Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!

**********E1983 Mann
427 Beiträge
@velvet_n_lace
naja, aber irgendwo hat er ja auch recht. vorallem mit den sauna-clubs. das ist in meinen augen auch nichts anderes als "käufliche" liebe.

aber es gibt hier auch viele single-frauen, die trotzdem noch gerne niveau-vollen sex haben wollen und das ohne finanzielle gegenleistung! weil sie ihren spaß haben wollen und nicht ihren körperverkaufen und genau das ist das, was ich an Joyclub liebe, das hier jeder zu seiner meihnung stehen kann und auch zu seinen vorlieben.

es gibt auch bestimmt genug leute, die deine neigung zu weit jüngeren männern verurteilen. ich finde an deinem fetisch nichts schlimmes. solange keiner verletzt weg kommt.
ich habe beide seiten erfahren dürfen, ob jünger oder älter. beides hat seine vor- und nachteile. ich würde aber definitiv nicht sagen, das eine ältere frau besser oder schlechter im bett ist. aber was ich persönlich festgestellt hab ist, das eine ältere frau, sich das im bett nimmt, was sie will und vorallem weiß sie, worauf sie steht! man muss bei ihnen nicht so vorsichtig rangehen. sie zeigen einem schnell, wo ihre grenzen sind.

dazu habe ich die erfahrung, das ältere frauen mehr zu ihren "neigungen" stehen. die jüngeren versuchen es zu verschleihen! vorallem geht eine ältere frau direkt auf einen mann zu, wenn sie sex will und macht es deutlich.

ich finde es vorallem gut, das du hier dazu stehst und auch ein gesichtsfoto hast. die meisten schreiben zwar hier rein, worauf sie stehen und worauf nicht, aber versuchen sich annonym hier aufzuhalten, weil sie angst haben, das man sie verurteilt! (ihre umgebung)
********icht Mann
666 Beiträge
nehm mal was Dampf weg unterm Kessel bitte... ich rede nur ganz ruhig und mache ein paar provokante Thesen auf. Du hast nach Deinen Antworten nur die Hälfte gelesen, davon wiederum die Hälfte nicht richtig verstanden und explodierst. Bitte sehr. Have fun...
********icht Mann
666 Beiträge
Ich hab die "Sauna-Clubs" eher nur als Euphemiusmus genommen, von wegen was sich so alles "Club" nennt und darum was besseres ist als der Puff nebenan... Ich hab auch nirgendwo wem direkte finanzielle Interessen unterstellt, wenn man mal nachliest;)... nur: zumindest indirekte unterstelle ich doch zumindest der Mehrheit der weiblichen Clubgänger (velvet, ich glaub Dir ja dass Du die ganz große Ausnahme bist, wenn Du mir das sagst): denn das Interesse, Eintritt und Getränke "gesponsert" zu bekommen dafür, eventuell mit wem ins Bett zu gehen ist spätestens dann finanziell, wenn in meiner Kasse hinterher Ebbe ist, nicht wahr? Und da ich es ja mit Cholerikern zu tun habe *ironie* noch mal ganz deutlich der Disclaimer: Anwesende sind natürlcih ausgenommen... solang sie sich den Schuh nicht anziehen *baeh*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
@ SmirnoffICE1983
Erstens bist Du mehr als *offtopic* und solltest Dich der Gruppe

"Altersunterschied" anschließen und dort Etwas dazu posten, aber noch

davor:

Dieser Thread geht über die JOYCLUB-Parties - ob in angemieteten Locations

wie die Parties in Köln oder in den dem Joyclub angeschlossenen Clubs etc.

....nicht irgendwelchen Saunaclubs oder Reeperbahn- Teilen!


Und davon auszugehen, dass JEDE Frau/Solo-Frau irgendwo hingeht,

um SEX zu haben und wirklich Sex hat....ist auch mindestens eine Mega-

Verallgemeinerung und hat keinerlei Bestand in der Realität.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
bei abulafia
...lese ich eine gewagte These,die aber tatsächlich für einige Etablissements zutreffend ist,

in keinem Wort konnte ich eine Beleidigung erkennen,da er mit seiner These niemanden persönlich angesprochen hat,er/sie sei eine Nu***
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@velvet_n_lace
ein paar schwarze schafe gibt es immer unter solchen party´s. aber der regelfall ist es nicht.
auf der party hat auch nicht jede frau sex, nur weil sie dahin geht! aber es gibt halt beide extreme.

aber es gibt hier auch genug frauen, die mit sex geld verdienen. du kannst dir nicht vorstellen, was es hier alles gibt. aber zurück zu thema:

es gibt leider wenig party, wo single-männer alleine reingelassen werden. ich bin paar mal mit ner bekannten hingefahren (beide single). sonst wäre ich auch nicht reingekommen. habe dadurch sogar ne affäre damals kennen gelernt!

aber leider ist sie jetzt vergeben, und komme dadurch schlecht auf die party´s. kannte halt 2 frauen, die auf den party´s gingen. aber leider sind jetzt beide vergeben. es war vorallem praktisch, da wir uns alle kosten teilten!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Dampf raus...
damit soll sich der Support später befassen, ob ich hier überreagiere.

Und ja: Ich fühle mich persönlich dadurch beleidigt !







Ich "kämpfe" global für die Solo-Männer...und sowas kommt dabei heraus.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@velvet_n_lace
der kampf ist zwecklos. solange an solomännern viel geld verdient werden kann, wird sich NICHTS ändern!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
velvet_n_lace
Ich glaube Du hast da nur etwas in den falschen Hals bekommen... *ja*

lasst uns wieder friedlich sein,denn die Beiträge die hier geschrieben werden sind schon eine spannende Sache,weil sich velvet_n_lace für die solo Männer einsetzt,was ich sehr bemerkenswert finde...!
********icht Mann
666 Beiträge
Mir als Solofrau fällt es immer wieder auf:

Egal wo man hinschaut, egal, wo man hingeht, die Paare sind einfach

immer in der Überzahl....und Solomänner meist unerwünschter als

Solofrauen, die Preise für Solomänner manchmal in utopischen Höhen!

Wir sind hier auf einer speziellen Seite und aus Solomännern und

Solofrauen sollte im Idealfall ein wie auch immer geartetes Paar

werden...aber wie, wenn dazu aufgrund Männermangel garnicht

wirklich die Möglichkeit gegeben ist *gruebel* ?!



Mädels und Jungs, was meint IHR dazu und wie wäre Eurer Meinung

nach die Situation positiv zu ändern?

Veranstalter, Clubbesitzer....IHR seid auch angesprochen *g*


Claudia

Dass ausschließlich Joyclub-Parties angesprochen sind, ist mir weder hier noch im Laufe des 27seitigen Threads deutlich geworden. Es ging um Clubs und Parties. Und da diese Clubs und Parties - von Privat organisierten und durchgeführten Veranstaltungen, zu denen ich Dir, Velvet, ja auch schon geraten habe - gewerblich zu sein pflegen, wird dort etwas gehandelt, feilgeboten und gekauft. Party, ja. Tanzen, ja, aber zuvorderst: Sex. Und gewerbliches Angebot von Sex ist? Aaaaah jetzt ja... Und über die Mechanismen genau solcher "Gewerbe", inklusive Sexportalen, Swingerclubs, Seitensprungagenturen und Vermittler russischer Ehebräute habe ich mich ausgelassen. Wie von Dir gewünscht. Nun krieg Dich wieder ein, bitte, ich bin über 18, ich darf sagen was mir dazu einfällt. Und wie gesagt, wenn ich damit gegen Hausregeln verstoße, bitte, dann bin ich hier falsch. Aber ich werde mich verdammt noch mal nicht dafür entschuldigen, mein Hirn zu gebrauchen.

Noch ein Edit: Ich finde es super, dass Du Dich für uns Solos "einsetzt". Echt, normal kenn ich eher das Gegenteil. aber wenn Du "kämpfen" willst, wie Du sagst, wisse auch wer dein Gegner ist. Das Chinesische Sprichwort "Tiger ist Tiger, Pferd ist Pferd" sagt unter anderem das aus: Das Pferd anzugreifen ist genauso witzlos, wie den Tiger in die Schlacht reiten zu wollen. Die "Sexgewerbemechanismen" des Sexgewerbes gelten ebenso global wie Dein Kampf. Sogar in 90% der privaten Bereiche: auch "Kauf mir den Nerz, Schatzi, dann blas ich Dir heut abend schön einen" IST faktisch Prostitution, nur unter nem leicht anderen Mäntelchen, damit Frau Gräfin zu Guttenberg das mit ihrem Dr. C.P. auch so machen darf. Don`t Fight It, It's Human! Klar beschwer ich mich drüber, bin ich schließlich am falschen Ende der Waage;) Aber wie fast alle Kerle in der Menschheitsgeschichte geh ich damit um. Den Rest findest Du in der Nichtfickerecke *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Ich wiederhole mich ungern, abulafia:
ICH fühle mich durch DICH persönlich angegriffen und beleidigt.

Der Support wird mir erklären, ob ich damit komplett falsch liege

und nicht durchblicke...oder eben nicht.


DIESES Recht der Meldung hat jedes Joyclub- Mitglied und ich hab´s

wahrgenommen.


Und glaub mir, das ist das erste Mal, dass ich sowas tue zu einer

"Meinungsäußerung" in einem Forum!


Für mich ist da jetzt ein Punkt. Punkt.


CLAUDIA
********icht Mann
666 Beiträge
War nicht meine Absicht, aber bitte. Auch sich beleidigt fühlen ist freie Meinung, ich mag sie nicht teilen, aber ich respektiere sie. Auch Punkt, EOT für mich.
@ all
Ich verstehe die Diskussion absolut nicht.

Thesen werden in den Raum gestellt und es wird darüber diskutiert.

Betrachtet man das auf der rein sachlichen Ebene, dann sehe ich absolut keine Beleidigung (man nennt es Sach-Ohr)

Anders beim sog. Beziehungs-Ohr: "Bei manchen Empfängern ist das auf der Beziehungsseite gerichtete Ohr so groß und überempfindlich, dass sie in viele beziehungsneutrale Nachrichten und Handlungen eine Stellungnahme zu ihrer Person hineinlegen oder übergewichten. Sie beziehen alles auf sich, nehmen alles persönlich, fühlen sich leicht angegriffen und beleidigt... Sie liegen ständig auf der Beziehungslauer"

Und dann gibt es noch das Selbstoffenbahrung-Ohr und das Appell-Ohr.

Das sind nicht meine Gedanken, sondern schlicht und ergreifend Grundlagen der allgemeinen Psychologie der Kommunikation.

Nachzulesen in Miteinander Reden - Störungen und Klärungen, Buch 1, von Friedemann Schulz von Thun.

Ein Klassiker, den ich mit Anfang 20 gelesen haben und der Kommunikation doch sehr erleichtert, wenn man es verstanden hat!
Denn das sollte bei einem erwachsenen Menschen vorausgesetzt werden oder er sollte es zumindest irgendwann lernen.

Somit kann ich nur bestätigen: Den Schuh sucht sich nur derjenige, der ihn auch anziehen möchte.

Fazit:
Warum sollten also z.B. Beiträge von abulafia, die rein sachlich erfolgt sind, gelöscht werden



Und wer glaubt, ich sei nicht streitbar, kann sich gerne meine unterschiedlichen Beiträge durchlesen.

Ich war zumindest nie "angepisst"!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Nach einer Nacht...
des Drüberschlafens sehe ich das Ganze durchaus entspannter, stimmt.

Hab mir da möglicherweise einen Schuh angezogen, der nicht passt.

Werd´mal gucken, was sich da noch machen lässt,




Claudia
*******der Frau
70.780 Beiträge
Gut das du drüber geschlafen hast *zwinker*

Also direkte Beleidigungen kann ich hier auch nicht lesen. Sicher kann man sich über die Meinung von abulafia wundern, doch jedem seine Meinung *zwinker*



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team

Nun aber ein persönliches Statement zu dieser Aussage:

Edit: die Frauen, die mit nur zwei Schachteln Kippen und nem Not-Zehner ins Elysee gehen, sich da ein paar Drinks ausgeben lassen und mit dem Ausgeber dann auf nen ONS nach Hause gehen machen auch nicht viel anders als die Damen in den lustig beleuchteten Autos aufm Grünen Weg... nur verkaufen sie sich meist "leicht" unter Wert *zwinker* ... nicht dass ich als Vertreter der Männlichkeit da sonderlich traurig drum wäre *grins* *Edit ende*

Lustig, dass auch im Jahr 2011 die Frau immer noch so gesehen wird, nur weil sie, vielleicht auch bewußt, allein ausgeht und sich einen Mann zum ONS sucht.
Tut es umgekehrt der Mann ist er immer noch der tolle Hecht *zwinker*

lg
spielluder
**********E1983 Mann
427 Beiträge
spielluder@ aber das ist unsere gesellschaft, wenn eine frau mit der einstellung weggeht, um an ein ONS zu kommen, ist sie ne SCH*****! Aber wenn es "spontan" passiert, wird es geduldet!

leider ist das unsere gesellschaft, das zwischen männer und frauen in der hinsicht unterschieden wird! männer gehen ja auch mit der einstellung weg, an sex zu kommen.

ich finde, wir sollten etwas mehr gleichberechtigung in der hinsicht sehen! auch frauen haben ihre bedürfnisse.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
ONS
wenn eine frau mit der einstellung weggeht, um an ein ONS zu kommen, ist sie ne SCH*****! Aber wenn es "spontan" passiert, wird es geduldet!

leider ist das unsere gesellschaft, das zwischen männer und frauen in der hinsicht unterschieden wird! männer gehen ja auch mit der einstellung weg, an sex zu kommen.


Ist zwar irgendwie überhaupt nicht Thema dieses Threads, aber:


Es soll tatsächlich Frauen- und auch Männer - geben, die auch,

obwohl Mitglied im Joyclub, NICHT weggehen, um SEX ZU HABEN !



Sei es, dass sie einfach ganz normal abfeinern, trinken, tanzen, sich mit

Anderen unterhalten, kennenlernen, sehen und gesehen werden etc. pp.



Hab noch NIEMALS auf Kinky Beats, Kitkat & Co oder in den Clubs,

die dem Joyclub angeschlossen sind, gesehen, DASS ALLE SEX haben

*nein*!



Und nochmal: Ich spreche hier die JOYCLUB-Parties und die Clubs,

die dem Joyclub angeschlossen sind...und NICHT Reeperbahn & Co !!!


Wohl logisch, dass ich nicht dazu aufrufe, sich über Reeperbahn und


Saunaclubs irgendwo im Land Gedanken zu machen, sondern über die

Gegebenheiten HIER im JOYCLUB?!





Claudia


PS. @ abulafia: Ich habe meine Beschwerde über Dich zurückgenommen.
********icht Mann
666 Beiträge
@ Velvet-n-Lace:
der "Danke"-Button bleibt mir leider verwehrt, darum halt so: *danke*... um 2 Uhr nachts gehen auch schon mal einige Nuancen flöten... von meiner Seite aus also: Wieder Frieden? *blumenschenk* Und ja, ich weiß, dass ich teils recht radikal klingende Einstellungen und Meinungen vertrete... die aber, wie Du hoffentlich inziwschen nochmal in Ruhe durchgelesen hast, nicht Dich angreifen sollen, sondern diejenigen, die diese Zustände verursachen, tragen, und davon profitieren.

Und ja, auch ich habe Alternativen kennengelernt: Ich weine immer noch dem Kismet nach, einem winzigen, heimeligen Laden, der grundsätzlich ohne Eintritt funktionierte, dafür zahlte man halt seine Getränke genau so wie in ner normalen Kneipe auch... sogar zu Preisen, die "En d'r Weetschaaf op d'r Eck" auch nicht billiger waren. Für ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren und Solos gabs die strikte Policy, dass Einzelmänner sich anzumelden hatten (kein Anruf, kein Einlass), ein zwar recht laxer aber vorhandener Dresscode existierte (halbwegs elegante Kleidung, wer in Adiletten und Schnellfickerhose kommt kann wieder gehen), und ne "Endkontrolle" an der Tür. Warst Du als Stammgast anerkannt (ich hab um die Ecke gewohnt damals, und bin, nachdem ich es entdeckt hatte oft auch einfach für nen netten Schnack und ein, zwei Diesel da aufgeschlagen), konnte es auch mal regelmäßig passieren, dass selbst an den wenigen Tagen, wo es für Männer ein etwas teureres "Eintrittsgetränk" gab, das von Ute schlicht "vergessen" wurde zu berechnen... So. Und so ähnlich stelle ich mir eigentlich "Fair Use" vor!

Und Golfclub etc. will ich auch schon lange mal besuchen, nur, um zu feiern 300 km zu fahren ist halt nicht so wirklich meine Sache: Ich will gern auch ne Weile bleiben, durchaus auch schon mal bis die mich mit dem Besen rauskehren, und dann noch anderthalb Stunden autofahren hab ich selten die riesen Lust... einfach dableiben ist auch nicht drin, denn ich hab auch ein reguläres Leben, in dem sich Anhang tummelt (ist bei mir zwar "nur" ein Hund, aber ein zweijähriges Puut ist kaum weniger fordernd *zwinker* ).
Und die Parties... sorry, ich bin zwar auch noch in Deiner bevorzugten Altersklasse, Velvet, trage auch gern ne recht housig anmutende Kluft manchmal, aber: Ich bin seit ich 17 bin ein hartgesottener Fan handgemachter Musik, und auf Elektro kann ich irgendwie nicht abgehen... Irgendwo war jetzt aber ne Planung für ne Party a la KinkyBeats, nur mit Musik von Soul über Funk bis zu Hardrock und Reggae... und wenns von der Zeit her passt, bin ich bestimmt da *zwinker*

Und um "back to topic" zu kommen:
Klar, man kann sich auch als Solofrau mit nem Solomann zusammentun und sich den Paareeintritt teilen (ja ja ich weiß, die meisten Frauen - Velvet ausdrücklich ausgenommen *zwinker* - lassen sich auch nur zu gern einladen... worüber hab ich gestern noch mal geredet? ). Nur, warum machen das so wenige? Und warum muss sich daraus dann eine - ob echte under "unechte" - Paarkonstellation ergeben? Niemand wird gezwungen, weiter zu zweit unterwegs zu sein als von der Tür bis an der Kasse vorbei... Das wär halt die utilitaristische "Fuck the System"-Variante *zwinker* Mein bisheriger Lieblingsclub unterstützt sowas sogar mit nem kostenlosen Online-Dater *zwinker* Wenn man einander gefällt kanns ja weiter gehen, müssen muss nix.

Nur, und da simmer wieder beim "Aber": Dass Solokerls immer irgendeine Fickgarantie erwarten, ist sogar bei euch "wohlmeinenden" Frauen dermaßen imprägniert... Mal einen mirzunehmen, der eher nicht in euer persönliches Beuteschema passt geht ja garnicht, denn im Hinterkopf steht doch "Matte: Ich und er"... Lese ich auch aus Deinem, Velvet, Kommentar über die Paarbildung von gemeinsam gehenden Solos: Ich bin durchaus schon mit Frauen in den Club gegangen, wo klar war, dass mit ihr mehr als ein Schnack und ein Cocki an der Bar nicht drin ist: Das gabs dann, und für den Rest des Abends war jeder selbst verantwortlich... einziger weiterer gemeinsamer Faktor: Zusammen kommen heißt zusammen gehen...
Oder lese ich auch aus dem Kommentar einer vor paar Seiten postenden Frau, wie es den aussähe wenn sie jedesmal mit wem anders ankommt: Dass sie ihre Begleitung vögelt wird als selbstverständlich gesehen, und jeden Tag ein Neuer... nee, bin doch keine Schlampe, was sollen die Nachbarn von mir denken? Hallo? Club? Party? Wer fragt dort danach mit wem ihr pimpert und mit wem nicht? Wer kennt euch da überhaupt, auf dessen Meinung über eure moralische Integrität ihr so viel Wert legt?!? Und kurze Ansage a la "Gemeinsam rein ok, aber mehr läuft nicht" reicht bei fast allen Kerls, um den Bagger wieder abzustellen.

Könnte ja durchaus auch so laufen, dass Frau 1 Mann 1 und Frau2 Mann2 mitnimmt, obwohl beide Kerls nicht dem entsprechenden Beuteschema der Frau entsprechen... wechselseitig jedoch durchaus: vielleicht hätte ja diejenige, die den langhaarigen Exhibitionisten, der den ganzen Abend dieselbe Frau vor möglichst viel Publikum beglücken will, dabei hat nen Geschmack für nen glatzrasierten Kerl mit Haaren auf der Brust, der auf "Mitten im wilden Getümmel" steht... Auch so wäre für Auswahl gesorgt *zwinker*

Und ja, ehrlich, das mit dem "Für 100 Euro will ich auch was kriegen" ist doch auch natürlich, und nicht nur auf Männer beschränkt! Auch ihr Frauen erwatet ja irgendeine Gegenleistung wenn ihr irgendwo hingeht, wo es nen Hunni Eintritt kostet! Und die soll bitte auch dem Preis angemessen sein: Happen zu essen und paar Getränke allein wäre auch euch das Geld nicht wert! Kommt immer drauf an, was man vom Geschäft erwartet, und, von nem Hunni kann ich mir auch ein Diner for Two vom Sternekoch mit allen Schikanen in La Becasse leisten... und da kannste mal für, dass ich mehr als nur ne gute Chance hätte, die Eingeladene hinterher auf nen Kaffee mit heimzubitten... dabei wollte ich ja nur mal richtig gut essen, darum wär mir der Hunni dort auch nur fürs Essen nicht schade! Getränke und Büffet sind aber im Club nur das "Beiwerk", und würd ich im Lokal für den Hunni nur paar Fritten bekommen, und Essen gibts nur wenn der Koch grad dazu aufgelegt ist, gerade mich zu bedienen wär auch was los... da würd ich auch in der Küche rumtigern um zumindest mal den Duft der Töpfe schnuppern zu können... oder gleich in ein anderes Restaurant gehen, wo ich auch wirklich was zu essen bekäme! OK, vielleicht ne Nummer weniger mondän, aber wenigstens bin ich dann satt und nicht hungriger als vorher *zwinker* und genau so ist auch die Bemerkung mit "Da kann ich auch innen Puff gehen" gemeint! Nicht von wegen "Hat das Swingen nicht verstanden", wie Lestat vor 5 Seiten jemand anderem schrieb: Wenn Swingen heißt: Zahl nen Haufen Geld für potentiell nix, genau, dann hab ich Swingen echt nicht verstanden *zwinker* (zur Verdeutlichung: Ich swinge seit über 15 Jahren gern und leidenschaftlich, ich sollte inzwischen zumindest die Grundzüge kapiert haben *zwinker* )

Und, um vielleicht auch den "Beleidigungsfaktor" von Bemerkungen meinerseits bezüglich Rotlichtmillieu, Prostitution etcetera zu mildern (hoff ich): Ich bin einer der ganz wenigen (postilier ich mal einfach unbewiesen *zwinker* ), die auch der gewerblichen Prostitution vorurteilsfrei, wenn auch realistisch begegnen, da ich durch irgendwelche Zufälle immer mal wieder Frauen kennenlerne, die da irgendwo mit drinstecken, sei es als Huren, als Puffmütter, Sexshopbetreiber oder -Mitarbeiter oder was auch immer... sogar meine Mama hat mal ne Weile in nem Bordell gearbeitet... als Putzfrau *zwinker* . Mal kenn ich sie näher, mal entfernter, manche wären mein Typ, manche nicht, bei wenigen hab ich mich auch schon mal verwöhnen lassen, andere sind so gar nicht mein Typ, einige fragen und bekommen 2000 die Nacht, andere machen das eher als "Hobbygewerbe" nebenbei zuhause, 120 pro Besuch und ohne Uhr... Und jede hat auch irgendeine Geschichte parat von ner Kollegin, die abgestürzt ist. Und trotzdem, um mal ne aktuelle Parallele zu ziehen, heißt der publikumswirksame Tod von Amy Winehouse nicht, dass jeder, der im Popbusiness tätig ist sich zwangsläufig totfixt... aber über die anderen hat die Bild halt nix zu schreiben *zwinker*
Nein, das heißt jetzt nicht, dass ihr alle sagen müsst "Wow, Micha hat mich ne Nutte genannt, boah wie toll, da freu ich mich ja" (hab ich ja auch gar nicht *zwinker* ), nur... "Krankenschwester" würde keine als Beleidigung sehen... dabei arbeitet auch eine solche hart körperlich, hat nen Job mit genug Ekelfaktor manchmal, kann sich viel weniger als eine Prostituierte raussuchen, wen sie an den intimsten Stellen berühren soll ("nee, den wasch ich nicht" sagste nur einmal), sind mindestens genauso oft drogenabhängig (meine Ex fängt gegen ihren Rücken auch schon mit Tramal aus den Abschreibungen an... ich hoffe, die lässt das bald), sind, Stichwort MRSA, ne bestimmt ebenso hohe "Gefahr für die öffentliche Gesundheit", machen den Job oft widerwillig und sind teils Ausländerinnen, die das nur tun weil sie so geld heim in die Ukraine oder die Phillipinen schicken können... OK, Freude für Körper und Geist ist nicht deren Metier;) aber warum ist es erlaubt, mit allem Geld zu verdienen, nur nicht mit diesem einen natürlichen Bedürfnis, das zudem noch Freude bereitet, wenn man es tut... sogar manchmal der "Dienstleisterin" (und wenn nicht... wer fragt, ob dem Koch ob seinem Menü einer abgeht oder ob er stumpf robotet?!?)? Ich kenne nur einen Grund: die jahrtausendealte und erfolgreiche frauenfeindliche Gehirnwäsche einer weltweit agierenden Sekte, die sich Christentum oder - als Zweite Variante - Islam nennt, die sogar in denen zuallertiefst angeschlagen hat, die von sich behaupten, sich nicht zu ihr zu bekennen! Darum sage ich schon seit Jahren: Fick dich, der Du denkst, die absolute Wahrheit gepachtet zu haben: Fick Dich und die Schandmähre auf der Du geritten kamst! Ja, ich hab darum wenige Freunde, und ja, es ist mir recht so *zwinker*

Und darum, und hier schließt sich mein argumentativer Bogen wieder, kommt es zu dem Problem, das Velvet in ihrem Eingangspost - und in einigen weiteren Threads - beklagt: Wir als Gesamtgesellschaft sind in sexuellen Belangen auch heute - und seit 10 Jahren wieder in zunehmenden Maße übrigens - dermaßen unfrei, dass die Gleichberechtigung der Geschlechter einzig bedeutet, dass wir Kerls uns fürs Fickenwollen inzwischen genauso schämen sollen wie die Frauen... Wenn ich irgendwann aufs "Na, wohin gehts" meiner Nachbarin antworten kann "Och, ich geh heut abend mal auf ne Kinkparty" ohne mehr Naserümpfen hervorzurufen, als eine Ankündigung eines Restaurantbesuchs zur Befriedigung eines anderen menschlichen "Basic Needs", dann, liebe Velvet, wirst auch Du kein Problem mehr haben, genug Solomänner für Dich zu finden, dann ist der Fickdruck für den Perversenzuschlag an der Eintrittskasse weg (weil dann recht wahrscheinlich der größte Druck eh schon woanders abgepimpert wurde) und es wird auch auf Swingerfeten mehr gefeiert und weniger den Röcken nachgerannt... und dann gibts auch für die Solokerle genug Frauen. Vorher müssen wir uns leider mit aus einem perversen Zölibatsideal heraus missgeborenen "Marktgesetz" rumplagen.

Das, liebe Velvet, ist in aller Ausführlichkeit und über 3 Stunden die Essenz dessen, was ich gestern gesagt habe, und was wohl irgendwie "Lost in Abbreviation" wurde. Sorry wenns falsch rüberkam... und wenn von diesem "Roman" wieder was quer steckt, frag mich doch einfach, wahrscheinlich lockerts sich wieder...

Puh, was ein Rant *zwinker* ich verstehe, wenn Frauen meinen, Kerls seinen komplizert fg
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Danke abulafia
Heute bei strahlendem *sonne*schein kommt Alles entspannter rüber und

an.



Claudia
********icht Mann
666 Beiträge
Das freut mich... schließlich wollen wir doch alle nur unser Recht auf Spaß nach unserer Facon... *zwinker* und irgendwie, allen Widrigkeiten zum Trotz schaffen wir es doch immer wieder, ihn zu kriegen *zwinker* wundere mich manchmal selbst fg

Und noch mal, um jemand anderem zu antworten als nur Dir, Velvet:

Spielluder schrieb:
Lustig, dass auch im Jahr 2011 die Frau immer noch so gesehen wird, nur weil sie, vielleicht auch bewußt, allein ausgeht und sich einen Mann zum ONS sucht.
Tut es umgekehrt der Mann ist er immer noch der tolle Hecht *zwinker*

Nein, auch Du hast was falsch verstanden! Der Angelpunkt, um den ich mich in dem von Dir zitierten Teil gedreht habe ist beileibe nicht, wie von Dir angenommen der ONS oder die sexuelle Orientierung des Rausgehens. Sondern: die Erwartung, "dafür" (oder als Vorgeplänkel, wasauchimmer) freigehalten zu werden! Von allen Frauen, die in Schockstarre verfallen, wenn auch nur die leiseste Andeutung fällt, sie für Sex zu bezahlen erwarte ich eigentlich als konsequente Applikation dieser Einstellung eine entrüstete Ohrfeige, wenn ich ihren Verzehrzettel an meinen hefte *zwinker* Japp, mag ja auch sein, dass nicht allein der Fakt, dass ich den Abend für uns zwei bezahle den Ausschlag gegeben hat, mit mir ins Bett zu gehen, aber als ich einmal in so ner "Baggerpinte", als alles schon klar war, am Ausgang wie selbstverständlich "wir zahlen getrennt" gesagt habe, war plötzlich Polen offen und ich ein Arschloch, dass sowas ja nicht machen könne und überhaupt was denk ich denn wer ich sei... Keine Ahnung wer sie dann ausgelöst hat, eigenes Geld hatte sie gar nicht erst mitgenommen... Einzelfall? Ich denke nicht, denn allein der Fakt, dass einzeln zu zahlen ne dermaßene Ausnahme ist, dass man die absprechen müsste (und nicht umgekehrt) sagt doch schon viel aus... Ob ichs mal umgekehrt probieren soll? Echt, für das Experiment häng ich mich just for lulz auch mal an die Reste des Abends dran... *grins* Hinzugehen, und zu sagen, "Wir schauen mal ob wir uns sympathisch sind, dann geb ich Dir nen Fuffi, Du zahlst Dein Gesöff selbst und wir gehen nachher miteinander ins Bett" wär nämlich die andere Variante dieses Spiels, mit genau demselben Ausgang erfolgter Finanztransaktionen... nur beim einem nal ist man ne Hure, beim anderen Mal nicht? Erschließt sich mir nicht ganz, diese Logik *grins*

Und ja, ich bin schon mal dermaßen abgeschleppt worden dass ich die Welt nimmer verstanden hab... Schlampe? Nutte? Nee du, meine Freiheit, Deine Freiheit! Mit wem sollen wir "tollen Hechte" denn sonst unseren Spaß haben, ner Nonne vielleicht? Wie gesagt, MEINE 2 Cents, und ich weiß dass ich zu ner verschwindenden Minderheit gehöre *zwinker*
@abulafia
... Ausgang wie selbstverständlich "wir zahlen getrennt" gesagt habe, war plötzlich Polen offen und ich ein Arschloch, dass sowas ja nicht machen könne und überhaupt was denk ich denn wer ich sei... Keine Ahnung wer sie dann ausgelöst hat, eigenes Geld hatte sie gar nicht erst mitgenommen... Einzelfall? Ich denke nicht, denn allein der Fakt, dass einzeln zu zahlen ne dermaßene Ausnahme ist, dass man die absprechen müsste (und nicht umgekehrt) sagt doch schon viel aus... Ob ichs mal umgekehrt probieren soll? Echt, für das Experiment häng ich mich just for lulz auch mal an die Reste des Abends dran...

Unrecht hast Du als Mann sicherlich nicht, auch wenn die Betrachtungsweise alle über den Kamm zu scheren schon recht komisch ist, aber das ist deine Meinung und dazu hast Du sicherlich recht, wie jeder andere.

Der Rest der Rest der Männer traut sich einfach nicht es zuzugeben. Um auf deinen Kommentar hier einzugehen.
Wenn man als Mann einer Frau sagt das man getrennt zahlt, fallen die Chancen "in die Kiste" zu springen von sagen wir mal 50% auf satte 10%.
Das war und ist eine Einschätzung die ich häufig erlebt habe. Aber mir ist das sowas von Egal, denn ich will ja nicht nur jemanden zum Flachlegen, denn da könnte man ja in gewisse Etablisments gehen.

Deshalb sage ich den Frauen auch meistens Direkt, wenn Sie mich wollen, müssen Sie sich bemühen und nicht Ich. Aber ... ja richtig da kriegt man den direkten Aufkleber "Arschloch" aufgedrückt...

Indem Sinne du hast schon sicher in gewissen Punken recht, auch wenn ich nicht alle so bezeichnen würde, aber mal ehrlich Prostituieren wir uns nicht alle um es deutlicher zu sagen.
Ich geh arbeiten für meinen Cheff und krieg Geld dafür, in gewisser Hinsicht ist das schon sich für Geld hergeben, auch wenn es keiner Zugeben würde, dass wir das alle machen.

Ich hab mal Spaßeshalber Prostituieren als Synonym Begriff eingegeben und das kommt raus.:
Bedeutung: sich für Geld anbieten | Art: Verb

käuflich sein, Prostitution betreiben, sich hergeben für Geld, seinen Körper verkaufen, sich erniedrigen, seine Haut zu Markte tragen, als Prostituierte arbeiten, sich verkaufen, seine Würde verlieren

Ob wir uns unsere Würde verlieren wenn wir es tun, das sicherlich nicht, aber Käuflich sind wir nun mal alle.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt mal wieder eine Chance:
Single Party
Indem Sinne du hast schon sicher in gewissen Punken recht, auch wenn ich nicht alle so bezeichnen würde, aber mal ehrlich Prostituieren wir uns nicht alle um es deutlicher zu sagen.
Ich geh arbeiten für meinen Cheff und krieg Geld dafür, in gewisser Hinsicht ist das schon sich für Geld hergeben, auch wenn es keiner Zugeben würde, dass wir das alle machen.

Das ist total kurzsichtig, was Du da schreibst! Denn es geht darum, daß alle Menschen ihre Grenzen haben. Auch die, die es niemals zugeben würden! Die Frage ist nur, wo und wie hoch diese Grenzen angesetzt wurden.

Der Unterschied ist dieser, daß beim sex Gefühle ins Spiel kommen! ...Also auch dann, wenn einer oder alle beiden der Geschlechtspartner keinen Orgasmus haben sollte.
-Arbeit- hingegen ist eine Dienstleistung für Geld! In dem Augenblick, wo es um Gefühle geht kann man aber nicht mehr von einer Dienstleistung reden.

-Prostitution- ist also das Verkaufen einer Illusion oder seiner eigenen Gefühle!

Obwohl ich normaler weise ein strenger Gegner von Moralvorstellungen bin: Für mich ist also da ganz klar eine Grenze überschritten.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus...Gefühle...
bin ich etwa in meinem eigenen Thread falsch *lol*?




Claudia
bin ich etwa in meinem eigenen Thread falsch ?




Claudia

Nein bist Du nicht. Gefühle sind sicherlich auch wichtig. *zwinker*


@********2010

Meine Antwort war auf die von @*****fia besagte These im Thread, über die wir ausführlich Diskutiert haben. Wenn Du also schon darauf antwortest, dann solltest Du Dir bitte die anderen Beiträge bitte auch durchlesen, dann verstehst Du auch den Kontext indem meine Antwort verfasst wurde.
Ich hab ihm geantwortet nicht Dir.

Prostitution ist .... "siehe oben Definition"... wenn man seinen Körper verkauft und es ist auch eine Dienstleistung. Ich unterstelle Niemanden das er sich prostituiert oder das für Geld macht. Doch käuflich sind wir nun mal alle, weil Wir für Geld arbeiten oder machst Du das alles umsonst?? Arbeiten?? das Glaube ich nämlich nicht.

Es ist nun mal meine Meinung und gefallen braucht Sie dir nicht, wenn Sie es nicht tut.

Natürlich ist es eine andere Dienstleistung, wenn Ich für meinen Chef arbeite, als sich für Geld zu prostituieren. Es war ja nur ein Beispiel.
Trotzdem ist es eine Dienstleistung und bleibt es auch, auch wenn Du es so schön in Worte kleiden magst, dass es eine Illusion ist. Es ist trotzdem eine Dienstleistung!

Ich glaube hier bist Du kurzsichtig, wenn Du meine Antwort aus dem Kontext reißt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.