Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sucht...

Komm ruhig rein...
... würde ich sagen.

Also wen mich eine nette Lady besuchen würde, wäre die Tür sofort auf.

Was zum trinken gäbe es auch - Gastfreundlichkeit!

Kreis Wesel ist immer eine Reise wert...
Ja Ralle ,der Niederrhein ist sehr schön ! *smile*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir jetzt bitte *zumthema* kommen.

Hier könnt ihr gerne weiterplaudern Singles NRW: Plauderstube VIII

Care
******975 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo CaraMia. komme auch aus deiner Ecke,meld dich doch mal.glg
Ich suche eine nette Frau zum unterhalten, was unternehmen z.B. essen gehn, Kino, Freizeitpark oder Zoo-Besuch, Sport treiben (nicht nur bettsport *g*)
Für was auch immer *zwinker*
Einfach eine gute Freundschaft *g*
LG
Markus
*****a24 Mann
8 Beiträge
Einfach Spaß haben
Ich suche eine Frau mit der ich einfach "Spaß" haben kann.

Zwischen 18 - 40 oder auch 45 solltest du sein, ach das Alter ist mir sogar egal. Hauptsache wir beide kommen auf einen Nenner und genießen Abende oder auch Wochenenden. Stopp zurück, ein Kriterium habe ich doch, mit Dir sollte man Pferde stehlen können.

Ich bin 24, gut aussehend, sportlich und rauche nicht. Bin nicht auf dem Kopf gefallen, bin nicht arbeitslos. Möchtest du vorab Bilder von mir sehen, sende ich sie Dir gerne zu. Ich komme aus Bonn und Umgebung.

Wenn du auf jüngere stehst, bin ich gerne dein ToyBoy

Einfach nur Spaß haben

Grüße dein Jascha
Geburtstag...
Hallo liebe Damengemeinde...

Ich habe am Mittwoch den 07.08. Geburtstag und Urlaub.
Für diesen Anlass suche ich eine Sie die Lust hat mir meinen Tag zu versüßen...

Was mir Freude bereitet steht in meinem Profil...

Sauna, Schwimmen, Motorrad fahren, FKK am See... Ich bin für alles offen...

Über eine PN würde ich mich sehr freuen...

LG Matthias
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Einfach nur SIE
der all die netten Sachen aus dem Joy-Angebot passen , so ca ab 30, für eine dauerhafte beziehung.

Mal gespannt sein, ob sich eine Single-Frau traut, aus der anonymität des Internets herauszutreten.
Hallo
Hey, bin 20 Jahre alt ud bin auf der suche nach Spaß. Suche eine nette Dame für schöne treffen und oder Dirty Talk. Das alter spielt keine Rolle. Meldet euch, jede bekommt eine Antwort *g*

Lg Alex
Shoppen?
Bin aktuell auf der Suche nach einer modebewusten Dame in meinem Alter, also um die 30, die Lust hätte mir mir shoppen zu gehen. Da der Herbst ansteht, würde ich nämlich gerne meine Gaderobe auf den aktuellen Stand bringen. Bin im ganzen Ruhrgebiet mobil.

Lust?
********yder Mann
23 Beiträge
Kennenlernen
Ich suche nicht den / die Partner/in fürs Leben.
Was ich suche sind lediglich Frauen, mit denen man mal was zusammen unternehmen kann.
Kaffeetrinken in einem Kaffee über Kino, Theater, Events, Swinger-Clubs, Sauna et cetera Reden .
Einfach Frauen, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann, aus dem Alltag raus kann.Freue mich auf jede Antwort *tipp*

Ob und was sich dann evtl mehr entwickelt zeigt dann die Zeit *zwinker*
****aa Mann
49 Beiträge
Trotz des jungen Alters ..
.. bin ich auch hier auf der Suche.

Wem mein Profil zusagt, darf mir gerne mal schreiben *g*
Aaaaaaaalso....
....meine Damen ich lasse mich finden,

PN hilft weiter..!!

*zwinker*

Lg DIONYSOS
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
Wer möchte mal richtig verwöhnt werden?
***uu Mann
7 Beiträge
ich suche
ich suche nach der Frau fürs Leben, aber bin auch nicht abgeneigt über tolle Abende zu zweit in der man ein wenig quatsch und etwas unternimmt.
Sollte es mehr werden gerne, falls nicht auch nicht weiter schlimm.
Ich liebe den Kontakt und zu zweit einen Abend genießen ist auf jedenfall um einiges angenehmer als allein.

Schau dir mein Profil an, freue mich auf dich *g*
Hallöle :)
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, dürfte ich in diesem Thread eigentlich nicht schreiben, nicht weil ich keine Partnerin oder nette Frau möchte, sondern weil ich aufgehört habe zu suchen....

Aber ich springe mal über meinen eigenen Schatten....

...Und da bin ich *ggg*

....um es genauer zu erklären, warum ich nicht mehr suche....
.....weil es eigentlich viel schöner und aufregender ist, alles auf sich zukommen zu lassen, auch wenn es manchmal in die Hose geht (nicht falsch verstehen :D)
****zy Mann
3 Beiträge
Fuerte
Hallo ihr Lieben,
bin gerade auf Fuerte, ist vielleicht einer vom jc hier vielleicht kann man sich ja mal
Treffen. Bin noch bis zum 9.12.13 hier .

Freu mich auf euch.

Lg maunzy
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Die Erwartungen....
sind meines Erachtens nach einem langen Single-Dasein ziemlich hoch gesteckt, und beide Partner setzen sich wahrscheinlich so sehr unter Druck, dass ein Scheitern schon vorprogrammiert ist.
Anfangs geht man ja noch gerne ein paar Komromisse ein, aber wenn die überhand nehmen, wird der Moment kommen, an dem man sich nicht mehr wohl fühlt. Man ist als Single doch an einige Feiheiten gewöhnt, die man meist ungern aufgibt.

Bedienen wir doch einfach gängige Klischees: Wenn der Mann seine Fußballleidenschaft nicht einschränken will, zum Stadion fährt oder mit Freunden regelmäßig in der Kneipe die Spiele verfolgt, aber die Frau überhaupt nichts damit am Hut hat, dann ist es schon wahrscheinlich, dass es irgendwann mal "kracht".
Umgekehrt könnte es sein, dass die Shoppingorgien der Frau den Mann in den Wahnsinn treiben, und die Krise steht schon vor der Tür.

Wer also eine Partnerschaft eingehen will, der sollte genau überlegen, ob er sich das zutraut. Denn dazu gehören nicht nur guter Sex und andere schöne Momente, sondern auch das Meistern von Krisen, Toleranz und Kompromissbereitschaft.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag habe ich hierhin Singles NRW: Warum wir noch Singles sind....? verschoben. Hier passte er so gar nicht rein.
***wa Frau
480 Beiträge
Ich suche nicht den / die Partner/in fürs Leben.
Was ich suche sind lediglich Frauen, mit denen man mal was zusammen unternehmen kann.
Kaffeetrinken in einem Kaffee über Kino, Theater, Events, Swinger-Clubs, Sauna et cetera Reden .
Einfach Frauen, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann, aus dem Alltag raus kann.Freue mich auf jede Antwort *tipp*

Ob und was sich dann evtl mehr entwickelt zeigt dann die Zeit *zwinker*

selbst das in männllcher varinanter ist nicht zu finden..warum ??weil männer bekommen einfach nur *panik*
oder sind vergeben obwohl solo drin steht im profil *haumichwech*
nach dem motto versuch macht klug macht ja keiner mehr leider.....
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Und wenn man(n)
ein ernsthaftes gesuch einstellt, reagiert eh niemand (Frau).
Darum aufgegeben.
***er Mann
238 Beiträge
Schöne Feiertage vorab...
Wir Singels unterscheiden uns doch in zwei Gruppen:
a) diejenigen, die nicht mehr Single sein wollen
i) und dabei fast alles nehmen (müssen/können/wollen)
ii) oder die dabei extrem wählerisch sind und erst mal alles checken
und
b) diejenigen, die gerne Single sind
i) und keinen Sexpartner haben wollen (hier wohl nicht vetreten)
ii) oder nur einen Sexpartner haben wollen.

Wer jetzt unter a)i) oder b)ii) fällt, dem kann ich nur sagen:
alles Schreiben, lesen und ähnliches hier im Netz (auch im JC) ist wie "Speisekarte Lesen", kann man davon satt werden???
Einfach mal "Netz"-Pause machen. Neue Personen - neues Glück...
Liebe Grüße WOlf
***wa Frau
480 Beiträge
Und wenn man(n)
ein ernsthaftes gesuch einstellt, reagiert eh niemand (Frau).
Darum aufgegeben.

dem muss ich wiedersprechen, ich reagiere immer lach.,,erlebe ich es eher umgekehrt das männer den "schwanz "" einziehn wenns um daten geht ..dann sind sie plötzlich kein single mehr..
sich einfach mal nur so treffen ist für viele undenkbar...leider )))
dabei kann es der anfang von vielem sein... *zwinker*

leider hat mich die erkältung niedergerafft sonst wäre ich heute auch nicht hier..lg
euch noch schöne feiertage *engel2*
*******sse Mann
437 Beiträge
zuerst mal gute Besserung
das du bald wieder ganz gesund bist. Ich würde mich über eine Spontanverabredung bestimmt freuen. Allerdings bin ich noch kein zahlendes Mitglied. Deshalb sind offenbar meine Dateversuche erfolglos.
Wann - wie und wo kann man sich mal treffen? Vorerst nur so mal zu nem Bier?

Vielleicht bis dann mal - und noch schöne Feiertage und "Guten Rutsch"

Rainer
2014
Ich sage es erschreckend offen, im gesamten Jahr 2014 hatte ich noch kein Date! So mies kann es doch nicht weitergehen... Wer mag mich erlösen? *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.