Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6274 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??65
Dazu muss ich etwas ausholen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sucht...

Hallo
Sehr ,sehr schade das die Dame über mir so weit weg wohnt *traurig*

Eine tolle Frau die weiss was sie will !
Tolles Profil mit mühe schön gestaltet *top*

Trotzdem einen dicken *kuss*

Liebe Grüsse
Marcel *blumenschenk*
*******s84 Frau
184 Beiträge
Dankeschön *g*
**********berin Frau
193 Beiträge
....genau DICH....
....etwas genau suche ich.

Also ganz vom Grunde her einen Lebenspartner mit dem man die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam meistern kann. Wo man weiß das ist der Mann des Lebens- hier fühl ich mich wohl und möchte mit ihm bis ans Ende der Welt ziehen und alt mit ihm werden.

Nun das ist das innerste aber gut wir müssen ja erstmal klein anfangen *lach*
Fürs erste würde mir völlig reichen wenn ich einfach glücklich bin. Mich wohlfühle,Spaß habe und lachen kann wenn ich meine Zeit mit ihm verbringe. Ich das Gefühl habe auch meinen Partner mit meiner Anwesenheit glücklich zu machen. Für mich ist vertrauen sehr sehr sehr wichtig. Und das kann man nicht erzeugen. Das wächst mit der Zeit und daraus ergibt sich das weitere. Momentan möchte ich erstmal überhaupt jemand, wo ich mit rumknutschen kann. Wo ich mich drauf freue. Habe da niemand mehr und das ist einfach mist. Nein Freunde habe ich und das ist auch kein Problem aber ich habe keine Schulter an die ich mich ankuscheln kann. Mit wem man mit rumknutschen kann etc.

Freue mich auf Zuschriften *bussi*
Partnerin gesucht
Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, ihr meine Seite gefällt und wir auf einer Wellenlänge sein könnten, dann freue ich mich auf eine Nachricht *g*
Altersbeschränkung nur eingeschränkt, da man sich einfach verstehen muss und dabei das Alter zweitrangig ist....hier gibt es ja auch einige Paare mit erheblichem Altersunterschied !

Also ran an die Tasten *g* *g* *g*
Eisfüßchen sucht Kuschelsocke
Der Sommer hat sich in diesem Jahr erst sehr wenig gezeigt und bevor der Winter kommt
und die Tage kürzer und noch kälter werden *frier* , suche ich einen klugen Mann, der sich was (zu)traut... und mein Herz erwärmt! *faechel*

Bin 44, ausgestattet mit Grips, Gefühl und Seele, Traute u. Träumen.
Suche zu Liebe und Partnerschaft befähigten Mann, der ein integerer,
authentischer Mensch ist und weder sich noch sein Ego für's Zentrum der Welt hält. Der mich als starke, humorvolle und attraktive Frau mag .... auch wenn ich mal schwächle, eben kluger Kopf, kompromissbereit, weiches Herz *herz* , warme Hände und Humor.

Ich möchte mit dir bei einem Glas Rotwein *wein* über Gott und die Welt reden und bei jeder Gelegenheit kuscheln, *liebhab* küssen *kuss* ,anlehnen,fallen lassen, genießen und erleben! *kissenschlacht*

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe laufen, bei schönem Wetter schwimmen, ich mag es im Café bei einem Cappuccino zu sitzen *kaffee* , mag Saunabesuche zum entspannen,gemeinsames kochen, Kinobesuche mit Popcorn und Cola, fahre gerne spontan über das We weg *fahr* , besuche vers. Events, mag es zu feiern genauso wie gemütliche Abende zuhause und die dann am liebsten mit dir gemeinsam! und und und...

Du solltest aus meiner Nähe kommen
Es braucht Zeit sich kennen zu lernen und Lust und Verlangen sich zu sehen funktioniert nicht über viel km. Jede Spontanität ginge dabei verloren und dein Gewicht sollte zu deiner Größe passen und nicht den Kilometerstand deines Autos anzeigen! *schock*
Du solltest auch nicht viel jünger sein und Nähe geben ohne einzuengen.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann sei so lieb und schreib mir eine CM *tipp* damit der kalte Winter zu unserem heißen Sommer wird ! *sonne*
******a10 Mann
35 Beiträge
Suche Lady
Ich suche die lady die nicht zu schwach ist an meiner seite zu sein.

Aber bevor du mich anschreibts lies bitte die voraussetzungen genau durch.

Du solltest:
• mindestens 3 sprachen sprechen
• einen IQ von 130 oder mehr
• ein guter humor ist ebenfalls wünschenswert
• gute umgangsformen haben
• gepflegte erscheinung
• nicht over dressed und auch nicht under dressed
• gute aussehen
• blond oder bruenette
• mittelblaue bis graublaue augen haben
• zwischen 1.69 und 1.73 gross sein
• schlank und dabei koerbchengroesse b-c

Natürlich solltest du auch interessante gespräche mit mir führen können und nicht nur über gott und die welt quatschen. Dabei lege ich auf folgende themen wert:
• philosophie
• psychologie
• geschichte
• kunst
• wissenschaften
• musik (aber bitte kein mainstream)

Du solltest auch sportlich und belastbar sein und interesse an sport haben und am besten mindestens 3 der folgenden sportarten selber praktizieren
• geht gar nicht - bitte KEIN fussball oder so quatsch
• segeln (hochsee, nicht so an der kueste rumschippern)
• windsurfen am besten in wellen oder speed surfing in flachwasser gebieten
• paragliding
• snowboarden (bitte nicht ueber irgendwelche pistenabfahrten quatschen, ich meine freeriding am besten mit helikopter abgesetzt werden)
• andere sportarten (kein mainstream) sind auch genehm

Zuletzt solltest du auch künstlerisch begabt sein, evtl. malst du, gestaltest figuren oder spielst 1-2 instrumente, oder bist aktiv im theater, schauspiel, oper oder an musicals beteilligt.

Wenn du 1-2 der oben genannten eigenschaften nicht erfuellst, dann bitte schreib mich gar nicht erst an.

Also ich freu mich auf eure bewerbungen ... die gewinnerin darf mit mir am donnerstag abend live jazz musik hoeren. Wenn du an dem abend einen guten eindruck auf mich machst, dann koennen wir die nacht durch sex haben.

Ach ja, wenn du auch noch reich bist und mit deinem geld ethisch korrekt umgehen kannst wäre das noch ein plus und vielleicht wird noch mehr daraus.

vlg ... und bis bald
Ich glaub du bleibst Single!
Viel Spaß bei deiner Suche....
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@eurasia10
Hmmm, du, wenn du von solch einer Frau angeschrieben wirst, sie aber irgendwas hat was dich an ihr stört, dann schick sie bitte zu mir, ausser sie ist zickig, launisch, besserwisserisch und rechthaberisch.
*ja* *top2*
Äußerst amüsante "Anzeige"

Scheint ja echt noch Menschen mit Humor zu geben *zwinker*
Also so übel ist die Anzeige doch nicht. Es wird klar und deutlich gesagt, welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen. Irgendwo unter den vielen Millionen deutschen Bürgern wird sich doch mit Sicherheit eine Sie finden, auf der dieses Profil zu 100% zutrifft. Er möchte ja auch nur eine ... *zwinker*
oder er muß sie sich backen ....
natürlich....
wird es diese Frau geben...ganz bestimmt *vogel*
Und wenn sie einen guten Eindruck macht, dann darf sie zur Belohnung Jazz- Musik hören und die ganze Nacht Sex haben.
Tolles Angebot *haumichwech*
Ich denke den Abend wird er wohl "alleine" unter vielen verbringen!
******oom Mann
48 Beiträge
Irgendwie...
...fehlt da noch was ganz entscheidendes!
Die Präzision der Kleidergröße steht nicht drin...

Aber ansonsten dürfte das doch kein Problem sein.

Ich denke als Heighlander dürfte sich die Puppe innerhalb der nächsten 200-300Jahre mal finden lassen. Aber ob die sich gerade hier im JC anmeldet...
...immerhin wird doch ein IQ von 130 vorausgesetzt...

Kann es sein, das er seine Anzeige selber nicht so ganz ernst nimmt...?!
Aber nun unterstellst Du doch glatt, dass Frau, die sich hier anmeldet keinen IQ von mindestens 130 hat ... *nono*

Ich persönlich kann das hier nicht so bestätigen ... *zwinker*
******oom Mann
48 Beiträge
Das mit dem IQ von 130 ist die gleiche Provokation, so wie ich diese Anzeige als eine Art von Provokation sehe.

Ich wußte ja, das ich damit auf die "Murmel" bekomme...
...das mit dem IQ ist aber keinesfalls von mir ernst gemeint.

Nicht das ich noch richtig "haue" bekomme..
****_Do Mann
773 Beiträge
ich hab Laura Croft eine email geschrieben!!!

sie meldet sich sobald sie die welt gerettet hat

*top* *top* *top*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich sag mal so
jeder hat doch sein Wunschdenken und seine Traumfrau, er hat doch damit nur gezeigt, was er sich für eine Frau wünscht.

Das Problem ist.......
weis sie ob sie so einen hohen IQ hat und wenn sie denkt das alles wunderbar passt wie er sich das wünscht...... wird sie sich die Mühe machen in IQ testen zu lassen?
Und gesetzt den Fall, es gibt sie zu 100% so wie er sie sich wünscht, wer sagt, das sie dann was von ihm will ?
Könnte ja auch sein, das sie auf Frauen steht oder auf Männer die nicht ganz so sportlich sind sondern eher was zum Anpacken haben und damit meine ich nicht harte Muskeln sondern einen Waschbärbauch zum Kuscheln.
*haumichwech*

@******a10 ich hoffe du findest deine Traumfrau und sie steht dann auch auf dich und das meine ich absolut ehrlich *top*
*******N68 Mann
513 Beiträge
Ich vermisse sein Ironie-Schild *zwinker*
******a10 Mann
35 Beiträge
hehe
Hey Leute,

ich hab mich riesig über die vielen diskussionen gefreut.

Sehr viele haben über mich gelacht (hehe) und nur einige wenige mit mir die anscheinend genügend humor haben um die ironie zu verstehen.

Auf jedenfall habe ich alle zum lachen gebracht, ob "freund" oder "feind" *g*

Viele, vor allem die weiblichen teilnehmer, haben den spiegel den ich ihnen vorgehalten habe gar nicht erkannt und werden es vermutlich auch im nachhinein nicht sehen (wollen) ... *g*

Aber es gab nicht nur wenige maenner sondern auch ein paar wenige ladies die erkannt haben was ich sagen wollte, ist ungefähr gleich verteilt ... was mich sehr gefreut hat!!!

Heyho, auf jeden fall war es fuer alle lustig ob ueber mich gelacht wurde oder mit mir.

Herzlichen dank und nehmt das leben nicht so ernst, es ist nur so ernst wie ihr es selber sehen wollt und das ist jedem seine freiwillige entscheidung.

vlg an alle *g*

PS: Ironie ist trocken und wird nicht angekündigt, das ist doch dann nicht mehr ironisch
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Wie wahr wie wahr
ohman, das war echt gut, eurasia10

*top*

Ich mag deine Art von Humor !
Fake
Kennt Ihr den Begriff ?
Seid doch nicht so naiv..... *g*
******a10 Mann
35 Beiträge
@obsession
(only) the early bird ...

dein post klingt halt nicht mehr authentisch im nachhinein
Dieser Single hier sucht...
... eine Frau, die ebenso wie ich, die schönen Momente in Zweisamkeit genießen möchte.

Gemeinsam was Schönes unternehmen, gemeinsam feiern gehen, oder einen kuscheligen Abend auf der Couch?

Ich bin für alles zu haben.
Es wäre halt einfach wieder schön, jemanden zu haben, mit dem man sowas teilen kann.

Sex? Wenn die Chemie dafür ebenfalls ausreicht, dann gerne auch das.
Aber Grundvoraussetzung ist mir das nicht.

Wo das alles hinführt, kann bekanntlich niemand sagen...
Nur abwarten!

Ich hab weiter keine bestimmten Erwartungen an die Frau, mit der ich das teilen möchte.
Das Gesamtbild muss passen.
Und das kann es auf vielerlei Arten.
Hallo...
ich suche hier nach einer starken Frau, mit der ich an die Orte gehen kann, an die ich normaler weise nicht komme, eben weil ich Single bin!!

Daß die gegenseitige Sympathie die erste Voraussetzung ist, ist klar. Schön wäre es, wenn ich einen emotionalen, fröhlichen aber auch mitfühlenden Menschen kennen lernen könnte. Im Gegensatz zu den meisten hier ist sex keine Voraussetzung für mich. Selbst wenn die "Chemie" nicht stimmen sollte, heißt es ja nicht, daß diese Freundschaft trotzdem sehr lohnenswert und angenehm sein kann. Aber ich würde gerne mit dir dorthin gehen wo es um sex geht und dort (z.B. in einem Club) kann man ja immer noch sehen was passiert.

Kurz gesagt bin ich daran interessiert Erfahrungen mit neuen Frauen zu sammeln. Im Gegenzug dazu biete ich einen vielleicht nicht immer durchschaubaren aber garantiert absolut charismatischen Menschen. Ich habe nicht das Problem viel zu schnell eifersüchtig zu werden und ich versuche dich auch nicht zu verändern.

Eine feste Bindung will ich ja heute überhaupt gar nicht für alle Zeiten ausschließen. Aber, fürs erste würde mir völlig reichen wenn ich einfach glücklich bin, mich wohlfühle, Spaß habe und lachen kann wenn ich meine Zeit mit ihr verbringe. Ich das Gefühl habe auch meinen Partner mit meiner Anwesenheit glücklich zu machen. Für mich ist vertrauen wichtig. Und das kann man nicht erzeugen. Das wächst mit der Zeit und daraus ergibt sich das weitere.
Endlich ankommen!
Ok dies hab ich genauso auch in meinem Profil stehen aber genaudas möchte ich nunmal:-)) gepaart mit der Prise Sex und Erotik

Ein Abschiedskuss morgens zur Arbeit, das Klingeln eines Weckers, obwohl ich gar nicht aufstehen müsste, Sonntagsspaziergänge, einen Geburtstag mehr.
Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heilig Abend? Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Nach wilden, hemmungslosen Momenten erschöpft nebeneinander liegen.
Verfahren und die Schuld beim Beifahrer suchen, grins.
Über den Markt gehen und was Leckeres zum Kochen suchen. Ein Bild im Geldbeutel. Eine "wann kommst du nach Hause?"-SMS! Unser Lied. Deine Wäsche in meinem Kleiderschrank. Erschöpft an die Arbeit gehen, trösten bei Liebesfilmen.
Kerzenschein im Restaurant und ein tiefer Blick. Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig. Warten und Wiedersehensfreude. Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen.
Deinen Anblick, Deinen Geruch, Deine Haut, Deine Worte...und so vieles mehr...macht mich Glücklich und möchte ich erleben.......mit DIR!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.