Kopf und dort auch ziemlich kurz, was allerdings ein "Unfall" der Friseurin war. Sie hatte mich missverstanden...... Naja, egal, wächst bei mir ja schnell nach ^^

Jeder ist GsD individuell, die Geschmäcker sind GsD auch ebenso unterschiedlich. Wäre doch schlimm, wenn jeder das Gleiche mag, so gäbe es überall nur das Gleiche und keine Abwechslung und jeder würde mit jedem "kämpfen" , uns würde doch glatt die Substanz zu solchen Diskussionen wie diese hier fehlen. Wie sterbenslangweilig. *haumichwech*
Jeder wie er s mag, oder?
Leute, es gibt sooooooo viele Singles auf der Welt und da kann Man(n)/Frau doch das "neu kennengelernte Gegenstück" einfach mal fragen, was gemocht wird oder? Und wenn das Gegenüber eben völlig anderer Einstellung ist als ich selbst na und?! Es gibt doch Joy u.v.a.m. also... auf ein Neues?!!!! Ich habe auch nur Haare (viele) auf dem Kopf und mag sie beim Manne auch nur auf dem Kopf, auf der Brust und an den Beinen - alles in Maßen natürlich. Das sage ich dann auch so und entweder ER würde sich für mich rasieren, oder eben NEIN sagen (denn ER ist schon groß und erwachsen)..ok, dann eben auch keine ajuka64, na und?

Ist das soooooo schwer? Ich werde mich allerdings hüten, ihm das vorzuschreiben, oder ihn zu verbiegen, zu zwingen und wie Ihr es noch nennen mögt!
Ich
sehe das genauso wie ajuka entweder Mann rasiert sich im Intim Bereich für Mich und hat mit Mir OV oder aber er möchte sich nicht von seinem Urwald trennen,dann gibt es Mich aber auch nicht...weder für OV noch für irgendwas anderes.....Ich schreibe niemandem was vor,genauso wie ich es nicht mag wenn Mann mir Vorschriften macht was ich anzuziehen hätte/habe.....*lol*

In diesem Sinne auf eine Urwald freie Zone....*freu*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
und wieder mal,

es gibt sie doch noch, die Frauen, welche nichts gegen Fell haben, da, wo es natürlicherweise beim Mann wächst. Ich habe gerne etwas zum Kraulen.

Mir sind Bobtails halt lieber als Rehpinscher *zwinker* *tuete* *frieden*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Außer an einer Stelle.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.