Bevor eine Beziehung zu einem Gefängnis wird, bleibe ich doch lieber Single.
jupp,so is recht.und das is doch das was ich evtl. schon ein wenig angekündigt habe.ich hab in den letzten beiträgen von euch einiges gelesen was ich absolut korrekt finde...
Entweder die Spielregeln der Beziehung sind abgesteckt, und ich vertraue darauf, daß sie eingehalten werden, oder aber ich lasse es ganz sein. Umgekehrt genauso.
Wenn ich in einer festen Beziehung lebe, dann ist das die Hauptperson in meinem Leben, ohne wenn und aber. Aber dennoch muss ich doch nicht meinen Freundeskreis aufgeben. Genauso wenig wie sie ihren Freundeskreis aufgeben soll.
Leider ist es in vielen Beziehungen aber anders. Da fordert ein Partner, das man seinen Freundeskreis entweder aufgeben soll oder mosert rum, weil man sich vielleicht zu oft mit denen treffen mag. Und ich meine das völlig Geschlechterunabhängig.
so ist es meißt!wenn ich mich ganz einer einzigen person verschreibe,dann will sie mich halt auch für sich ganz alleine haben.das würde ich dann ja auch wahrscheinlich voll akzeptieren weil ich ihr dann ja meine ganze liebe schenke,in einer "festen beziehung!"
aber das ist das was ich nicht will!ich will mich mit freunden treffen,die auch dann weiblich sein können,ich will auch mal das ganze WE mit meinem club zum auswärtsspiel fahren,ich will mit meinem besten freund die kneipen unsicher machen und...was ganz wichtig ist!ich möchte zu mir nach hause kommen wann und wie ich es für richtig halte!ich möchte keine anrufe bekommen in denen ich gefragt werde,wann kommst du nach hause oder empfangen werden mit den worten,wieso kommst du so spät,jetz is das essen kalt.nein,das will ich nicht!
ich will meine freiheit behalten!
die hab ich....und eine freundin auf die ich mich freue wenn "WIR" uns einig sind,daß wir uns sehen wollen!
sorry,klingt vielleicht jetz hart,aber in einer festen beziehung zwischen 2 personen sagt man sich öfters die worte"Ich liebe Dich".
das habe ich noch nicht einmal zu meiner freundin gesagt und sie nicht zu mir! wir sagen uns aber regelmäßig,daß wir uns lieb haben.das ist ein kleiner aber feiner unterschied den wir aber beide sehr schätzen und ihn leben.
ich hoffe ich werd jetz ein bischen besser verstanden!
Lars