Ein aufrichter Spam, nur für dich ;)
Liebe Singles,hin und wieder sehe ich in meinen Papierkorb im hiesigen Postfach und schaue mir an, wieviel Spam sich dort angesammelt hat...
Erst heute habe ich folgenede Mails dort gefunden;
Ich dachte ich springe einfach mal über meinen Schatten,
weil ich sowas normalerweise nicht mache.Aber ich wollte
dir nur sagen, dass ich finde, dass du wirklich ein sympathisches Profil und wirklich schöne Bilder hast.Das soll jetzt keine blöde Anmache
sein, würde dich halt gerne kennenlernen.
Gruß Ch...
...oder....
na du ,suche eine sie für nächstes we ins beverly..............lg ma...
...und das hier noch...
Ich musste dich einfach mal angeschrieben! Es geht nicht anders grins du bist eine Frau die ich absolut interessant finde. Ich weiß hier laufen viele Spinner rum. Würde mich freuen von dir zu hören! Gruss Mi...
...wobei ich mit Letzterem sogar schonmal geschrieben habe, bzw mein Desinteresse nett erklärt hab, aber darum geht es nicht
Solche Mails finde ich täglich in meinem Papierkorb und allein die Tatsache, dass der Joy sie als eingestuft hat, bedeutet ja, dass es sich hierbei um Massenmails handelt, die an gleich viele Frauen geschickt wurden...
Irgendwie bringt es mich zum Lachen, weil es so arm ist mehreren Leuten das Selbe zu schreiben und tatsächlich zu glauben noch eine persönliche Antwort zu bekommen, dabei hat gerade mal die 1. Empfängerin diese Mail tatsächlich im Posteingang gehabt, wärend die Anderen wahrscheinlich genau nie davon erfahren werden...
...und dann sind wir Frauen wieder arrogant, weil wir keine Mails beantworten, bzw sie ungelesen löschen...lach
Wie sieht es aus, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar mal ähnliche Versuche gestartet um besonders viele Frauen mit einer Klappe zu schlagen...?
LG @ all