Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein aufrichter Spam, nur für dich ;)

*******_nw Mann
9 Beiträge
@ich_traumfrau
So langsam glaube ich, dass sich hier zwei Fronten bilden die aneinander vorbei reden, aber mir versüßt es den Abend gerade ein bisschen. Macht auch sehr viel Spaß alles durch zu lesen *gg*
Es wirkt...
...als hätte man Schwierigkeiten das Thema meins Threads zu verstehen, dabei hab ich ihn so schlicht wie möglich gehalten...seufz

Ich könnte noch nachvollziehen, dass wenn ALLE Profile und Bilder hier gleich wären, man genau jedem Profil den SELBEN Text schreibt...

Aber im Grunde wollen wir doch alle als Individuum wahrgenommen werden und nicht etwa in einen Sack geworfen werden in dem sich schon Andere befinden *nene*

Ich finde es sehr unpersönlich und hätte gern gewusst, was in jemandem vorgeht, der eine vorgefasste Mail an gleich mehrere Damen schickt...oder von mir aus auch an Herren, aber ich glaube nichtmal, dass Frauen hier sowas nötig finden...

Wenn einem doch die 1. Kontaktaufnahme nicht mehr Wert ist als schon mehrfach verbrauchte Inhalte, dann kann ich schon sagen, dass mir so eine Person genau nicht gefallen würde, nichtmal mit einem Big Dick für 6 Personen...rrrrrrrrrrr *zwinker*

@****lyM

...jepp...wir reden hier alle an einander vorbei... *lol*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Als ...
...ob man gezwungen würde auf von einem selbst vermuteten "Spam-Mails" zu reagieren. Wenn man halt den Verfasser einer Nachricht so einschätzt, lässt man den Kontakt zu ihm eben sein. Muss man da noch Gründe erfragen, wieso man einen Text mehrfach versendet hat? Aber gut, ...manche Dinge im Leben sind eben doch sehr unverständlich.
*top*
@ ich_traumfrau
"Aber im Grunde wollen wir doch alle als Individuum wahrgenommen werden und nicht etwa in einen Sack geworfen werden in dem sich schon Andere befinden "

Sehr schön geschrieben und damit hast du vollkommen recht!

Auch deine Frage ist absolut berechtigt, doch was in solchen Köpfen wirklich vorgeht, dass werden diejenigen, in unseren Augen "normal" sind, eh niemals verstehen bzw. nachvollziehen können.

es wird auf beiden Seiten immer welche geben, die nur poppen wollen, egal was kommt und das werden wir weder ändern noch nachvollziehen können. Zumindest diejenigen, für die Erotik mit Stil und Niveau keine Fremdworte sind!

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe!

glg Oliver
*******_nw Mann
9 Beiträge
Die Frage ist...
...wissen die Leute mit den Massenmails, dass die direkt als Spam einsortiert werden und wenn ja, hoffen sie auf Empfänger die den Papierkorb durchstöbern um jemanden für einen ONS zu finden?
...ich hab...
...früher die Mails geöffnet und den Schreiber darauf aufmerksam gemacht, dass seine Mail vom Joy als *spam* eingestuft und in den Papierkorb verschoben wurde, weil er die Mail an gleich mehrere Empfänger versendet hat und ich wollte, ihn zwar darauf aufmerksam machen, ihn aber gleichzeitig drauf hinweisen, dass ich überhaupt nicht daran interessiert bin mit ihm weiter zu schreiben...

Viele glauben das aber nicht und halten das mit dem *spam* für einen schlechten Scherz von mir, aber so witzig finde ich das garnicht *roll*

Ich glaube, dass sie es NICHT wissen *nixweiss*
Lustig
das keiner rafft um was es eigentlich geht aber jeder sich auf irgendeine Art und Weise angegriffen fühlt. *g*

Irgendwie Lustig.

Einfach alle in einen Sack stecken und draufhauen man trifft immer den richtigen nur die Spams bleiben. *g*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam* *spam*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sagt ...
...mal, weiß jemand wo der Bus ist?
*gruebel*
;)
*lol*

...jepp... *zwinker*

Was soll das Zeichen eigentlich darstellen...Schinken in der Dose...?
Ein Kamburger, oder ein Hot Dog...?

*lol* muhahahaha..
Spam
na ein Spam halt man weiß nie was drin steckt. *haumichwech*

*spam* *titten* *oops* *tonne*
...lach...
...Mensch, ich mein doch das Spamsymbol...wollte wissen was da zu erkennen sein soll... *zwinker*
ja sieht man doch
*hotsqueeze*
hehehe
...du bist ja nur frech und kennst die Antwort auch nicht *baeh*
also wenn
man es vergrößer schauts aus *spam*

wie ne Traumfrau mit Soße in Brötchen *haumichwech*

hast schon recht könnt ein armes Würstchen sein oder gar ein Stück Fleisch mit Brötchen *g*
*******_nw Mann
9 Beiträge
*wow*
Ich seh nur noch hüpfende Brüste, aber deswegen beantworte ich immer noch keinen *spam* aber zur Sicherheit nochmal den extra Spamfilter anmachen *kondom* *gg*

Mehr als das Hamburgerbrötchen erkenne ich darauf nicht, aber wahrscheinlich ncoh nen Speckstreifen oder so.
Na..
.. das war mal ne Achterbahnfahrt sich das alles durchzulesen! =D

Danke für die Unterhaltung und obendrein antworte ich einfach mal auf die ursprüngliche Frage:

Zugespamt werd ich nicht. Keine Erfahrung damit..

..und zum Thema selbst viele Fliegen mit einer Klappe zu frauen (oder so ähnlich):

Nö! Wenn ich mal was schreibe, dann ist es immer individuell. Ist doch auch viel interessanter die ein oder andere Sache einzubauen, die man über die Person der man schreibt schon weiss.. =)
...igitt igitt...
...wie unvegetarisch *wuerg*
ich stelle einfach mal die these auf, dass männer nachrichten kopieren um sich mühe zu sparen - weil das problem hausgemacht ist. frauen erhalten wesentlich mehr zuschriften - antworten daher in der regel selektiv. alles was nicht auf den ersten blick passt - bleibt unbeantwortet. ergo: der schreiber erhält auch auf individuelle nachrichten oftmals keine antwort ... und dann ... fängt man an sich die mühe mit den individuellen nachrichten zu sparen - und kopiert fleissig.

habe nur seite 1 und 3 dieses threads gelesen - und hoffe dass sich auf seite 2 nicht eine gleichartige antwort befindet. sonst heissts ich hätte kopiert *lol*

so, und nun zeige ich euch mal wie man mit einem individuellen text eine frau begeistern kann:

hey traumfrau, hast ein schönes profil. ich habs mal wieder bitter nötig und könnte eine erfahrene frau wie dich gebrauchen. das ganze geht auch recht fix, denn sooo viel musst du gar nicht machen. watt machsse denn samstag vormittag?

lg, der max
****er Mann
584 Beiträge
Eine aufrichtige Spam, nur für dich ;-) ohne witz!
um die frage mal ganz in der pragmatischen direkten mannesart zu beantworten: nein, ja
alles andere kann nur in die hose gehen!
und...
ich hab mal die treadüberschrift für mich angepasst
****yAC Frau
469 Beiträge
...muß ich doch gleich mal in meinen Papierkorb gucken.....
*****964 Mann
1.431 Beiträge
.... keine Spam drin in der *tonne*
Naja... wenn ich die ein oder andere Antwort hier lese, dann fühle ich mich wieder bestätigt. Schreibt man ohne Hirn und Verstand, kommt man anscheinend eher zum Ziel und wird wahrgenommen. Also, warum über Spam aufregen und dies überhaupt diskutieren.... *my2cents*
Also, warum über Spam aufregen

...eine weise Aussage

*zwinker*
naja, also mir ist schon sehr oft passiert das mails nie geöffnet wurden die ich geschickt habe das ich kann ich ja sehen in meinem ausgang. warum das so ist ka. ich habe nie ein und die selbe mail an mehrere frauen geschickt. oft hab ich auch keine antwort bekommen oder nur ein nettes ciao als zeichen des desinteresses ich muss sagen ich kann schon verstehen warum sich manche männer denken ich schreibe lieber direkt an viele vll antwortet ja eine. wenn man sich immer mühe gibt und genau auf die einzelnen frauen in seiner mail ein geht und nix bis hin zu nicht mal gelesen zurück bekommt kann das schon deprimierent sein.

zu traumfrau:
ich hab verstanden was du sagen wolltest;)
******s86 Mann
55 Beiträge
Hmmm... also ich würd das n bisschen differenzierter sehen.

Meiner Meinung nach gibt es ca. 1000 Szenarien, die Spam hervorrufen können.

1. Der Mann ist wirklich ein fauler Sack und setzt rein auf die Masse + Statistik. Denn wenn ich 100 Nachrichten verschicke, wird schon eine dabei sein *g*

2. Der Mann weiß es einfach nicht besser. Er ist nunmal nicht der Kreativste und vielleicht schreibtechnisch auch nicht besonders begabt, möchte aber trotzdem Kontakt aufnehmen und macht sich einmal ne Form und benutzt die dann wieder bzw. testet und verändert die weiterhin.

3. Die Frau bietet nix, worauf man persönlich eingehen könnte. So viele Profile auch von Frauen sind sensationell langweilig und sagen überhaupt nix über die Person aus. Da bleibt einem ja nix anderes übrig, als sich allgemein zu halten. Denn zu hinterfragen, warum genau man jetzt diese Frau toll findet... naja da muss man auch erstmal hinkommen.

4.
5.
6.
7.
.
.
.

Im Grund ist es aber auch total egal, denn wichtig ist nicht, was mit der Nachricht gesendet wird, sondern was ihr damit anfangt. Und das liegt zu 100% beim Empfänger --> bei euch.
Eine sehr optimistische Frau würde vielleicht denken "Hey, ne vorgefertigte Nachricht ist besser, als gar keine...". Eine andere eher "Ok, find ich nicht gut --> Papierkorb".

Ich finde es allerdings sehr amüsant und interessant, was ich überhaupt mit dem ganzen Thread hier anfangen soll...
Erinnert mich n bisschen an die Menschen, die sich lauthals beschweren, dass ihr Maserati doch so verdamm viel Sprit verbraucht, dieses scheiß Auto... oder das Gras auf dem eigenen Golfplatz wieder so rasant wächst... naja jeder kennt sie (und ja nicht vergessen, zu überprüfen, ob das auch wirklich jemand gehört hat...) *g*

Wieso nicht einfach mit nem Schmunzeln hinnehmen und sich freuen, dass sich ein Kandidat schon selbst aussortiert hat?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.