Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies machen nicht den ersten Schritt?

...
...ein Wolf im Schafspelz... *lol*
Nee... sorry...
Aber ich habe nie Frauen genau so angeschrieben und werde es auch nicht tun.

Aber wenn du der Meinung bist bitte. verbreite ruhig weiter Unwahrheiten…

Lieber Gruß Speedy
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich verbreite keine Unwahrheiten *nono*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnt ihr das bitte privat klären. Das gehört hier absolut nicht hin.
*******one Mann
53 Beiträge
Mails?
Wenn ich mal so frei sein darf die Frauen hier zu fragen... *zwinker*
Wie viele Mails bekommt ihr so im Durchschnitt die Woche oder sogar am Tag? XD
Also mir wär das ja vieeeel zu lästig ^^
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinst Du von Mitgliedern, mit denen ich bis dahin keinen Kontakt hatte?

Dann sind es nicht mehr als 5 die Woche.
Würde ich so nicht sagen. Es kommt drauf an es gibt auch Ladies die den ersten Schritt machen.
Wie wäre es denn wenn die Frauen der schöpfung...
Selbst mal die Initiative ergreifen würden und mal uns Männer anschreiben.

Ihr verlangt immer das wir einen Seelenstriptease machen und nörgelt nur an unseren Mails rum aber selber keinen Arsch in der Hose um selbst mal Aktiv zu werden.

Habe Ihr ja schließlich nicht nötig, reicht ja wenn wir Männer uns zum Affen machen..
@CarelessLove
Oh, da hätte ich aber auch gedacht, dass es viel mehr Zuschriften sind... *oh*

LG, Peter
@Speedy_42
ich finde Deine mail unangemessen und Du hast Dich offensichtlich im Ton bzw. in Deiner Wortwahl vergriffen...
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Frau ist es selber überlassen, ob sie jemanden anschreibt oder nicht und es hat nichts damit zu tun "ob sie den Arsch in der Hose" hat.

Wenn mich jemand interessiert, schreibe ich ihn an und wenn nicht, dann lasse ich es.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier kann ich http://www.joyclub.de/my/2277876.peter_su.html nur zustimmen.
***wa Frau
480 Beiträge
mails
,,,meist sind es antworten aus den foren..
oder post menschen dei man schon kennt..
neue post so ist es im schnitt vielleicht 2 mails am tag
aber nicht immer... also überschaubar,, *lol*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Da muß ich Peter auch zustimmen,mit der wortwahl wird das nix....
....
reicht ja wenn wir Männer uns zum Affen machen..

Es muss sich ja kein Mann zum Affen machen, es ei denn er will es;-)
ja wenn man es dringend braucht , greift man leider zu dieser Wortwahl.... seid ihm nicht böse...er meint es bestimmt nicht so....
@Ranger58
...da muss ich Dir widersprechen: auch wenn man(n) es "dringend nötig" hat, gibt es einem nicht das Recht, Unbeteiligte indirekt zu beschimpfen. *nono*

Ansonsten braucht sich dieser "Herr" nicht zu wundern, dass er eben von Frauen nicht angeschrieben wird...
uih... grins... das ist aber ganz anders, als du denkst, liebgrins.... sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, war nicht bös gemeint... ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an...
********enta Frau
17.719 Beiträge
und wenns dann doch mal vorkommt, dann sind's die ganz hässlichen..

Auch aus diesem Grund schreibe ich keine männlichen (Un-)Wesen mehr an.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Es gibt keine hässlichen Menschen !!!

Schönheit bzw. Sympathie liegt immer im Auge des Betrachters.

Nur weil der Mensch mich optisch nicht anspricht, ist Sie oder Er noch lange nicht hässlich.

Das viele Frauen nicht den ersten Schritt machen, scheint normal zu sein bzw. es hat sich so eingefahren in unserer Gesellschaft.

Klar ist es auch mal schön wenn Mann mal von einer Frau angesprochen wird und nein ich würde eine Frau deswegen sicher nicht als Schlampe oder ähnliches bezeichnen.

Der Augenkontakt signalisiert ja in den meisten Fällen schon, ob Mann/Frau sich näher kommen. Gut virtuell ist das eher schwierig.

Eine Frau muss vom Gesamtbild her sexy sein, auch die sogenannten innere Werte zählen.

Und da bringt mir ein Claudia Schiffer verschnitt nichts, wenn der Rest nicht paßt.

Die meisten Damen machen halt nicht den ersten Schritt, so ist das nun mal. Es liegt wohl in der Natur das Frau erobert werden möchte.
Wahrscheinlich auch ein Problem der Verteilung
Wobei ich es gar nicht als Problem sehe. Ich selber schreibe zwar auch die Frauen an, wenn mich ihr Profil überzeugt, bin aber auch schon selbst angeschrieben worden. Ich bin hier zwar noch recht frisch, aber aus früheren Zeiten, habe ich die Erfahrung, dass es meist die Männer sind die als zahlende Members unterwegs sind. Das zu ergründen ist dann sicherlich ein extra Thread *zwinker*

Ws ich aber eigentlich sagen will, ist dass es auch an der Verteilung liegen kann. Ich vermute mal, dass hier deutlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind.
Ich finde es in keinster Weise schlimm den ersten Schritt zu machen. Ich denke, wenn eine Frau Interesse hat, dann meldet sie sich auch oder macht sich anderweitig bemerkbar.
@gilmoure
Absolut korrekt *top*
@gilmoure
dass es meist die Männer sind die als zahlende Members unterwegs sind.

Und deswegen schreiben die Männer Frauen an und nicht umgekehrt?
(sorry, ist nur eine Verständnisfrage)
@nana_nw
Es ist eine Vermutung von mir, dass es eher die Männer sind die einen Bezahl-Account haben. Soweit ich weiß, kann man als Gratis Mitglied keine Mails versenden. Das soll aber keineswegs heißen, dass Frauen nicht den ersten Schritt machen. Ich schrieb ja auch, dass sie schreiben oder sich anderweitig bemerkbar machen, wenn sie sie an jemanden interessiert sind.
Ich bin ja selbst schon angeschrieben worden. Rechne das aber auch nicht auf. Ich hoffe, ich habe jetzt keine Verwirrung gestiftet. *zwinker*
Ich hoffe
ich verrate hier keine Geheimnisse, aber im Jc können auch nicht zahleden Frauen Männer anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.