Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Und meine Herren,da die Gehälter des männlichen Geschlechts höher sind und der Alkoholkonsum eventl.auch,dazu das Vergüngen Damen kennenlernen zu können inkl. schöner Aussichten,was soll dann die Anmerkung über Preise?

Also mein "Gehalt" ist genauso hoch wie das einer Single-Frau - garantiert. *ggg*
Alkohol trinke ich keinen.
Und was das Kennenlernen von Damen betrifft: Ist das für den Mann neuerdings ein Privileg?
Ich habs :)
Ich werde mich in Zukunft als Frau verkleidet auf die Parts schmuggeln *g*
Und wenn ich drin bin...taattaa..der 3-Beiner ist da..hehehe

Was...ich hab zuviel Bauch für ne Frau...ok, dann sag ich ich bin schwanger...dann können Sie mich erst recht nicht abweisen...gäbe ja gaaaanz negative Presse *g*

Darf nur das rasieren nicht vergessen...dumdidum
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich sag nur; GELD REGIERT DIE WELT! Ich find's zum Kotzen!!!

Wobei ich persönlich auch dann nicht in einen Swinger-Club gehen würde, wenn ich viel Geld hätte. Außer in einem Puff hast du halt nirgends eine Sex-Garantie. Und in einem Bordell bumst eine Sie auch nur deshalb mit dir, weil sie von dir Geld haben will, und nicht weil sie Lust auf dich hat.

Ich sehe auch nicht ein, warum ich für 90 Euro in einen Club gehen sollte, in dem a) mind. eine genauso große Männer-Überbevölkerung herrscht wie in ordinären Discotheken und b) die Wahrscheinlichkeit, Sex zu haben, ebenso hoch ist wie in ordinären Discotheken. Also gehe ich mit 90 Euro, so ich sie denn mal habe, lieber 9 Mal in die Disse anstatt einmal in einen SC. Dadurch ist wiederum die Wahrscheinlichkeit, in einer Disse eine Frau kennen zu lernen, höher, als in einem SC. *zwinker*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
einerseits
also einerseits kann ich Veranstalter verstehen die kein Bock auf Pimmel schwingende Solokerle haben anderseits gibts es ja auch jede Menge Männer die sich zu benehmen wissen.

Mir geht es auch immer so das ich nach einer Begleitung suche weil ich kein Bock habe als Solomann Phantasiepreise zu bezahlen.
****yer Mann
22 Beiträge
Meine 2 Cent
Also mir kann die Tür mittlerweile schon kaum noch hart genug sein.
In nem normalen Club ist das Verhältnis Solo Frauen zu Solo Männer mal grob geschätzt 1:5.
Sagen wir mal die Hälfte der Mädels gilt bei Jung als attraktiv. Um ein Mädel, das du gut findest, stehen dann rund 10 Jungs drumherum, die alle lustiger sein wollen, als die anderen.
Klar findet ihr Mädels (also ihr attraktiven 50%) das nicht lustig.
Und die 50% nicht attraktiven auch nicht!
Also schießt ihr einen nach dem anderen ab.
Würde ich auch machen.

Seid froh, wenn die Tür die Horde an Vollpfosten nicht rein lässt. Das erspart euch die Mühe einen nach dem anderen abzuschießen.
Und wenn ihr jetzt noch den zwei, drei etwas zu zwinkert, die ihr gut findet. Voilá.
****rk Mann
304 Beiträge
...
was die so genannte Tür betrifft finde ich, das da oft die grössten Vollpfosten stehen, die dann darüber entscheiden dürfen ob ich gnädigst als Solo Mann eingelassen werde oder nicht! Den meisten Menschen steht auch kaum auf der Stirn geschrieben ob sie nun Vollpfosten sind oder nicht! Und wie ich es schon des öfteren von Frauen vernommen habe ist es eben genau so, das Frauen gerne etwas mehr Auswahl an Single Männern hätten. Die sind da nämllch nicht anders als wir Männer auch.
****er Mann
584 Beiträge
danke @ TSawyer
subtext vom eingangspost ist doch, dass zu wenig männer in den clubs sind, die ins beuteschema der entsprechenden persohn fallen, was mit zu hohen eintrittspreisen begründet wird.
jede frau kann doch mindestens einen mann der sich hier beklagt mit nehmen dann gibts genug solos die sich dann mit den wenigen damen vergnügen können.

und alle sind zufrieden.

aber ich wette hier wird keiner mit genommen, dafür sind das hier ja auch zu wenig *haumichwech*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
mal ganz ehrlich wo sind die clubs mit frauen überschuß????

ich habe es nicht einmal erlebt das solo frauen in einem club sind, geschweige denn mehrer. auf diversen partys schon mal aber meist dann in begleitung und bitte rühr mich nicht an auf der stirn getackert haben.

das männer oft um einiges mehr zahlen müssen als solo frauen oder paare, finde ich auch nicht richtig. es wäre nähmlich anders zu regeln. aber, dann müsste mann sich nicht persönlich angegriffen fühlen wenn er mal nicht in den club kommt.
Ich glaube das Problem ist recht kompliziert.

Es sind natürlich ein paar Faktoren, welche dazu führen das Männer immer weniger in Clubs unterwegs sind.
Wie schon Claudia erwähnt hat sind es die Preise mit utopischen Höhen.
Wenn ich als Singlemann 100 Euronen bezahlen muss um nur vielleicht nette Leute im Swingerclub kennen zu lernen, ja das könnte durchaus abschrecken. Nicht das ich mir das nicht leisten kann, klar nur nicht jedes Wochende halt.

Des Weiteren liegt es auch oft daran das Solo Männer meistens unerwünscht sind.
Ich denke das es nur deshalb so ist, weil wir uns diesen Unerwünschten Ruf selber aufgebaut haben.
Ich habe schon selbst Situationen beobachtet, wenn ein Paar oder eine Single Frau einen Club betreten hatte, haben sich um diese dann auf einmal dutzende Männer versammelt die sabbernd überallhin den Paar oder der Single Frau gefolgt sind.

Ich denke durch die Tatsache das Männer genau das gemacht haben, indem Sie aufdränglich und sabbernd den Frauen hinterher gejagt sind, entstand die Meinung das Männer an sich unerwünscht sind. Wer möchte den schon jemanden in der Nähe haben der einen überallhin folgt und sich überall einmischt, wenn man es vielleicht nicht möchte.

Dadurch wurden die Preise erhöht. Das zieht wiederum die Männer dann in andere Etablissement hin, wo sie auch sicher für Ihr Geld Spaß haben können.
Im Swingerclub ist das so eine Sache durch die hohen Preise bauen die Männer einen immensen Druck auf um wenigstens Einmal zum Schuss zu kommen um das Geld wieder drin zu haben. Denken Männer. Ich weiß das krank aber wir sind halt so gestrickt.

Wie dem auch sei Ich würde es begrüßen, dass die Preise für Männer gesenkt werden, aber das wird sicherlich nie passieren.

Die einzige Möglichkeit bleibt vielleicht einen netten Single Mann hier kennen zu lernen mit den man dann gemeinsam Swingerclubs besuchen kann.
Ich bin für so etwas jederzeit offen. Den alleine Swingerclubs besuchen macht nicht so viel spaß wie zu zweit.

LG Jake
**U Mann
31 Beiträge
So als Solo"mann" ;p will ich mich auch mal dazu äußern, ich habe vor allem auch dank der angebote allerdings auch aus neugier bereits mit dem Gedanken gespielt auch mal einen club zu besuchen.
es gibt jedoch 2 gründe dies nicht zu tun

1. eventuell albern aber ich hab glaub ich angst blöd daneben zu stehen ohne jemanden zu kennen, vor allem da ich ja noch etwas jünger bin und denke es könnte seltsam wirken wenn da so ein Gör am rand steht und nur blöd gafft womit wir dan zu punkt
2. kommen, der bereits im anfangspost genannt wird. der normal Preis für solomänner liegt bei ca. 80 Eur. was für mich als student einfach nicht zu stämmen ist, vor allem mit dem risiko aus punkt 1

Ich will allerdings auch nicht nur jammern, sonder hab mir gedanken darüber gemacht wie man das Problem lösen könnte...
Eine möglichkeit wäre natürlich das einlenken der Clubbesitzer/veranstalter jedoch kann ich auch deren bedenken gestehen plötzlich eine party zu haben auf der sich X solomänner tummeln und keine dame, was glaube ich für die stimmung weniger förderlich wäre und auch nicht im sinne der anwesenden ^^
Die einzige möglichkeit (von seiten der Betreiber) die mir dazu einfiele wären Mottopartys, eventuell direkt nur single partys oder das einrichten von singel bereichen ect. (vorbild gib es glaubig genug bei singlepartys mit anderem hintergrund)

Da ich allerdings glaube das dieses einlenken weniger der fall sein wird wäre eine 2te lösung eventuell dieses forum zu nutzen um sich als singles die sich beschnuppern wollen zu verabreden als paar einen club zu besuchen. So spart man nich nur geld, sondern hat auch gleich jemand mit dem man sich unterhalten kann, heisst ja nicht das direkt was laufen muss.

Hoffe mal das noch andere ideen zur geltung kommen bzw. einige aufgegriffen und verfeinert werden ^^
****er Mann
584 Beiträge
beantrage hiermit die änderung der treadüberschrift
in:
warum passen so wenig männer in mein beuteschema?
untertitel:
wer ist schuld, sind es etwa die clubpreise?


alternatiev

wer nimmt mich mit in swingerclub?
****an Mann
555 Beiträge
Das werde ich garantiert nicht machen. Nur weil du noch nie so einen Club gesehen hast, heißt es nicht, dass es so einen Club nicht gibt!
Ich habe schon mal sowas gesehen.
Ja, ich gebe zu das es ca75% Pärchen. Der Rest bestand aus ca 15-20% Single Frauen und 5% Solo Männern.
Wie schon hier in ein par Posts vor mir gesagt wurde, wollen die Pärchen lieber eine Bi Frau haben.
Wenn jetzt aber eine Solo Frau lieber einen Solo Mann haben will und vielleicht nur 3% von all diesen Gästen ihr gefallen, dann hat sie ein Problem.

Dieses Problem wird gerade beschrieben.

Und alle die es nicht glauben, sollen mal zur einer PP gehen. Es gibt sicherlich da auch mal Ausnahmen, dass es anders ist. Aber es ist fast nur so!
Die einzige möglichkeit (von seiten der Betreiber) die mir dazu einfiele wären Mottopartys, eventuell direkt nur single partys oder das einrichten von singel bereichen ect. (vorbild gib es glaubig genug bei singlepartys mit anderem hintergrund)

Das ist doch ein sehr guter Ansatz den vielleicht sich die Betreiber zu Herzen nehmen könnten.

Ich würde lieber in einen Club gehen, wenn ich weiß das dort eine Motto Party halt öfter stattfinden würde.

Ob sich aber hier Singles genug beschnuppern würden um gemeinsam einen Club zu besuchen ich glaube nicht.??

Denn Frau will ja sicher auch nicht teilen.

Denn wenn ich ehrlich sein soll *zwinker* ich würde dann auch ungerne meine "Freundin" teilen wollen mit anderen Männern und anderen Frauen.
Deshalb kann ich die Pärchen die lieber eine BI Frau haben wollen ganz gut nachvollziehen.

Tja vielleicht ändert sich irgendwann mal was, oder auch nicht.
Dann bin ich halt nicht so oft im Club. Tja ist halt so 100 Euronen müssen erstmal gut verdient werden, wenn man sich was gönnen will. Dann macht man das auch und freut sich umso mehr darauf wenn man sich was gönnt. *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Nix...hier wird nix geändert....
am thread *lol* !!!
******ack Mann
2 Beiträge
wer kennt das nicht ..
.. 5 Junge Männer wollen in den Club, alle gut drauf und der Situation gut gekleidet ... und dann kommt der Türsteher der Nein Sagt ..

kann dann sowas nicht verstehen *ggg* .. haben und dann auf der Straße paar Mädels angelacht und flupp wir waren im Club ..

Also liegt es ja nicht nur an den Typen ;D
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Meine Betreiber-Meinung
Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!
Mir als Solofrau fällt es immer wieder auf:

Egal wo man hinschaut, egal, wo man hingeht, die Paare sind einfach

immer in der Überzahl....und Solomänner meist unerwünschter als

Solofrauen, die Preise für Solomänner manchmal in utopischen Höhen!

Wir sind hier auf einer speziellen Seite und aus Solomännern und

Solofrauen sollte im Idealfall ein wie auch immer geartetes Paar

werden...aber wie, wenn dazu aufgrund Männermangel garnicht

wirklich die Möglichkeit gegeben ist *gruebel* ?!

Veranstalter, Clubbesitzer....IHR seid auch angesprochen *g*

Claudia

Hallo ihr Lieben,

nachdem der Gruppen-Admin so nett war diesen Thread öffentlich zu setzen - Danke schön - kann ich mich hier auch äussern.

Wir haben den Thread hier gelesen und freuen uns über viele realistische und gute Meinungen.

Ganz kurz als Erläuterung für alle, die uns nicht kennen... der Golf Club ist kein Swingerclub... sondern eine frivolerotische Bar/Kneipe ohne "Matten" oder zweckdienlichen Räumlichkeiten - aber auch ohne Grenzen. Fast alles was sich aus der erotischen Party-Stimmung heraus ergibt ist möglich.

Unser Konzept und Preisgefüge ist daher logischer Weise auch ein wenig anders gelagert - wir nehmen von niemandem einen utopischen Eintritt und rechnen ab einer Mindestsumme nur den tatsächlichen Verzehr ab.

Solo-Herren... sind erwünscht und willkommen - einzige Bedingung... sie müssen sich in die Party einfügen und dafür zuerst an den Dresscode halten; wenn sie dann noch ein wenig kommunikativ und unaufdringlich sind - ein Idealfall.

Solo-Damen... sind auch erwünscht, willkommen und besuchen uns gerne - auch alleine.

Paare... sind nicht unbedingt in der Überzahl - es kann aber schon mal vorkommen... denn auch Solo-Damen suchen sich gerne vorher einen Begleiter und wirken dann für aussenstehende wie ein Paar.

Wir haben lange an einem guten Mischungsverhältnis gearbeitet und haben immer wieder auch einen Herren-Überschuss - auch wenn dies den Damen manchmal nicht auffällt, da wir auf "gutes Benehmen" achten.

Das wir zu wenig Solo-Herren unter den Gästen hätten können wir so nicht unterstreichen.
Das diese Herren nicht unbedingt den jeweils individuellen Vorstellungen einer Solo-Frau entsprechen schon - wer nicht passt wird da nur allzu schnell mal gar nicht wahr genommen - subjektiv eben.

Auf Claudia selbst bin ich bereits per CM eingegangen, denn das gehört nicht hier hin.

Sehr wohl aber eine Antwort auf das letzte Posting von Brainjack:
5 junge Männer... für eine erotische Lokalität - egal ob Swingerclub, frivole Disco oder frivolerotische Kneipe/Bar - ein No Go!
Meiner Erfahrung - nicht nur als Betreiberin, sondern auch aus meiner aktiven Swinger-Zeit - nach bedeutet dies meist Ärger... und wir müssten eine Claudia z.B. davor retten.

Eine gemischte Gruppe - auch wenn man die Damen erst vorher angesprochen und sich angelacht hat - ist da schon harmloser.

Auch wenn bei uns Solo-Herren gerne gesehen sind, dann doch lieber einzeln als in einer Gruppe... wenn sich zwei zusammen tun, sind sie eine Gruppe.

Begründet liegt dies meiner Meinung nach wohl in der Natur der meisten Männer (damit will ich niemandem zu nahe treten)... in der Gruppe sind wir stark - das braucht in einer erotischen Location kein Mensch und schon gar keine Frau die vielleicht alleine da ist.

Zu diesen Gruppen gibt es aber auch Ausnahmen... wenn sich diese Gruppe aus Herren zusammen setzt, die wir einzeln schon längere Zeit kennen z.B..
Diejenigen die uns bzw. die wir kennen und die sich einem Neuling als "Paten" anbieten, informieren uns darüber vorher und bekommen dann unser OK.

Ein Punkt auf den ich auch noch kurz eingehen will - Single-Partys
Auf vielfachen Wunsch haben wir auch solche Motto-Partys schon gehabt... aber was tun, wenn nur wenige Singles (darunter nur eine Frau) diese Möglichkeit wahrnehmen?

Ihr seht, auch wenn ich als Betreiberin in der Lage bin Romane zu schreiben, ganz so unmenschlich bin ich in der Handhabung gar nicht.

Vielen Dank, dass ich mich hier äussern durfte und hoffentlich ein wenig auf- bzw. erklären konnte; zumindest für den Golf Club und mich.

Liebe Grüsse
Conny
(Frank und das Golf Club Team)
**U Mann
31 Beiträge
Ein Punkt auf den ich auch noch kurz eingehen will - Single-Partys
Auf vielfachen Wunsch haben wir auch solche Motto-Partys schon gehabt... aber was tun, wenn nur wenige Singles (darunter nur eine Frau) diese Möglichkeit wahrnehmen?

Ich muss gestehen dass ich mir ähnliches gedacht habe, da das angesprochene in der Gruppe bin ich stark Phänomen in gleicher Weise auf die Damenwelt zutrifft...
ich glaube kaum das viele Frauen alleine zu einer solchen Party gehen würden und wenn mich mein Sinn für das weibliche Geschlecht nicht trügt, dann gerade weil sie in dieser Situation kaum das erotische als mehr „den richtigen" suchen, was wiederum beim männlichen Geschlecht meist spiegelverkehrt läuft (jaja Geschlächts-verräter ;P)
Auf jeden Fall habe ich mir noch einmal mein Hirn zermartert und bin auf eine eventuell anonyme Lösung gestoßen die dem Problem abhelfen könnte.
Eventuell wäre es möglich eine Singelbörse zu erstellen, sprich Karteikarten ähnlich eine Profil hier und so Matches zu bekommen (clubintern) wobei natürlich ein gewisser Arbeitsaufwand dahinter steht und die Frage offen bleibt ob Internet-Foren wie dieses nicht eher genutzt werde
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Hallo SFU,

ich habe deinen Beitrag interessiert gelesen und hoffentlich richtig verstanden. Der Denkansatz ist gar nicht so verkehrt, aber auch nicht zu verallgemeinern.

Die Idee einer Single-Börse ist gar nicht so falsch, diese aber in einen Club - gleich welcher Art - zu verlagern fände ich falsch. Das wäre etwas für eine Disco so a´la Fisch sucht Fahrrad.

Ich kennen viele der Damen die uns besuchen ganz gut und weiss, dass doch so einige dabei sind die nur den Spass und keinen "Partner fürs Leben" suchen. Bei den Herren verhält es sich genauso - also wäre der Aufwand nicht gerechtfertigt.

Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte ist eine Art Speed-Dating.
Vielleicht hat ja mal jemand Lust und Zeit das zu organisieren, denn das sollte meiner Meinung nach ein Single machen, als Location wären wir dabei.

Liebe Grüsse
Conny
*g* das ist reine Profitgier, mit dem Fortpflanzungstrieb lässt sich halt reichlich Geld machen.

sei es Party oder Singlebörse, es ist doch oft so, daß Kerle halt mehr blechen müssen.

Dazu kommt oftmals noch, daß viele Damen eher solvente Herren suchen, und da bleiben halt viele Herren erstmal auf der Strecke, weil es sicher nicht jeder einsieht viel Geld hinzulegen für Eintritt zu einer Party und dann noch diverse Damen mit Getränken aushalten etc.
nur um Leute kennen zu lernen oder gar mit dem Ziel Sex zu bekommen.

ich denke, das wird sich auch nicht ändern - überall wo es Geld abzugreifen gibt, werden sich die Veranstalter auch entsprechend verhalten.
@ velvet_n_lace
Hi velvet_n_lace!
So ganz verstehe ich Deinen Eintrag nicht. Also wenn ich nicht gerade zu einer Paarveranstaltung, wie z.B. Party Pikant gehe, sondern zu Kinks Beats oder Kit Kat gehe, sind die Männer, die solo sind, meist in der Überzahl.

Vielleicht hat Frau einfach zu hohe Ansprüche!?

Wenn ich mich in den Playrooms bei KB oder Kit Kat umschaue, sehe ich mindestens 5 mal so viele Solomänner wie Frauen! Aus meiner Warte kann ich ehe das Gegenteil beobachten, nämlich dass zu wenig Solofrauen unterwegs sind!
****er Mann
584 Beiträge
noch nicht kapiert?
es geht hier doch um aufmerksahmkeit
wie kapiert?
wie es geht um Aufmerksamkeit? Was hat Aufmerksamkeit damit zu tun, wenn die Frage nach mehr Solomänner gestellt wird?
Versteh ich nicht!
rein oder nicht rein...
...das ist hier die Frage *zwinker*

Ne mal ernsthaft zunächst Kompliement was der Golfclub da geschrieben hat. Absolute Zustimmung.

Ich persönlich sehe es überdies so
a) was bekomme ich geboten wenn ich als einzelner Kerl in einen Club gehe und 100 - 150 als Eintritt zahle ? Und das geboten bezieht sich nicht auf die Popperei sondern auf den gesamten Abend (Leute dort / kommunikation, Essen, Ambiente etc.). Unter diesem Aspekt finde ich ein Konzept wie z.B. dem des Beverllys sehr gut, lehne aber im Gegenzug den Club um die Ecke mit hohem Männereintritt klar ab - da würde ich dann tatsächlich lieber ins Püffchen fahren, Geld auf den Tisch legen und müsste auf die Befriedigung der Dame keine Rücksicht nehmen.

b) Klar die Einlaßpolitik bei der PP ist nicht unumstritten - anderseits ist das nun mal keine Non Profit Veranstaltung sondern der Veranstalter möchte damit Geld verdienen - und die Partys werden sehr gut angenommen. Also macht Markus doch alles richtig. Und da ist es wie bei jeder normalen Disko halt auch - manche Gäste passen dem Veranstalter, andere nicht und werden nicht reingelassen. Ärgerlich für den einzelnen aber in der Gesamtheit siehe den Satz vorher.
******_nw Mann
21 Beiträge
Ich erhöhe...
ab sofort den von Claudia bemängelten Anteil.
Ladys night
Anhand der Antworten kann man gut erkennen das Männer
in der Regel zur Massenware gehören. Die Folgen sind mit den üblichen Schlagwörtern fast alle genannt.
Damit müssen wir uns abfinden.
Und trotzdem...

... es gibt Partys mit Frauenüberschuss.

Um ein weiteres "Motto" vorzuschlagen, bzw. den Bekanntheitsgrad zu erhöhen:
Vllt. kennt jmd. das Motto "Ladys night deluxe" ?
Kurzbeschreibung:
Nur Frauen dürfen vor Mitternacht die Location betreten, bekommen ein entsprechndes Programm, und die Zeit vergeht bis die Herren dazustoßen dürfen.
Diese wurden vorher ausgewählt und haben eine Einladung erhalten.

Sicher erhält man als Mann nicht Einladungen für jedes we, aber wenn, dann gehören sie zu den besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.