Tja... das ist halt immer so eine Sache mit den Dates
Ich persönlich hab oft den Eindruck, dass viele ihrem für "beziehungsfreien Sex" ausgewählten Partner hinterher irgendwie nicht mehr in die Augen sehen können, weil in unserem Kulturkreis Sex viel zu verklärt worden ist, um ihn vorurteilsfrei hinzunehmen und auszuüben. Ausnahmen gibts, aber nicht viele... Und ich bin mir auch irgendwie sicher, dass so ein Nicht mehr melden auch einfach ne Konfliktvermeidungsstrategie ist: Es ist auch und gerade hier einfacher, jemanden zu finden, der "den oder die richtige" sucht und solange halt bissl "testet" als jemanden, der ehrlich sagt, "ich suche wen für geilen Sex heute nacht, Wiedersehen optional"... Die Frauen melden sich auf sowas nicht, weil sie da meist nicht ganz so gepolt sind, die Männer melden sich auf sowas nicht, weil sie nicht darauf gepolt sind, damit umzugehen, wenn eine Frau doch mal so tickt... Ganz zu schweigen von eventuellen Peinlichkeiten, wenns dann im Bett nicht wie vorgesehen klappt
(ja, wir Männer und unser Leistungsdruck... ) und ehrlich... Frauen können damit auch nicht um, ein zweiter Versuch findet eh nicht statt, weil wers ned bringt, bringts halt ned (es sei denn die Beziehung ist schon ganz woanders gelandet), noch mehr Leistungsdruck, und irgendwann steht der Pinsel bei einigen gar nich mehr...
Andersrum gibts da auch ne Menge Gründe... ich als Kerl schreib halt aus Männerwarte
Und ja, manche haben auch halt nix gutes zu sagen, wollen aber auch nichts Schlechtes sagen und halten darum die Klappe: Ich hab mich auch schon mal mit nem Alibianruf vor nem Date retten lassen, weil ich keine Lust hatte, der "Dame" ins Gesicht zu sagen, "Sorry, ich hab Dir das Kaugummi nicht einfach so angeboten, sondern darum, weil ich Dir nicht Dein Frühstücksbrötchen mit der Zunge aus den Zähnen pulen will... und Du musst dich ja ned aufbrezeln, aber mal duschen hättest Du können, du stinkst wie ein Iltis"... (sie ist immer noch ein bißchen hinter mir her, und ich hab ihr immer noch nicht gesagt warum ich so abrupt gegangen bin... sie ist nämlich ansonsten ne Nette... aber nein, auch ich bin in diesem Fall nicht gesteigert auf ne "zweite Chance" scharf... ob ich sie ihr trotzdem geben sollte??? Fragen über Fragen...)
Die Möglichkeiten, warum was klappt oder nicht sind Legion... ich ärgere mich aktiv über nichts und freue mich über jedes mal, wenn etwas schön war... egal ob einmalig oder dauerhaft... Easy come, easy go...