Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies machen nicht den ersten Schritt?

*gr*
;-)
Na zumindest war es mir bisher nicht bekannt. Spielt aber für mich auch keine Rolle. Ob es ein Geheimnis ist (war), müsstest du dann den AGB entnehmen *zwinker*
Ach seid nicht sauer
Dafür zahlen wir beim Frisör mehr, und geben viel mehr Gled für Kosmetik aus *g*
Bitte...
... behaltet das bei. Nichts gegen Pflegeprodukte für Männer. Sie sollten sogar regelmäßig genutzt werden. Aber Kosmetik im klassischen Sinn, steht euch Frauen einfach besser. Dass mit dem Friseur habe ich noch nie verstanden. Bin da aber auf der Gewinner Seite. *zwinker*

Fürchte, wir schweifen gerade vom Thema ab.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2397387.gilmoure.html

Fürchte, wir schweifen gerade vom Thema ab.

*ja*
*******one Mann
53 Beiträge
Ich hab das zur Zeit einmal ausprobiert mit dem Bezahl-Account. Ich finde es unnötig da die meisten Frauen meiner Einschätzung nach ziemlich genervt von den 1000 Mails am Tag sind. Es kommen immer flapsige kurze Antworten zurück. Wenn überhaupt.

Ich für meinen Teil werde mich auf das Forum und die Veranstaltungen beschränken und nichts mehr Zahlen wollen. Frauen kann ich auf der Straße auch ansprechen und da bekommt man zumindeste eine direkte Reaktion ohne Wochenlange Latenz.

Das ist zumindest meine Meinung
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* bekommt keine 1.000 Mails am Tag
Wie Du bekommst keine 1000 Mails am Tag...können wir gerne ändern *lach*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, jedenfalls nicht von Männern, hier.
Da dies ja jetzt geklärt ist, kommen wir *zumthema* *zwinker*
*******one Mann
53 Beiträge
Wenn das net zum Thema gehörte, was ist´n eigentlich das genaue Thema? Mich interessiert das ja schon sehr, muss ich gestehen
*nachdenk*
hast Du die erste Seite nicht gelesen?
*******one Mann
53 Beiträge
Doch ich hab´s gelesen, Ich verstehe jedoch die Frage nicht wirklich. Sehr allgemein formuliert.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist doch nicht allgemein formuliert, sondern schon sehr detaliert.
*******one Mann
53 Beiträge
Wie ihr meint. Dann bin ich wohl raus für´s erste.
...
Ich glaube, der Eindruck, dass zahlende Herren hier zu wenige Anschreiben bekommen (oder meinen, dass es zu wenige sind) dadurch entsteht, dass eben Frauen eher weniger Herren anschreiben.
Es liegt also nicht daran, ob frau kann, vielmehr daran ob frau macht.
Frau kann, auch wenn sie nicht zahlt.
Frau macht nicht.
Liegt also nicht am JC, sondern an Frau und wohl am:
"Ladies machen nicht den ersten Schritt."
...
Schließt sich damit der Kreis?
Ist damit die Eingangsfrage beantwortet? Und wenn ja, was mögen die Gründe sein?

Das ist eine Frage, keine Bewertung.
*******one Mann
53 Beiträge
Wenn du das auf meine Aussage beziehst @**na, dann meinte ich aber das Zurückschreiben, nicht das Anschreiben.

Ich stell das mal so in den Raum fühl mich auch wohl damit -> "Anschreiben und Ansprechen ist Männeraufgabe"

Ist halt immer so gewesen und bleibt auch in den Köpfen unserer Gesellschaft überwiegend so.
...
Ich vermute, dass Frauen sozusagen weniger "herumschauen/ sich durch die Profile durchkilicken", als Männer (soll aber keine allgemeine Vermutung sein).
Ich glaube, dass Frauen nicht so offensiv agieren, wie Männer.
Deshalb bekommen Frauen mehr Anschreiben.
Auf ein Anschreiben gar nicht zu reagieren finde ich respektlos.
Auch, wenn Frau kein Interesse hat, sollte sie das mitteilen (Mann natürlich auch).
Andererseits habe ich oft erlebt, dass auf eine höfliche Absage Überzeugungsversuche, lange Dispute, bis zu Beleidigungen folgen.
Frau hat sich dann für ihr Dasein im JC zu rechtfertigen usw.
Auf Grund solcher Erfahrungen mag manche Frau glauben, dass es einfacher ist (ist es oft auch) einfach nicht zu antworten.
Ist aber leider Realität das Frauen nicht zurückschreiben.

Ist mir aktuelle gerade auch wieder passiert und das sogar bei Frauen die mich positiv gevotet haben, also ein Match.

Ok, das muss nicht heißen das sie mich heiraten will, ist ein Klick ist schnell gemacht, evtl. positiv wenn ein Photo oder eine Zeile einen gemeinsamen Nenner trifft.

Aber trotzdem schade wenn bei diesem gemeinsamen Nenner (Match) noch nicht mal auf ein paar nette Danke-Zeilen (als Aufhänger....) geantwortet wird.
*******one Mann
53 Beiträge
Nicht zurückschreiben finde ich OK, respektlos zurückschreiben jedoch nicht.

Man macht sich die Mühe 10 min. des Lebens für einen netten und kreativen Text zu opfern und bekomme "Wofür" oder "Warum" zurück. Ohne Grußformel!!!

XD Ich find´s halb so wild. Immerhin weiss ich dann dass ich die Person garnicht kennenlernen möchte, wenn jmd so reagiert
Manchmal sind es Gedanken, die ich als reizvoll empfinde. Attraktive Körper und Gesichter sind zahllos, dank Photoshop unzählbar. Feinfühlige schamlose Personen hingegen selten, und so reagiere gern auf interessante Themen ... Und ab und zu reagiert eine darauf. Die ist mir dann mitunter lieber, als den Damen höchstwahrscheinlich die notgeilen Herren mit ihren offenbar leider auch beunruhigenden Mails sind. Denken ist sexy. Denke ich. Hoffe ich. Was soll sonst der ganze Quatsch? Nur Triebabfuhr? Blödsinn. Geist ist geil. Bring mich auf Gedanken. Meine eigenen hab ich jeden Tag. Austausch, nicht nur von Körperflüssigkeiten, sondern in erster Linie von Gedanken, und dann ... Mitunter sehr, sehr gern ... Aber auf vervielfältigte Anschreiben würde ich auch nicht reagieren. Bin ich jetzt off-topic getrieben? Hoffe nicht. Grüße euch!
Ich...
wurde jetzt auch schon häufiger von Frauen angeschrieben.

Ich finde als Mann sollte man die Frau nicht zuschwallern mit dingen die nicht interessieren, oder nur Stupide "Hi wie gehts?" schreiben wenn man auch erfolg haben möchte. Kreativ sein und nicht direkt die halbe Lebensgeschichte niederschreiben bringt häufig eine Antwort.
**********peppy Frau
8 Beiträge
Nun denn...ich schreibe an und werde auch angeschrieben....aber ich muß sagen, dass sich die kreativität der herren der schöpfung wirklich in grenzen hält: oftmals findet kein bezug zum profil statt bzw.dinge die der männliche part als no go definiert hat findet sich in meinem profil als absolutes go wieder....und trotzdem werde ich "anbaggernd" angeschrieben....das kann ich nicht verstehen...
und dann nehme ich mir heraus einfach nicht zu antworten...
es gibt sogar kandidaten, denen ich den hinweis gegeben haben, dass es auf grund von definierten no goes nicht klappen würde, mich immer wieder anschreiben.....????
ich kann nur sagen:
männer...ganz seltsamw wesen.......... :-))))
Ich finde, das darf man nicht verallgemeinern. Sicher, manche antworten nicht, aber das hakt doch einfach als "Arrogant, lohnt sich nicht" ab.
Als Frau einen Mann anschreiben fällt mir leicht, aber ansprechen, das bekomme ich nicht hin. Es sei denn, es ergibt sich ein Gespräch am zb. Buffet, Kasse etc.
Mit Blicken sollte das eigentlich funktionieren, das man angesprochen wird, so habe ich meinen Fastexmann kennen gelernt, wir haben uns immer wieder angeschaut, dann hat er gelächelt, ich habe zurück gelächelt, er hat mich zum Tanzen aufgefordert......, und dann waren wir 28 Jahre zusammen.....

Ob das heute nicht mehr geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.