Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??65
Dazu muss ich etwas ausholen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sucht...

*********ou_nw Mann
32 Beiträge
@ all ... Zeit !!!
ich werde bei der internetsuche immer wieder mit dem argument zeitmangel konfrontiert ...

hallo ... !!! ? !!! gehts noch ?

wenn man sich soviel an tätigkeiten überhilft, ( arbeit, ehrenamt, hobby)
woher und warum nehmt ihr euch die zeit, hier noch wen zu suchen?

oder habt ihr keine zeit mehr, gerade weil ihr hier eure wenige freizeit verbringt !!! ?

dann seit ihr allerdings eher verliebt in die suche als alles andere ... *zwinker*

das sieht bei offline kennengelerntem doch ganz anders aus ...

erinnert ihr euch ? *fiesgrins*

ging das dann nicht so ... ?

klatsch boom bang ... *kissenschlacht* im oberstübchen !!!

boah ... der oder die ist aber geil ... wie mach ich die oder den denn nun am besten an ... *neck*
hirnkrämpfe ohne ende ...
den kick den man hat bei der frage ... klappts oder klappts nicht ...
eben den einsatz den man direkt bringen, und für den man eier in der hose haben muss ... *fiesgrins*

nix mehr mit " keine zeit " gelaber ... "g"

wann sehe ich sie / ihn wieder !?

hach ... nee geht nicht ! da hab ich ehrenamt ...
nee ... da muss ich was auch immer !!!

BLÖDSINN !!! dann nehmt ihr euch die zeit einfach ... oder

ganz anders hier ... !

da sitzen wir vor dem 4 eckigen ding, eines jeden magischen momentes beraubt !

den ersten blickkontackt, den ersten sprechversuchen "g" und vor allem ohne erhöhte herzfrequenz ...

ereifern uns an stupiden daten ... nem bildchen ... und nem textchen !

mal ehrlich ... oh ... oumpf ... mensch ... sorry leute ... ich hab ja gar zeit

l.g. bis bald denn mal *fiesgrins*
****_nw Mann
96 Beiträge
Sind wir Singels einfach zu anspruchsvoll?

Ja... Ich mein jeder single sucht sich ja aus wenn er näher kennenlernen möchte... jeder hat einen anderen geschmack... manchmal liegts aber auch an einem selbst...

mir gefallen viele frauen... ich bin auch nicht so anspruchsvoll aber manchmal trau ich mich garnicht eine frau anzusprechen weil ich nicht weiß was ich sagen soll... und ich denke viele männer haben das problem... Ich mein wer geht schon durch die stadt, sieht eine nette frau und geht hin und fragt ob sie mal nen kaffe trinken gehn will ...? sowas hör ich im bekanntenkreis nie *snief* was eigentlich schade ist...

Das dann meistens nur sie idioten ankommen ist bestimmt kein zufall
*********ou_nw Mann
32 Beiträge
grundsatz ...
z.b. in einer bar ...

ein absolutes leckererchen sitzt alleine am trehsen ...
je schöner sie sind, desto einsamer sind sie ... weil die wenigsten sich trauen sie anzusprechen ...

also ... der der den mund auf macht ist klar im vorteil ...;-)

was soll man sagen ... hm ...is situationsbedingt ... irgendetwas toll finden was sie an hat ... feuerzeug gut finden ... lach ... wenns nicht gerade von big ist ... handtasche ... usw.

aber auf gar keinen fall zuerst mit aussehen anfangen ... das wissen die selber das sie gut aussehen, und können es nicht mehr hören ...
grins allerdings muss sich das zu einem späteren zeitpunkt ändern ... "g"

ähm ... vorweg wäre natürlich ein hi ... oder hallo ganz sinnvoll ... "g"
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
je schöner sie sind, desto einsamer sind sie ... weil die wenigsten sich trauen sie anzusprechen ...

dem kann ich nur zustimmen
*****975 Mann
17 Beiträge
Da hat Masseur4you ...
ja den ersten Grundsatz eines PUA an einem praktischen Beispiel dargestellt.

Die hübschesten Frauen sind viel leichter anzusprechen als die weniger hübschen *zwinker*

Erstens sind sie meistens selbstbewusster und man kann eine gescheite Konversation beginnen
(Wenn man nicht so hübsche Mädels kennenlernt versaut die eigene UNsicherheit den Mädels meistens das kennenlernen, denn Sie denken: Was quatscht der mich an, ich bin doch gar nicht so toll ... der will eh nur das Eine *g* )
Da wird dann die eigene Unsicherheit mit schnippischen Körben überspielt.

Wer wirklich ernsthaft an einer hübschen Frau interessiert ist, der spricht sie auf etwas ungewöhnliches an was nicht jeder sagt ....

Du hast so schöne Augen, Du hast so schöne Haare .... Blabla ... das kennt jede.

Nein ... ganz im Gegenteil ... Begegne Ihr auf Augenhöhe und du wirst sehen das es viel leichter ist eine Frau für dich zu interessieren anstatt unterwürfig zu wirken.

Mach Sie auch auf Ihre kleinen Unzulänglichkeiten aufmerksam:

Ein Klassiker: Wow, schöne Fingernägel ... ach die sind gar nicht echt, naja trotzdem ganz "nett" *zwinker*

Wer solche Antikomplimente macht, setzt sich auf jeden Fall von der Masse ab und ist somit schon einmal ANDERS als 99% der Sprüche die FRAU sonst so hört *lach*
*********ou_nw Mann
32 Beiträge
die schönen ...
hey butter bee ....

wenn du dem zustimmen kannst, spichst du wohl aus erfahrung ... *oh*

hast schon ein rezept gefunden, wie man diesen mangel abstellen kann ?

l.g. helge
****ash Mann
2.295 Beiträge
also ich kann ja nur für mich sprechen, die frauen die ich privat oder auch durch die arbeit kennenlernen sind vergeben.... maximal 5% sind single, allerdings heisst das noch lange nicht das man die oder die einen interessant finden, egal ob von der optik oder weiteren dingen...

zu hobbys ehrenamt und co kann ich nur sagen ich bin seit über 10 Jahren bei der feuerwehr und da hat man verantwortung und das ist nicht so ne kasperveranstaltung wo man kommen und gehen kann wie man will und ich bin momentan noch nicht an dem punkt wo ich das aufgeben will denn es fühlt sich ziemlich gut an wenn man man menschen helfen kann... denn es geht ja vielfach um leben und tod...
ich bin bereit das aufzugeben wenn ich familie habe denn dann passt das mit job hobbys und co nicht mehr zusammen...
*******kks Mann
171 Beiträge
die feuerwehr für die familie aufgeben? eine gute familie stützt dieses ehrenhafte hobby!
****ash Mann
2.295 Beiträge
klar nur hat man für diese und das eigene business keine zeit oder nicht genug, irgendwas wird drunter leiden, das ist aber ein ganz anderes thema... den als fotograf bin ich ja auch zumeist im sommer viel an den wochenende auf events und co was ja auch viel zeit frisst...
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich bin zwar Single aber nicht mehr jung und zu den echt gut aussehenden gehöre ich auch nicht, hmmm also eher 08/15 und brauche nicht mehr zu suchen.
Aber nein stimmt ja nicht bin ja nicht 08/15 sondern individuell *grins*

Jetzt mal ernst.
Wer suchet der findet. Ok
Wer nicht will der hat schon. ........ oder will eben nicht.
Ich sags mal so, sobald man sich mal traut den Mund aufzumachen und nicht mit nem blöden Spruch kommt bekommt man auch bei den nicht so schönen keinen eiskalten Korb.

Wie wäre es zB mal damit.

Du setzt dich neben den / die Auserwählte und beobachtest ob er / sie alleine oder in Begleitung da ist.
Wenn ohne ersichtlichen Partner/in bestell dir ein Getränk mit Eiswürfel, nimm ihn und leg ihn auf einen Bierdeckel zwischen euch.....
Warte ein Paar Sekunden , stubs sie leicht an oder warte bis sie fragend schaut und frag dann einfach freundlich.

Hey, wenn das Eis zwischen uns geschmolzen ist, darf ich dich dann auf ein Getränk einladen ?

Das ist auf jedenfall mal was anderes und nicht so häufig zu hören oder sehen und ich wette, das dann auch die nicht so attraktive erstmal lacht statt sauer zu reagieren.
Ich bin gerne Single zzt und warte ab, was kommt und kümmere mich derzeit einfach um andere Dinge, als das ich , wie bekloppt am PC hocke und suche, suche , suche und sowieso nichts finde oder im Reallife jeden Typen ansehe, anquatsche, anflirte, der mir über den Weg läuft.

Das Leben ist zwar viel zu kurz, aber man sollte jeden Tag so nehmen und genießen bzw leben, wie er ist und meist kommt es eh mit der Liebe, wenn man es nicht erwartet und ich denke nicht, dass dies mit Optik , Charakter usw unbedingt zu tun hat. Man ist, wie man ist und das ist auch gut so, denn für nichts und Niemanden sollte man sich verändern, um bessere oder andere Chancen auf dem Markt zu haben!

Auf jeden Topf passt ein Deckel, also immer positiv denken!
********enta Frau
17.719 Beiträge
(Alter) Single sucht nicht...
Auf jeden Topf passt ein Deckel, also immer positiv denken!

[Color=gold]Ich bin und bleibe ein Wok - ohne Deckel *g*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@magic
du ich habe mehrere Woks, sogar welche mit Deckel, also zählt dein Einwand nicht *grins*

Aber mir geht es ebenso wie dir, Topf ohne Deckel und das gerne, da muss ich nur mit mir selber klar kommen und mich nicht nach andren richten und niemand mach mir Vorwürfe weil sie sich nach mir richten "muss" , wobei ich niemals jemanden dazu zwingen würde, jeder hat eine Wahl *zwinker*
****yer Mann
22 Beiträge
Aaaaaaaahhhh
OK, das läuft hier auch vom ursprünglichen Thema etwas in's Nirvana, aber:
Hey, wenn das Eis zwischen uns geschmolzen ist, darf ich dich dann auf ein Getränk einladen ?

Wenn du keine Ahnung hast, wie du mit einem tollen oder nicht so tollen Mädel ein Gespräch angangen sollst, lädst du sie NIEMALS (und damit es absolt klar ist, sag ich es noch einmal: NIIIIEMALS!) zu einem Getränk ein!
Was soll das denn?!? Bietet dir das plötzlich Gesprächsstoff?
Nur Weicheier gehen zu fremden Frauen und bitten darum ihnen Getränke kaufen zu dürfen.

Wenn überhaupt legst du den Eiswürfel zwischen euch und sagst
"Wenn das Eis zwischen uns geschmolzen ist, darfst DU MICH vielleicht auf einen Drink einladen."

DAS hat sie noch nie gehört! *haumichwech*
******err Mann
670 Beiträge
Topf oder Deckel
Kommt es nicht auf den Inhalt an?
******r65 Mann
34 Beiträge
Doch das innere zählt auch
*********ou_nw Mann
32 Beiträge
Geanial ...
hey tom sawyer ... *zwinker*

wir laufen zwar nicht ganz konform in deinem forum ...

aber das eben hier war einfach nur genial ... "g"

muss ich drüben glatt nochmal nachlesen ob ich doch was falsch interprätiert habe ... *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Anspruch
Nein, wir sind nicht zu anspruchsvoll, sonder nur keine Anfang 20 mehr. schmunzel
zu anspruchsvoll...?
ich glaube manchmal - ja! Kann halt auch nix dafür aber für einfach mal nur so irgendwie ne Beziehung bin ich nicht gemacht
@pim2
... warte mal ab, wenn dir die richtige über den weg läuft und sie auch "will", wie schnell das dann mit einer schönen beziehung was wird ... *zwinker*

grüsse zeb
*******r82 Mann
287 Beiträge
Suche sie für David Garrett Konzert
hallo liebe Mädels hier,
ist jemand von Euch auch am 07.06.2011 in Oberhausen beim Konzert, oder hat Lust mich zu begleiten?
Ich freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare.
Viele Grüße vom sportler
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Eiswürfel
@ Tom

Ok, danke für den Hinweis, jetzt weis ich warum das nie geklappt hat wenn ich so eine Frau ansprechen wollte, ich dachte schon, das läge an meinem Alter oder an meinem Aussehen, geschweige an meiner Größe ^^
Allerdings bin ich schon öfter gefragt worden ob ich jemandem einen Drink ausgebe, wäre als nichts neues für mich, käme bei mir nur rüber auf die Art : "Haste mal nen € ?" *zwinker*
Warum bin ich hier?
Warum bin ich hier?

Wegen der kleinen Dinge im Leben.
Ein Abschiedskuss morgens zur Arbeit, das Klingeln eines Weckers, obwohl ich gar nicht aufstehen müsste, Sonntagsspaziergänge, einen Geburtstag mehr.
Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heilig Abend? Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Nach wilden, hemmungslosen Momenten erschöpft nebeneinander liegen.
Verfahren und die Schuld beim Beifahrer suchen, grins.
Über den Markt gehen und was Leckeres zum Kochen suchen. Ein Bild im Geldbeutel. Eine "wann kommst du nach Hause?"-SMS! Unser Lied. Deine Wäsche in meinem Kleiderschrank. Erschöpft an die Arbeit gehen, trösten bei Liebesfilmen.
Kerzenschein im Restaurant und ein tiefer Blick. Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig. Warten und Wiedersehensfreude. Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen.
Deinen Anblick, Deinen Geruch, Deine Haut, Deine Worte...und so vieles mehr...

Das ist ein Auszug meines Profil! Ich hoffe es gefällt :-))))

LG Roger
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Hallo Suche Hier
meine Traumfrau grins
Suche für den Samstag den 6.08 eine liebe Sie
Vieleicht was Essen gehn ein glas wein
Oder ein Clubbesuch
Oder ein Kneipenbummel

und dabei einwenig kennen lernen und schauen was aus uns wird
glg gunter
*******ueur Mann
52 Beiträge
@Mr_Lovebody73
bin zwar das "falsche" Geschlecht, aber gefällt sehr und stimmt zu 100%
ach ja fehlt noch im Urlaub 2 Liegen reservieren *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.