So liebe Leute.... :-)
Ich kann euch von meinen ersten 24 Stunden bei Joyclub berichten, dass ich über 50 Mails bekommen habe....
DAS muss man sich mal reinziehen
Ich bin seit Ende Januar hier und habe viele Kontakte gehalten, viele Kontakte nicht, da sie durch den Mann (meist nichtmal) beendet wurden.
Ich mache gern den ersten Schritt und schreibe an. Ich bin in der Position, als Frau, weniger zu zahlen und habe es mir trotzdem gut überlegt, ob ich das Geld investiere.
Die Angelegenheit zwischen Mann und Frau, den ersten Schritt machen usw... Es geht doch um die Person an sich, nicht wer den ersten Schritt macht oder?!
Mir ist es wichtig, nette durchgeknallte Personen kennenzulernen und da ist mir egal, ob es nun ein Waschbrettbauch ist oder nicht
Ich habe mich mit Männern sehr gut unterhalten, die dem Glöckner von.... aussehenstechnisch nahe kamen und man hat sich verstanden oder eben nicht...
Ich habe mich mit Männern sehr gut unterhalten, die vom Aussehen her absolut als Anschmachtend zu betrachten waren... Oder eben nicht
Ein Waschbrettbauch ist nicht unbedingt das Auswahlkriterium...
Ich habe mir viele viele viele Profile angesehen... Die unterschiedlichsten die man sich vorstellen kann....
Entweder man findet ein Profil ansprechen oder nicht
Man kann vielleicht nach dem Profil auch über das Aussehen eines Menschen "hinwegsehen" (sorry, falsches Wort)....
Man kann sich arrangieren oder nicht!
Die Chemie ist wichtig....
Dann ist es egal, wer anschreibt
Auch ich habe nicht immer angeschrieben...
Mal ein Foto geliked, da kann dann auch ein BasisMitglied schreiben, wenn er denn möchte