Ich bin gerne Single!
Hallo Singles,nachdem ich mich durch die threads und viele Beiträge hier im Forum Singles gelesen habe, habe ich den Eindruck, daß die meisten user hier auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft sind. Ich möchte nun einmal eine Lanze brechen für all diejenigen, die gerne Single sind.
Ich habe auch nie gedacht, daß ich noch einmal Single sein werde. Doch wie es so ist, auch die letzte Beziehung, die sehr intensiv und nah war, ging in die Brüche. Jeder von uns hier hat die letzte Beziehung hinter sich, ist doch so. Doch frage ich mich: will ich tatsächlich wieder so schnell wie möglich eine neue feste, enge Beziehung haben, oder arrangiere ich mich mit meinem Status und sehe zu, daß ich das Beste für mich daraus mache?
Es hatte natürlich immer seine Gründe, warum all meine Beziehungen - darunter 2 Ehen - zerbrachen. Doch nun stelle ich fest, daß mir das "Alleinsein" sehr gut tut. Ein gesunder Egoismus erwächst und ich tue das, was ICH will. Und das gefällt mir. Ich will auch weiterhin meine sexuellen Gelüste ausleben, vielleicht sogar neue, unerwartete Erfahrungen machen. Ob sich irgendwann daraus eine neue Beziehung ergibt, ist zunächst offen.
Joy heißt Freude, und ich will mit Freude genießen. Als Single. Unabhängig und frei in dem was ich tue.
Wie geht es euch damit?
Viele Grüße,
Walhorn