Single und frei oder Beziehung mit zu viel Nähe....?
Mitten in dieser Zeit - mitten in der Nacht um halb vier werde ich wach und sehne mich nach Nähe..... warum hat es mich nicht gereizt einfach mitzumachen, dabei zu sein? Ich werde wach, bin allein und sehne mich viel mehr nach Vertrautheit und Nähe als je zuvor.
Was ist es, wovor so Viele zurück schrecken? Diese Nähe, die kaum noch Jemand zulassen möchte - klar, wir sind hier auf einem Erotikportal. Wie kann ich da solche Fragen stellen.....? Doch gerade hier geht es um die Frage nach der idealen Beziehungsform....
Ich lese hier von Männern ebenso wie Frauen, dass sie Jemanden oder Mehrere suchen, um Sex und die siebenhundertste Praktik oder das weißichwievielte besondere Sexerlebnis zu erleben - und frage mich, was ist los mit mir.....?
Warum reizt mich das nicht, warum hänge ich nicht mittendrin und habe auch Spaß daran - bin ich so allein mit meinen Wünschen und Sehnsüchten nach diesem Gefühl, was hier so viele vermeiden - nein nicht nur hier, in diesem Sexportal - sondern auch allein in der realen Welt??????
Was gibt es denn Schöneres, als abends zusammengekuschelt einzuschlafen? Was gibt es Schöneres, als nachts, wenn ich wach werde mich an ihn zu kuscheln und zu spüren, dass er ein wenig wach wird, mich bemerkt und von hinten umschlingt und festhält, bis wir beide wieder eingeschlafen sind? Was gibt es Schöneres, als zu wissen, da ist Jemand, dem ich alles erzählen darf und der mir sagt, wenn ihn etwas quält oder besonders freut - etwas, was er seinen Freunden oder Kollegen wohl kaum erzählen würde......
Was gibt es Schöneres als am Wochenende gemeinsam einfach liegen zu bleiben - ist es wirklich schöner allein wach zu werden und sich allein ein Frühstück zu machen und gemeinsam zu überlegen, wie der Tag weiter gehen soll....?
Ist die Angst vor Nähe so groß, dass alles was davon ablenkt noch aufregender noch bizarrer noch verrückter sein muss, damit man sie überdeckeln muss - ist es vielleicht das, was ich lernen sollte, um diese Sehnsucht zu vergessen und diesen Schmerz nicht mehr zu spüren, dass sie doch da ist.......
Es ist Karneval in Köln - ich bin ö kölsch Mädche..... und sehne mich nach genau dem Gegenteil - ich sehne mich nach dem Einen, der nah ist, der mir wichtig ist, dem ich wichtig bin - wichtiger als alles andere - wichtiger als die Angst vor Nähe und das Risiko verletzt zu werden. Wichtiger als wild rumvögeln zu wollen, weil beide für sich erkannt haben, dass dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit und Nähe niemals durch irgendetwas anderes aufgewogen werden kann....
Vier Uhr dreißig - nachts zu Karneval in Köln - ich gehe wieder ins Bett - Gute Nacht ihr Jecken - vielleicht wäre ich auch besser ausgegangen, um es nicht zu spüren.....um es mit Alkohol und vielen Fremden um mich herum, die ganz schnell zu Freunden werden, auszuschalten und mit einer Polonese und Schunkeln zu beruhigen, um festzustellen -
och eigentlich ist es doch schön Singel zu sein.......