Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6269 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??65
Dazu muss ich etwas ausholen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sucht...

*********r_nw Mann
130 Beiträge
single aus bonn
single aus Bonn sucht keine feste Beziehung ..suche nette leute 25 j - 65 j raum bn - su - aw treffen spaß haben und das tun wozu man lust hat... fühlt sich jemand angesprochen??? dann gerne pn mail an mich . gruß datefinder.
Mal sehen ob was passiert ;)
Hallo liebe Singledamen,

vielleicht ließt die ein oder andere von Euch ja meinen Text.
Ich treibe mich nun schon etwas länger hier im Joyclub herum, mehr oder weniger erfolgreich bzw. erfolglos.
Die Kontaktaufnahme im Chat gestaltet sich auf Grund der geringen Anzahl an Frauen, die auch idealerweise noch aus der näheren Umgebung kommen sollten sehr schwierig.
Da dachte ich mir mal ich versuche hier mein Glück.
Die erste Frage ist ja meistens die, was suchst du hier - Diese ist ganz schnell beantwortet, einfach jemand nettes, mit dem man mal was Chatten kann, bei sympathie auch gern mal ausgeht *g* Was sich letztlich daraus entwickeln wird... Lassen wir uns mal überraschen *zwinker*
Bei einem Blick auf mein Profil werdet Ihr sehen, dass diese nicht sehr ergiebig ist, hat den Grund das ich mich selber schlecht beschreiben kann und es vielleicht ein bisschen Euer interesse weckt mir mal eine liebe Nachricht zu schreiben *zwinker*

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt und vielleicht hab ich ja bald mal etwas Post *g*

Grüße
kurzes OT meinerseits ...

wieso sollte bei der Anzahl angemeldeter Männer ein kaum ausgefülltes Profil neugierig machen ?

Neugier auf etwas, das man gar nicht kennt ....eher unwahrscheinlich.

Erst wenn ein gewisser Anreiz gegeben ist, wird Frau neugieriger und will mehr wissen *zwinker*
****e86 Mann
48 Beiträge
@**ro: man wird ja wohl noch träumen dürfen *g*

Das größere Problem ist eher dass man als Basis Mitglied keiner Seele schreiben kann. Sehr schade wie ich finde !
Träumen ?? ..... darf man immer ...

aber ... wer sich selbst reflektieren kann, sich ein wenig öffnet, auf interessante Art verpackt schildert WER er ist und WAS er sucht ... der dürfte auch als Baisismitglied Maisl erhalten *zwinker*

... denn so wird Frau viel eher neugierig noch mehr zu.erfahren ..
Träumen
Ja das Träumen mach ich auch nach 5 Jahren Singleleben noch gerne.
*wolke7*
Vielleicht ist hier ja jemand bereit für eine Beziehung auf Augenhöhe
Träumen
Wer träumt denn nicht von einer glücklichen Beziehung???
****a01 Mann
65 Beiträge
träume darüber seit 10 jahren
********kNRW Mann
27 Beiträge
Bella Donna
ich denke da träumen viele von, allerdings ist das auch sehr Stimmungsabhänig.. wenn man gerade aus einer Beziehung kommt, dann ist man wahrscheinlich froh wieder Single zu sein. Ist man andersherum zu lange Single, dann ist das Verlangen nach einem festen Partner wohl umso größer. Dann gibt es noch Menschen die in Ihrem Leben mit dem Job oder anderen Dingen so sehr beschäftigt sind, dass Sie keine Zeit haben darüber nachzudenken *zwinker* wie man es dreht und wendet, alles Chaos.. *zwinker*
das Träumen..
davon ist ja vielleicht ganz schön. Ich für meinen Teil - das mag wohl am Alter liegen - habe es aufgegeben, davon zu träumen. Die Realität ist eben anders. Je älter man bzw. Frau wird, desto schwieriger wird es doch auch. Ich lebe zwar alleine als Single, bin aber nicht einsam.
Ich bin auch nicht einsam
und schwirig finde ich mein Leben auch nicht.
Wieso sollte ich aufhören zu Träumen,für mich sind schon viele Träume in Erfüllung gegangen.
Die Erfüllung des einen Traums dauert halt etwas länger als die anderen.
Oder anders ausgedrückt
Ich muss nur den Richtigen Frosch küssen ohne nachher einen Catwiesel zu bekommen
.. das ist schön ausgedrückt *zwinker* vor lauter Küsserei hab ich ja schon Fusseln am Mund *zwinker*
Nein, mein Leben ist auch nicht schwierig, ich meinte damit, dass es schwierig ist jemand passendes zu finden. Und das hat nichts mit einer eventuellen Anspruchshaltung zu tun. Meine Träume, die ich mal hatte, sind scheinbar unerfüllbar... Aber wer weiß...
Meist donnert Dir der nächste Partner genau dann rein, wenn Du weder suchst, nocht Zeit hast *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nee, nicht bei mir *nono* - DAS dachte ich auch bisher immer *floet*
Bei mir hat das anscheinend Tradition *nixweiss*
bei
Mir ist wohl auch Tradition
*******Clyd Mann
40 Beiträge
Bei mir ist das auch immer so. Dann wenn man nicht damit rechnet steht sie vor der Tür.
*******rau Frau
2.475 Beiträge
wie doof, dass ich nie da bin, wenn "er" vor der Tür steht *flenn*
ich
Bin anscheinend auch nie da wenn er vor der Tür steht vlt sollte ich mal eine vermissten Anzeige aufgeben *top2*
Wenn die ständig vor meiner Tür rumlungern, werde ich misstrauisch *gruebel*

Man sollte schon vor die Tür gehen dafür.
Bin viel zuhause und keiner schellt
,also auch mal vor die Türe gehen sollte .... *smile*

So umgeschaut...keiner da...........
Wann kommt man auch mal nach Wesel...? *nixweiss*
Kreis Wesel Bitte!
Und flexibel sollte Mann schon sein ! *smile*
Dann poste einfach Deine Adresse im Dater *ggg*
Die kann Mann bei ernsthaftem Interesse bei mir erfragen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.