Es gibt sie!
Ja, es gibt uns!
Die Frauen die die Herrenwelt anschreibt. Sicher sind sie selten! Doch sie haben Selbstbewusstsein, kommen den Herren oft dekadent daher weil sie genau wissen was sie wollen.
Aber wollen die Herren nicht solch eine Frau?
Die meisten Herren der Schöpfung, was möchten sie? Man liest und hört es immer wieder:
Die Hausfrau und Mutter der Kinder (ja, das gehört hier nicht hin), die gute Freundin, die starke und selbstbewusste berufstätige Frau und die geile Drecksau im Bett.
Doch mal ehrlich: Wo gibt es diese Frau in einer Person?
Ich schreibe durchaus Herren an, wenn auch selten.
Manche Herren haben dann, ich nenne es mal, Angst – Huch, da hat mich ne Frau angeschrieben. Was meint ihr zu wie vielen Dates es bei den Anschreiben bisher kam? Wenige kann ich Euch sagen, denn viele Herren haben wirklich Panik.
Jungs, ich will Euch nicht heiraten und das mit dem Kinder kriegen ist auch schon out of order! Ich brauche auch keinen mann der mich versorgt, denn das kann ich allein - ich bin schon "groß"!
Warum sind wir hier? Darf eine Frau wie ich nicht emanzipiert sein und dich, ja genau dich, den interessanten Mann anschreiben? Doch, ich mache es!
Warum? Weil viele Herren hier immer noch die Kosten scheuen und eben kein Premium Mitglied sind, daher nur auf das voten zurückgreifen.
Und um mal ehrlich zu sein: Jene, welche mich dann anschreiben, davon können die meisten weder lesen (ich meine mein Profil!) und schreiben schon gar nicht. Nein, ich kehre die Herren nicht alle über einen Kamm, aber es kommt leider sehr vermehrt vor.
Doch wir leben leider auch im Zeitalter der virtuellen Welt. Hier wird platziert, gebalzt, geflirtet und ausgetauscht … und kaum steht man sich gegenüber kommt schon mal recht wenig „heraus“.
So ist leider das Leben: Manchmal hart und unbarmherzig.
Dennoch bleibe ich mir treu und mache es so wie bisher: Gefällt mir jemand, dann schreibe ich ihn auch gerne an und freue mich wenn ich eine Antwort erhalte, so wie sich die Herren auf eine Rückantwort freuen, wenn es diese denn gibt