Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
zum Thema
Frivole Bar im Raum Köln gesucht12
Wir suchen im Raum Köln eine Erlebniskneipe, Erotik-Disco oder Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DANKE Joyclub,Du bist eine Lebens-BEREICHERUNG!

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
DANKE Joyclub,Du bist eine Lebens-BEREICHERUNG!
Für Alle, die mal *danke* sagen möchten und was persönlich IHRE Bereicherung ausmacht, fange ich mal an:

17. Januar 2010:
Der JOYCLUB...unendliche Welten tun sich auf!
Kein Vergleich mit den netten, aber uneffektiven Flirtseiten, auf denen ich vorher war.

Senkrechtstart von 0 auf 100: Mein erstes Date führte mich in die "Bar Pikant" in Köln. Mein erstes "Aha"- Erlebnis: Ich bin exhibitionistisch staun

Meine erste Party: Karnevals-Sonntag 2010 die KITKAT in Köln im alten Wartesaal: Reingekommen und bis zur letzten Minute jedes einzelne Flirren der Luft inhaliert.

Mein erster Club (obwohl Bar/frivolerotische Kneipe): Der Golfclub in Duisburg. Herzlichst empfangen und ihm treu geblieben.

Meine erste megainteressante Entdeckung fand auch dort statt, mit einem Mann, der am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat: Ich kann SQUIRTEN!

DANKE Joyclub....dass Du so Viel zu bieten hast, wenn man bereit ist, es anzunehmen, es zu schätzen weiß:

Einige tolle Männer kennengelernt, wunderbare sexuelle Erlebnisse, ein klasse Forum, in das ich mich in meinen Gruppen leidenschaftlich einbringe(n kann)

und

WUNDERBARE FREUNDE hier gefunden....mit Sex davor oder danach, ganz ohne Sex..und "sogar" FRAUEN,(nicht-sexuell) *g*

DANKE DIR, Joyclub....und Euch, meinen Lieben!

----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt seid IHR dran *g*
Lasst hören, was EUCH hier so begeistert!
Mein erstes Profilbild beim Joyclub, das ich bis jetzt nicht geändert habe ..hier in einer kleinen Variante
*******et70 Mann
906 Beiträge
Veranstaltungen!
Was ich persönlich sehr gut finde!!!!

Es ist egal in welcher gruppe Ich kann ohne weiteres und ohne türvorsteher an den Veranstaltungen teilnehmen!!

ein grosses DANKESCHÖN an JoyClubgründer!!

Ganz liebe Grüsse an JoyTEAM!!!

Kabriolet70
überwiegend
die netten Kontakte. Und das man mich so nett aufgenommen hat in den einzelnen Gruppen.
Hoffe das noch mehr hier passiert !
Auch ich sage, Danke Joy!!!
Am 13.02.2010 fand ich durch zufall hier her, seitdem passieren bei mir Dinge, die ich niemals für möglich gehalten habe, aber schon immer erträumt hatte.
Auch ich habe hier Menschen getroffen die ich nicht missen möchte, aber auch welche die kein Mensch braucht.

Den Gründern des JC ein herzliches Danke und macht einfach weiter so!!!

*danke*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Grundsätzlich ...
...ist ja durchaus zu danken, aber nichts desto trotz sind hier noch genügend Individuen männlicher als auch weiblicher Art, die weniger zuverlässig erscheinen - wenn die noch weg wären, wäre es hier optimal.
*zwinker*
Danke Joyclub
ja der Joyclub ist auch für mich seit über 3 Jahren eine Lebensbereicherung.
Hier im Netz sowie real habe ich über den Joyclub schon sehr schöne Sexuelle Konntakte sowie Freundschaften zu Männern/Frauen geschlossen.
In den Gruppen denen ich beigetreten bin kann ich mich gut austauschen und bekomme oft Antworten auf Intime Fragen .
Regelmäßige Treffen des Stammtisches Münsterland der hier im Joyclub entstanden ist sind sehr interessant.
Also ich freue mich auf noch viele schöne Stunden mit den Joyclubbern *smile* *diegroessten* *knuddel* *danke*
Auch von mir ein großes Danke!!!!
...ich hab hier eine menge sehr schöne erfahrungen machen dürfen...ein paar komische die kein mensch braucht waren auch dabei....(zb vorher angebaggert werden ohne ende und wenn man(n) bekommen hat was er wollte ward er nie wieder gesehen

ich hab sehr nette menschen kennengelernt...mit sowie auch ohne sexuellen hintergrund...

manche möchte ich nicht mehr missen manche werd ich nie verstehen

*danke*
Ja natürlich Du!!!! *mrgreen*

*danke* ... für all das was da noch kommen mag *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich Du!!!! *mrgreen*

WER jetzt *gruebel**smile*?

Ach so, Joyclub:

*danke* auch für alle Smilies *zwinker*

*twist* Claudia
Na DU natürlich Claudia *knuddel*

wolltest es doch nur nochmal lesen! *mrgreen*
ich
glaub velvet n lace wenn ich dich privat kennen würde wäre ich um eine bereicherung reicher *fiesgrins*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schleimer*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute....
danke für die Komplimente, aber das ist doch eher *offtopic*!

Lasst mal lieber hören, was IHR dem Joyclub bisher zu verdanken habt!
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Danke an den Joyclub
Ich habe mich letztes Jahr mit einem Mann getroffen sehr nett aber zwischen uns passte es sexuell nicht.

Aber sein bester Freund der würde wohl total zu mir passen, ich muss sagen ich dachte na was will der mir da jetzt erzählen.

Na ich hab mich mit seinen Freund getroffen wir passen extrem gut zusammen haben eine sehr innige Beziehung zueinander und das jetzt schon fast ein Jahr was das genau ist kann ich nicht einmal sagen, aber ich kann sagen das ich sexuell nicht besser befriedigt werden kann. Er gibt mir so viel und nicht nur auf sexueller Ebene.

Aber ich sage Danke das ich einen so tollen Mann kennen und lieben lernen durfte.

Zwar über tausend Ecken aber ohne den Joyclub wäre das nicht passiert.

Ich kann mit Worte ausrücken wie gerne ich diesen Mann habe.
immer
wieder neue nette Leute kennen zu lernen !
Gehört schleimer zum Thema ? *oh*
naja... das ein oder andere prickelnde Date hat sich schon ergeben. Auch wenn es leider nur mit Paaren der Fall war. Einzeln haben die Ladys anscheinend wirklich bange! *cool*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Noch Etwas...
wo ich die Hoffnung in diese Seite setze:

Mein Kopf tickt nicht klassisch. Ich bin eine Fische-Frau, die braucht

viel Input, was Phantasien angeht...und ein Gegenüber, das diese

teilt, ist mein Optimum.

Natürlich gibt es hier..viele...Richtungen, sexuell. Man braucht sich nur

zu entscheiden und ein Häkchen setzen. Der Mann aber, der MICH

fesseln kann, er erkennt meine Phantasien auch und gerade

ohne Häkchen.

Madonna...Justify My Love...das Video inspiriert meine Gehirnzellen

immer noch und immer wieder.

Hier im Joyclub gibt es noch einen weiteren Mann, den ich noch nicht

kenne, ich bin mir sicher...EINEN hat der Joyclub mir schon

beschert, auch wenn er leider...in ein anderes Bundesland nach

Bayern gezogen ist.

Claudia

PS. Leider gibt es das Video nicht als Youtube-Link, der erlaubt wäre zur Einstellung hier *traurig*
Tja...
Das ist die Kunst.. seine Fantasie problemlos in die Realität umsetzen zu können... zu wissen, spüren wie es ist, zarte Haut zu berühren... verführen und das auch selber geniessen... einfach grrrrrrrr *floet*
stimmt
ein großes danke

den hier habe ich tolle leute ob hier um die ecke oder sehr weit weg *heul*

viele nette leute kennen gelernt *zwinker*

und wenn man sich dann mal wieder auf einer party oder privat sieht

klasse *top2*

ein dickes lobbbbbbbbbbbbbbb

es ist einfach toll weiter so
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sage ich an dieser Stelle auch *danke* für den Joy.

Gerade durch die Gruppen habe ich sehr viel kennen gelernt, auch über mich selbst. Auf Veranstaltungen durfte ich viele persönlich kennen lernen. Die Erfahrungen möchte ich auf gar keinen Fall missen.
joyclub!
der joyclub ist definitiv für mich zu einer bereicherung geworden.

ich habe sowohl negative, als auch sehr viele positive erfahrungen machen dürfen. und es gibt mittlerweile welche die ich, absolut nicht mehr missen möchte.

wenn ich jemandem vom joyclub erzähle... sind die meinsten erst mal geschockt, das man auf so einer seite angemeldet ist. aber wenn sie sich dann diese seite etwas genauer anschauen und feststellen, das die erotik hier nicht unbedingt an erster stelle stehen... sind sie sehr schwer beeindruckt von dieser seite.

ich würde mich sehr freuen wenn ich noch, viele nette mitglieder kennenlerne.

wünsche allen weiterhin ganz viel freude mit dem joyclub!!!

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
ein abend den ich sehr genossen habe.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
jep
also,für mich ist der Joyclub auch auf jedenfall eine positive bereicherung,wie schon viele vorher geschrieben haben,ich hab oder durfte einige nette menschen(Männer und Frauen) kennen lernen,auch mit und ohne sex......

toll find ich auch die verschiedenen gruppen,wüßte jetzt nicht,daß andere flirtbörsen so was anbieten....

und in anderen flirtbörsen,will jetzt keine namen nennen sind nicht unbedingt die besseren menschen....

gut hier hab ich auch leute kennen gelernt wo ich hinterher dachte:NEEEEEE......Hilfe und weg,aber negative erfahrungen macht man überall und das menschen sich auf einmal nicht mehr melden oder nicht zum date erscheinen und ähnliches gibt es überall.....und dies ist sicherlich bei männlein und weiblein gleich,hat halt nicht jeder ne gute kinderstube

aber im großen und ganzen ist hier alles entspannt und nicht krampfig.....

und@Claudia,auch ich durfte erleben,daß ich squirten kann,aber ich weiß leider nicht wie ich das wiederholen kann......
********2209 Frau
438 Beiträge
NUN, dann will ich auch mal...
Ich bin irgendwo stolz sagen zu können, und das habe ich schon sehr oft gesagt und auch hier in den verschiedensten Gruppen, Foren erwähnt/gepostet:

DER JOY HAT MIR DAS LEBEN GERETTET!!!!

Hätte ich hier in so einigen Foren nicht Zuspruch, Hilfe (real wie virtuell) erhalten, hätte ich resigniert!
Ich habe viele Bekannte, ja auch Freunde gefunden, die mir mit Rat UND Tat virtuell wie real zur Seite standen, in meinen oft schwersten Stunden meines Lebens.
Wenn ich am Boden war, haben SIE mich wieder aufgerichtet und mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin! Haben mich beim Aufstehen und Wiedergehenlernen gestützt!!!

Ich danke Euch allen dafür *danke*

Und mein ganz besonderer Dank gilt dem Gründer dieses Forums und dem Mernschen, der mich hier hergeführt hat!!! *zwinker* an "A"
*********ionen Mann
171 Beiträge
Es gibt viele Plattformen, wo man sich aufhalten kann.
Bei Namen nennen dürfen wir sie ja nicht.
Es gibt Plattformen die fast keinen Cent kosten.
Es gibt Plattformen und unverschämten Preisen.
Es gibt Plattformen wo die Zugangsprozedur ein Buch mit sieben Siegeln ist.
Es gibt Plattformen wo sich auch Kinder tummeln.

UND

Es gibt den Joyclub.

Was macht den Unterschieden zwischen JC und den anderen ?
1. Der Zugang ist einfach (inc. Verifizierung und FSK18)
2. Der Preis ist angemessen
3. DAS ANGEBOT IST ÜBERWÄLTIGEND und DAS macht den JC aus.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Habe hier nette Leute kennen gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.