Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
234 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!

Noch komplett unerfahren aber.........
Die Idee mit dem Einlass ausschließlich für Frauen vor 0 Uhr würde wohl zur Langweiligsten Veranstaltung vor 0 uhr führen, die in der betreffenden Stadt an dem Abend statt findet ;)Jedenfalls vor 0 Uhr! Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie diese Regelung dann auf die Gesamtbesucherzahl einfluss nehmen könnte...

Habe ebenfalls überlegt mir einen Club mal von innen anzuschauen.

Weiß jemand von einem Clubangebot das über ein stärker selektierendes Konzept verfügt. Weiß selber nicht wie das aussehen könnte, aber vielleicht u 30 und u 40 Bereiche, oder Bereiche in den sich die Damen und Männer vergnügen die etwas "Mehr" an Körpermase schätzen?!

Gibt es das??

LG Hendrik
Sorry....
Stimmt....wenn die Männer fest eingeladen würden, wäre das natürlich selektierend *zwinker* Da habe ich nicht richtig gelesen *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
@ Hendrik:
Fang erst mal mit den Parties wie Kinky Beats, Kitkat & Co an.

Dort -besonders auf der Kinky- ist es einfach lockerer als in

Swingerclubs, die Musik ist geil, das Durchschnittsalter und die

Optik insgesamt um ein Vielfaches besser!

Und keine Angst: JEDER Solomann kann sich auf eine solche Party

auch ALLEINE trauen und braucht keine weibliche Unterstützung,

Alles ist easy.

Auf den Parties gilt: Come & have fun. Das kann sein wie ein

Besuch in einem normalen Club mit Tanzen, Unterhaltung, Flirten....

das kann auch anregend sein zu mehr. Was Du auf jeden Fall dort hast:

Gleichgesinnte ...und DIE NICHT in Badelatsc hen *zwinker*

*twist* Claudia
*******You Mann
24 Beiträge
Ach Ihr habt alle Recht :)
Hallo Zusammen,

Bin ja noch nicht so lange im Joy angemeldet.
Also kurz zu Mir, ich bin 31 und komm aus Duisburg.

Bin hier auch nur als Basis-Mitglied angemeldet, aber lese doch interessiert mit.

Das ganze hier ist doch nen normales Standartproblem.
Ich bin auch auf vielen Partys unterwegs. Jetzt nicht nur im Swinger oder wie auch immer genannten Bereich. Sondern auch in Clubs, Disco´s und anderem

Diese Probleme mit zuviel Pärchen oder zuviele Singlemänner.
Das kommt überall und zu jeder Zeit mal vor....

Das ist alles Zufall......den kann man nicht bestimmen....
Wenn dann sollte ihr das mal mit nem Thread im Forum probieren.
Sowas wie.... Wer kommt am XX.01.2011 mit in den Golf Club. *zwinker*

Weiter bin ich noch nicht gekommen....fahre momentan nur Motorrad....naja..... bei sch..ß Wetter natürlich nicht....

Wir haben doch nen Single Forum..... also probiert es mit nem Aufruf.... in dem Fall wohl an Singlefrauen.

Was natürlich schwieriger ist das man denkt da steht nen Pärchen und es ist garkeins..... aber da sollte man wohl auf ein paar zeichen
Warten..........und das kriegen Männer wie Frauen hin.

Mh......... diese Sache mit den abgefahrenen Preisen.......
für Männer

also ich sehe das so, -macht einfach nicht mit-

es stimmt schon.....man weiß nie was an diesem Abend
passiert....... und solche Beträge werde ich niemals zahlen.
Und wenn das alle Männer machen würden würde da
vielleicht mal was passieren.
Ansonsten halt auch wieder hier nach ner netten weiblichen
Begleitung fragen.....wenn dann würde ich es so machen.
-lol- wenn ich schreiben könnte.g

.........Und das man ein wenig aussortiert oder die Gäste Liste
zumacht finde ich auch sehr gut..... so wie es der Golf Club
auch macht......
Finde man kann ja auch mal persönlich was planen.
Dann kann sich der Betreiber auch drauf einstellen.
Und wenn voll.......dann voll...... und nicht ......ach, da geht noch
was rein..... wir können die ja stapeln *zwinker*
Also Daumen hoch für den Golf Club.......hätte euch ja nur so
wie ich vor nen paar Wochen anmelden können

.........

....... so, genug geschrieben.....
........ euch schon mal nen schönen Abend
********s_nw Mann
32 Beiträge
also meine Erfahung mit Clubs ist
keinerlei, denn mir geht es auch so das ich es irgendwie nicht einsehe das damen teilweise 10 - 15 Euro zahlen und solo Herren dann zwischen 85 - 150 Euro für einen Abend hinlatzen.

Da wird mir schlecht und ich bleibe "leider" lieber zuhause.

nicht das ich wünsche das Damen mehr zahlen sollen, sein ich finde das schon irgendwo okay das sie weniger zahlen denn sonst würden auch viele nicht mehr kommen aber das ich das bis zum 10fachen zahlen soll?

hmmmm, nein danke.

wie gesagt leider, denn ich würde gern auch mehr reale Kontakte knüpfen und mich auch einfach mit gleichgesinnten treffen und einfach quaseln.
...
Also Frauenüberschuss habe ich bisher nur ganz selten gesehen! Und die teilweise überzogenen Preise für "Mit-Glieder" bezahle ich zumindest nicht. (Vielleicht hab ich den Frauenüberschuss deswegen noch nicht gesehen...?!?!?!?)
Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen *zwinker*
Aber ehrlich....jede Disko hat nen Türsteher, der selektiert, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männchen und Weibchen herrscht. Das muss man nicht mit dem Eintrittspreis machen, oder?
Grüße!!
ich...
...zahle die Eintrittspreise für Solisten schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das hat einfach Überhand genommen und die Forderungen sind absolut ungerechtfertigt.
Nehmen wir einen bekannten Club im Tal der Wupper, in dem man bis zu EUR 150,00 zahlt, aber dann noch nicht einmal alle Räumlichkeiten nutzen kann. Wie die Katze im Käfig...

Aufgrund dessen kann ich mich Claudias Ansicht (ausnahmsweise *g* ) anschließen; ab auf die Partys oder zu den tollen Events der Gruppen. Da Kontakte knüpfen und dann gemeinsam um die Häuser ziehen, wenn es passt.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich Dich mal in Versuchung gebracht...
mir zuzustimmen *smile*?!

Claudia
...dabei
habe ich mich so gewehrt *haumichwech* und bin deinen blicken standhaft geblieben *rotfl*
Hier auch so
Hallöchen zusammen.
Hmm mit Clubs und so habe ich jetzt noch keine Erfahrung gemacht, aber es ist mir gerade aufgefallen, dass es hier ja auch nicht anders ist. Unterschiedliche Preis Politik für die Geschlechter oder Paare. Soll ich z.B. für einen Monat Premium mal eben 25 Schleifen abgeben, zahlen Frauen und Paare nen lockeren 5er!

Das regt mich gerade mal nen bisschen auf, aber das scheint ja dann die gängige Praxis zu sein, auch in Clubs oder auf Partys. Ich werd wohl die bittere Pille schlucken müssen, sonst kommt man ja hier zu nix;)
@Grisu83
jep... sehe auch ich so und mit den erhöhten Preisen ist nicht mal sichergestelt, dass es sich auch bei denen die mehr zahlen um niveauvolle Menschen handelt. Wobei ich niemanden persönlich angreifen möchte, doch eine andere Erklärung zu den erhöhten Preisen für Männer fällt mir dazu nicht ein!

cu Oliver
*********itaen Mann
664 Beiträge
Ich fürchte da eher das das Gegenteil eintritt...

Ich hab hier soviel gezahlt, jetzt WILL ich auch, koste es was wolle...
uih ein Wortspiel *g*

LG Klaus / Lockesoft
@lockesoft
genau das meinte ich damit!
*********itaen Mann
664 Beiträge
@einfachICH
Dann sind wir uns ja einig. *ja*
jungs - es ist doch die simple marktmacht die uns männer dazu verdammt mehr zu zahlen als andere. es gibt genug von uns! und von daher sind wir die melk-kuh der nation. ist doch nur logisch *g*

der max
Da ist es ja auch kein Wunder, dass zu oft negativ über uns Männer geredet wird. Wobei sich der Wind ja bereits seit geraumer Zeit gedreht hat *floet*
ist das so? na, dann stehe ICH aber offenbar nicht im wind *g*
meinte ja auch nicht gerade die männliche Abteilung *walk*
... jetzt spekuliere ich mal ganz böse ...
... vielleicht müsst Ihr mehr bezahlen, weil Ihr mehr verdient ...?
Also "verdienen" ich DEM Sinne nicht, Ihr bekommt mehr Gehalt für die gleiche Leistung. Puh, das ist jetzt auch schon wieder zweideutig ... Also Ihr bezahlt mehr und verdient dafür von zwei Frauen verführt zu werden ... also ist es gehaltvoller ... und was für eine Leistung überhaupt ...
na ich glaub jetzt wirds zu kompliziert .... *zwinker* wir lieben Euch dafür *bussi*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Au weia....
das ist jetzt nicht nur wild durcheinander, sondern auch noch recht...

Na ja, vielleicht verstehe ja nur ICH es nicht, weil bei mir die Buchstaben

M und M und F gelten *g*?!
Humor ist, ...
... wenn M und F trotzdem lachen .... *zwinker*
Aha... aber irgendwie müssen wir M ja auch immer mehr ackern... *mrgreen* *zwinker* *cool*
****on Mann
7.978 Beiträge
Seht es...
...doch einfach als "ausgleichende Gerechtigkeit". Frauen geben z.B. Unsummen für Tampons, Binden, Schuhe und Antibabypille aus. Und beim Frisör zahlen Frauen für den gleichen Haarschnitt doppelt so viel, wie wir Männer.

*haumichwech*
Außerdem...
... zahlen sie mehr für die Autoversicherung und, seien wir ehrlich, haben einfach den schöneren Körper.

In Zukunft bekommen attraktive Frauen einen extra ermäßigten Zugang gegenüber unattraktiven.
Account Manager werden da gefragt sein.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* ICH nur für Schuhe.....und Friseur nimmt gleichen Preis bei

männlichem und weiblichem Kopf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.