Mehr Solo-Lady's bei gleichem Eintritt für Alle!!!
Haha, ich schmeiss mich weg. Ist ja echt interessant...d.h., der zahlungskräftige Besucher (=Solomann) wird durch den Lockvogel (=Freibiergesicht-und-all-you-can-eat-Solofrau) geködert. Hm
...jetzt verseh ich...das erklärt dann ja auch das Publikum.
Also sorry, aber ...
1.) ....das Buffet interessiert mich einen Scheiss!!! ...auch bei Null Euro Eintritt...!!! Lasst's WEG! Das hat so nen komischen verstaubten Kurort-Flair!!!
2.) ....und Paare interessieren mich ebenso wenig (wenns um SEX geht)!!! Auf das ganze gezetere (Eifersüchteleien, Absprachen, wie weit der Schatzi denn gehen darf...und wie lange etc.) - kann ich gut verzichten...wie soll denn da eine knisternde Stimmung entstehen???
3.) UND (!!!) die Rechnung (oder das Wunschdenken der Betreiber), dass fast ALLE Solo-Frauen ausschließlich an Bi-sexuellen Erlebnissen mit Paaren interessiert sind, scheint ja offensichtlich auch nicht aufgegangen zu sein,sonst würde es ja diese verzweifelte Null-Euro-Regel garnicht geben.
D.h. auf Deutsch: Es würden GARANTIERT deutlich mehr Lady's kommen, wenn sie wüßten, dass dort viele attraktive und gleichgesinnte POTENZielle Singles anzutreffen sind. Je mehr Singles, desto heisser und hemmungsloser wird geflirtet und getanzt und vergnügt.
!!!!!!!!Aber dieser Anreiz muss einfach da sein!!!!!!!!!!!!!
Und dann würde sicherlich KEINE Frau fernbleiben, nur weil sie 30 Euro Eintritt zahlen muss!!!
Und die heissen (!!!) Single-Männer, um die sich jedes Paar reißen würde, die würden aus dem gleichen Grund kommen, wenn zudem der Eintritt der gleiche wäre!!!!
Es ist nunmal so, dass entsprechend interessante und attraktive Leute es nicht nötig haben, über 100 Euro für ne Party zu zahlen, auf der sie ggf. die Freundin von irgend nem Typen vögeln dürfen. Ist ja logisch, dass man so ne Veranstaltung 1x ausprobiert - und dann Feierabend. Hätt ich als Mann auch keinen Bock drauf.
Weiss einfach nicht, was dagegen spricht, als Veranstalter lediglich darauf zu achten, dass das Verhältnis Mann/Frau ausgeglichen ist. Eintritt pro PERSON gleich und alle sind happy.
Außer vielleicht die Paare, die würden sich dann beschweren, dass sich kaum noch jemand mit Ihnen paaren will...und wegen nicht-belästigung ihr Geld zurück haben wollen.