Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmüde??

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Sexmüde??
Hallo.

Bin ja nun seit einigen Monaten wieder aktiv hier.

Was mir aufgefallen ist, das meine "sexuelle Lust" so ziemlich abgeflaut ist.

Mich würde mal interessieren wie es Euch so geht??

Hat man mit der Zeit feste sexuelle Partner mit denen man sich immer wieder trifft??

Gibt man mit der Zeit auf, weil man nicht so das richtige gefunden hat??

Nimmt man sich mal wieder eine Auszeit, weil daten auch stressig sein kann??

Würde mich freuen mal von Euren Erfahrungen zu lesen.
Mir ...
geht es im Moment auch so!

Allerdings ist das in meinem kompletten Leben so!
Ich habe weder Lust auf Dates, noch auf Männer (obwohl ich so sehr einen Mann an meiner Seite bräuchte), noch auf Sex!
Ist das immer noch der Winter, der einem die Lust auf das alles nimmt?
Das Wetter ist eigentlich so schön ... die ersten Sonnenstrahlen sind da und die Frühlingsgefühle sollten eigentlich erwachen!
Und wenn ich zwischendurch mal Lust auf Sex habe, hab ich da so meine "Bekannten" die ich kontaktieren kann! Ich habe keine Lust mich auf was neues einzulassen, da ich im Moment einfach zu viel erwarte!
Und ja ... man gibt auf, wenn nicht mal was vernünftiges dabei rumkommt ...! Ist doch völlig normal!

Heute ist Sonntag ... was für ein scheiß Tag!
Sexmüde
Es ist ein auf und ab so wie das Leben und die Liebe ebend spielt.
Zeitweise mehr Lust als Männer vorhanden
und dann wieder Männer die nerven weil man kein Bock auf Sex hat.
Geht mir ganz genau so ... Keine Lust auf Dates, keine Lust auf Sex...aber solche Phasen gibt es eben....das geht auch wieder vorrüber *zwinker*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
:-)
Also ich habe fast immer Lust auf Sex grins
Jetzt
habe ich es aber kurzzeitig mit der Angst zu tun bekommen. Sexmüdigkeit und dabei neigt sich der Winter gerade dem Ende zu und die Sonne tut ihr übriges. Aber Spaß beiseite. Auch wenn es kaum vorstellbar ist, bei Männern gibt es auch solche Phase. Zum Glück sind wir halt doch keine Maschinen, die immer wollen und können. Aber wenn man(n) jemanden gefunden hat, bei der so richtig rockt und funkt, dann ist das eigentlich so gut wie nie der Fall.
Wenn ...
man denn jemanden hätte wo es funkt und rockt, dann sollte es nicht der Fall sein ... stimmt, aber die Betonung liegt auf WENN ...! Man kann es sich nur leider nicht aussuchen ...!

Ich hoffe diese Phase ist bald vorüber, aber vielleicht liegt es auch nur an diesem blöden Sonntag ... *snief*
und dann wieder Männer die nerven weil man kein Bock auf Sex hat.

lach... interessantes Männerbild
Tja... das mit den Phasen ist schon so 'n Ding für sich...

Menschen sind keine Maschinen und auch nichts in HTML fest Programmiertes (wie diese Seite zB) - demzufolge spielt uns Mutter Natur öfter ein (vermeintliches) Schnippchen, als uns vielleicht lieb sein mag.

Meine ganz ehrliche Meinung: DAS ist auch GUT so.
Hmmmm
Sexmüde? Bin seit gut einem Jahr aus einer Beziehung-danach hatte ich bis vor einem Monat auch keinen Bock aufs "pfeffern"--habs mir lieber selbst gemacht *zwinker*
Seit einem Monat kommt ne "alte Bekannte" einmal die Woche für ne Nacht hierhin.
Sollte sich aber "sexmüdigkeit" bei mir einstellen ohne das der Grund eine Trennung ist, gehe ich ins Kloster! *lach*
Ich denke, es gibt noch andere Gründe für Sexmüdigkeit außer einer Trennung. Das Leben besteht nicht nur aus Sex und manchmal gibt es eben wichtigeres im Leben als Sex.
Ich bin aber auch nicht gerade auf den schnellen Sex aus sondern eher auf Sex und Erotik mit Herz und Gefühl. Nun ist es bei mir aber im Moment auch so, ich habe keine Lust, jemanden zu daten, es ist mir z.Zt. zu "anstrengend". Aber ich finde das überhaupt nicht tragisch und mache mir auch deswegen keinen Stress. Es ist so wie es ist und es kommen auch wieder andere Zeiten*g*...und ins Kloster gehe ich deswegen bestimmt nicht *nene*
Sexmüdigkeit kenne ich eigentlich nur in einer festen Beziehung und das auch nur, wenn der Sex grottenschlecht ist...

zwar bin ich auch Single, habe aber jemanden gefunden mit dem ich mich regelmäßig treffe, nenne ihn mal meinen Hormonausgleich lacht
Wir mögen uns, aber mehr auch nicht.. Er ist mein persönliches Wellnesswochenende..

Wenn Ihr also meint sexmüde zu sein - why not.. - auch dieser "Winterschlaf" wird bestimmt irgendwann mal ein Ende haben

Wichtig ist aber doch, dass wir uns persönlich wohlfühlen und dafür müssen wir uns doch keinen Zwängen unterwerfen..

in diesem Sinne
noch eine angenehme Nacht und einen wunderschönen Rosenmontag...
*******et70 Mann
906 Beiträge
;-)
Ich bin immer Geil........Das ist gut sooo!!!!!
also
hatte das auch schon mal kurzfristig das ist der gedanke wenn man den oder die neues Trifft ob es eine enteuschung wird.
Aber wenn ich verliebt bin bleibt das eigentlich immer gleich.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Sexgeil
Ich sei immer sexgeil, sagte sie mir nach. Ja, das stimmt, das habe ich ihr vom ersten Tag an gleich demonstriert. Ich wollte immer mit ihr Sex haben.
Sie kam jedes Wocheenende zu mit. In diesen 40 Stunden trieben wir es jedes mal 5-7 mal. Morgens sowie so..."der kleine Weckdienst".

Dann noch mal Nachmittags schön lange aus ausdauerend mit Spieleinlagen, wie übers Knie legen...Abends und Nachts dann noch zwei mal, mit viel Fantasie und auch gerne mal ein Rollenspiel dabei.

Aber gefickt wurde immer, Orgasmen und Ejakulationen ohne Ende, beide waren wir am Abspritzen. Ihr squirt sprudelte überall hin. Auf den Glastisch, aufs Bett, das mit Badelaken ausgelegt war, auf den Kachelboden in der Küche, im Bad und im Flur. Überall besorgte ich es ihr, sie schrie und spritzte. Fontainen!

Mich erregte ihre gezeigte Lust ungeheuerlich, ich wurde lüstern und geil! Ich fesselte sie jedes mal dann auch ans Bett. Mit Seilen oder Kettern, oder beides. Die Arme hoch und festgezurrt. so hatte ich freien Zugang und nutzte das schanlos aus.

Es machte mich so an, dass mein Schwanz knüppelhart wurde, und wie willkommen ihr mein Schwanz war, das merkte ich, als ich ihn ihr hineindrückte und sie fickte.

Ia, ich bin sexgeil, das stimmt, aber sie wollte es genau so, sie brauchte es auch genau so, denn sie liebte, es so dermaßen oft rangenommen zu werden, ich liebe es auch und vor allen liebte ich sie....für ihre große Hingabe, es machte mich wahninnig scharf.
ich denke auch das jeder diese Phase mal zwischendurch hat, egal
ob Mann oder Frau.
Es kann zig Gründe dafür geben oder auch nicht einen einzigen, von
daher glaube ich sollte man das einfach mal so akzeptieren wie es
ist. Wie gerade schon vor mir jemand sagte wir sind alle nur Menschen

auch ich wünsche allen einen schönen Rosenmontag, auch wenn ich
heute Mittag auf die Arbeit darf

lG blacksatin
Sexmüde - nee nicht wirklich
****orn Mann
11.967 Beiträge
Naja, mein Beitrag von gestern ist wohl doch etwas zu drastisch ausgefallen. Sorry! Manchmal gehen in Zeiten wie diesen bei mir eben auch mal die Zügel durch.

Ich bin nun auch schon wieder eine Weile Single und denke leider immer noch an die schöne und aufregende Zeit zurück, anders ausgedrückt. Es passte eben sowas von 100%ig zusammen, daß ich somit auch alles ausleben konnte, was ich wollte. Und sie auch.

Aber trotz Trennung: Sexmüde bin ich nicht, die Sehnsucht ist immer noch da, auch wenn keine Partnerin mehr da ist. Und Sex ohne Liebe - also die schnelle coole Nummer - läuft bei mir sowieso nicht. So warte ich wieder ab, bis die EINE daher kommt, in die ich mich auch wieder verliebe. Sex gehört zu einer Beziehung elementar dazu *find*, ist aber bei weitem auch nicht alles. Aber eine Beziehung ohne Sex würde ja mal gar nicht gehen!!!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Bei ...
...mir ist alles hellwach - läuft.
*top*
*******et70 Mann
906 Beiträge
Steigerung!!!
Es hängt sicherlich auch von der Küche ab!!!
Von der Küche *hae*
Wie sie eingerichtet ist? Einbauküche, Modulküche, Wohnküche....Modern, traditionell, Ikeastyle oder eher Profiküche...*gruebel* Fragen über Fragen.....
*******et70 Mann
906 Beiträge
leona
Was der jenige zu sich nimmt!

(ESSEN)
*kopfklatsch* das ich da nicht sofort drauf gekommen bin*ggg*
Hast du die ultimativen Rezepte?

btw...Loona
nein sex müde nicht aber ich lasse mich nicht gern benutzen !
*****s41 Mann
27 Beiträge
War nie sexmüde. Es gibt ja auch genügend Möglichkeiten, sich mit Sex zu versorgen.

Allerdings ist mir mometan eine funktionierende Beziehung wichtiger. Da steht der Sex erst an zweiter Stelle, bis man sich genügend kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.