sollte ich wirklich die mutige 1ige Frau von 100 sein, die
schon Männer angeschrieben hat, ohne ein Schwanz-Bild (wohl
aber schon 1 x eine Absage ) gekriegt zu haben
Die Einzige, die auch auf Parties alleine losstiefelt und dort Männer
real anquatscht, die Einzige, die auch ALLEINE in einen Club schon
gegangen ist ..und damit POSITIVE ERFAHRUNGEN gemacht hat?
Das hat soweit ich das verfolge ja auch niemand behauptet. Aber wenn im Joy statistisch mehr Männer Frauen anschreiben als umgekehrt gibt es eben (leider) einen eindeutigen Trend.
...trotzdem, mir ist im Moment die Lust vergangen, jemanden anzuschreiben.
Genau das ist ja leider das Problem, dass viele im Joy entweder die Lust oder Geduld verlieren oder sogar verschreckt werden, wenn man als Frau - kaum neu angemeldet - in den ersten Tagen 500 neue Voten und Mails bekommt, von denen (geschätzt) die Hälfte nur "willst Du ficken - am besten jetzt, gleich und sofort" drinnen steht...
Ich bin in vielen Dingen ein sehr kreativer und phantasievoller Mensch, aber mir fällt beim Willen keine realistische Erklärung ein, warum es Männer gibt, die Tatsächlich dem Irrtum auferliegen sind, solche Schmalspurmails würden auch nur irgendwo einen Hauch von einer Chance haben... aber offenbar scheinen viele ein dickes Fell zu haben. Denn wenn Mann auf solche plumpen Mails keine Antworten erhält, dann darf man doch eigentlich von erwachsenen Menschen erwarten können, dass Mann auch checkt, dass diese Masche nicht zieht.
Mir gefällt der Joy außerordentlich gut und ich finde es eine prima Sache, dass man sich diskret und unkompliziert übers Internet über Vorlieben austauschen kann, Neigungen abchecken kann usw. usw. Die Trefferqutoe die wirklich passenden Personen zu finden ist sicherlich höher, als spontan in der Disco Leute ungefragt nach ihrem Sexleben auszufragen. Aber: Sexuelle Kontakte, Dauerfreundschaften oder meinte wegen auch nur die einmaligen Dates... sind eben immer noch Kontakte zwischen Individuen - Menschen aus Fleisch und Blut - mit Stil und in der Regel mit Grips und Verstand. Wer diesen Automatismus: "Hier klicken, hier ficken" sucht... der ist glaube ich hier im Online-Joy, auf diversen Party oder in den entsprechenden Clubs eindeutig Fehl am Platz, sondern sollte dann doch lieber in rot ausgeleuchteten Stadtvierteln die Damen gegen Bezahlung aufsuchen. Wer sich keine Mühe gibt, ernsthafte Kontakte aufzubauen, braucht sich auch nicht wundern, dass keine Kontakte zustande kommen. Sowas fällt nicht vom Himmel und es ist glaube ich ein völliger Trugschluss zu glaubem, hier im Joy würden Herrscharen und unglücklichen Hausfrauen sitzen, die nur darauf warten, dass sie jemand nach Sex- jetzt und sofort - anschreibt. Sorry, wenn ich jetzt gerade ein paar Klischees bedient habe, aber ich hoffe, es regt konstruktiv zum Weiterdenken an