Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1819 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Dating als Trans*person43
Hey, mich würde mal interessieren, wie andere Trans*personen dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "Partnerschaft" II

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATING - "Partnerschaft" II
Nachdem der erste Teil genau dann geschlossen wurde, als ich mein Posting eingestellt habe, eröffne ich einfach mal hier die Fortsetzung.

Hier geht es also weiter und wie immer hoffen doch alle auf eine rege Beteiligung und nicht zu vergessen, auch viel Erfolg.

CarelessLove
*******8_nw Mann
7 Beiträge
bin auf der suche nach dem passenden gegenstück und hoffe auf die eine oder andere interessante mail

lg maddin28
Tja` CarelessLove
da ich eine Frau bin suche ich........?
ja genau ! *hotman* einen Mann ,
mit dem ich schöne Sachen machen kann *smile*
Date´s hatte ich schon.Nur war noch nicht was dauerhaftes dabei.
Ich möchte wieder eine Partnerschaft , über der Bettkante hinaus
Gibt es noch Männer die sich trauen und an einer Beziehung arbeiten ? *streit* *kissenschlacht* *troest* *knuddel*
Debbycat_a_679
Gibt es noch Männer die sich trauen und an einer Beziehung arbeiten ?

Genau das frage ich mich auch*g*

ONS, Dates, Telefonate und unendlich viele "Brieffreundschaften" hatte ich schon....aber wo sind die Männer, die mehr wollen*gruebel* *liebguck* *neck* *wolke7* *blumenschenk* *roseschenk* *love*
Die eine Göttin finden..
..die Frau die Dir den Kopf total verdreht, die Deinen Geist verirrt, Dich um den Schlaf bringt, auch Alltagstauglich ist, ja sowas würde mir auch gefallen.

Nähe und Vertrauen wäre die richtige Basis, für ein geiles, schmutziges miteinander *hotlady2*

Aber auch mal zum kuscheln oder wenn man sich nicht so toll fühlt. Das macht hier den Unterschied.

Ich kann als Basis- Mitglied leider nicht den ersten Schritt tun.. eine Beziehung ist für mich alles was beständiger als 1 Jahr ist. Natürlich kann man sowas nicht auf Kommando finden oder gar suchen. Aber es kann sich was schönes entwickeln..

Wer auch so denkt und fühlt, soll sich bei mir melden..ich freu mich! *herz2*
Hallo sackboy?
Eine Göttin willst Du ?
für geile schmutzige Sachen?
Ach Alltagstauglich soll Sie auch noch sein,damit meinst Du warscheinlich ,Wäsche machen ,kochen und keine Zicke
nur gut das Du nicht den ersten Schritt machen kannst.
Wie Oberflächig ist das denn?
Eine Beziehung ist wenn man länger als ein Jahr zusammen ist ?
Denk *gruebel*
******_70 Mann
78 Beiträge
Suche
Ich bin auf der suche nach dem passenden gegenstück und hoffe auf die eine oder andere interessante mail .Ich kann als Basis- Mitglied leider nicht den ersten Schritt tun.

L.g Micha
@Debbycat
Du bist es nicht..

Du bist nicht fähig zwichen den Zeilen zu lesen und verurteilst mich schon ohne mich zu kennen..

Immerhin ist man hier auf einem Erotikportal unsd nicht in einer normalen Singlebörse. Das sollte man nicht vergessen!

Heul doch *g*
Hui
Ich bin auch auf der Suche nach erotischen Kontakten. Schreibt mir, ich selbst kann es leider nicht *zwinker*
*********itaen Mann
664 Beiträge
?????
Ich denk hier geht es um PARTNERSCHAFTEN und nicht um rein sexuelle Kurzgeschichten......

LG Klaus / Lockesoft
der selber auch Interesse an einer längerfristigen Beziehungen interessiert ist. *g*
Oh sorry, ich bin neu hier und mit der Struktur des Forums bzw. der ganzen Seite hier noch nicht so richtig vertraut.
Für Partnerschaften bin ich auch offen, wenn sich da wirklich was ernsthaftes ergibt *g*
Suche Cuckold-Beziehung...
Ich bin der Dennis und suche eine FESTE BEZIEHUNG,in der ich zum Cuckold gemacht werde.Mit anderen Worten:Sie darf es in meinem Beisein mit anderen Männern machen-während ich treu bleiben muss.Welche Sie mag das?Freue mich über Post:-)
Cuckold:-)
huhu loona
Gibt es noch Männer die sich trauen und an einer Beziehung arbeiten ?

Genau das frage ich mich auch

ONS, Dates, Telefonate und unendlich viele "Brieffreundschaften" hatte ich schon....aber wo sind die Männer, die mehr wollen

Ja die gibt es definitiv .. zwinker
Und in meinem Fall ist sogar eher was festes gesucht,
weil wenn mir was gefällt will ich das ganze nicht nur ab und an ..
Damit meine ich von küssen bis auspowern alles .. inkl dem neben einer tollen frau wach werden ..
MG/VIE/KR - netten Mann gesucht
Hallo genau Dich suche ich *g*

Netten Mann so zwischen 40 und 50, mit HAAREN auf der BRUST, zum Verlieben.

Du solltest wie ich die Natur mögen, gerne Lesen und Reisen.

Vielleicht können wir ja zusammen Kochen oder einen Salsa/Tango Kurs machen?

Wenn Du zufällig in einer Band bist und IHr eine Sängerin sucht - hier bin ich.

Falls Du Dich für Meditation und Reiki interessierst - gerne *g*

Bin Mollig, mit weiblichen Rundungen, hab keine Kinder und möchte keien eigenen Kinder haben, das ist wichtig, falls Du noch einen Kinderwunsch hast.

Mein Traum ist, zu heiraten und mit meinem Mann alt zu werden.

So, freu mich auf Dich
Sinnliche71
sinnliche 71
hmmm haare auf der brust .. ja

band .. nein

interessiert ... ja
na sicher...
...gibt es noch Männer, die eine Beziehung möchten....
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind die denn malsuchendumschau
*********itaen Mann
664 Beiträge
@*******he71

Ich fang auch mal wie mein Vorredner mit den Haaren auf der Brust an. Die sind ausreichend vorhanden, ebenso wie ausreichend Fläche oder auch Volumen zum ankuscheln.
Ok, dass Muss mehr oder weniger leider (sagt der Arzt, leider wegen dem damit verbundenen Aufwand) noch eine Menge weniger werden, aber auch beim Zielstand wird genug zum Kuscheln bleiben.

Mit eben gewordenen 45 auch genau mittig in die Zielgruppe passe. *g*

In einer Band bin ich nicht, auch wenn es hier schon öfter Ambintionen dazu gab, aber immer fehlte irgendwie einer. Meist gab es Guitarheros in rauen Massen und einen der halbwegs singen kann, oder ein Drummer war da und dafür kann keiner singen. Ich sach ja , irgendwas ist ja immer *g*
Die Tasten sind mein Gebiet, konkret mindestens Zwei Manuale mit Pedal braucht es schon, dann bin ich soweit zufrieden. Das erspart mit dem Drummer aus der Elektronic dann meistens auch eine Band. *g*
Stilmässig relativ frei bin, mag vieles hören und wenn ich es dann auch noch spielen kann ist es noch besser. *g*

Küste, Strand auch gerne Nordsee ist so meine Lieblingsnatur, aber auch ein Spaziergang auf der Hardt (ja wir haben hier auch ein Naherholungsgebiet mit dem Namen hier mitten in der Stadt) kann mich reizen. Muss nebenbei auch öfter werden , sagt der Dok *g*

Tanzen, müsst ich ehrlich getippt noch lernen, mein Orgellehrer hat uns systematisch die Bewegung zur Musik abtrainiert. *g*
" Einen guten Organisten erkennt man daran, dass man nicht sieht, was er tut" waren seine Worte, hat aber praktische Aspekte. bei weniger Show, steigt die Treffsicherheit an den Tasten *g*

Kochen...
Da auch vorbelastet bin, Stiefvater war gelernter Koch und Muttern hat Jahre in der Küche gearbeitet *g*

Tscha und wenns die Richtige sein sollte, ist auch ein dauerhaft gemeintes Ja sicher machbar , wobei Kinder nicht sein müssen. Ich denk mir, bis der eventuelle Nachwuchs mal soweit ist, bis er mit dem Vatter Fussbal spielen kann, hat der wiederum ganz sicher Gicht in allen Knochen *g*

So, das war dann mal für "öffentlich lesbar" genug Seelenstriptease. Weiteres gerne in ner Mail, oder nem Tele, oder auch bei nem Kaffee in einer passenden Lokalität.

Vielleicht lese ( janz vergessen *g* gelesen wird hier auch sehr viel, guckstu über die Gruppen meiner *g*) ich ja bald was von Dir. Freu mich.

Ganz viele liebe Grüsse

Klaus / Lockesoft
Mutti´s Liebling ist frei!
Äääh ja, also: Ich bin Muttis Liebling, aber ...

seit Mutti sich weigert, alles für mich zu machen, muss ich selber für das Bier und die Fluppen in die Küche gehen und auch meine Wäsche aus dem Bügelzimmer holen (Voll gemein). Aber mein Kinderzimmer räumt sie noch auf und am Sonntag gibt es immer lecker Schweinebraten mit Knödel.

Da ich meine, mich langsam ein wenig von Mutti abnabeln zu müssen, suche ich also erstmalig eine andere Superfrau, die mich rundum gut versorgt, jeden Wunsch aus den Eigelbflecken meines Ripp-Unterhemdes liest und mir das mit den Blümchen und Bienchen erklärt..

Ich bin absolut träge und kontaktscheu, an nix interessiert und habe zu keinem Thema eine Meinung. Und wenn doch, ist es nicht meine eigene. Empathie, Toleranz, und Respekt sind Fremdworte für mich. Ich klammere, habe absolut kein Verständnis für Dich und Deine Bedürfnisse und Freiheiten gewähre ich auch keine. Freundlichkeit und Höflichkeit kenne ich ebensowenig wie Eigenliebe und Gefühle habe ich nur für meinen Teddy. Und darüber sprechen tue ich schon gar nicht.

Ach ja, das Sprechen: Ich finde, 150 Worte reichen für den Tag. Wenn Du dich also unterhalten möchtest, musst Du zu Mutti gehen.

Aber ich habe noch mehr Stärken:

Humor ist mir sehr wichtig. Am besten und liebsten lache ich über die Scherze von Florian Silbereisen (Ja, genau DER. Mein Lieblingsmoderator aus der Hitparade der Volksmusik) Die gucke ich immer, wie auch jede andere Sendung, die in der Glotze läuft. Hauptsache nicht anstrengend. Also nix mit so schwer intellektuellen Sendungen wie Explosiv, Akte 20/11 oder gar Galileo. Da komm ich nicht mehr mit. Auch habe ich schon mit 17 einmal ein Buch gelesen. Vielleicht kauft Mutti mir ja noch eins. Der Trend geht ja zum Zweitbuch. Aber meine größte Stärke ist meine Dickfelligkeit. Da steht sogar das tote Pferd eher wieder auf, bevor ich reagiere.

...

Und da Du noch immer liest, ohne angewidert weggeklickt zu haben, wirst Du wohl das zuvor geschriebene entsprechend eingeordnet haben. Natürlich versorgt "Mutti" mich nicht mehr. Das - und alles weitere - regel ich schon seit mehr als 20 Jahre selber. Darum weiß ich auch, was ich will und was nicht. Und da in der virtuellen Welt nicht jeder Kontakt zu einem Treffen und jedes Treffen zu einer Beziehung/ Sex führt, schreibe ich hier ohne eine große Erwartungshaltung mit einem Zwinkern im Auge. Was passieren soll, wird sowieso passieren. Aber ein wenig nachhelfen schadet ja nicht:-))
*********itaen Mann
664 Beiträge
Schade, nicht mal ein "Nein Danke"
An eine bestimmte, der jetzt vielleicht auffällt, dass Sie gemeint sein könnte*g*

Vor etwas über eine Woche las ich hier eine Aufforderung einer jungen Dame, die nach den paar Informationen aus dem Profil mit recht gut gefiel. Genau diese sucht dann sogar etwas oder einen, der halbwegs meinem Profil entsprechen könnte. *g*
Also hab ich auch hier eine Antwort geschrieben.

Keine Ahnung, was jetzt seit dem verfassen des Aufrufs bis heute passiert sein könnte. Angebote hat es für die Dame sicher gegeben. Es wird sicher auch nicht jeder der passende sein, aber dann kann doch Frau auch sicher dem "Rest" ein "Nein Danke" schreiben. Müsst ja nicht mal öffentlich sein, falls sie meint, das mag ich den Herren nicht öffentlich antun, aber wenigstens eine Reaktion sollte schon gehen oder ?

*g* Letztlich, wenn es deswegen dann mal keine Angebote / Reaktionen der Herren mehr gibt, sind es hinterher eh wieder die Damen, die sich beschweren, dass die Männer nicht in Wallung kommen *g*

In diesem Sinne
LG Klaus / Lockesoft
*******et70 Mann
906 Beiträge
Lockesoft
Hallo

Ich stelle hier fest..............das die Damen nicht ernst meinen!!!!!!

es ist egal in welcher Richtung!!!!

Ich gehe lamgsam aber sicher zu d realen Leben zürück!!!!!

Es ist einfacher und unkomplizierter..........

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin

zurechtfinden!!!

LG Kabriolet *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Noch schlimmer empfinde ich die Verlogenheit der Menschen, die immer mehr um sich greift.

• Erst kommen dicke Komplimente zu meinen Fotos, Profil, Beiträgen.

• Danach mal ein Kennenlern-Kaffee - Chemie und Sympathie stimmen.

• Später wird mal ein Treffen fürs Saunieren vereinbart, bei dem mir dann gesagt wird: "Verhalte Dich bitte so, als würdest Du nicht zu mir gehören."

*motz* *gleichplatz*

Gehts noch??? *vogel* *peitsche*

Jungs, seid doch einfach mal ehrlich...
ich ^
möchte auch wieder eine Partnerschaft aber ich glaub die Frauen wollen nicht !
Mal öfter wieder was gemeinsam !
Also
Ich bin ja noch relativ neu hier ..
aber ich bemerke auch das es immer wieder zu lügen usw kommt ..
dabei ist es so einfach mal zu schreiben .. sorry past nicht !

und auch ich suche wirklich und wahrhaftig eine frau hier .. die verdorben ist wie ich und es ernst meint !!
*********alter Mann
1.560 Beiträge
so ähnlich
ich habe hier auch so meine Erfahrungen gemacht. Bin mehr als einmal als Marktwert-Tester benutzt worden.

Inzwischen habe ich zwar super nette Lady kennen lernen dürfen aber ich denke für die Suche nach einem Beziehungspartner/in ist das hier die falsche Plattform.

Gemeinsame sexuelle Vorlieben alleine reichen nun mal nicht für eine Beziehung.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel .....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.