@*******he71
Ich fang auch mal wie mein Vorredner mit den Haaren auf der Brust an. Die sind ausreichend vorhanden, ebenso wie ausreichend Fläche oder auch Volumen zum ankuscheln.
Ok, dass Muss mehr oder weniger leider (sagt der Arzt, leider wegen dem damit verbundenen Aufwand) noch eine Menge weniger werden, aber auch beim Zielstand wird genug zum Kuscheln bleiben.
Mit eben gewordenen 45 auch genau mittig in die Zielgruppe passe.
In einer Band bin ich nicht, auch wenn es hier schon öfter Ambintionen dazu gab, aber immer fehlte irgendwie einer. Meist gab es Guitarheros in rauen Massen und einen der halbwegs singen kann, oder ein Drummer war da und dafür kann keiner singen. Ich sach ja , irgendwas ist ja immer
Die Tasten sind mein Gebiet, konkret mindestens Zwei Manuale mit Pedal braucht es schon, dann bin ich soweit zufrieden. Das erspart mit dem Drummer aus der Elektronic dann meistens auch eine Band.
Stilmässig relativ frei bin, mag vieles hören und wenn ich es dann auch noch spielen kann ist es noch besser.
Küste, Strand auch gerne Nordsee ist so meine Lieblingsnatur, aber auch ein Spaziergang auf der Hardt (ja wir haben hier auch ein Naherholungsgebiet mit dem Namen hier mitten in der Stadt) kann mich reizen. Muss nebenbei auch öfter werden , sagt der Dok
Tanzen, müsst ich ehrlich getippt noch lernen, mein Orgellehrer hat uns systematisch die Bewegung zur Musik abtrainiert.
" Einen guten Organisten erkennt man daran, dass man nicht sieht, was er tut" waren seine Worte, hat aber praktische Aspekte. bei weniger Show, steigt die Treffsicherheit an den Tasten
Kochen...
Da auch vorbelastet bin, Stiefvater war gelernter Koch und Muttern hat Jahre in der Küche gearbeitet
Tscha und wenns die Richtige sein sollte, ist auch ein dauerhaft gemeintes Ja sicher machbar , wobei Kinder nicht sein müssen. Ich denk mir, bis der eventuelle Nachwuchs mal soweit ist, bis er mit dem Vatter Fussbal spielen kann, hat der wiederum ganz sicher Gicht in allen Knochen
So, das war dann mal für "öffentlich lesbar" genug Seelenstriptease. Weiteres gerne in ner Mail, oder nem Tele, oder auch bei nem Kaffee in einer passenden Lokalität.
Vielleicht lese ( janz vergessen
gelesen wird hier auch sehr viel, guckstu über die Gruppen meiner
) ich ja bald was von Dir. Freu mich.
Ganz viele liebe Grüsse
Klaus / Lockesoft