Liebe Leser...
...wo genau...und damit meine ich in welchem Teil genau, oder mit welchen Worten, habe ich mich beschwert?????Selbst wenn ich meinen Eröffnungstext mehrfach lese, kann ich keine Beschwerde finden!!!
Hätte ich geschrieben;
...hört gefälligst auf mich zu zu spamen...oder...ich hasse es so dermaßen, dass ich dauernd Spam im Papierkorb habe...oder...ich bin so genervt von dem dummen Zeug, dass ihr Männer mir in den Papierkorb spamt...
...aber nein...ich hab wertfrei erzählt, was ich im Papierkorb gefunden habe und sehr wertend gesagt, wie doof ich es finde, WIE ES ZU SOLCHEN MAILS überhaupt kommt UND gefragt welche Erfahrungen ihr so gemacht habt, oder ob ihr vielleicht schonmal zu diesem "Trick" gegriffen habt und ich werd hier in einer Tour angeschissen und blöd angemacht...
Da frag ich mich echt, was einen reitet MIR sagen zu wollen, dass ICH mich doch nicht darüber aufregen soll, und nicht jammern und meckern soll und IHR macht genau DAS mit meinem Thread!!!
Also ihr habt hier viel mehr gemeckert und gezickt als ich es je tun würde!!!
ICH jedenfalls würde genau nie auf die Idee kommen in einem Thread zu lesen, und zu schreiben wie doof ich das Thema und den Threaderöffner finde
Das ist mindestens so unsinnig und dumm, wie ein Profil zu lesen, auf das man sich durch die geilen Bilder hat locken lassen, um dann fest zu stellen, dass man durch die "Suchanfrage" und die Infos im Profiltext verdeutlicht bekommt, wie wenig die Profilbesitzerin einen wollen würde, und ihr dann ordentlich ins Postfach zu rotzen, damit sie auch weiß wie doof man sie findet, obwohl sie einem ja genau nix getan hat
...aber bitte...wenn es euch somit vorkommt, als wärt ihr dann echte Männer, dann dürft ihr den Triumpf gern haben und ich lach mich gern kaputt über euch...
@ sexy chicko_23
Danke, dass du es verstanden hast
@ Fotograf_Max
Date
...du scheinst genau zu wissen, wie Frauen hier angemacht werden wollen...
muhahahaha
LG @ all