Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare darf ER haben?

Wieviel Haare darf ER haben?
Hallo miteinander,

ich würde gerne von Euch wissen, wieviel Haare ER haben darf. Ich meine jetzt nicht damit, das sein Schaambereich rasiert sein sollte, und der Rücken keine Haare haben sollte, das ist ja quasi schon "Standard" geworden.

Es geht hauptsächlich um andere Stellen, wie Achseln, Beine, Brust etc. wieviel darf Man(n) da haben? Sind Beine OK, aber Achseln sollten blank sein. Gibt es mittlerweile einen Trend das die Brust auch wieder blank sein sollte, oder hält sich der Wunsch einer beharten Brust?

Gebt Eure Meinungen ab, ich bin gespannt.

Ich selbst habe rasierte Achseln, Brust und Schaam. Meine Beine lasse ich so wie sie sind.

LG Mirco
****er Mann
584 Beiträge
ganz klar
*vogel*
soviel er will
*aua*
****e04 Frau
527 Beiträge
Hi Mirco,

ich denke mal, dass das Geschmacksache ist.

Ich persönlich bevorzuge eher rasierte Achseln und auch eine blanke Brust. Rasierte Beine und Arme mag ich bei Männern nicht so wirklich. Das sollte schon so bleiben, wie es von der Natur vorgesehen ist.

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind da verschieden, und das ist auch gut so!

VG
Ich mag Männer mit Brustbehaarung:-) aber sonst der rest Blank *g*
In einem Pelz wüscheln hat was *g*
Gruss Blondmaid
@Rogue04
Genau deswegen Frage ich hier in die Runde.

Um herauszufinden wie die Geschmäcker hier so sind. Früher war das alles total egal, da wuchs alles so wie es wuchs.

Dann ist die blankrasierte Schaamzone gekommen und nun scheint der Trend zur Totalrasur zu kommen. Aber das möchte ich halt herausfinden, wie der momentane Trend so ist.
****er Mann
584 Beiträge
es gibt keinen trend, es gibt nur mehr möglichkeiten!

wozu soll das gut sein? willst du raus finden auf was hier die meisten frauen stehen und dich dann so rasieren?
********xSix Mann
405 Beiträge
Die kleinen
Das sind die kleinen Geheimnisse, die zwei Menschen bzw sich liebende miteinander ausmachen sollten.

Was bei dem einen anziehend wirkt, kann beim anderen abstoßend rüber kommen.

Somit lieber die Person fragen, für die es wichtig sein könnte
trend ?
gibt es nicht, jeder so wie er mag, denn nichts ist so unsexy wenn sich jemand verstellt.
aber wünschenswert wären schon blanke achseln.
da das immer ein bißchen schwer ist, ständig alles blank zu haben, ist es ist doch angenehmer lieber ein paar kurze weiche haare als stoppeln.
bei der brust -wenn haare da sind- ebenso.
bekommt der haut auch besser.
außerdem kann man sogar schöne muster da rein machen, kann sehr gut aussehen und ist dann auch nicht langweilig *zwinker*
wieviel Haare darf er haben
TREND
Ich habe leider immer öfters das Gefühl, wenn ich in der Sauna bin, das der trend dahin geht , sich nicht merh zu rasieren, ob Mann oder Frau.

Ich mag im Intim Bereich rasierte Männer Haare auf der Brust liebe ich
naja...trend gibt es schon.

ich meine, meine ersten erfahrungen die ich gemacht habe, da waren meine freundinnen unten nie rasiert, bzw. nur ganz ganz wenige.

als ich dann vor ein paar jahren meine sturm und drang phase hatte, war es genau anders herum. viele waren rasiert und nur ganz wenige nicht.

wenn das kein trend ist, was bitte dann?

die möglichkeit sich zu rasieren hatten sie damals schon. man konnte auch schon weit vor der elektrizität rasieren, aber das hat einfach keiner.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Richte dich nicht nach anderen sondern nur nach dir!
Entweder man nimmt dich so wie du bist oder hat Pech.
Du wirst es eh nie allen recht machen könne, versuch es erst garnicht.
Damit machst du dich nur unglücklich weil du damit nicht nur die Erwartung der anderen sondern auch die Erwartungen die du da an dich selber stellst, niemals wirst erfüllen können
Nur um eines klar zu stellen:

Ich ändere nicht meine Rasurgewohnheiten, da wie schon richtig erkannt wurde, man es nicht allen recht machen kann.

Würde halt nur gerne wissen was momentan Hipp ist.

Bloss weil alle Ihre Haare plötzlich grün färben, werde ich meine Haare nicht färben, aber interessant ist es trotzdem zu wissen.
********xSix Mann
405 Beiträge
Hipp
Hipp ist Nahrung für Menschen im Vorkindergartenalter.

Wichtig ist das du dich wohlfühlst.

Dann bleibt da vielleicht noch ein Kompromiss für deine Partnerin.

Somit mein Tipp
Nicht versuchen
Hipp, Trendy oder sonst was zu sein, sei einfach DU
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Also fragst du das aus reiner neugierde ?
Hmmm, wie mag ich es ......
nur leicht behaart oder blank
also
Achseln und Intimbereich sollten rasiert sein..zum einen wegen des Geruchs..es gibt nichts schlimmeres für MICH als starke Achselbehaarung die Mann mit einem Deospray ertränkt hat würg
und der freie Intimbereich soll die Dame(oder den Herrn) ja auch dazu veranlassen , mal näheren Kontakt auf zu nehmen.Also, der Mann, der auf einen ordenlichen Blow Job steht sollte den Weg frei machen *zwinker*
Ach, was für ein leidiges Thema. Wenn ich mir die Brust rasieren sollte, dann müsste ich zur Heckenschere greifen.
Wobei ich zugebe, mir die Achselhaare einzukürzen.

Jeder, wie er mag. Ich hasse den Standardsatz "keine Haare vom Kopf abwärts." Das impliziert irgendwie die ewige Lust auf Jungens. Ich sehe mich aber als Mann. Und da gehören halt ein paar Haare dazu.

Wie heisst es so schön: In einem Baum ohne Blätter baut kein Vogel sein Nest.
Der Mensch soll so genommen werden wie er ist: mit oder ohne Haare!

Ist der Wunsch/das Verlangen nach komplett enthaarten Körpern (außer den Haupthaaren) ein Ausdruck unseres Anspruchsdenkens, unserer Intolleranz oder einfach nur der versteckte Versuch einer Partnerschaft aus dem Weg zu gehen/sich ein Hntertürchen zur Flucht aus der Partnerschaft zu schaffen, weil eine Partnerschaft gerne (nur) noch als unangenehm und belastend empfunden wird?
Oder sind wir alle so verwöhnt, das wir nur noch das haben wollen, was wir nach unseren Vorstellungen gestaltet haben?

Persönlich finde ich eine intimrasierte Frau interessant und finde die eigene Intimrasur auch sehr angenehm und beides sehr erregend, aber ich würde nie den Anspruch stellen, daß meine Sexpartnerin unbedingt rasiert sein muß und finde den Anspruch an mich auch eher diskriminierend.
Ich rasiere mich gerne für meine Sexpartnerin, aber nur, wenn es mir gefällt und so wie es mir gefällt! Etwas anderes würde ich selbst auch nicht wünschen!
****tte Frau
24.018 Beiträge
<-------- ist mal kurz
*offtopic* und fragt sich gerade, wieviele threads zu diesem thema es im joy wohl schon geben mag *gruebel*

ich schätze mal grob, dass es mindestens genau so viele sind wie unterschiedliche meinungen zu diesem thema existieren. und es gibt sogar eine eigene gruppe zu diesem thema:

Intimrasur: Forum

hab mal spasseshalber "intimrasur" in die forensuche eingegeben und habe 30 seiten ergebnisse bekommen *les*

und am ende kommt überalls raus: jede jeck is angers und jeder nach seiner facon und seinem persönlichen gusto *zwinker*

wünsche allen frohes rasieren, epilieren, wachsen oder wachsen lassen *smile*
Mal was ein Haariger beitrag von mir...
Also ich bin der meinung ein echter mann darf gern an seinem Körper Haare haben...
Denn wer Kuschelt den schon gern mit einem Nadelkissen? (wenn die Haare auf der Brust beginnen nach zu wachsen!!!!) Also ich mit sicherheit nicht....
Wo es jedoch keinen Platz für diskusionen gibt sind, Haare im Intimbereich...

Ansonsten schliese ich mich da meinen vorrednern an und sage auch jeder wie er mag....

>Beitrag wurde hierhin verschoben
MK2

wer nen aalglatten sucht ist bei mir falsch - ich bin n Mann und kein Delphin

*zig*
****yer Mann
22 Beiträge
Ich kann's nichtmehr hören!
Mannomann!
Ich kann's echt nichtmehr hören, diese Heuchelei von wegen "Sei einfach nur du selbst!".
Was soll der Scheiss? Ihr schaut doch auch, was modisch halbwegs aktuell ist und zieht nicht euern braunen Kordanzug von vor 10 Jahren an (hoffentlich).
Wenn du ein haariger Typ bist, ist Rücken rasieren vielleicht keine schlechte Idee. Egal wie sehr das "du selbst" ist.
Alles vom Kinn abwärts ist dann vielleicht ein bisschen arg. Aber hier und da ein bisschen trimmen zeigt, dass du dir (und ihr) nicht völlig egal bist. Und dann sind auch ein paar Haare mehr als der Durchschnitt absolut OK.
Nur: Sich völlig verbiegen, nur um anderen zu gefallen, das ist wirklich daneben. Aber zwischen geschmack- und willenlos liegt ja ne Menge Raum für Individualität.
Es ist ja eine ganz schön hitziger Austausch entstanden.

Nur um es nochmal klarzustellen, ich möchte hier nicht das jeder denkt, bloss weil man fragt wie andere es selbst halten, bzw. mögen, das man sich dann direkt unters Messer begiebt, oder Haarwuchsmittel kauft.

Ich sehe aber das es von radikal nix bis hin zu Haare sind doch egal alles vertreten ist. Dennoch denke ich das die reaktionen hier im Thread eindeutig zum Rasierten Schaambereich tendiert und teilweise sogar ganzkörper Kahlschlag.

Wie gesagt, ich werde mich weiterhin so rasieren wie ich es immer gehalten habe, und mich nicht verbiegen für irgendeine Frau.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Für MEINEN Geschmack:

Haare unter den Achseln *nono*

Im Intimbereich *nono*

Rücken*nono*

Brust wäre ok

Beine egal

Selber nur auf dem Kopf *zwinker*

Es soll ja auch etwas an einem Mann dran sein *g*
das ist doch geil wenn einige Haare auf der Brust sind ich finde es Geil *g* einen Pelt *g*
wüüüscheln.
gruss Blondmaid
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ah es gibt doch nichts männlicheres als eine behaarte Männerbrust. Ich finde Haare sehr männlich.
Ich mag es daher sehr behaart!
Untenrum mag ich es behaart und rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.