Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??65
Dazu muss ich etwas ausholen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sucht...

so ist es,.....JEDER sucht.....alle anderen machen sich was vor....;-)

Mario
so..
sieht es anscheinend aus..
aber wenn jeder sich nur finden lassen möchte- wer sucht dann noch?!
ich möchte keinen damit angreifen oder sonstiges!!!
jeder ist doch irgendwie auf suche.. nach dem idealen partner,nach geilem aufregenden sex ,aufmerksamkeit oder sonst was.
wenn nicht dann frage ich mich warum hier so viele leute angemeldet sind..oder lassen die sich auch nur alle finden?!
strange...
...mmhh....ich oute mich mal als "Suchenden".....
kann damit ganz gut leben.... *zwinker*

lg
Mario

...wer nicht suchet,...der nicht findet.....
Hab ...
... doch ein "zwinker" hinter diesen Satz gesetzt lachlieb
Ich kann diesen satz nämlich auch nicht lesen/hören-----wird übrigend sehr gern von Frauen (nicht allen) verwendet!!
Glg @ all
Robby *g*
hallo???
du bist grade mal 20j. jung... und hast jetzt schon so hohe ansprüche... *panik* *undwech*

wie soll das denn in 10jahren bei dir sein?!

also ganz ehrlich, wie soll denn da auch ein mann interesse an dir finden? *gruebel*
****an Mann
555 Beiträge
Warum sollte Mann kein Interesse haben, ich meine, dass es halt eine Einstellungssache des Mannes ist. Ich habe nix gegen so etwas.
*zwinker*
*****_nw Mann
7 Beiträge
Hi Leute,

so ist das halt mit der Liebe, man kann sie nicht erzwingen und meist erwischt es einen, wenn man gar nicht damit rechnet....

klingt dreimal klug..ich weiss, aber ist eigentlich nur die Wahrheit.

Natürlich sucht ein jeder oder eine jede.....aber ein Patentrezept gibt es nicht, die Herzen machen, Gott sei Dank, noch was sie wollen

Das ist der Reiz der Liebe und es gibt nichts schöneres, wie wenn sich zwei einsame Herzen finden....und gemeinsam glühen....

Rational oder mit Kopf sollte man sowieso die Sache nicht angehen...

und passen sollte es auch, man sollte sein Herz niemals einfach so verschleudern und sich selbst auch ein bisschen Wert sein....

Ich wünsche Euch einfach, dass ihr bald den Richtigen oder die Richtige finden werdet....

Der Callo
*******You Mann
24 Beiträge
Das Suchen, Sehen und doch nicht ansprechen
Irgendwie kennt das doch jeder....

auch Du Butter Bee..... man sieht wen Nettes.... es kommt zu nem kleinen, innigen Blick.....schaut immer malwieder hin und dann wartet
jeder darauf das der Andere den ersten Schritt macht.....

Und dann verliert man sich aus den Augen, egal ob bei Edeka oder in der Disco......und denkt sich, .....Scheiße...... nächstes Mal sprichst Du Sie oder auch Ihn an.
Aber in wievielen Fällen gibts ein nächstes Mal.....

Wenn dann noch so Situationen kommen das es mal läuft......
und......................wie sollte es anders sein
.....vergeben.....
oder irgendein anderer Grund
......oder Punkt der nicht paßt....

Dann macht das irgendwie den Schnitt noch mehr kaputt,
immer diese Vergebenen.

....und teilweise sind wir dann schon auf der Suche nach
der 85 oder 95 Prozent Lösung.....

über hübsche Frauen denkst Du Dir vergeben...oder Tussi
oder noch Schlimmeres.....

Und attraktive Kerle sind Arschlöcher......
na gut, oder auch vergeben
.....oder Beides......

und zu guter Letzt prallen mindestens zwei Welten aufeinander....
.........und da muß man auch erstmal nen Klebstoff finden

Letztendlich muß jeder selber entscheiden in wie weit er Einfluss auf sein Privatleben nehmen möchte..... wer nicht mehr damit klarkommt sollte die Initiative ergreifen....
Vielelicht sollte die Damenwelt mal den ersten Schritt gehen...

Und an Butter Bee.....falls sie es ließt...... kenne Kleve da hinten so nen bißchen vom Motorrad aus...
Ist ja nicht so weit..... und KLE als Nummerschild erstreckt sich ja auf viele, viele Kilometer

Du hast es da auch noch nen bißchen Schwieriger.
Ist halt am ländlichen Rand
Probleme mit Entfernungen und alles was damit verbunden ist.

Aber probiere es einfach Mal selber auf wen zuzugehen....
Ich fänds gut.
..........mh.....aber vielleicht machst Du das auch....kann ja sein....
dann hast Du den gleich Mist wie ich.........

........Internet.....mh......... noch nicht soviel gebracht....

also........
Hab da so ne Idee.....
bleibt ja unter Uns wenigen im JC....und in der Gruppe...

bin ernsthaft schon länger am überlegen wie man möglichst viele
Punkte ausradieren und klären kann.....

und Aufmerksamkeit kriegt.....
ohne schreiend durch die Strasse zu rennen oder es in der Disco
zu probieren....

-------Jeder kennt die Zettel die an Bäumen hängen.... :)-----------

So.... Hund entlaufen, Katze weg.... Vogel weg.......

Warum nicht mal einen "Single sucht".........

schön die Eckpunkte aufn Punkt gebracht.....
wenn man ne alte SIM Karte hat noch besser.....
Und einfach mal unauffällig in ner Nacht und Nebelaktion aufhängen.

So........... SINGLE SUCHT

31 Jähriger,
attraktiver,
arbeitender,
kinderloser,
Katerbesitzer.
(kreativ und anders)

sucht

jung oder junggebliebene,
schlanke,
attraktive,
arbeitende,
kinderlose
Frau zwischen 23 und 33

Wenn man die nur nen paar Blocks weit aufhängt....
oder nen bißchen weiter.....an markanten Stellen.....
Edeka....Haltestelle......Disco oder Bar....

-------------Glaube das klappt.....------------

Denke Mal es gibt genug Single´s die es gerne ändern würden.
Egal ob M oder W.

Finde hört sich nach ner super Idee an....
Gut, wenn ich nicht davon überzeugt wäre würde ich es nicht schreiben..........

.....fänds halt toll wenn man relativ nah aneinder wohnt.....
und nicht hunderte Kilometer.....oder Stunden auseinander wohnt...
Im Pott reichen ja auch mal 25Km um Stunden unterwegs zu sein.g

Aber man hat auf jeden Fall ne Menge Punkte erledigt....
90% meiner Fälle wären schon geklärt.
Telefonieren, Mailen..... was trinken.......kennenleren...

Vorallem hat man deutlich weniger Rückschläge....
Macht ja auch keinen Spaß....

So......genug gelabbert........quasi......

also, wenn mich wer ansprechen will...... kann euch sagen wann
ich wo bin.g......

Euch allen nen schönen Abend
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Das man einen gutaussehenden, mitte bis ende 20iger, mit Gehirn und Verstand kennenzulernen will, heißt also das man zu hohe Ansprüche hat?

Man will mit seinem Partner auf einer Wellenlänge sein und nicht schon in diesem alter ( was ihr alle ja als noch so jung betitelt) seimem partner Haus hoch überlegen sein oder?

Simdan, du darfst darft Titel gerne ändern denn als Daitinganzeige war es eigentlich nicht gedacht sondern als Diskussionsrunde *zwinker*
****an Mann
555 Beiträge
Mir fällt nur keiner ein, liegt wohl da dran, dass ich im Lernstress für 3 Klausuren bin.
*top*
****yer Mann
22 Beiträge
Dein Problem ist ein ganz anderes
Hey Butter_Bee,

es liegt nicht daran, dass du zu anspruchsvoll bist.
Und hohe Ansprüche zu haben ist auch nicht schimm.
Im Gegenteil! Es ist gut, (hohe) Ansprüche zu haben haben und noch besser, sie zu kennen und formulieren zu können.
Die meißten Leute haben bei der Suche nach einem Partner keine echte Vorstellung. Frag mal herum, wie deine Leute sich gefunden haben. Die meißten werden irgendwann bei irgendwem auf irgendeiner Party irgendjemanden getroffen haben, den sie dann irgendwie ganz süß fanden und dann irgendwie zusammengekommen sind.

Dein Problem ist ein ganz anderes!

Im Grunde ist es so trivial wie weit verbreitet. Und doch erkennen es die meißten nicht, wollen es nicht akzeptieren und kennen erst recht keine Lösung dafür.

Dass du keinen tollen Mid- bis Ende-Zwanziger findest, mit Hirn, Herz und Hurra für's Auge liegt nicht daran, dass es keine gibt.
Du schaffst es einfach nur nicht, sie anzuziehen wie das Licht den Falter.
Du bist schon ganz hübsch, das stimmt. Ist schonmal ein riesen Vorteil, aber reicht halt nicht.
Ist wie mit einem richtig guten Eis.
Das kann lecker sein, wie es will und obendrein auch noch gewichtsreduzierend. Wenn der Hersteller es nicht gescheit im Markt platziert bekommt, wird es einfach nie ein Hit. Und dazu gehört, dass es seine Zielgruppe kennen muss. Dann muss er sie gezielt z.B. mit Werbung ansprechen. Er muss sein Produkt dort anbieten, wo die Zielgruppe es kaufen will (Eis kauft einfach niemand beim Autohändler) und es muss ausreichend verfügbar sein.

OK, zurück in die reale Welt, zu dir und ner Menge anderer Leute hier:

1. Zielgruppe
Mach dir bewusst, was du wirklich für einen Mann willst.
Wenn du sagst, du wüsstest das schon, denk nochmal nach und konkretisiere es. Was ist es wirklich - und was ist nur ein Synonym für etwas anderes.

2. Ansprache
Überleg dir, was genau deine Zielgruppe anspricht, was sie an Frauen attraktiv finden. Hübsch bist du schonmal, das ist ein Vorteil. Aber glaube nicht, dass das das einzige ist. (Zu dumm, dass es sehr vielen Jungs genauso geht, wie dir. Auch sie haben keine richtig klare Vorstellung davon, was sie wirklich wollen. Auch viele von den 30ern und 40ern hier.)
Ich sage nicht, dass du dich völlig ändern sollst. Aber möglicherweise kannst du bestimmte Eigenschaften entwickeln, die dich für deine Zielgruppe attraktiv machen. In jedem Fall, die, die du schon hast kultivieren und hervorheben. Kultiviere das beste ICH, das du hast.
Vorsicht: Was du am tollsten an dir findest ist nicht unbedingt auch das, was deine Zielgruppe am attraktivsten findet...

3. Angebot
Du musst dich dort "anbieten", wo deine Zielgruppe die finden kann. Wenn du auf 20er stehst, wirst du auf Ü30 Partys wenig Erfolg haben. Feiern in hippen Bars sind besser als laute Clubs und besser als kleine Kneipen. Vor allem, wenn du passiv agieren möchtest brauchst du eine Location wo viele möglichen Ziele sind. Aber auch da, wo weniger sind kannst du fündig werden. Vielleicht musst du ihn dann aber selbst ansprechen. Nicht jeder peilt, dass das Mädel, das einen ihn gerade bei den Rasierern im Media Markt anspricht nach dem gefakten Gespräch über Langhaarschneider gern "spontan" mit ihm nen Kaffe trinken will...

4. Verfügbarkeit
Was hilft es dir, wenn du es schaffst, nen tollen Typen für dich zu begeistern er aber das Gefühl hat, bei dir nicht landen zu können und es deshalb nie zu einem Kontakt kommt?
Das können deine eigenen antrainierten Abwehrmechanismen sein (gut, um sich Teewürste vom Leib zu halten. Zu dumm, wenn damit auch den Kind mit dem Badewasser ausgegossen wird...). Vielleicht liegt es auch daran, dass du mit Freundinnen unterwegs bist, die diesen Job für dich erledigen und Jungs mit einer schnippischen Bemerkung direkt abschießen.
Kleiner Tip: Zu dritt weggehenist besser als zu zweit. Wenn dann wirklich ein toller Typ ankommt, haben deine Mädels immernoch einander. Seid ihr nur zu zweit steht deine Freundin dumm daneben, wenn er nicht klever ist und ein beide unterhalten kann - oder nen coolen Freund hat, der sich derweil mit deiner Freundin unterhält...

So, und wenn du noch genauerr wissen willst, was du machen kannst, schick mir ne Mail.

Ansonsten dir - und den anderen - viel Erfolg!

TSawyer
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Simdan, genau das gleiche Problem hatte ich mit dem Titel auch *zwinker*

TSawyer, du darfst gerne weiter Analysieren *zwinker*
Freundinnen sind bei mir sehr rar gesäht, der großteil meines Freundeskreises ist Männlich und auch sie verstehen es nicht, weil sie mich kennen und selber sagen das ich das bin was ein Mann eigentlich will....
****yer Mann
22 Beiträge
@*******Bee
I hate to break it to you, aber deine männlichen Freunde haben Unrecht.
(Ich sag ja, dass die meißten keine Ahnung haben, was sie eigentlich wirklich wollen...)
Wenn du sie als Partnerin körperlich und intelektuell anziehen würdest, würde dich einer von ihnen als Partnerin wollen.
OK, vielleicht will ja auch jemand. - Nur du nicht. *zwinker*
In diesem Fall wäre wir aber wieder am Anfang. Es sind nicht die richtigen Männer, die du anziehst.
Du musst bereit sein deine Paradigmen in Frage zu stellen und notfalls über Bord zu werfen. Denn eins ist klar: Wenn du das weiter machst, was du die ganze Zeit gemacht hast, wirst du auch weiter die Resultate bekommen, die du die ganze Zeit bekamst.
Gut geschrieben TSawyer,...ist was Wahres dran. *top*

Mario
*******You Mann
24 Beiträge
ohne Überschrift
TSawyer hat da wohl den richtigen Durchblick......

Sehe Ich genau so.....

Manchmal muß man sich echt überlegen was will man.....
Wie komme ich bei den anderen rüber....

Und wie und wo probiere ich es.....

Wenn es nur um so normale Dinge wie..... soll was im Kopf haben und attraktiv sein geht es eigentlich echt noch in "normalen" Locations...

Aber mit so simplen Eckpunkten ist es ja nicht getan....

Hab Mir mal irgendwann so ne Pro/Contra Liste gemacht zu irgendwem.

Und auch mit meien besten Freunden drüber geredet......
Was ich erfüllt haben will....

Bin sogesehen seit 2 Jahren Single.....und es gab genug Frauen die gerne mit Mir ne Beziehung gehabt hätten.....
Aber da gebe Ich meinen Freunden inzwischen recht.....
Das was ich suche gibts garnicht......

meine Liste wurde immer länger.......

............jetzt ist Sie mal ne Zeit wieder was kürzer gewesen......

........und jetzt mag ich garkeine Freundin mehr haben.

Irgendwann mal.......

Aber das was ich erfüllt haben will.......
.........mh...... haut echt nicht hin..... denke mal so ne Changse
von 0,000001%

naja......im Alter bin ich flexibler geworden......
alles andere wohl eher nicht.....

Hab halt sehr weit auseinander gehende Erwartungen....
Das eine gibt es da...... das andere gibt es hier...... und das nächste was Erfüllt werden soll gibts wieder woanders........

.......... und an Butter Bee...... war vor ner kleinen Weile auch noch ende 20.g

Den Rest kriege ich auch erfüllt.g

schreib später weiter........ nur Mittagspause
*****975 Mann
17 Beiträge
Also ....
Ich bin jetzt seid September wieder Single, aber habe auch momentan leider wenig Zeit mich um die Suche zu kümmern.
1. Neuer Job.
2. Vorletzte Klausur im berufsbegleitenden Studium.
3. Hausarbeit fürs Studium die bis zum 15.02. fertig sein muss.
4. Cluberöffnung einer Bekannten in Bottrop (Die_Spielwiese) die ich nebenbei noch bei technischen Angelegenheiten und beim Internetauftritt betreue.

Da ist man auch als Single ganz gut ausgelastet und das Privatleben bleibt momentan auf der Strecke.

Das Butterbee sich hier Sorgen macht mit 20 Jahren noch nicht den Mann fürs Leben gefunden hat, kann ich nicht so 100% nachvollziehen.

Ich bin 35 und Suche auch noch und wenn ich ehrlich bin hab ich schon 2 Mal Mrs. Right abgesägt und jetzt ist das halt die Strafe dafür *lach*

Ne, aber mal im Ernst.... Mach Dir keinen Stress @******Bee... der Richtige findet dich bestimmt auch wenn ich mich (leider) knapp außerhalb deines Beuteschemas mit 35 Jahren.

Aber eigentlich mach ich mir nicht solche Gedanken und habe keine Torschlusspanik.

Und das will in MEINEM Alter ja schon eher was heissen oder? *zwinker*

Lieben Gruß und ich drücke Dir trotzdem fest die Daumen, daß dein Traummann bald den richtigen Treffer bei Dir landet.

LG Andreas aus Duisburg
****ash Mann
2.296 Beiträge
tja was ich so festgestellt habe, ist das ich im ruhrpott kaum weibliche singles kennenlernen, mal abgesehen davon ab ich was von denen will, die ich beruflich oder privat kennenlerne.
Die meisten sind vergeben, wenn dann doch noch mal welche solo sind, dann müssten die einem ja auch gefallen und umgekehrt, dazu kommt das es ja auch vom menschlichen her, den interessen, neigungen und und und passen muss...
und das ist dann das problem... da passt es dann in den seltensten fällen, wenn doch dann kommt man durch irgendwas doch nicht zusammen...

zur person muss ich sagen, ich bin weder hässlich, noch doof, noch sonst was... bin fotograf und dipl. medienbetriebswirt, vielseitig interessiert, nicht spiessig hab zwei bellos, ansonsten keine altlasten und und und...
aber das ich jemanden kennenlerne, woraus dann ne feste beziehung entsteht, fehlanzeige...
*****975 Mann
17 Beiträge
Das Problem ist einfach ...
das man in der Jugend mal hier mal da jemand kennengelernt hat und sich keinen Kopf drum gemacht hat wie lange es denn hält ... na wenn es in 3 Monaten vorbei ist, war es dann auch egal, aber man hat im Moment gelebt und einfach eine schöne Zeit miteinander verbracht.

Wenn man jetzt jemanden kennenlernt macht man sich vielleicht schon Gedanken, ob das die Frau ist mit der man auch noch in 10-30 Jahren glücklich sein kann.
Das alles nimmt der Sache vielleicht ein wenig die nötige Leichtigkeit die man gerade am Anfang einer Beziehung braucht um sich kennenzulernen und auch die kleinen Macken des anderen lieben zu lernen.

Ich versuche damit jetzt so umzugehen dass ich mir wirklich die Zeit gönne erstmal wieder einfach nur Spaß zu haben und ob was längerfristiges daraus wird ... lasse ich dann die Zeit entscheiden.

Ist glaube ich die gesündere Variante und man gibt dem anderen (bzw natürlich DER anderen) die Zeit, alles locker angehen zu lassen.

Druck ist der Tod jeder aufkeimenden Liebespflanze *zwinker*
****ash Mann
2.296 Beiträge
ich glaub das liegt auch daran das man mittlerweile ein gesetzteres leben mit arbeit, hobbys und co hat und sich nicht alle zwei drei monate neu auf jemanden einstellen will, man hat ja auch nicht die zeit dafür ständig alles neu durchzumachen...

zudem will ich irgendwie ja auch mein leben ein bischen planen
können... ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hab ein viel
beschäftigtes leben und ich kann mich und das leben nur auf jemanden abstimmen, die ich schon ein bischen kenne und weis
wie es dann passt und das es sich auch lohnt für mich in gewisser
hinsicht kürzer zu treten, denn als vielbeschäftigter freiberufler und
zudem als ehrenamtlich stark eingebundener mensch mit zwei bellos
ist das ja auch nicht immer so einfach...
*****975 Mann
17 Beiträge
Sorry ....
Das ist genau das was ich meine.....was ich für FALSCH halte.

Muss man denn am Anfang schon darüber nachdenken, ob sich eine Beziehung lohnt?
Geb einfach etwas von Dir selbst und verfolge keinen Hintergedanken und zähle am Ende des Tages ob sich das gelohnt hat unter einem Summenzeichen zusammen.

Ich glaube immer noch daran ... Gib und dir wird gegeben werden, aber das solltest du bei deinem Ehrenamt doch besser verstehen als jeder andere sonst oder? *zwinker*
*****s41 Mann
27 Beiträge
Ich denke, dass man halt Prioritäten setzen muss.
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@*****974 Ich such ja nicht den Traumprinzen sondern jemanden der sich mit der Zeit als Traumprinz entpuppt. Ich kann durchaus mit fehlern des anderen leben, bin schließlich auch nicht fehler frei.
*****s41 Mann
27 Beiträge
ich meinte es auch freizeitmässig.

dann hat man halt nicht mehr so viel zeit für sein hobby.

aber ich habe gut reden; genau da dran ist meine Ehe gescheitert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.