Sexgeil
Ich sei immer sexgeil, sagte sie mir nach. Ja, das stimmt, das habe ich ihr vom ersten Tag an gleich demonstriert. Ich wollte immer mit ihr Sex haben.
Sie kam jedes Wocheenende zu mit. In diesen 40 Stunden trieben wir es jedes mal 5-7 mal. Morgens sowie so..."der kleine Weckdienst".
Dann noch mal Nachmittags schön lange aus ausdauerend mit Spieleinlagen, wie übers Knie legen...Abends und Nachts dann noch zwei mal, mit viel Fantasie und auch gerne mal ein Rollenspiel dabei.
Aber gefickt wurde immer, Orgasmen und Ejakulationen ohne Ende, beide waren wir am Abspritzen. Ihr squirt sprudelte überall hin. Auf den Glastisch, aufs Bett, das mit Badelaken ausgelegt war, auf den Kachelboden in der Küche, im Bad und im Flur. Überall besorgte ich es ihr, sie schrie und spritzte. Fontainen!
Mich erregte ihre gezeigte Lust ungeheuerlich, ich wurde lüstern und geil! Ich fesselte sie jedes mal dann auch ans Bett. Mit Seilen oder Kettern, oder beides. Die Arme hoch und festgezurrt. so hatte ich freien Zugang und nutzte das schanlos aus.
Es machte mich so an, dass mein Schwanz knüppelhart wurde, und wie willkommen ihr mein Schwanz war, das merkte ich, als ich ihn ihr hineindrückte und sie fickte.
Ia, ich bin sexgeil, das stimmt, aber sie wollte es genau so, sie brauchte es auch genau so, denn sie liebte, es so dermaßen oft rangenommen zu werden, ich liebe es auch und vor allen liebte ich sie....für ihre große Hingabe, es machte mich wahninnig scharf.