@ Velvet-n-Lace:
der "Danke"-Button bleibt mir leider verwehrt, darum halt so:
... um 2 Uhr nachts gehen auch schon mal einige Nuancen flöten... von meiner Seite aus also: Wieder Frieden?
Und ja, ich weiß, dass ich teils recht radikal klingende Einstellungen und Meinungen vertrete... die aber, wie Du hoffentlich inziwschen nochmal in Ruhe durchgelesen hast, nicht Dich angreifen sollen, sondern diejenigen, die diese Zustände verursachen, tragen, und davon profitieren.
Und ja, auch ich habe Alternativen kennengelernt: Ich weine immer noch dem Kismet nach, einem winzigen, heimeligen Laden, der grundsätzlich ohne Eintritt funktionierte, dafür zahlte man halt seine Getränke genau so wie in ner normalen Kneipe auch... sogar zu Preisen, die "En d'r Weetschaaf op d'r Eck" auch nicht billiger waren. Für ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren und Solos gabs die strikte Policy, dass Einzelmänner sich anzumelden hatten (kein Anruf, kein Einlass), ein zwar recht laxer aber vorhandener Dresscode existierte (halbwegs elegante Kleidung, wer in Adiletten und Schnellfickerhose kommt kann wieder gehen), und ne "Endkontrolle" an der Tür. Warst Du als Stammgast anerkannt (ich hab um die Ecke gewohnt damals, und bin, nachdem ich es entdeckt hatte oft auch einfach für nen netten Schnack und ein, zwei Diesel da aufgeschlagen), konnte es auch mal regelmäßig passieren, dass selbst an den wenigen Tagen, wo es für Männer ein etwas teureres "Eintrittsgetränk" gab, das von Ute schlicht "vergessen" wurde zu berechnen... So. Und so ähnlich stelle ich mir eigentlich "Fair Use" vor!
Und Golfclub etc. will ich auch schon lange mal besuchen, nur, um zu feiern 300 km zu fahren ist halt nicht so wirklich meine Sache: Ich will gern auch ne Weile bleiben, durchaus auch schon mal bis die mich mit dem Besen rauskehren, und dann noch anderthalb Stunden autofahren hab ich selten die riesen Lust... einfach dableiben ist auch nicht drin, denn ich hab auch ein reguläres Leben, in dem sich Anhang tummelt (ist bei mir zwar "nur" ein Hund, aber ein zweijähriges Puut ist kaum weniger fordernd
).
Und die Parties... sorry, ich bin zwar auch noch in Deiner bevorzugten Altersklasse, Velvet, trage auch gern ne recht housig anmutende Kluft manchmal, aber: Ich bin seit ich 17 bin ein hartgesottener Fan handgemachter Musik, und auf Elektro kann ich irgendwie nicht abgehen... Irgendwo war jetzt aber ne Planung für ne Party a la KinkyBeats, nur mit Musik von Soul über Funk bis zu Hardrock und Reggae... und wenns von der Zeit her passt, bin ich bestimmt da
Und um "back to topic" zu kommen:
Klar, man kann sich auch als Solofrau mit nem Solomann zusammentun und sich den Paareeintritt teilen (ja ja ich weiß, die meisten Frauen - Velvet ausdrücklich ausgenommen
- lassen sich auch nur zu gern einladen... worüber hab ich gestern noch mal geredet? ). Nur, warum machen das so wenige? Und warum muss sich daraus dann eine - ob echte under "unechte" - Paarkonstellation ergeben? Niemand wird gezwungen, weiter zu zweit unterwegs zu sein als von der Tür bis an der Kasse vorbei... Das wär halt die utilitaristische "Fuck the System"-Variante
Mein bisheriger Lieblingsclub unterstützt sowas sogar mit nem kostenlosen Online-Dater
Wenn man einander gefällt kanns ja weiter gehen, müssen muss nix.
Nur, und da simmer wieder beim "Aber": Dass Solokerls immer irgendeine Fickgarantie erwarten, ist sogar bei euch "wohlmeinenden" Frauen dermaßen imprägniert... Mal einen mirzunehmen, der eher nicht in euer persönliches Beuteschema passt geht ja garnicht, denn im Hinterkopf steht doch "Matte: Ich und er"... Lese ich auch aus Deinem, Velvet, Kommentar über die Paarbildung von gemeinsam gehenden Solos: Ich bin durchaus schon mit Frauen in den Club gegangen, wo klar war, dass mit ihr mehr als ein Schnack und ein Cocki an der Bar nicht drin ist: Das gabs dann, und für den Rest des Abends war jeder selbst verantwortlich... einziger weiterer gemeinsamer Faktor: Zusammen kommen heißt zusammen gehen...
Oder lese ich auch aus dem Kommentar einer vor paar Seiten postenden Frau, wie es den aussähe wenn sie jedesmal mit wem anders ankommt: Dass sie ihre Begleitung vögelt wird als selbstverständlich gesehen, und jeden Tag ein Neuer... nee, bin doch keine Schlampe, was sollen die Nachbarn von mir denken? Hallo? Club? Party? Wer fragt dort danach mit wem ihr pimpert und mit wem nicht? Wer kennt euch da überhaupt, auf dessen Meinung über eure moralische Integrität ihr so viel Wert legt?!? Und kurze Ansage a la "Gemeinsam rein ok, aber mehr läuft nicht" reicht bei fast allen Kerls, um den Bagger wieder abzustellen.
Könnte ja durchaus auch so laufen, dass Frau 1 Mann 1 und Frau2 Mann2 mitnimmt, obwohl beide Kerls nicht dem entsprechenden Beuteschema der Frau entsprechen... wechselseitig jedoch durchaus: vielleicht hätte ja diejenige, die den langhaarigen Exhibitionisten, der den ganzen Abend dieselbe Frau vor möglichst viel Publikum beglücken will, dabei hat nen Geschmack für nen glatzrasierten Kerl mit Haaren auf der Brust, der auf "Mitten im wilden Getümmel" steht... Auch so wäre für Auswahl gesorgt
Und ja, ehrlich, das mit dem "Für 100 Euro will ich auch was kriegen" ist doch auch natürlich, und nicht nur auf Männer beschränkt! Auch ihr Frauen erwatet ja irgendeine Gegenleistung wenn ihr irgendwo hingeht, wo es nen Hunni Eintritt kostet! Und die soll bitte auch dem Preis angemessen sein: Happen zu essen und paar Getränke allein wäre auch euch das Geld nicht wert! Kommt immer drauf an, was man vom Geschäft erwartet, und, von nem Hunni kann ich mir auch ein Diner for Two vom Sternekoch mit allen Schikanen in La Becasse leisten... und da kannste mal für, dass ich mehr als nur ne gute Chance hätte, die Eingeladene hinterher auf nen Kaffee mit heimzubitten... dabei wollte ich ja nur mal richtig gut essen, darum wär mir der Hunni dort auch nur fürs Essen nicht schade! Getränke und Büffet sind aber im Club nur das "Beiwerk", und würd ich im Lokal für den Hunni nur paar Fritten bekommen, und Essen gibts nur wenn der Koch grad dazu aufgelegt ist, gerade mich zu bedienen wär auch was los... da würd ich auch in der Küche rumtigern um zumindest mal den Duft der Töpfe schnuppern zu können... oder gleich in ein anderes Restaurant gehen, wo ich auch wirklich was zu essen bekäme! OK, vielleicht ne Nummer weniger mondän, aber wenigstens bin ich dann satt und nicht hungriger als vorher
und genau so ist auch die Bemerkung mit "Da kann ich auch innen Puff gehen" gemeint! Nicht von wegen "Hat das Swingen nicht verstanden", wie Lestat vor 5 Seiten jemand anderem schrieb: Wenn Swingen heißt: Zahl nen Haufen Geld für potentiell nix, genau, dann hab ich Swingen echt nicht verstanden
(zur Verdeutlichung: Ich swinge seit über 15 Jahren gern und leidenschaftlich, ich sollte inzwischen zumindest die Grundzüge kapiert haben
)
Und, um vielleicht auch den "Beleidigungsfaktor" von Bemerkungen meinerseits bezüglich Rotlichtmillieu, Prostitution etcetera zu mildern (hoff ich): Ich bin einer der ganz wenigen (postilier ich mal einfach unbewiesen
), die auch der gewerblichen Prostitution vorurteilsfrei, wenn auch realistisch begegnen, da ich durch irgendwelche Zufälle immer mal wieder Frauen kennenlerne, die da irgendwo mit drinstecken, sei es als Huren, als Puffmütter, Sexshopbetreiber oder -Mitarbeiter oder was auch immer... sogar meine Mama hat mal ne Weile in nem Bordell gearbeitet... als Putzfrau
. Mal kenn ich sie näher, mal entfernter, manche wären mein Typ, manche nicht, bei wenigen hab ich mich auch schon mal verwöhnen lassen, andere sind so gar nicht mein Typ, einige fragen und bekommen 2000 die Nacht, andere machen das eher als "Hobbygewerbe" nebenbei zuhause, 120 pro Besuch und ohne Uhr... Und jede hat auch irgendeine Geschichte parat von ner Kollegin, die abgestürzt ist. Und trotzdem, um mal ne aktuelle Parallele zu ziehen, heißt der publikumswirksame Tod von Amy Winehouse nicht, dass jeder, der im Popbusiness tätig ist sich zwangsläufig totfixt... aber über die anderen hat die Bild halt nix zu schreiben
Nein, das heißt jetzt nicht, dass ihr alle sagen müsst "Wow, Micha hat mich ne Nutte genannt, boah wie toll, da freu ich mich ja" (hab ich ja auch gar nicht
), nur... "Krankenschwester" würde keine als Beleidigung sehen... dabei arbeitet auch eine solche hart körperlich, hat nen Job mit genug Ekelfaktor manchmal, kann sich viel weniger als eine Prostituierte raussuchen, wen sie an den intimsten Stellen berühren soll ("nee, den wasch ich nicht" sagste nur einmal), sind mindestens genauso oft drogenabhängig (meine Ex fängt gegen ihren Rücken auch schon mit Tramal aus den Abschreibungen an... ich hoffe, die lässt das bald), sind, Stichwort MRSA, ne bestimmt ebenso hohe "Gefahr für die öffentliche Gesundheit", machen den Job oft widerwillig und sind teils Ausländerinnen, die das nur tun weil sie so geld heim in die Ukraine oder die Phillipinen schicken können... OK, Freude für Körper und Geist ist nicht deren Metier;) aber warum ist es erlaubt, mit allem Geld zu verdienen, nur nicht mit diesem einen natürlichen Bedürfnis, das zudem noch Freude bereitet, wenn man es tut... sogar manchmal der "Dienstleisterin" (und wenn nicht... wer fragt, ob dem Koch ob seinem Menü einer abgeht oder ob er stumpf robotet?!?)? Ich kenne nur einen Grund:
die jahrtausendealte und erfolgreiche frauenfeindliche Gehirnwäsche einer weltweit agierenden Sekte, die sich Christentum oder - als Zweite Variante - Islam nennt, die sogar in denen zuallertiefst angeschlagen hat, die von sich behaupten, sich nicht zu ihr zu bekennen! Darum sage ich schon seit Jahren: Fick dich, der Du denkst, die absolute Wahrheit gepachtet zu haben: Fick Dich und die Schandmähre auf der Du geritten kamst! Ja, ich hab darum wenige Freunde, und ja, es ist mir recht so
Und darum, und hier schließt sich mein argumentativer Bogen wieder, kommt es zu dem Problem, das Velvet in ihrem Eingangspost - und in einigen weiteren Threads - beklagt: Wir als Gesamtgesellschaft sind in sexuellen Belangen auch heute - und seit 10 Jahren wieder in zunehmenden Maße übrigens - dermaßen unfrei, dass die Gleichberechtigung der Geschlechter einzig bedeutet, dass wir Kerls uns fürs Fickenwollen inzwischen genauso schämen sollen wie die Frauen... Wenn ich irgendwann aufs "Na, wohin gehts" meiner Nachbarin antworten kann "Och, ich geh heut abend mal auf ne Kinkparty" ohne mehr Naserümpfen hervorzurufen, als eine Ankündigung eines Restaurantbesuchs zur Befriedigung eines anderen menschlichen "Basic Needs", dann, liebe Velvet, wirst auch Du kein Problem mehr haben, genug Solomänner für Dich zu finden, dann ist der Fickdruck für den Perversenzuschlag an der Eintrittskasse weg (weil dann recht wahrscheinlich der größte Druck eh schon woanders abgepimpert wurde) und es wird auch auf Swingerfeten mehr gefeiert und weniger den Röcken nachgerannt... und dann gibts auch für die Solokerle genug Frauen. Vorher müssen wir uns leider mit aus einem perversen Zölibatsideal heraus missgeborenen "Marktgesetz" rumplagen.
Das, liebe Velvet, ist in aller Ausführlichkeit und über 3 Stunden die Essenz dessen, was ich gestern gesagt habe, und was wohl irgendwie "Lost in Abbreviation" wurde. Sorry wenns falsch rüberkam... und wenn von diesem "Roman" wieder was quer steckt, frag mich doch einfach, wahrscheinlich lockerts sich wieder...
Puh, was ein Rant
ich verstehe, wenn Frauen meinen, Kerls seinen komplizert
fg