Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6269 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??65
Dazu muss ich etwas ausholen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sucht...

Lange Rede Kurzer Sin
Hallo Ladys,

also was ich suche ist eine Lady Gepflegt schlank und genau weiss was Sie will!In jeder hinsicht.
Bitte ab Ca 35 eine Jünger muss mich sehr überzeugen.
Warum suche ich eine Lady ab 35?
Ganz einfach ich will mich unterhalten und nicht über Kinderkacke reden.
Politik usw nicht nur klar.

Einen Lieben Gruss Timo

Nicht Sauer sein das es mal etwas heftiger ist
immer noch auf der Suche
Himmel...es kann doch nicht sein das es keinen geeineten Mann in ganz NRW für mich gibt... lächel...

Also ihr lieben... schreibt mich doc einfach mal an..so schwer kann es ja nicht sein..

Liebe Grüße aus Olpe
Vielleicht...
...bist du zu wählerisch...?

...oder ein Wok? *gg*
@angel
Nur nicht den Kopf verlieren, dat wird schon...

drücke dir die Daumen.

Freundliche Grüsse

leyla
*******ere Frau
81 Beiträge
das...
Problem kommt mir sehr bekannt vor...... *zwinker*
na ja..
.. ett sind ja auch nicht alle männer aus nrw hier angemeldet.. insofern: es gibt noch hoffnung! *zwinker*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Angeldust1
So gehts mir aber auch. *zwinker*
Die richtige Frau hat mich hier noch nicht angeschrieben.

Ich warte auch...

Grüße
MaleSexJunkie
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*beep* Es gibt auch Woks mit Deckel *beep*
*********Angel Frau
26 Beiträge
kommt mir bekannt vor
irgendwo her kenn ich das.... *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*lol* Das Problem haben wir ja alle,sonst wären wir ja nicht hier.
nur ein kleiner Tipp...
SUCHEN führt irgendwie zu gar nichts.

Kommst Du mit Dir alleine klar und bist zufrieden, dann "frustet" es auch nicht, wenn kein Mann für eine date, Affaire, Beziehung oder sogar Partnerschaft greifbar ist.

Und es beeindrucken auch nicht die ach-so-glücklichen-Paare, die einem begegnen. (zumindest mich nicht)

Merkwürdigerweise reagieren Männer doch eher dann, wenn sie merken, dass FRAU gar nicht auf der SUCHE ist.

Und dann hast DU es in der Hand zu sagen: Ja, DEN will ich als ... oder ja, DAS will ich ... *g*

Ist doch schöner, selbst frei entscheiden zu können, welche Gesellschaft man pflegt, als bei einen Mann als Spielgefährte, Freund oder Partner zu viele Kompromisse zu machen, Hauptsache, um einen zu haben ... oder?

LG
*********Angel Frau
26 Beiträge
naja, die meisten hier wollen ja auch gar nicht *zwinker*

ich suche nicht...schon lang nicht mehr... *zwinker*
oh jeh...
Das Problem haben wir ja alle,sonst wären wir ja nicht hier.

joy als letzter Rettungsanker, um überhaupt einen Kerl zu finden??? *oh2*

Das ist jetzt allgemein gesprochen:
So eine Aussage, wenn auch mit Augenzwinkern, hört sich eher nach Frust und untervögelt an.

Lieber ne Sex-Plattform, als gar keinen Sex?

Wo ist dann das Ego, das Selbstvertrauen, der Spass am eigenen Leben ... und vor allem der Spass am Sex???

Sorry...hier klinke ich mich aber auch sofort aus der Diskussion aus, weil ich über solche Einstellungen nur den Kopf schütteln kann!

Viel Erfolg bei der Suche und gefunden werden.

Zumindest glaube ich an der Spruch:

Zu jedem Topf passt ein Deckel ... mindestens einer *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ich meinte jetzt eher in der Gruppe Singles.
gibt es was besseres als single zu sein ?
*********Angel Frau
26 Beiträge
ohhh jaaaaaaa
wie wär es mit Liebe und Geborgenheit ???????????
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
..bist du zu wählerisch...?

Das ist wieder einmal typisch.

1. Gibt es einen Grund auf der Welt, nicht wählerisch (Ansprüche zu haben) zu sein??

2. Muss es doch einfach passen, oder "müssen" wir alle das erste beste nehmen, was sich meldet oder uns über den Weg läuft???
Ich dachte...
..in der Gruppe Singels geht es auch darum einfach nette Menschen
(Mann/Frau) kennen zu lernen, um sich auszutauschen und vieleicht mal gemeinsame Unternehmungen zu startet. Der Sex sollte nicht immer im Vordergrund stehen ( auch wenn er mit dem "Richtigen" etwas sehr schönes ist) ...das Leben hat auch anderes zu bieten denn wer nur seinen "Deckel" sucht wird ihn nicht finden.
Ist wie mit der zweiten Socke die ständig in der Waschmaschine verschwindet!
Ich sehe das hier völlig entspannt und bin mir sicher, dass mir irgendwann der richtige Deckel begegnet , wie lange er passt wird sich zeigen *zwinker*
Jetzt haben wir noch Ferienzeit und die meißten sind im Urlaub.
Also, nicht die Lust verlieren...es kann nur besser werden! *top*
wo bist du ??
in diesen Filmen fragen sich das die Menschen immer...
ich frag mich das auch..

wo bist du?

kann doch nicht sein das jeder sein Leben allein vor sich hinkramt.

Also ich mag nimmer allein kramen.. ich liebe Sex und mein Leben...

wer will das mit LEBEN ?
*********ngel Mann
720 Beiträge
mänl. Switcher aus 336** sucht sie...
Ich bin 26 Jahre alt und ca. 190cm groß. Ich liebe Lack, Latex und HH.

In meiner Freizeit bin ich tätig bei einem Handballteam, spiele selber in einer Hobbymanschaft Basketball und leide natürlich mit dem DSC.

Bei Interrese aus meiner Nähe bitte melden, ich beiße auch nicht.

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel

P.S. alles weitere über mich steht in meinem Profil.
Löwe sucht Löwin
Liebe Leserin dieser Zeilen,

ich suche eine nette und humorvolle Frau, die daran interessiert ist, meine spärliche Freizeit mit mir zu teilen.
Magst Du Musik, Film, Kultur und Humor, dann melde Dich.

Trau' Dich und schreibe einen Brief, da ich nicht beiße und Manieren habe, sollte Dir dieses leicht fallen ; -)

Liebe Grüße
FRO
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Verrückte sucht Gleichgesinnte im Kölner Raum
Ich suche nicht den / die Partner/in fürs Leben.
Was ich suche sind lediglich Gleichgesinnte, mit denen man mal was zusammen unternehmen kann.
Was harmlos wie Kaffeetrinken in einem Kaffee über Kino, Theater, Events, Swinger-Clubs, Sauna et cetera bla bla sein kann.
Einfach Leute, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann, aus dem Alltag raus kann.

Ob und was sich dann evtl mehr entwickelt zeigt dann die Zeit *zwinker*
@Butter_Bee ja ich bin Anspruchsvoll
Hallo Alle, Hallo Butter_Bee

Ich bin seit über mehr als 1,5 Jahren Single, doch auch ich habe die Nadel im Heuhafen noch nicht gefunden. Ich denke ich verstehe das was Du meinst.

Sind wir zu Anspruchsvoll als Single. Ja kann ich sagen. Ich bin es.
Vielleicht liegt es daran das ich früher alles genommen hab, was nicht bei 3 auf dem Baum war. Heute nicht mehr.

Erstens:
Als 1. Fangen wir beim Aussehen an.
Ich finde das Mädel was mir Gefällt sollte, schlank, sexy und gutaussehend sein. Du könntest sagen ich bin Oberflächlich, ja vielleicht bin ich das, warum mich solche Frauen immer anmachen und keine anderen. Ist halt so kann ich nicht ändern.
Ich krieg als Mann einfach keinen hoch, bei Frauen die mich nicht so sehr ansprechen, warum sollte Ich mich dann Betrügen?
Wenn ich von vorne rein sagen kann, ich möchte so eine Frau haben, die meinen Vorstellungen entspricht.
Ich würde wenn ichs tun würde mich und die Frau betrügen, wenn Ich mich doch Zwinge mit der zu Schlafen oder mit Ihr zusammen zu sein. Dann ist die Beziehung von vorne rein erlogen?
Will ich das? Nee garantiert nicht, deswegen der erste Punkt Aussehen, die Person muss mir gefallen. Punkt.
Das tut ihr Frauen auch. Somit wähle ich aus. Wie gesagt es muss kein Model sein, aber gefallen muss Sie mir schon.
Ich bleib lieber Single, wenns nicht klappt. Ich zieh das schon seit mehr als 1,5 Jahren durch und es klappt.
Wie gesagt, Sie soll gut aussehen, weil ich stolz darauf sein will. Ich weiß nicht ob Du das als Frau nachvollziehen kannst.

Zweitens:
Als 2. Sollte Sie Grips haben. Ich möchte mich auch ein wenig unterhalten können. Denn Ja ich denke ich hab was im Kopf.
Nur ficken, will ich ja nicht, dass krieg ich wenn ich will und ich weiß auch wo. Wie gesagt ich bin Anspruchsvoll geworden, selbst eine Fick-Beziehung hab ich nicht, auch wenn ich könnte, aber will ich im Moment nicht.
Wie gesagt Niveau sollte diese Person haben. Warum das so ist, ich bin halt jemand der viel sich mit unterschiedlichen Sachen beschäftigt. Bildung ist in meiner Familie groß geschrieben, dh. eine Frau sollte sich auch über die Themen auch unterhalten können.
Das ist auch sehr wichtig, wenn man zusammen was aufbauen will.

Drittens:
3. Sie sollte Sexuell offen sein. Ich bin halt um es auf den Punkt zu sagen eine Sau. Auch wenn ich nicht so aussehe, ja ich sehe lieb aus, aber ich bin ein kleiner Teufel bei gewissen Dingen. *zwinker*
Nein ich tue niemanden weh, obwohl klapse auf dem po ja sowas gefällt mir schon. Aber lassen wir das.
Offen heißt für mich, dass Sie sich nicht vor Sexualität schämen sollte. Ich gehe nun mal gerne mal Frivol aus. Eine Freundin zu finden die das mag ist nicht leicht. Besonders wenn die beiden oberen Punkte auch noch passen sollten. Wenn du verstehst was ich meine. Frau sollte offen dafür sein mal mit mir in einen Club zu gehen, oder in ein spezielles Kino, und und und.
Das heißt aber für mich nicht, dass ich sie teilen will. Ne die will ich schon für mich haben, ich mag die Atmosphäre die dort herrscht.

Viertens
Charakter. Man kann diesen Punkt auch getrost zu Punkt 2 packen, aber ich wollte das auch mal erwähnen. Ich will niemanden der nur auf mein Portmonee scharf ist, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade,sich auf sowas einzulassen. Wenn ich merke das eine Frau genau das vorhat, dann bin ich weg. Anspruchsvoll somit ja.
Wenn man sich mag und mehr daraus werden sollte, dann finde ich sollte man wenn es ums Geld geht, dann Gemeinsam etwas aufbauen wollen, aber leider hab ich das passende Exemplar noch nicht gefunden die genauso denkt wie ich.
Viele wollen Party machen etc. bin ich voll für, nur grad nicht, wenn andere Anschaffungen anstehen, wie zB ein Auto oder ähnliches. Man muss Prioritäten setzen können und das finde ich durchaus wichtig, aber nicht alle sehen das so. Carpe Diem usw.

Das heißt aber absolut nicht da dies nur das ist was mich reizt. Nein die Mischung aus alldem was ich geschrieben habe, macht meine Traumfrau aus und die lief mir noch nicht über dem Weg.

Außerdem bin ich ein lieber Typ. Ich sehe lieb aus. Ich bin nett, zuvorkommend, sympathisch, mach die Tür auf, wenn Frau mit mir unterwegs ist, (jaja Erziehung und so. Die gute alte Kinderstube) hmm.. und ich behandle Frauen nicht wie der letze Dreck. (Ich bin halt ein Gentleman, aber Nein ich zahle nicht für alles.)

Ergo bin ich einfach kein Arschlochtyp, irgendwie kann ich das dann doch nicht, auch wenn ich manchmal dennoch so handeln kann.
Außerdem sehe ich einfach zu lieb aus und das macht Frauen einfach nicht an, wenn Sie auf mein Foto schauen.
Ich bin halt kein breit gebauter Adonis der Gefahr ausstrahlt.

Im großen und ganzen heißt das einfach:

Ja ich bin Anspruchsvoll geworden als Single und Nein ich werde sicherlich nicht von meinen Punkten abweichen.
Somit will ich eigentlich nur sagen. Nein Du bist nicht allein. @*******Bee
hi butter bee, hi forum!
ja auch ich gehöre zu denen, ohne partner (sonst wär ich ja nicht in dieser gruppe *zwinker* ).
kenne auch das problem, was butter bee am anfang hier auf seite 1 angesprochen hat.
man ist kein unsympath, wird von freunden und familie geschätzt, geht auch gerne aus und ist kontaktfreudig...ABER man ist und bleibt halt irgendwie single.
ich bin es mittlwerweile nun seit fast 4 jahren. eine lange zeit, wenn ich das hier gerade so schreibe....aber was solls, so ist das nunmal eben.

man sollte nicht auf der suche sein, nicht hinter jeder ecke auf mrs. oder mr. right hoffen.
man sollte einfach das was man hat genießen, die vorteile sehen...alles andere wird von selbst kommen. *g*
ich für meinen teil genieße mein single-leben (was nicht bedeutet, dass ich eine nach der anderen abschleppe --> PROFIL LESEN!)...die freiheit des single-daseins wird oft garnicht richtig geschätzt und wahrgenommen.
nichts desto trotz freue ich mich auch darauf, was kommt, wenn ich den single status dann irgendwann abgelegt habe.
also eine win-win-situation. *zwinker*

also leute....auch wenn ihr euch fühlt als würde nur bei anderen die sonne scheinen und ihr steht im regen: gummistiefel raus und in die pfützen springen ;-)....auch im regen kann man spaß haben!!!!

der DI0

PS: lust auf nen kaffee? ;-P
*******s84 Frau
184 Beiträge
auch noch auf der suche nach...
dem Mann fürs Leben!

Das kann doch nicht so schwer sein. Und sooooo hoch sind meine Ansprüche auch nicht.

Nach knapp 27 Jahren mit mehreren Beziehungsversuchen und nun über einem Jahr des Singledaseins, möchte ich gern endlich das Gefühl haben, angekommen zu sein und auf *wolke7* zu schweben.

Ich wünsche mir Liebe *herz2* , Geborgenheit, Vertrauen, Sicherheit.

Könnt ihr das?

Euch mit allen Sinnen auf einen Partner einlassen?

Kompromisse eingehen?

Auch mal zurückstecken?

Liebe bedingungslos geben und nehmen?

Füreinander da sein?

Freiraum lassen?

Kontra geben?

Wenn ihr den Großteil mit ja beantworten könnt, freue ich mich über eine Nachricht von euch. *tipp*

Auch wenn ich mich in letzter Zeit hin und wieder in Swingerclubs herumgetrieben habe und mich auch sonst ausgetobt und -probiert habe, erwarte und biete ich in einer Partnerschaft absolute Treue. Was aber gemeinsame Besuche in Clubs, wenn gewünscht, nicht ausschließt.

Natürlich habe ich auch einen Traummann in meinem Kopf, aber will man wirklich einen perfekten Mann ohne Ecken und Kanten? Also ich nicht.

Worauf ich allerdings Wert lege:

*hand* Du solltest nicht kleiner sein als ich

*hand2* Du solltest nicht jünger sein als ich oder älter als 35. Ich hab mit beidem schon meine schlechten Erfahrungen gemacht.

*hand3* Dein Gewicht sollte zu deiner Körpergröße passen.

*hand4* Du solltest europäischer Abstammung sein. Sorry, aber ich steh nicht auf Südländer oder sonstiges...

*hand5* Ein Gesichtsfoto *foto* erhöht natürlich die Chancen. Natürlich habe ich keine Scheu, meine Gesichtsfotos nach einem kurzen Kennenlernen auch freizuschalten. Ich hab ja nix zu verbergen (außer vor meinen Kollegen und meinem Chef).

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, schreibt mir einfach und stellt unzählige Fragen. *g*

Ich werde mich bemühen, sie alle zu beantworten.

Bitte seid mir allerdings nicht böse, wenn ihr nur ein "Sorry, kein Interesse" zurück bekommt. Dann hat mir wohl euer Profil das Gefühl gegeben, wir passen nicht zusammen.

Ich freue mich, von euch zu hören bzw. zu lesen.

Liebe Grüße

Eure Red
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.