Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates abarbeiten??

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Dates abarbeiten??

Habe neulich mit einer Bekannten darüber gesprochen,wie man sich fair verhält.

Es ging sich darum ob man z.B. in einer Woche mehrere Dates haben kann.Zum kennenlernen beim Kaffee Date?

Kann/darf man auch eventuell mehrere Affairen gleichzeitig haben,um vielleicht zu schauen wer der/die richtige ist?

Oder "arbeitet" ihr sie nacheinander ab??

Wie handhabt ihr das?

Sorry,aber bin mal neugierig.

Ich denke mal das liegt zum einen in der persönlichen Verantwortlichkeit als auch darin,wieviel man den einzelnen Personen an Bedeutung beimisst.....und ob man zu sich und den anderen ehrlich sein will/kann oder nicht....das ist recht kompliziert....

DA der Fall bei mir nicht eintritt,das ich mehrere und dann noch verschiedene Dates habe bleibe ich bei dem Konzept: "Nach-und-nach"
Ist bei mir völlig anders! Ich jage nicht, aber manchmal gibt es plötzlich Zeiten in denen vieles auf einmal passiert. Mittlerweile auch eher nicht im Joy. Es passiert entweder viel geichzeitig oder gar nichts. Mag an mir selbst liegen, machmal will ich auch gar nichts. Und dann ist es wieder ganz anders, nur Bewegung. Plötzlich sind da wieder viele Menschen denen ich nahe bin. Das verliert sich dann auch nicht, hat durchaus Bestand, hat aber eben auch bisher nicht zu dem geführt was ich wollte und will. Komisch...das war früher anders...aber es gab bisher kaum einen Menschen bei dem ich nicht froh war ihn einmal intimer getroffen zu haben! Und damit meine ich viel mehr als ficken...

Back to the question....Kein Nacheinander, et küttt wie et kütt!

Und nun versuche ich diesen wirklich einmaligen Menschen dieses Abends einfach mal bei einem Glas Rotwein zu verdauen und bin fasziniert ohne gevögelt zu haben! Ich möchte sie jetzt schon nicht mehr vermissen!
schließe mich vom grundsatz an meine vorgänger an------ es kommt wie es kommt! nichts ist planbar mal hat mal gar keine dates mal vier in ner woche.......ich weiß was du meinst....haufigt es sich hat man das "gefühl" dates abzuarbeiten..................... aber mal butter bei der fische......kommt dieses gefühl auf, kann es das oder die dates nicht gewesen sein...........denn sonst würde ein anderes gefühl aufkommen.........

lg talissa
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@eingestürzter
das leben ist eben wie eine ketchupflasche: erst kommt lange nix und dann plötzlich alles auf einmal *g*

das gefühl "abzuarbeiten" hat man doch nur, wenn man mit den ergebnissen nicht wirklich zufrieden ist, oder ?

entweder man kann auch mehrere dates in einem kurzen zeitraum nach und nach genießen......dann ist doch alles fein.

oder es behält einen schaalen beigeschmack und man fühlt sich mies. DANN rate ich allerdings dringend zu einer datepause, denn es zeigt einem doch, dass man weder sich selbst, noch seinem jeweiligen gegenüber gerecht wird.

und ja....wenn man bei einem date merkt DAS ist es .....sagt man verabredete folgende ohne mit der wimper zu zucken doch sicher gerne ab, ohne das gefühl wohlmöglich etwas zu verpassen. liegt man dann danaben.....ist eben auch das das wahre leben *zwinker*
ich bin ja noch neu hier und hatte auch noch keine dates, aber abarbeiten? Ich denke ich möchte nicht das die Frauen mit denen ich mich treffen werde, dies tun also warum sollte es anders herum nicht ähnlich sein.
Es ist immer eine besondere Erfahrung einen anderen Menschen kennenlernen zu dürfen. Ein date hat nicht immer etwas mit Erotik oder Sex zu tun. Einfach einmal nur wieder einen netten Abend mit einem Menschen verbringen zu können hat auch seine Vorteile.
Wenn man dates "abarbeitet" geht all dies verloren und zumindest für mich würde sich Sex und Erotik auch nur noch auf bloßes abarbeiten und wieder eine Scharte im Bettpfosten reduzieren.
In der Gruppe "for woman only" steht meine Antwort bereits *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@P_Butterflylady
Da die Gruppe aber den "Women" vorbehalten sein soll - wie der Gruppenname sagt - können die "Men" hier das nicht lesen, oder sollten es nicht.
Das können sie aber *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
prima diskussionsbeitrag hier. gibbet einen link dahin oder müssen wir suchen ?

gehe demnächst auch in eine unterhaltung und sage: "das sag ich hier nicht, weil ich es letzte woche woanders schon mal gesagt habe."

da sag ich doch lieber gar nix oder ? *vogel*

aber es ist ja weihnachten *blume*
diskutieren wir jetzt 27 Seiten darüber oder kommen wir nochmal zum Thema zurück? *panik*
zur allgemeinen Beruhigung...
guckst Du hier...

http://for-women-only.joyclub.de/forum/t420793.dates_abarbeiten.html#9265415

frohes Fest allerseits....
Also wenn es ein erstes kennenlernen ist finde ich da nichts drum bei wenn Mann/Frau sich mit mehreren potienziellen Partnern trifft.
Wenn es mehrere Sexuelle Partner gibt muß das finde ich gesagt werden ,damit man weis woran man ist.
Es kann ja auch sein das gerade einer dabei ist sich in Dich zu verlieben und dann ist Ehrlichkeit wichtig.
Wollte bei was festerem auch schon wissen ob es noch mehrere gibt.
Wenn ich einfach nur meinen Spaß will dann muß ich das nicht wissen ,aber ich sage dann auch direkt das es nur Sex ist.Also das wichtigste finde ich Ehrlichkeit
*********d2009 Frau
529 Beiträge
"abarbeiten"????????????
so würde ich das nicht nennen, wenn man mehrere Dates geplant, oder vorhat....................
ich z.B. habe 3 feste Lover, die aber voneiander wissen und ebenfalls, das ich mich zwischendurch auch noch mit "Neuen" treffe...
und ich weiß, das sie es ähnlich handhaben....
nur wenn man damit umgehen kann, keine Eifersucht hervorkehrt, dann geht so etwas wunderbar..
und keiner von uns ist bisher auf die Idee gekommen, das wir etwas "abarbeiten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.