Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1819 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Dating als Trans*person43
Hey, mich würde mal interessieren, wie andere Trans*personen dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "Partnerschaft" II

Bin mehr als einmal als Marktwert-Tester benutzt worden.
.....
Ich denke das ist u.a. ein Grund warum es hier eher selten mit einer Beziehung klappt klappt....man(n) /Frau will sich nicht festlegen, auf der nächsten Seite könnte sich was "besseres" finden. Man schreibt sich , telefoniert, trifft sich, stellt eventuell Sympatie fest, schaut aber trotzdem noch weiter andere Profile, schreibt mal hier mal dort und will sich einfach nicht festlegen....das Angebot ist einfach zu verlockend*g*....
Loona
darf man deshalb nicht mehr schreiben ?
Meinst du mir ging es anders und jemanden kennen lernen kann man auch wo anders oder nicht !
Oldredshoes
Klar darf man sich noch schreiben...Irgendwie muss ja ein Anfang gemacht werden. Ich denke nur, unsere Ansprüche sind mittlerweile so hoch gesetzt, das wir mir allem (jedem) den wir hier "kennen lernen" unzufrieden sind. Wir nehmen uns nicht mehr die Zeit, auf jemanden richtig einzugehen. Wir schauen Bildchen und bilden uns sofort eine Meinung, eventuell wird das Profil noch überflogen...von lesen ganz zu schweigen....Sind die Bildchen vom "Topfotografen" gemacht und bearbeitet worden, schreibe ich an...aber auf der nächsten Seite wartet ja schon das nächste schöne Bildchen....usw...Ich will damit sagen, ich schau und schau und schau....aber mich auf jemand einzelnen mal richtig einlassen....ja, vielleicht mal Kaffee trinken....aber dann werde ich sofort enttäuscht, weil der Fotograf hat richtig tolle arbeit geleistet*gg*....

Mittlerweile bevorzuge ich wieder das reale Leben, mir ist es hier einfach zu unrealistisch und oberflächlich....bin aber trotzdem noch gerne hier, aber nicht um einen (meinen) Mann zu finden*gg*
ja du
das kenne ich auch es gibt doch Cam oder nicht.
Und im Profil schreiben kann man viel. Manche sagen doch noch nicht mal die wahrheit das ist das problem das nicht geredet wird.
Sicher gibt es die Cam, aber die ersetzt auch nicht die Realität....und ich mache meine Grundsätzlich nicht an*gg*...und damit für 99% der Männer hier aus dem Rennen
ja
also auch was zu verbergen oder wie ?
Klar ersetzt es nicht das reale aber man sieht sich schon mal.
Wenn du an jemanden schon 3 oder 4 mal vorbeigelaufen bist denkst du anders
*******et70 Mann
906 Beiträge
Andere Web-Seiten!
Ich kann hier nur etwas von meine Erfahrungen weitergeben!

Ich bin auch bei normale Chatseiten Mitglied..........da klappt auch mit sex!!!

Ich weiss nicht öfter hier was los ist!!!!

Schade meine Erwartungen von JC leider noch nicht soooo erfühllt

Wie mir ist gesagt wurde!!!

LG Kabriolet
richtig
ich bin auch auf normalen webseiten !
Und da ist es noch schlimmer wie hier !ich gib dir mal echt recht kabriolet70 !
es....
....ist doch ein Kreuz mit der Liebe, nicht wahr?

Ich hatte bis vor kurzem eine Affaire mit einer bereits vergebenen Dame...sehr intensiv! Hab mich voll in die Dame verknallt....sie jedoch hat sich für "IHN" entschieden! Haben kaum noch Kontakt....man, vermisse ich sie......
Tja
was sagt uns das immer wieder Frauen sind schlimmer !
Hatte auch schon die gleiche sch....... !
Oldredshoes
also auch was zu verbergen oder wie ?

Klar, ich seh aus wie Quasimodos Mutter*fiesgrins*...ich korrigiere mich...uninteressant für 100% der Männer hier *heul*
witzig
ich kann ja dein Gesicht nicht sehen ! Was nützt der tollste körper wenn das gesicht nicht stimmt. Ich schau erst ins gesicht dann auf die Brust und dann Hände
Ich stelle mein Gesicht nicht öffentlich zur Schau. Sollte es jemand schaffen mein Interesse zu wecken, schalte ich gerne meine Alben frei
@oldredshoes...
.....wir könnten glatt verwandt sein.....!
?????
wieso intresse wecken ? Ich versteh dich nicht willst jemanden kennen lernen und versteckst dich!
Wenn ich zum geb. oder zu Weihnachten was geschenkt bekomme kann ich das std oder Tage lang liegen lassen weil ich nicht weiß was sa drin ist !
Also kein reiz für mich !
Er....
....hat vollkommen Recht, Loona! Auch mir ist der wichtigste optische Reiz immer das Gesicht! Noch wichtiger ist jedoch der Geist der Dame....ob man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt....
Tja, du hast nicht wirklich verstanden was ich weiter oben geschrieben habe...aber du bist ja auch ein Mann*gg*
caschew
Das optische ist auch mir wichtig, aber nicht absolut vorrangig. Was nutzt mir ein optisches *wow* wenn ich mich mit meinem Gegenüber nur anschweigen kann
ich
hab schon verstanden was du geschrieben hast !
Also mit anderen worten du gehst mit einer Tüte übern Kopf tanzen oder Feiern was du auch immer machst wenn du Zeit hast weil dich muss MANN erst erobern damit du sie abnimmst ! *haumichwech*
Das ist mir jetzt zuviel Kindergarten hier...ich bin raus
wieso
Kindergarten weil du nicht das bekommst was du willst ?
Du machst es dir sehr einfach schade !
Einen schönen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.