Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3953 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt und Jung....

Alt und Jung....
Ich mache das Thema mal auf - habs bei der Durchsicht der Gruppe nicht finden können....Ich persönlich stehe auf reifere Frauen - und damit werde ich wohl nicht alleine sein *zwinker* Genau so wies ältere Männer gibt,die auf jüngere Frauen stehen...

Ich suche für mich eine reifere Frau aus meiner Gegend,gerne wesentlich älter,zum kennenlernen,Kaffee trinken,quatschen und mal schauen was sich daraus ergibt....Nur woher nehmen wenn nicht Stehlen *gg*

Würde mich sehr freuen,wenn sich sojemand unter euch finden ließe *zwinker*

Lg Jan
Äh.....ich hab da mal eine Frage...

Was meinst Du denn mit "reif" ???
zum einen älter als ich - aber Mental auch wesentlich weiter entwickelt....Ich kann mit der Denkweise jüngerer Frauen meistens nicht...*gg*
Und was ist mit der Denkweise der jüngeren "Herren" ?? *zwinker*
Ich könnte da nur von meiner Denkweise berichten - nicht von anderen *zwinker*
hi
ich denke die denkweisen hängen nicht immer vom alter ab!!!
Natürlich nicht ! Sondern von der Erfahrungen, die schon jemand

in seinem Leben gemacht hat.
****a_s Frau
232 Beiträge
reif ..
ich persönlich mag das wort "reif" nicht, das klingt arg trutschig. auch ich werde oft von jüngeren kerlen angeschrieben "man möchte gerne was reiferes" .. reif hat was von oma .. alleine deshalb winke ich direkt ab ..

aber ganz abgesehen vom wort stehe ich nicht auf jüngere, einfach weil gerade männer noch sehr kindisch sind. ab mitte 30 werden die kerle so, dass man sie ernst nehmen kann .. dann darfs auch gerne ein "jüngerer" sein *zwinker*
Stimmt...."reif" hört sich so alt an......
hi
ja man(n) kann auch mit 46 jung sein *grins*
Na,wie soll mans denn sonst nennen!? Erwachsen!? Älter!? *gg*
****i2 Mann
164 Beiträge
alles nicht wahr
Das Alter sagt absolut nichts über die Reife aus .
Es gibt genug junge Leute die weit aus reifer sind als bist zu 10 Jahre ältere .
Manche Leute werden ihr ganzes Leben nicht reif .

Einen schönen Schneesonntag noch

Stefan
****a_s Frau
232 Beiträge
kommt immer aus der perspektive des älteren an ;)))
hi
ich würde vorschlagen schreib doch, suche sympatische, attraktive frau mit erfahrung*grins*
****a_s Frau
232 Beiträge
ich finde älter passt und wertet nicht. die jüngeren wollen doch auch nicht mit "hey, ich such nen unreifen bubi" angesprochen werden oder?
Naja,das wie viel älter hängt natürlich auch von meinem Gegenüber ab...meine älteste Frau war 13 Jahre älter...aber Geistig gerade aus der Pubertät----*g*
****on Mann
7.979 Beiträge
Es gilt immer noch, je konkreter die Aussage, desto qualifizierter die Interessentinnen.

Z.B. so: "Suche eine Frau, die gerne 5-15 Jahre älter ist als ich."

Oder: "Suche eine Frau zwischen XX und XX Jahren."

Oder: "Du bist deutlich älter als ich? Für mich kein Problem."
Charmant und nett geschrieben *zwinker*
Ich denke, also bin ich!?
Ich glaube es gibt mehr jüngere Männer die gerne eine ältere/reifere Frau hätten, als umgekehrt.
********mann Frau
1.351 Beiträge
also ich freu mich über alles...
Die Erfahrung hab ich abba auch schon gemacht,das nur die wenigsten Frauen auf junge Männer stehen oder sich teilweise für Ihre Neigung schämen *zwinker*
???
Ich glaube es gibt mehr jüngere Männer die gerne eine ältere/reifere Frau hätten, als umgekehrt.

Was genau ist denn die Umkehrung dessen???
Ältere Männer die jüngere Frauen wollen, oder ältere Frauen, die jüngere Männer wollen...??? *hae*
??
??????? verstehe die frage nicht.
Naja,ich denke es war so gemeint,das es wesentlich mehr junge Männer gibt,die auf ältere Frauen stehen - als ältere Frauen die auf junge Kerlz stehen *zwinker*
hi
richtig, aber die frage stellt sich garnicht aus dem text, deswegen verstehe ich die frage nicht*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.