Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies machen nicht den ersten Schritt?

@isabell
Das ist doch eine gute Einstellung.

Wie steht es bei einer Bekannten im Profil:
Auf dem Weg zum Traummann darf gerne der eine oder andere Falsche erscheinen um die Reise zu verkürzen.*lol*

Also Mädels, ran an die Tasten und weiter so, was natürlich nicht heißen soll das ich keine Frau mehr anschreibe. *zwinker*
*********ou_nw Mann
32 Beiträge
poser ...
 @ moderne damen ...

schreibt ihr an ... wenn das profil komplett gefällt, oder nur die bilder ... ?

in bezug der momentanen stimmung oder allgemein ... ?

ähm ...
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch...
im virtuellen Leben nicht anders als im realen:

Punkt 1: Das Visuelle muss irgendwie passen.

Punkt 2: Die Entfernung muss passen.

Punkt 3: Die Vorlieben, speziell die erotischen, sollten passen.

Mindestens diese drei Faktoren...bestimmen die "Erstauswahl".

Danach, erst danach, kann es ja weitergehen....bei den (meisten)

Männern wird es nicht viel anders sein,

Claudia
****i2 Mann
164 Beiträge
Hi Claudia
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ,
Vielleicht versinkt der Nagel ja jetzt *zwinker*

Stefan
*****_nw Frau
40 Beiträge
Mal ehrlich...
ist es nicht auch oft so, dass Männer Angst bekommen, wenn Frauen sie anschreiben?

Also mir kommt es oft genug so vor, dass Männer dann abblocken, weil sie nicht "jagen" und "erobern" konnten.

Viele Männer fühlen sich von starken Frauen, die wissen was sie wollen bedroht. Ja, ja, ihr könnt jetzt alle auf mich schimpfen, aber im realen Leben ist es auf jeden Fall so!

LG Kathrin
... davon hörte ich, ja

mir völlig unverständlich *schmunzel - aber ich bin da ohnehin 'n bissken anners geschnitzt.

Balzen ist fuer mich keinwswegs mit dem Jagen vergleichbar ... eher mit einem Paartanz (Tango...) - und ob Damen oder grad Herrenwahl ist, is' mir schnuppe

Starke Frauen, die wissen was sie wollen?
Selten...
meine Erfahrung zeigt, dass gerade bei denen, die damit besonders laut herumtrompeten...hinter dem Schein leidlich wenig Sein versteckt ist.

*floet*
********usky Mann
67 Beiträge
Viele Männer fühlen sich von starken Frauen, die wissen was sie wollen bedroht. Ja, ja, ihr könnt jetzt alle auf mich schimpfen, aber im realen Leben ist es auf jeden Fall so!

Ich sehe das für mich nicht so.
Ich mag es ganz gerne wenn "die andere Seite" den ersten Schritt macht, bzw. wenn ich nicht die ersten 20 machen muss...;)
Vielleicht haben Männer auch nur ganz einfach Angst davor das Frau vielleicht "ihn" als Ernährer auserkoren hat*zwinker*...warum sollte Frau sonst einen Mann suchen*haumichwech*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
*nein* Habe ich ganz andere Erfahrungswerte: Die meisten MÄNNER stehen auf toughe Frauen, die wissen, was sie wollen...

und es sich holen!

Claudia
Punkt 3: Die Vorlieben, speziell die erotischen, sollten pas
ich finde es besonders spannend, gerade diese herrauszufinden!!

Das wichtigste, meines Erachtens, ist, das man geistig auf einer Welle schwimmt! Alles andere ergibt sich dann........

Aber nur meine Meinung!
*******et70 Mann
906 Beiträge
Ich würde mir es wünschen!
Wenn ladies den erten schritt machen!!

LG *zwinker*
Es gibt allerdings auch durchaus Profile, die ich ausser Acht lasse....

Steht im Profil beispielsweise "ich suche nichts" (da wünsche ich viel Vergnügen beim Nichtstun *gg* ... und besonders bei:

"ich suche nicht, ich lasse mich finden" - auch dabei viel Spaß dann.
generell..
..halte ich die Frauen hier auch für schüchterner. Ich persönlich kann das überhaupt nicht verstehen. Gefällt mir ein Mann, ergreife ich auch gerne die Initiative, bevor das eine andere Frau tut *zwinker*
Ich ...
gebe zu das ich eher jemand bin der angesprochen werden möchte bzw. auf ein Zeichen wartet (hier kann ja nicht jeder Mann anschreiben)!
Habe jetzt kein Motto von wegen ... "ich lasse mich finden", aber eine Abfuhr würde mich dann doch eher runterziehen!

Nur heute ist es ja wirklich so, dass auch der Mann auf die Initiative einer Frau wartet, was ja auch völlig in Ordnung ist!
Ich denke das der Mann immer noch das Geschlecht mit den meisten Körben ist ... und das Männer da auch irgendwann keine Lust mehr drauf haben kann ich auch irgendwo verstehen!

Trotzdem muss ich zugeben, dass mir die "alten Werte" schon ein wenig fehlen (das z.B. der Mann den ersten Schritt macht und solche Dinge)! Aber durch die Emanzipation hat sich dochso vieles geändert!
Emanzipation ...uff... im Grunde fast ein Thema für sich...

Grundsätzlich 100% Befürworter - wenn diese jedoch dazu führt, dass aus Frauen nur schlechte Männerimitate hervorgebracht werden, dann ist diese wohl in ihrer Kernaufgabe falsch gelaufen.
Ich weiß nun warum....
hab 'nen Tipp von einem sehr symp. JC Paar bekommen....

"Liebes Göttchen, bewache mein Gröttchen, bewache es vor Wind und Sturm, und vorm bösen Hosenwurm!" *lol* *haumichwech*
also
ich hab auch die erfahrung gemacht ca. 90% muss Mann ansprechen aber denn rest fragen Sie dann meistens wenn Sie warm werden *zwinker*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
ich
ich habe im joy zumindestens die Erfahrung gemacht das Mädels durchaus den ersten Schritt machen und mich angeschrieben haben.

Aber im realen Leben?.....nöö da ist dann Omas Verhaltensregel angesagt.

Schade auch
ja, also da kann ich nur zustimmen.

trotz emanzipation machen die frauen nie den ersten schritt und wenn man als mann auch zurückhaltend ist, wirds dann schwierig ...

*sonne*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
SCHRITT *zwinker* !

Sollte ich vielleicht einen...Workshop für die Ladies aufmachen *gruebel* *g*?

Claudia
:::::::........:::::::::..........:::::::::
Ja mach das mal ... vielleicht hilft es ja *g*

kann auf alle Fälle nur gut für beide Seiten sein *g*
****MB Frau
560 Beiträge
Es gibt sie!
Ja, es gibt uns!
Die Frauen die die Herrenwelt anschreibt. Sicher sind sie selten! Doch sie haben Selbstbewusstsein, kommen den Herren oft dekadent daher weil sie genau wissen was sie wollen.
Aber wollen die Herren nicht solch eine Frau?
Die meisten Herren der Schöpfung, was möchten sie? Man liest und hört es immer wieder:
Die Hausfrau und Mutter der Kinder (ja, das gehört hier nicht hin), die gute Freundin, die starke und selbstbewusste berufstätige Frau und die geile Drecksau im Bett.
Doch mal ehrlich: Wo gibt es diese Frau in einer Person?

Ich schreibe durchaus Herren an, wenn auch selten.
Manche Herren haben dann, ich nenne es mal, Angst – Huch, da hat mich ne Frau angeschrieben. Was meint ihr zu wie vielen Dates es bei den Anschreiben bisher kam? Wenige kann ich Euch sagen, denn viele Herren haben wirklich Panik.

Jungs, ich will Euch nicht heiraten und das mit dem Kinder kriegen ist auch schon out of order! Ich brauche auch keinen mann der mich versorgt, denn das kann ich allein - ich bin schon "groß"!
Warum sind wir hier? Darf eine Frau wie ich nicht emanzipiert sein und dich, ja genau dich, den interessanten Mann anschreiben? Doch, ich mache es!
Warum? Weil viele Herren hier immer noch die Kosten scheuen und eben kein Premium Mitglied sind, daher nur auf das voten zurückgreifen.

Und um mal ehrlich zu sein: Jene, welche mich dann anschreiben, davon können die meisten weder lesen (ich meine mein Profil!) und schreiben schon gar nicht. Nein, ich kehre die Herren nicht alle über einen Kamm, aber es kommt leider sehr vermehrt vor.

Doch wir leben leider auch im Zeitalter der virtuellen Welt. Hier wird platziert, gebalzt, geflirtet und ausgetauscht … und kaum steht man sich gegenüber kommt schon mal recht wenig „heraus“.
So ist leider das Leben: Manchmal hart und unbarmherzig.
Dennoch bleibe ich mir treu und mache es so wie bisher: Gefällt mir jemand, dann schreibe ich ihn auch gerne an und freue mich wenn ich eine Antwort erhalte, so wie sich die Herren auf eine Rückantwort freuen, wenn es diese denn gibt *zwinker*
Ja schön zu lesen dass es solche Frauen doch noch gibt.

Im realen Leben habe ich diese Erfahrung noch nicht oft mitbekommen und hier ist es doch meist so, dass man hier nichts vernünftiges kennelernt. Entweder wird hier gelogen oder die Frauen der Schöpfung halten sich alles offen und zu einem echten kennenlernen kommt es dann nicht, weil plötzlich die Oma krank wurde oder sonst welche tollen Ausreden genommen werden.

Anschreiben gerne, aber nur wenn man auch an einem realen Kontakt interessiert ist.

*frieden*
****MB Frau
560 Beiträge
@ NetterM_NRW
Genauso ergeht es den Frauen hier die Anschreiben:
Ich muss mein Kind von der Schule abholen ... muss länger arbeiten ... bla bla bla ...

Oder auch die Angaben in den Profil sind sehr weit her geholt (und das habe ich gerade noch recht charmant ausgedrückt).

Keine Scheu ... es gibt sie tatsächlich (ohne dass ich mich hier anpreisen möchte) die reale Frau ...

ebenfalls *frieden* und keine *panik*
tja, als "nicht-premium" mitglied wird das bei manchen männern (auch mir) schwierig sein jemanden anzuschreiben ... leider!

*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.