Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein aufrichter Spam, nur für dich ;)

Ein aufrichter Spam, nur für dich ;)
Liebe Singles,

hin und wieder sehe ich in meinen Papierkorb im hiesigen Postfach und schaue mir an, wieviel Spam sich dort angesammelt hat...

Erst heute habe ich folgenede Mails dort gefunden;

Ich dachte ich springe einfach mal über meinen Schatten,
weil ich sowas normalerweise nicht mache.Aber ich wollte
dir nur sagen, dass ich finde, dass du wirklich ein sympathisches Profil und wirklich schöne Bilder hast.Das soll jetzt keine blöde Anmache
sein, würde dich halt gerne kennenlernen.

Gruß Ch...

...oder....

na du ,suche eine sie für nächstes we ins beverly..............lg ma...

...und das hier noch...

Ich musste dich einfach mal angeschrieben! Es geht nicht anders grins du bist eine Frau die ich absolut interessant finde. Ich weiß hier laufen viele Spinner rum. Würde mich freuen von dir zu hören! Gruss Mi...

...wobei ich mit Letzterem sogar schonmal geschrieben habe, bzw mein Desinteresse nett erklärt hab, aber darum geht es nicht *zwinker*

Solche Mails finde ich täglich in meinem Papierkorb und allein die Tatsache, dass der Joy sie als *spam* eingestuft hat, bedeutet ja, dass es sich hierbei um Massenmails handelt, die an gleich viele Frauen geschickt wurden...

Irgendwie bringt es mich zum Lachen, weil es so arm ist mehreren Leuten das Selbe zu schreiben und tatsächlich zu glauben noch eine persönliche Antwort zu bekommen, dabei hat gerade mal die 1. Empfängerin diese Mail tatsächlich im Posteingang gehabt, wärend die Anderen wahrscheinlich genau nie davon erfahren werden...

...und dann sind wir Frauen wieder arrogant, weil wir keine Mails beantworten, bzw sie ungelesen löschen...lach

Wie sieht es aus, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar mal ähnliche Versuche gestartet um besonders viele Frauen mit einer Klappe zu schlagen...? *lol*

LG @ all
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ständig ...
...dieses Jammern - da klickt man halt auf löschen oder beantwortet die Nachricht und gut ist. Wenn jeder hier immer schreiben würde "Da habe ich eine doofe Mail bekommen" und "Hier hat mich jemand blöd angeschrieben", wenn ihm eine Mail nicht zusagt, DANN hätten wir Spam bei den Themen.
*flop*
********kant Mann
20 Beiträge
mal recht geben...
und zugleich mal mich den vorgängern auch anschliessen..

den auch ich finde dein profil bzw deinen bilder höchst sexy und sicherlich verbirgt sich eine attraktive frau dahinter..

darüber darf man als frau doch nicht böse sein sowas zu lesen..

smile

lg und einen geschmeidigen tag dir wünschen...
@Circulus
Jep... 100% agree! *top*

Zumal die meisten Ladys nicht einmal in der Lage sind von selbst einen Mann anzuschreiben! *cool*
Danke Circulus!
Dann bist du ja jetzt fertig mit Meckern und durch mit diesem Thread...

...mach's gut...

Ciaooooo *bye*
ach die mail spielt doch eine kleine rolle! sie klickt wie fast jeder hier erstmal aufs profil. wenn ihr das profil und die bilder gefallen wird sie sich wieso bei dem kerl melden egal wie die mail ausgesehen hat. bei uns männern ist es ja auch so mit den frauen...
@Circulus, misterpikant, einfachICH
da gebe ich euch ABSOLUT recht!!! *top2*
...man könnte meinen...
...dass hier keiner der Leser verstanden hat, dass es darum geht eine Mail nicht persönlich an eine Person zu schicken, sondern sich nicht die Mühe zu machen auf jemanden einzugehen...was die Kontaktaufnahme ja sehr wertlos macht!

...es liegt ein Wenig der Verdacht nah, dass die Männer, die hier so empfindlich reagieren alle samt schon mal zu diesem "Trick" gegriffen haben *lach*
@ ich_traumfrau
Sie verstehen es nicht, die Jungs. *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Gewisse ...
...Personen jammern eben doch auch so um Aufmerksamkeit. Wen interessiert denn bitte wieviel Dutzend, Hundert oder Tausend Mails Damen löschen müssen. Dann mögen sie halt konkrete Angaben machen, wer sie anschreiben soll und gut ist.

Eine sehr gute Freundin machte es auf mein Anraten so, ...und was soll ich sagen, sie hat Ruhe.

Jeder also wie er kann. Wer weiß was er will und schreibt was er will, der kriegt was er will - oder hat zumindest die Chance dazu. Von daher sollte man da erstmal sein eigenes Profil "geringfügig optimieren". Meine Empfehlung.
*top*
Wenn es dich doch nicht interessiert...
...warum schreibst du denn in meinem Thread weiter...?

Warum bleibst du nicht beim Thema statt mich persönlich anzugreifen???

...also mich langweilst du damit...und es hier öffentlich zu machen finde ich dezent unmännlich... *gaehn*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Direkt ...
...werde ich lediglich angesprochen - ich rede stets von allgemeinen Erfahrungen. Mit keinem Wort sprach ich von einer einzelnen Person. Mit 40 Jahren sollte man aber schon durchaus des genauen Lesens fähig sein. Ich finde es relativ unsinnig, wenn man stets alles gleich explizit auf sich formuliert betrachtet.

Und überflüssige Themen müssen ja mal als solche angesprochen werden - ist ja ein freies Land. Und das ein oder andere DANKE gibt mir und anderen ja vollkommen Recht, dass wir es nicht nur einzeln so sehen.

Vielen Dank.
*friends*
Na du bist ja soo fraulich... jammerschade... nur weil eine Frau sehr attraktiv und top ausschaut, muss sie nun mal nicht unbedingt auch vom Verhalten so sein. Sorry, ist meine persönliche Meinung.

Und ganz davon abgesehen weiss wohl ein jeder, dass eine Frau mittlerweile einem Mann hier im Internet in Sachen negativen Verhaltens in nichts nachsteht, ganz im Gegenteil... Frauen werden diesbezüglich böse, und persönlich verletzend.

Und solltest du dich nun angegriffen fühlen, denn ich kann mir über Dich kein persönliches Urteil bilden, so würde dieser Schuh dann dennoch passen.

Nichts für Ungut... meine Meinung... *my2cents*

PS: Entschuldigung auch, dass wir in Deinem Thread unsere Meinung geäußert haben!
..ohh man...
ICH hab den Thread eröffnet und DU schreibst vom ständigen Jammern!!!

Über wen genau schreibst du, wenn vor dir NUR ICH geschrieben habe...??? *gruebel*

...dann machst du mich wegen meines Profils an und dann wegen meines Alters...

Oder meinst du alle die hier ein Profil haben und alle die 40 sind...?

...und dann haust du rein, dass ich nicht lesen kann...

Also das kannst du doch auch ohne Seitenhiebe regeln, oder...?

Und nun zurück zum Thema...

Danke!
allgemeine Erfahrungen...
sind genau die, die http://www.joyclub.de/my/1009326.ich_traumfrau.html in diesem Thread anspricht.

Die Massen-Nachrichten landen als Spam-Müll im Mülleimer und manchmal stößt man/frau per Zufall darauf.

Wenn ich gerade in meiner super-nett-Laune bin, dann schreibe ich dem Absender eine super-nett-Nachricht und sage ihm, warum seine Kreativ-Nachricht offensichtlich automatisch in den Mülleimer verschoben wurde.

Natürlich hat es bisher noch keiner zugegeben, dass er eine solche Nachricht mehrfach verschickt hat. Die meisten haben allerdings den Zusatz "was ich nicht mag ... unbeantwortete und gelöschte Nachrichten" in ihrem Profil stehen. Ich rede jetzt nicht davon, dass sie auch textgeneriert und bildlos sind und deswegen möglicherweise auch nicht von Damen ihres durchaus hochwertigen und anspruchsvollen Beuteschemas angeschrieben werden.

*blume*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wenn ...
...manche Menschen mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann, sollte man wirklich mal RICHTIG lesen. Ich stellte es niemals in Frage, dass man nicht lesen KÖNNE, sondern vielmehr, dass man nicht richtig lesen WÜRDE. Und ebenso passierte es gleich wieder. Das ist leider typisch für viele Männer oder auch Frauen, die sich als Zentrum des Geschehens sehen und eben auf ein schönes Mitleid von anderen "angespamten" Mitgliedern hoffen, welche dann vielleicht doch durch ihren passenderen Profiltext die "richtigere" Post bekommen.

Soviel dazu. Und man sagt doch, ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ja, den Eröffnungstext habe ich auch durchaus gut gelesen - daher auch meine Antwort.
*top2*
@ Sie_sucht_Magie
Ganz ehrlich... wo ist denn das Problem, wenn jemand zu solch einem Mittel greift? So lange dies ehrlich gemeint ist, die Frau diesen Kriterien entspricht, wo ist das Problem?

Und zugeben... wer nen Arsch in der Hose hat, der hat absolut kein Problem damit. Ich für meinen Teil habe dieses hier im JC nicht gemacht, jedoch in einem Singleforum. Aber auch nicht an hunderte Frauen, sondern an zwei, drei, die dem was mir gefällt entsprechen. So lange man eine Frau nicht persönlich kennt, kann man doch eh nur von dem ausgehen, was in ihrem text steht und was man sehen kann.

Und ganz davon abgesehen... egal was du als mann schreibst, kommt nichts rüber, dann wird eh nicht geantwortet. Und dazu schreiben viel Frauen auch kaum Text, evtl. ein Smiley oder ein Hallo. Tausch doch mal die Rolle mit einem mann und du wirst feststellen können, dass es kaum einen Unterschied in der Art und Weise zwischen mann und Frau gibt. Bist du als mann zu freundlich, bist du eh ein Weichei, bist du zu direkt, eben ein böser Bube. Also... ich schreibe äußerst selten an, was zur Folge hat, dass dementsprechend sehr selten ne mail in meinem Postfach ist. Wobei ich sagen muss, dass eher ein Kontakt zu Paaren zustande kommt, als zu einer einzelnen Frau. Auch das finde ich sehr seltsam!
@circulus
dem ist nicht´s... aber auch gar nicht´s hinzuzufügen! *top2*
*******_nw Mann
9 Beiträge
Also so eine allgemeine Mail würde bei mir die Chance extrem verringern, dass ich dieser Person zurück schreibe, dann sollte sie lieber warten bis ich schreibe. Man darf doch zumindest ein bisschen verlangen, dass auf irgendwas konkretes im Profil eingegangen wird. Ausnahmen möchte ich natürlich nicht ausschließen, aber die werden bei höchstens 2% liegen.

Abgesehen davon würde ich Frauen die mich interessieren auch nicht so massenhaft anschreiben, wenn überhaupt dann nur diejenigen, die ich "Notfall" nehmen würde. Aber so weit wird's wohl nicht kommen. Entsprechend dene ich auch das gleiche von denen die mich so anschreiben.

Nimmt man sich aber mal ein paar Minuten um auf das Profil einzugehen, dann hat man auch eine Antwortquote von 90%+ anstatt irgendwas im nicht nennenswerten Bereich.

Aber soll jeder machen was er will, hauptsache alle bleiben hier net zu einander.
@einfachIch
Wie soll das denn bitte ernst gemeint sein, wenn man den selben Spam an gleich mehrere schickt und dann auch noch schreibt, dass man sonst sowas nicht tun würde...??? *hae*
@ einfachICH
Es geht eigentlich gar nicht darum, warum Derjenige zu diesem Mittel gegriffen hat. Es geht darum, dass ihm gar nicht bewusst ist, dass diese Art von Nachrichten automatisch in den virtuellen Mülleimer verschoben werden und daher von der/den angeschriebenen Frauen gar nicht gelesen werden. Normalerweise schaut man gar nicht mehr in den Papierkorb und sieht daher nicht mal, dass eine solche Nachricht eingegangen ist.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sie ...
...versteht es wieder nicht - weil sie es nicht richtig liest. Genau wie ich es schrieb.
*nixweiss*
...nett zu einander sein ist fein...
...aber hier geht es um den Spam und darum, dass die Mails ja dann eh nie ankommen, weil sie sofort vom Joy in den Papierkorb verschoben werden!

Was im Klartext bedeutet;

Würde es im Joyclub keiner doof finden, dass man eine Mail an gleich mehrere User schickt, hätte der Joyclub dem sicher keinen Riegel vorgeschoben, richtig???
@LovelyM
auch da ist etwas Wahres dran. Doch wie viele Profile einer Frau sind mit einem wirklich aussagekräftigem Text versehen. Entweder kurz und knapp ohne wirklich greifbaren persönlichem Punkt, oder soo lang, dass man stundenlang lesen müsste, oder oftmals auch... -das mag ich nicht, das will ich nicht und das geht gar nicht!-

Sag ja... kaum ein Unterschied zwischen Mann und Frau. Man sollte eigentlich voraussetzen, dass man auf ein Detail, was besonders ins Auge sticht und gefällt eingeht. Ansonsten wäre man einer von vielen und das geht weder bei Mann, noch bei einer Frau.

Ich dachte eigentlich immer, dass den JC der Slogan "Sex und Erotik mit Stil und Niveau" zu etwas besonderen macht. Doch in letzter Zeit kommen diesbezüglich Zweifel. Auch dann, wenn Mann/Frau sich über Dinge beschwert, die auch wenn sie noch so blöd und unschön sind, alltäglich sind und dementsprechend alles andere als diskutabel sein sollten.

Aber schön dass dieser Thread existiert, so lernt man wieder neue Menschen kennen *mrgreen*
ich_traumfrau
Es ist sicher nicht die feine Art eine Frau anzuschreiben, doch was ist so schlimm daran? Was siehst Du bzw. was ist für dich anders, wenn du jemanden anschreibst?

Für mich sollte eine Frau ansprechend sein und wenn mir die Zeilen gefallen und auch die Optik stimmt... ja, ich bin ein schlechter Mensch, weil ich nicht neben einer frau aufwachen möchte, die mir optisch nicht das gibt, wonach sich meine Augen sehnen... Das Auge isst immer mit und wer anderes behauptet, der sollte heilig gesprochen werden *fiesgrins*

Und nochmal... es ist sicher nicht die feine Art...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.