DANKE Joyclub,Du bist eine Lebens-BEREICHERUNG!
Für Alle, die mal sagen möchten und was persönlich IHRE Bereicherung ausmacht, fange ich mal an:17. Januar 2010:
Der JOYCLUB...unendliche Welten tun sich auf!
Kein Vergleich mit den netten, aber uneffektiven Flirtseiten, auf denen ich vorher war.
Senkrechtstart von 0 auf 100: Mein erstes Date führte mich in die "Bar Pikant" in Köln. Mein erstes "Aha"- Erlebnis: Ich bin exhibitionistisch staun
Meine erste Party: Karnevals-Sonntag 2010 die KITKAT in Köln im alten Wartesaal: Reingekommen und bis zur letzten Minute jedes einzelne Flirren der Luft inhaliert.
Mein erster Club (obwohl Bar/frivolerotische Kneipe): Der Golfclub in Duisburg. Herzlichst empfangen und ihm treu geblieben.
Meine erste megainteressante Entdeckung fand auch dort statt, mit einem Mann, der am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat: Ich kann SQUIRTEN!
DANKE Joyclub....dass Du so Viel zu bieten hast, wenn man bereit ist, es anzunehmen, es zu schätzen weiß:
Einige tolle Männer kennengelernt, wunderbare sexuelle Erlebnisse, ein klasse Forum, in das ich mich in meinen Gruppen leidenschaftlich einbringe(n kann)
und
WUNDERBARE FREUNDE hier gefunden....mit Sex davor oder danach, ganz ohne Sex..und "sogar" FRAUEN,(nicht-sexuell)
DANKE DIR, Joyclub....und Euch, meinen Lieben!
----------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt seid IHR dran
Lasst hören, was EUCH hier so begeistert!