Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Hallöööööchen...
ich verfolge ALLE Beiträge *g**top*

Ihr seid nur vor "langer Zeit" ein bisschen vom Thema abgeschweift...aber Abulafia ist jetzt sowieso kein Solomann mehr, wie ich gelesen habe und wird somit wohl nicht mehr zu diesem Thema zur
Verfügung stehen *zwinker*

Claudia
Huhu
Da hast Du sicherlich recht. *zwinker*

Ist ja jetzt auch egal.

Wünsch Euch ein schönes langes Wochenende.
Ich hab wieder gute Laune *g* Gestern ging die Post ab *zwinker*

Gruß
Jakob
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich für Solo-Jungs immer die Augen aufhalte...
kommt hier mal wieder ein kleiner, feiner Geheim-Tipp:

Im Lippkick Events in Krefeld-City

zahlen Solo-Männer sonntags nur kleines Geld für Eintritt inclusive

Getränke.
Kleines Geld???

Also für das Geld könnte ich mich gut besaufen.
Was jetzt nicht mein Ziel ist. Egal ob in Clubs oder anderswo...

Aber es geht mehr darum, dass die Männer mit dem "kleinen Geld" Alleinzahler der Party sind, da Paare und Frauen garnichts zahlen. Zumindest Sonntags.

Somit bleibt aus meiner Sicht der Preisvergleich wie an allen anderen Tagen (hier am Beispiel "Lippkick") eine Frechheit!

Sei mir nicht böse Claudia, aber wenn du meinst, etwas "verlockendes" anzupreisen, dann nutze auch was verlockendes und nicht sowas...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
Dein/ Euer Geschlecht kann ich nicht ändern, so dass Du/ Ihr für

0 überall rein kommt. Bleibt natürlich Jemand freigestellt, sich in freier

Wildbahn zu betätigen, sich eine Frau zu suchen oder zuhause

zu bleiben.

War lediglich ein subjektiver TIPP von mir.
Is doch auch kein Problem. *zwinker*

Wollte nur Feedback zu diesem Tipp geben. *g*
Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das als "kleines Geld" ansieht.
****ted Mann
478 Beiträge
also 25€ bzw. 20€ für JC Mitglieder ist doch vergleichsweise mal echt "kleines Geld" da werde ich nicht besoffen von *zwinker*
ähm... wir reden von den Preisen für Herren.
Nicht für Paare. *zwinker*
****ted Mann
478 Beiträge
Sonderveranstaltung, Sonntags HÜ-Party
*gruebel*

Sehe erst jetzt, dass die 2 verschiedene Preislisten haben... etwas verwirrend... *hae*

Was diese Veranstaltung angeht muss ich dann tatsächlich alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten... *ggg*

Der Preis ist wirklich völlig OK! *g*
****ted Mann
478 Beiträge
siehst du, darauf ein *bier* *prost*

dann melde dich an, damit für Claudia vielleicht ach was dabei ist*zwinker*
*lach* *bier*

Auch mit mir in der Anmeldeliste wäre für sie nicht mehr als vorher dabei. *zwinker*

Und da ich Sonntag schon anderweitig verplant bin, hat sich die Frage eh erledigt... *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja auch (ein bisschen) darum....
dass und wo und ob Solo- Männer (nicht nur von mir *zwinker*) wirklich

ERWÜNSCHT ( nicht nur geduldet, im schlimmsten Falle sogar

unerwünscht) sind, oder nicht?! Weil das zB. dort der Fall ist, ist dies

von mir ein "Geheim-Tipp"...nicht (nur) wegen des doch akzeptablen

Preises.
Ich würde mir da gar nicht ganz so sicher sein, daß solo Männer da pauschal erwünscht sind!?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wisst noch nicht, wo Ihr Silvester abfeiern sollt?
Solo- Männer ERWÜNSCHT :

http://www.joyclub.de/my/event/1423817-69500.silvesterparty_duisburg_homberg.html
******iya Mann
20 Beiträge
Na meist ja erwünscht weil die Kohle reinbringen.
Früher haben Frauen so sehr nach Gleichberechtigung geschrien, und nun werden Männer mitlerweile diskreminiert, nur weil die solo sind pffft
Sollt man mal fragen warum eigentlich *zwinker* Und wenn die keine "Idioten" drinn haben wollen, na die gute alte Gesichtskontrolle hilft oft genug *zwinker*

Und ja, ich spreche fliessend Sarkastisch *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem von mir geposteten Event....
ist der Preis für ALLE GLEICH (sehr niedrig) *g*!
******iya Mann
20 Beiträge
War auch einfach nur mal so ein Kommentar zum allgemeinen Thema des Threads, Süsse *zwinker*
**********WEINE Paar
52 Beiträge
Mehr Solo-Lady's bei gleichem Eintritt für Alle!!!
Haha, ich schmeiss mich weg. Ist ja echt interessant...d.h., der zahlungskräftige Besucher (=Solomann) wird durch den Lockvogel (=Freibiergesicht-und-all-you-can-eat-Solofrau) geködert. Hm *gruebel*...jetzt verseh ich...das erklärt dann ja auch das Publikum. *floet*

Also sorry, aber ...
1.) ....das Buffet interessiert mich einen Scheiss!!! ...auch bei Null Euro Eintritt...!!! Lasst's WEG! Das hat so nen komischen verstaubten Kurort-Flair!!!

2.) ....und Paare interessieren mich ebenso wenig (wenns um SEX geht)!!! Auf das ganze gezetere (Eifersüchteleien, Absprachen, wie weit der Schatzi denn gehen darf...und wie lange etc.) - kann ich gut verzichten...wie soll denn da eine knisternde Stimmung entstehen???

3.) UND (!!!) die Rechnung (oder das Wunschdenken der Betreiber), dass fast ALLE Solo-Frauen ausschließlich an Bi-sexuellen Erlebnissen mit Paaren interessiert sind, scheint ja offensichtlich auch nicht aufgegangen zu sein,sonst würde es ja diese verzweifelte Null-Euro-Regel garnicht geben.

D.h. auf Deutsch: Es würden GARANTIERT deutlich mehr Lady's kommen, wenn sie wüßten, dass dort viele attraktive und gleichgesinnte POTENZielle Singles anzutreffen sind. Je mehr Singles, desto heisser und hemmungsloser wird geflirtet und getanzt und vergnügt.

!!!!!!!!Aber dieser Anreiz muss einfach da sein!!!!!!!!!!!!!
Und dann würde sicherlich KEINE Frau fernbleiben, nur weil sie 30 Euro Eintritt zahlen muss!!!

Und die heissen (!!!) Single-Männer, um die sich jedes Paar reißen würde, die würden aus dem gleichen Grund kommen, wenn zudem der Eintritt der gleiche wäre!!!!

Es ist nunmal so, dass entsprechend interessante und attraktive Leute es nicht nötig haben, über 100 Euro für ne Party zu zahlen, auf der sie ggf. die Freundin von irgend nem Typen vögeln dürfen. Ist ja logisch, dass man so ne Veranstaltung 1x ausprobiert - und dann Feierabend. Hätt ich als Mann auch keinen Bock drauf.

Weiss einfach nicht, was dagegen spricht, als Veranstalter lediglich darauf zu achten, dass das Verhältnis Mann/Frau ausgeglichen ist. Eintritt pro PERSON gleich und alle sind happy.

Außer vielleicht die Paare, die würden sich dann beschweren, dass sich kaum noch jemand mit Ihnen paaren will...und wegen nicht-belästigung ihr Geld zurück haben wollen.
Beitrag Candyfloss
Toller Beitrag

Gefällt mir

Lg Andree
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
auch ich finde das sie absolut recht hat....

lg Arni
da schließe ich mich doch kommentar los an *top*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Candyfloss@

ich denke das problem liegt eher dort, das die veranstalter die männerquote gering halten wollen. wenn der preis zu niedig wäre, würde es schnell zu einem herr-überschuss kommen und am ende bleiben viele frauen ebenfalls weg, da der ruf zustande kommen würde "da sind eh nur notgeile kerle, die günstig ne schnelle nummer wollen".

ich gehe z.B. in keinen club, weil ich es nicht einsehe, 100€ für nen abend zu bezahlen. für das geld, kann ich mit einer frau, nen super abend haben (essen gehen, cocktails trinken usw.).
da verabrede ich mich lieber z.B. mit einer userin vom Joy-club und bereite ihr einen schönen abend. vorallem kann man mit ihr heißen-hemmungslosen sex haben und bei wunsch noch mit ihr den morgen danach genießen.

wenn man nicht unbedingt auf den mund gefallen ist, kann man auch außerhalb von den clubs, auf seine kosten kommen.
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Ich auch
Ich kann mich nur der Meinung von Candyfloss anschließen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.