Meine Betreiber-Meinung
Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!
Mir als Solofrau fällt es immer wieder auf:
Egal wo man hinschaut, egal, wo man hingeht, die Paare sind einfach
immer in der Überzahl....und Solomänner meist unerwünschter als
Solofrauen, die Preise für Solomänner manchmal in utopischen Höhen!
Wir sind hier auf einer speziellen Seite und aus Solomännern und
Solofrauen sollte im Idealfall ein wie auch immer geartetes Paar
werden...aber wie, wenn dazu aufgrund Männermangel garnicht
wirklich die Möglichkeit gegeben ist
?!
Veranstalter, Clubbesitzer....IHR seid auch angesprochen
Claudia
Hallo ihr Lieben,
nachdem der Gruppen-Admin so nett war diesen Thread öffentlich zu setzen - Danke schön - kann ich mich hier auch äussern.
Wir haben den Thread hier gelesen und freuen uns über viele realistische und gute Meinungen.
Ganz kurz als Erläuterung für alle, die uns nicht kennen... der Golf Club ist kein Swingerclub... sondern eine frivolerotische Bar/Kneipe ohne "Matten" oder zweckdienlichen Räumlichkeiten - aber auch ohne Grenzen. Fast alles was sich aus der erotischen Party-Stimmung heraus ergibt ist möglich.
Unser Konzept und Preisgefüge ist daher logischer Weise auch ein wenig anders gelagert - wir nehmen von niemandem einen utopischen Eintritt und rechnen ab einer Mindestsumme nur den tatsächlichen Verzehr ab.
Solo-Herren... sind erwünscht und willkommen - einzige Bedingung... sie müssen sich in die Party einfügen und dafür zuerst an den Dresscode halten; wenn sie dann noch ein wenig kommunikativ und unaufdringlich sind - ein Idealfall.
Solo-Damen... sind auch erwünscht, willkommen und besuchen uns gerne - auch alleine.
Paare... sind nicht unbedingt in der Überzahl - es kann aber schon mal vorkommen... denn auch Solo-Damen suchen sich gerne vorher einen Begleiter und wirken dann für aussenstehende wie ein Paar.
Wir haben lange an einem guten Mischungsverhältnis gearbeitet und haben immer wieder auch einen Herren-Überschuss - auch wenn dies den Damen manchmal nicht auffällt, da wir auf "gutes Benehmen" achten.
Das wir zu wenig Solo-Herren unter den Gästen hätten können wir so nicht unterstreichen.
Das diese Herren nicht unbedingt den jeweils individuellen Vorstellungen einer Solo-Frau entsprechen schon - wer nicht passt wird da nur allzu schnell mal gar nicht wahr genommen - subjektiv eben.
Auf Claudia selbst bin ich bereits per CM eingegangen, denn das gehört nicht hier hin.
Sehr wohl aber eine Antwort auf das letzte Posting von Brainjack:
5 junge Männer... für eine erotische Lokalität - egal ob Swingerclub, frivole Disco oder frivolerotische Kneipe/Bar - ein No Go!
Meiner Erfahrung - nicht nur als Betreiberin, sondern auch aus meiner aktiven Swinger-Zeit - nach bedeutet dies meist Ärger... und wir müssten eine Claudia z.B. davor retten.
Eine gemischte Gruppe - auch wenn man die Damen erst vorher angesprochen und sich angelacht hat - ist da schon harmloser.
Auch wenn bei uns Solo-Herren gerne gesehen sind, dann doch lieber einzeln als in einer Gruppe... wenn sich zwei zusammen tun, sind sie eine Gruppe.
Begründet liegt dies meiner Meinung nach wohl in der Natur der meisten Männer (damit will ich niemandem zu nahe treten)... in der Gruppe sind wir stark - das braucht in einer erotischen Location kein Mensch und schon gar keine Frau die vielleicht alleine da ist.
Zu diesen Gruppen gibt es aber auch Ausnahmen... wenn sich diese Gruppe aus Herren zusammen setzt, die wir einzeln schon längere Zeit kennen z.B..
Diejenigen die uns bzw. die wir kennen und die sich einem Neuling als "Paten" anbieten, informieren uns darüber vorher und bekommen dann unser OK.
Ein Punkt auf den ich auch noch kurz eingehen will - Single-Partys
Auf vielfachen Wunsch haben wir auch solche Motto-Partys schon gehabt... aber was tun, wenn nur wenige Singles (darunter nur eine Frau) diese Möglichkeit wahrnehmen?
Ihr seht, auch wenn ich als Betreiberin in der Lage bin Romane zu schreiben, ganz so unmenschlich bin ich in der Handhabung gar nicht.
Vielen Dank, dass ich mich hier äussern durfte und hoffentlich ein wenig auf- bzw. erklären konnte; zumindest für den Golf Club und mich.
Liebe Grüsse
Conny
(Frank und das Golf Club Team)