Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein aufrichter Spam, nur für dich ;)

Liebe Leser...
...wo genau...und damit meine ich in welchem Teil genau, oder mit welchen Worten, habe ich mich beschwert?????

Selbst wenn ich meinen Eröffnungstext mehrfach lese, kann ich keine Beschwerde finden!!!

Hätte ich geschrieben;

...hört gefälligst auf mich zu zu spamen...oder...ich hasse es so dermaßen, dass ich dauernd Spam im Papierkorb habe...oder...ich bin so genervt von dem dummen Zeug, dass ihr Männer mir in den Papierkorb spamt...

...aber nein...ich hab wertfrei erzählt, was ich im Papierkorb gefunden habe und sehr wertend gesagt, wie doof ich es finde, WIE ES ZU SOLCHEN *spam* MAILS überhaupt kommt UND gefragt welche Erfahrungen ihr so gemacht habt, oder ob ihr vielleicht schonmal zu diesem "Trick" gegriffen habt und ich werd hier in einer Tour angeschissen und blöd angemacht...

Da frag ich mich echt, was einen reitet MIR sagen zu wollen, dass ICH mich doch nicht darüber aufregen soll, und nicht jammern und meckern soll und IHR macht genau DAS mit meinem Thread!!!

Also ihr habt hier viel mehr gemeckert und gezickt als ich es je tun würde!!!

ICH jedenfalls würde genau nie auf die Idee kommen in einem Thread zu lesen, und zu schreiben wie doof ich das Thema und den Threaderöffner finde *nono*

Das ist mindestens so unsinnig und dumm, wie ein Profil zu lesen, auf das man sich durch die geilen Bilder hat locken lassen, um dann fest zu stellen, dass man durch die "Suchanfrage" und die Infos im Profiltext verdeutlicht bekommt, wie wenig die Profilbesitzerin einen wollen würde, und ihr dann ordentlich ins Postfach zu rotzen, damit sie auch weiß wie doof man sie findet, obwohl sie einem ja genau nix getan hat *roll*

...aber bitte...wenn es euch somit vorkommt, als wärt ihr dann echte Männer, dann dürft ihr den Triumpf gern haben und ich lach mich gern kaputt über euch... *haumichwech*

@ sexy chicko_23
Danke, dass du es verstanden hast *bussi*

@ Fotograf_Max
Date *anmach*
...du scheinst genau zu wissen, wie Frauen hier angemacht werden wollen...
*lol* muhahahaha

*zwinker*

LG @ all
*******_nw Mann
9 Beiträge
Bisher sind wohl so ca. 3-4 Antworten auf das eigentliche Thema des Threads bezogen. Was alles passieren kann, wenn man nicht ganz genau liest... *les*
Aber der Unterhaltungswert ist ziemlich hoch *rotfl*

Die meisten Beiträge zu dem wie ihr schon andere angeschrieben habt, würden bei mir ein Lachen und reflexartigen Klick auf löschen auslösen, aber zum Glück gibt es ja für jede Mail die richtigen Empfänger. So lange jeder den gewünschten Erfolg hat, sind ja auch alle zufrieden.

Ansonsten würde ich ja gern noch was hinzufügen, aber ich_traumfrau hat wohl alles nötige gesagt
Danke
...du scheinst echt den Durchblick zu haben *zwinker*

Ich persönlich würde auch gern den ein oder anderen Beitrag hier per Klick löschen, allen voran die eindeutig am Thema vorbei gehen *zwinker*

...oder eben die User vom Thread ausschließen, die einfach nicht begriffen haben um was genau es hier geht *ja*

N8 zusammen *bussi*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Worum ...
...es geht, wissen die Leser hier allgemein im Schwerpunkt ja durchaus. Und allem Anschein nach sind sich da einige Leser, die im Gegensatz zu anderen Schreibern hier Selbstkritik vertragen, auf einem Nenner. Ist ja nicht so, als würde man bei vielen Beitragen mehr als ein DANKE sehen.

Selbstdarstellung und Jammern gehen einher mit, ..."Ach ich bin eine Frau, die so toll ist, dass sie soviel Post bekommt." Das könnte man ohne weiteres in und zwischen den Zeilen lesen.
*vogel*

Und sorry, aber wer in einer Community keine freie Meinung zulassen will, weil er alles unmittelbar auf sich selber bezieht, hat das Wort Demokratie nicht verstanden und sollte an den Grundsätzen unseres Staates vielleicht mal denken - Meinungsfreiheit ist ganz aktuell ein Gut, was selbst Mensschen in Ägypten nach und nach mehr bekommen.
*top*
@ traumfrau:
danke - JETZT weiss ich wie ich alle anderen zuspamme - und erfolg damit habe *lol*

@*****lus:

6 - setzen. thema verfehlt ... meinungsfreiheit? grundsätze der demokratie? ich fasse mal zusammen was ICH verstanden habe, was die geneigte schreiberin überhaupt sagen wollte:

1. warum schreiben einige männer allen frauen den selben text?
2. wie sind eure erfahrungen?

nicht mehr und nicht weniger. und da ists doch um so verständlicher, dass sie sich wundert wenn viele beiträge einfach am thema vorbeigehen und nicht den kern der fragen treffen. und überdies einige dinge dazu interpretieren.

so - und heute abend gehen wir alle nen bierchen kippen und haben uns wieder liebe *g*

lg
max
Danke Max ;)
...du hast den Kern begriffen...ich möchte fast sagen; DU bist der Kern *ja*

Wenn hier so viele Beiträge mit "Danke" ausgezeichnet wurden, dann NICHT etwa weil sie zwingend richtig sind, sondern weil ja die Mehrheit der Männer, die dem beigepflichtet haben es ebenso wenig verstanden haben *aua*
Hier sollen ja sogar so verwirrte rumgeistern, die hier eine Bushaltestelle suchen, also das würde ich mal bei Gelegenheit untersuchen lassen, möglicher Weise eine frühe Form von Demenz *nixweiss*

Wenn ja MEHRHEITSENTSCHEIDE immer gleich auch richtig wären, dann wäre doch die Mehrheit der Schüler überdurchschnittlich gut, fast alle würden wahnsinnig viel verdienen und der, der hier am Meisten schreibt, weil er ja sonst keine Hobbys hat und der der am herbalassensten schreibt, weil er sich vom Thema ertapt fühlt und der der am lautesten schimpft, hätten dann recht!
Dem ist aber nicht so, deshalb lässt sich ja das gemeine niedere Volk führen von den wenigen, die "ES" begriffen haben *zwinker*
Also wenige Häuptlinge und viele Indiander *zwinker*

Und ich möchte gern, dass sich die User hier mit meinem Thread beschäftigen und nicht hinter vorgehaltener Hand "allgemein gehalten" andere User verunglimpfen und den TE, (also MICHT *zwinker* ) hier persönlich angehen, denn das zeugt von einer schlechten Kinderstube, aber das kann man ja in einigen anderen Beiträgen und von der Person selbst eröffneten Threads nachlesen...wenn zB über Rechtschreibfehler Anderer gelästert wird...sowas finde ich arm und das nenne ich sich beschweren *ja*

...und wenn hier einer aus und zwischen meinen Zeilen liest, dass ich ein Mädchen bin, dann ist der echt ein Fuchs, aber wenn der liest, dass ich die Aussage getätigt hätte, dass ich so toll sei und ja ach sooo viel Post bekomme, dann hat der einfach eine blühende Phantasie und zieht möglicher Weise falsch Luft *lol* muhahahaha

...naja...auch egal, denn ich werd mich in den nächsten Wochen kaum um den Thread kümmern können und würde mich freuen, wenn er geschlossen würde, wenn hier weiterhin threadfremder Unsinn verzapft wird, dafür gibt es ja schließlich die Plauderecke!!!
Und wenn dieser Thread hier doch so viele nervt, warum beschäftigen die sich dann nicht mit anderen und für sie schöne Dinge? *gruebel*
...möglicher Weise fehlt der Lebensinhalt einfach, wenn jemand nichts mehr zu meckern und zu lästern hat *my2cents*

Und nun bitte zurück zum Thread!
Danke!!!

Ich bin jetzt erstmal weg und hoffe dass die Mods den Thread schließen, wenn hier weiter rumgefeindet wird, statt etwas zum Thema beizutragen... *roll*

*danke*

LG @ all

Ciaooooooooooooooooo
******s86 Mann
55 Beiträge
1. warum schreiben einige männer allen frauen den selben text?
2. wie sind eure erfahrungen?

Das ist auch vollkommen berechtigt. Doch warum nicht direkt so fragen?
Wieso muss man Beispiele bringen und das ganze plakativ und werbewirksam ausbreiten?

Und zum Thema "Nicht verstanden": Wenn in einer Klasse ein Kind von 30 die Aufgabe versteht, liegt das meistens an der Aufgabe und nicht an den dummen Kindern....
Klare Frage --> Klare Antworten!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Zum ...
...einen gibt es grundsätzlich keine "6" im heutigen Bildungssystem - nur bei "Arbeitsverweigerung", wenn man es für den "Nichtfachmann" mal formulieren mag.

Zum anderen brauchen sich Mitglieder nicht bei anderen anbiedern, nur weil (mehrere) andere nicht die Meinung teilen und diese Thematik als "Jammern" empfinden. Ja-Sager gab es in der Vergangenheit genug.

Von daher freut es mich doch, dass ich nicht allein bin und die Meinungsfreiheit auf meiner Seite habe.

Möge die "Lehrererin" also ihr Thema besser formulieren und nicht sich so ins Licht stellen, als dass sie ein "Opfer" der bööööösen, bööösen "Spammer" wäre.
*haumichwech*
anbiedern, meinungsfreiheit, demokratie - als ausrede dafür dass man am thema vorbeigeschossen ist ... und dann der dezente hinweis auf ja-sager in der vergangenheit... sorry, das ist nun mehr als arm - und ein wenig sehr weit ausgeholt (oder zurückgeholt?).

da muss ich die metapher "6 - setzen" erneut aussprechen. vielleicht beim kommenden mal zwei mal nachdenken was man schreibt und was man noch dazu in den selben kontext setzt. der hinweis auf "die vergangenheit" ist schon sehr eindeutig und zeigt welch geistes kind du bist wenn du nicht mitspielen darfst (mit anderen worten: wenn man nicht deiner meinung ist).

... und zwei mal lesen - wenn einem das thema nicht gefällt - muss man sich nicht beteiligen.

und mir - gefällt dies thema nun nicht mehr. ciao ich bin raus.
Auch wenn ...
es nicht 100% zum Thema paßt:

Mir fällt da ein "Textgenerator" fürs Profil.

*nein*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...ich habe nach MEINER ethnischen Abstammung sicherlich keine alt hergebrachte Gesinnung, Mäxchen. Da disqualifiziert sich jemand direkt selber, ohne mal in mein Profil gesehen zu haben. Also nicht nur leeeesen, ...auch gucken.
*top*
Hi @ all,

also verstehe ich das jetzt richtig, dass einige Anschreiben direkt vom Joy als Spam eingestuft werden und gar nicht unbedingt von der angeschriebenen Lady entsorgt werden ???

Ich persönlich halte es zum Beispiel so, dass ich durchaus die Damen individuell anschreibe, allerdings auch mit nur mäßigem Erfolg. Die Antwortquote liegt bestimmt weit unter 5 % !!! wobei mich das schon ärgert. Es ist natürlich jeder Dame selbst überlassen zu antworten, jedoch finde ich, ist es eine Frage des Anstandes auf nette Zuschriften zumindest kurz zu reagieren. Wenn kein weiteres Interesse besteht ist das ja völlig in Ordnung, aber so gar nichts und einfach nur stumpf löschen finde ich recht frustrierend.
Und bei einer solch geringen Antwortquote finde ich es auch kein Wunder, dass einige Leute dazu übergehen eine Copy&Paste Nachricht zu entwerfen, wenn gleich das auch nicht "meins" ist.
Ich habe dann zum Beispiel auch verschiedene Varianten versucht , weil ich glaubte, dass es evtl am Stil liegt. Von nett bis völlig plump, von frech,witzig bis obzön habe ich mal alles durchgespielt, jedoch hat sich an der Antwortbereitschaft nichts geändert.
Mittlerweile habe ich es fast aufgegeben und warte bis ich angeschrieben werde oder beschäftige mich mit Gruppenthemen, die auch immer wieder interessantes zu bieten haben.
Den Gedanken an verwertbaren Kontakten, und ich meine das jetzt beim besten Willen nicht als Popp-Kontakten, habe ich beiseite geschoben und lebe doch lieber in der realen als in der virtuellen Welt...

Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen und Gedanken *zwinker*

so long....

lg
Tja... liegt wohl daran, dass die Ladys es nicht nötig haben von selbst aktiv zu werden!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
also verstehe ich das jetzt richtig, dass einige Anschreiben direkt vom Joy als Spam eingestuft werden und gar nicht unbedingt von der angeschriebenen Lady entsorgt werden ???
*huch*

ich hab auch was länger gebraucht, um zu verstehen, worum es hier geht...
allerdings hab ich auch noch nie in meinen papierkorb geguckt.

... das ist sicher wie beim lottospielen. das risiko den jackpot zu knacken minimiert sich, wenn man(n) nur eine reihe tippt... *nixweiss*
ach es ist doch zum größten Teil egal was man schreibt! Die Frauen schauen sich erstmal das Profil an und wenns interessant ist und gefällt wird geantwortet.
Es gibt also meiner Meinung nach nicht wirklich Spams bei Joyclub.
Einfach die Frauen anschreiben die einen interessieren und wenn sie nicht antworten dann antworten sie halt nicht...
Mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
overbooked :-)
Denke du hat kine zeit fur normale mails lesen! Finde Ich das ist sehr positive *g*
Guten Morgen
ich weiß doch nicht was mein vorgänger schreibt !
Ist das zuviel verlangt zu antworten bin ich die Prinzessin oder der Prinz das ich sowas besonders bin das ich nicht vom jeden der Typ bin ist doch wohl klar ?
Meint Ihr Ihr Frauen seit da anders bekomme auch Mail geschickt tolles Lächeln oder schöne Augen lösche aber nicht gleich bedanke mich trotzdem egal ob die Frau mir zusagt oder nicht, und wenn Sie mir nicht gefällt sage ich Ihr das in der nächsten Mail !
wie
deiner meinung nach soll MANN denn auf die FRau eingehen oder umgekehrt wenn man sie nicht kennt ?
Darum geht es doch jemanden kennen lernen und danach kann man doch sagen du sagst mir nicht zu.
Nicht jeder liest das Profil wenn es bald 3 DIN4 seiten hat oder(z.B)
Und du trägst ja nicht deine bedürfnisse da ein soll ich dich erst streicheln bevor ich dich anschreibe?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*oh*

lese ich da etwa einen leicht aggressiven unterton?
Die berühmte Nadel
Bei der Schreibwut der Männer liegt es doch nahe, dass Frau gar nicht anders kann, als zu löschen. Es sei denn ihr Tag dauert 36 Stunden und außer Joy hat sie keine Hobbys mehr. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wobei die Rückantwortquote bisher ganz gut ist, allerdings ergibt sich noch kein dauerhafter Kontakt. Aber bei der Fülle an Profilen ist es doch wie mit der berühmten Nadel im Heuhaufen. Dass es bei beiden auf Anhieb direkt passt, also Fotos, Profil und Schreibstil auf gegenseitige Begeisterung stoßen, ist halt schwierig. Am Ball bleiben und Ausdauer zeigen. Gilt ja nicht nur fürs Schreiben *zwinker*
Und Frau erkennt natürlich sofort Past and Copy. Klar, dass die Dinger sofort in den Papierkorb landen.
super
wenn sich doch sooo viele melden und dann doch nichts auf längeres dabei ist must du dir wohl doch gedanken machen *grins*
Falsch interpretiert
Ich habe nicht gesagt, dass sich so viele melden, sondern geschrieben, dass die Rückantwortquote gut ist. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die alles anschreibt, was Frau im Profil stehen hat. Aber ein kleines Beispiel: gestern habe ich mit einer Dame geschrieben, die sich neu angemeldet hat. Profilaufrufe zu dem Zeitpunkt: 26, heute: 1900 plus x und vier Rosen und eine Narrenkappe auf dem Profil. Mein Gott, da waren dann wohl ein oder zwei Männer dabei, die ihr mehr zugesagt haben. So ist das Leben. Und nein, ich mache mir keine Gedanken: Was nicht passt, kann nicht passend gemacht werden.
Ok
bin gespannt halt mich mal auf den laufenden !
Würde mich mal int. was rumkommt.
Ich schreib auch die Frauen an dir mir gefallen da kommt auch ca. 70% zurück find ich aber nicht gut es geht darum das überhaupt nicht geantwortet wird.
Aber eigentlich war das Thema hier wenn du den Anfang gelesen hättest das es darum ging Männer schreiben alle das gleiche !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.