Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Ex zurück, obwohl er ne Neue hat?32
Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Stress mit dem EX23
Ich habe Kummer mit meinem EX. Wir sind seit dem 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex und hopp oder geht´s auch noch weiter?

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Ex und hopp oder geht´s auch noch weiter?
Das Thema kam in meinem anderen Thread zustande und ich sehe, dass

hier wohl auch Diskussions-Bedarf besteht:

Also wie soll das gewesen sein?! man lernt sich hier kennen, schreibt, telefoniert und trifft sich. Bei sympathie trifft man sich eben nochmal....
dann entscheidet man sich für einen Club, wo beide mal gerne wieder hin möchten!

Man ist da, hat jede Menge Spaß zusammen....lacht, tanzt, isst und ....naja hat Spaß zusammen *zwinker* alles eben so, wie man sich das vorstellt! Doch dann sind sie eben wie vom Erdboden verschluckt.... Beim anschreiben, was denn los sei etc. heißt es dann immer "bin im beruflichen Stress"....

Finde wenn man den Abend nicht so toll fand, kann man es doch sagen...und dann ist doch auch gut, oder?!

Habt Ihr, Frauen wie Männer, Gleichartiges, Ähnliches oder komplett

das Gegenteil erlebt?

Was meint IHr, woran liegt es, wenn sowas (ab und zu, regelmäßig)

passiert?
..
..das scheint mir an dem Überangebot zu liegen
Ich möchte....
einfach mal ein riesen Lob an Velvet loswerden.....Du findest immer wieder interessante Themen zum diskutieren *top*

Auch wenn ich oft nichts beitragen kann, so lese ich doch sehr gerne mit *g*

LG Nicole
..das scheint mir an dem Überangebot zu liegen
kann ich dir nur zustimmen, bei der auswahl haben viele angst sie verpassen, den/die richtigen und merken nicht mal, das es viellieicht schon passt.
Ich hab es oft erlebt das einen kurzen Schriftverkehr gab, und dann auf einmal nichtsmehr.
Man stellt sich öfters die Frage hat man etwas falsch gemacht oder etwas falsches gesagt?

Es gb also weder ein Treffen noch sonst etwas. Schon alles vorher verkürzt sozusagen.
ok, dann sage ich es hier nochmal, nur mit anderen worten.

man sollte ehrlich sein, sollte vorher reden. was man genau sucht. was man bereit ist zubieten.
ich halte es egal um was es geht. ich bin ehrlich, nehme kein blatt vor den mund. sage was ich denke. wenn ich der meinung bin, das die person mir gegenüber es nicht wert ist das man sich nochmal sieht, dann sage ich das. wenn diese person wissen möchte wieso. dann kann sie es haben. unverschönt und knallhart vor den kopf. wieso soll ich da jemand etwas vorlügen?? wieso soll ich da jemand hoffnung auf ein weiteres treffen machen was ich nie im leben möchte?? wenn ich mit einer person nicht klarkomme, mit ihr nicht reden kann vom menschlichen her. oder auch absolut kein thema mit der person habe bringt es uns beiden nichts.
also zusammengefasst. knallhart vor den kopf hauen und die wahrheit raus.
wenn jemand damit nicht klarkommt darf diese person sich eben nicht mit derr wahrheit befassen. dann sollte man zurück in den sandkasten. in der not spende ich dann auch förmchen und opfer 30 minuten zum aufpassen. den sand essen ist ja auch nicht so toll. knirscht so beim kauen. und staubt beim reden.
******_nw Mann
426 Beiträge
Den Punkt mit dem Überangebot finde ich ganz gut, da ist sicherlich was dran.

Und ich denke, dass sich immer weniger Leute trauen mal klar zu sagen was Sache ist, und eine feste Position zu beziehen.
Ich meine schon sehr diplomatisch zu sein, es kommt halt auch auf die Verpackung vom Inhalt an - aber im Kern sage ich immer was Sache ist. Das vermisse ich allgemein andersherum etwas.
Das könnte wiederum mit dem Überangebot zu tun haben - das man meint sich nicht festlegen zu müssen.

@ rhyo:
Sieh es mal so: Das ist zwar erstmal nervig, im Endeffekt ist es aber gut weil man mehr an unnötig investierter Zeit spart als wenn man sich erst trifft etc. und dann erst sieht es wird doch nix.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
passiert ist mir das noch nicht...

ich glaube aber, dass es daran liegt, dass die meisten männer noch immer mit sexuell "aggressiven" (blödes wort!) frauen völlig überfordert sind und davor angst haben...

eine "schlampe", die es mit mir so schnell und ausgelassen treibt, treibt es auch mit jedem anderen hier...

"echte" männer wollen eine waffe, aber bitte nicht im haus oder damit gesehen werden!
ich glaube aber, dass es daran liegt, dass die meisten männer noch immer mit sexuell "aggressiven" (blödes wort!) frauen völlig überfordert sind und davor angst haben...

eine "schlampe", die es mit mir so schnell und ausgelassen treibt, treibt es auch mit jedem anderen hier...

*danke*
mhhhh

da gibt esallerdings nicht nur Männer - mit Frauen ist es ebenso

.. mehrfach erlebt... von daher..

man sollte schon sagen können ..das es bei einem mal bleibt und Mann oder Frau weiter zieht... um nichts zu verpassen
Ich würde gerne die Sicht der Frauen hier erfahren, wie ihr immer abgeblitzt werdet.

Bei mir kann ich nur sagen die Menschen lesen erstmal nicht mein Profil und erst später merken sie dass ich eine Behinderung haben nachdem ich dass nochmal extra gesagt habe. Die meisten können sich auch gar nichts darunter vorstellen....

@****mor. Da hast du definitiv recht. Dennoch bin ich so erzogen worden, dass man auch sagen kann dass kein Interesse besteht. Im intenet sollte es schon leichter sein jemanden Abblitzen zu lassen als wenn man ihn/oder sie besser kennenlernt.
Von daher bleibt meine Ich hab schonmal jemanden getroffen aus Joy immer noch bei 0.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
mhhhh

da gibt esallerdings nicht nur Männer - mit Frauen ist es ebenso

.. mehrfach erlebt... von daher..

@ http://www.joyclub.de/my/1609697.lovewithpassion.html ,

bei frauen ist das was anderes!

du warst bestimmt grottenschlecht beim sex...

*haumichwech*
wahrscheinlich ... ne mal im ernst..das kann es doch nicht sein
sehr...
viele reden alles schön, sind total nett... und dann auf einmal geht es los...

sie schaut auf´s handy, sie fragt wie spät es ist, "sorry... ich muss mal eben eine sms schicken..." usw.

ich habe die erfahrung gemacht, wenn sie schon nach kurzer zeit auf ihre fingernägel schaut, ist das ein zeichen von "desintresse."

und da hab mich meine vermutung, zum glück noch nicht im stich gelassen.
Erklärungsversuch
IGNORANZ als "Bestrafung"

So nach dem Motto, wenn sie / er sich nicht meldet, wird man schon verstehen, dass die aus irgendwelchen Gründen kein Interesse mehr haben.

Es kommt vielleicht auch darauf an, was man vorher klar macht... bzw was nicht.
wenn man nur den sexuellen Spaß sucht, und nicht das bekommt, was man möchte, kann man es natürlich einfach sagen, Problem nur dieses:
wieso? Warum? was kann ich anders machen?

ich denke, auch wenn es scheiße ist (selbst schon mehrmals erlebt und auch selbst schon gemacht) aber irgendwelche Erklärungen abzugeben ist anstrengender, als einfach paar Mails oder Anrufe zu ignorieren.
Vielleicht...
...ist das Gegenstück "a" auch einfach nur zu egoistisch sodas Gegenstück "b" keine Lust auf "mehr" hat...
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Es geht auch anders:
Natürlich habe auch ich schon mal die Erfahrung gemacht, dass "nachher" keinerlei Kontakt mehr bestand - von Seite des Mannes aus- , aber in der Regel ist es so bei mir, dass man sich zumindest beim nächsten Aufeinandertreffen, auch wenn Jeder oder Eine(r) von Beiden mit einem anderen Partner unterwegs ist, grüßt.

Mehr noch: Ich kenne einige Männer, mit den vorher etwas Sexuelles gelaufen ist oder eben auch nicht gelaufen, mit denen ich aber auf Parties oder Clubs war.....und sie sind -mal mehr, mal weniger- FREUNDE geworden....*danke*

Claudia
ich glaube wer hier schreibt vielleicht mal telefoniert. und darauf schon schließen kann. hey, die alte ficke ich, oder von dem kerl lasse ich mich ficken. die person kann se nicht alle haben. ich kann ja nur für mich sprechen.aber es gehört doch erheblich mehr zum sex als ein foto und eine stimme. ein foto kann täuschen. ich unterstelle niemanden das man hier ein falsches foto reinstellt. aber ich höre auch öfters, das ich anders aussehe als auf fotos (natürlich in natura besser *gg). eine stimme ist zwar auch sehr gut. jedoch gibt man sich am telefon anders als wenn man sich gegenüber sitzt (ist bei mir natürlich nie der fall *gg).
oder man ist in diesem augenblick gerade schlecht drauf in dem man schreibt/telefoniert.
vielleicht auch mal eine zweite chance nutzen. und nicht einfach jemand ignorieren. ansonsten ehrlich sein. man kann wenn einem die pure wahrheit zuweit geht es auch schön verpacken. aber lügen oder ignorieren finde ich geht garnicht. das hat kein mensch verdient. und wenn man es selber nicht erlebne möchte sollte man es auch niemand anderes antun.

lg
@grisu2011
dem ist nicht´s hinzuzufügen!!! *top2*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Dafür...
hat er-vor Allem für das Ende- auch ein *danke* von der "Chefin" des

Threads gekriegt *g*
Klare Ansage
generell sollte jeder eine klare an- oder absage wegstecken können und eher froh sein, das man weiß woran man ist! Und dieses wieso, weshalb, warum, wofür soll das gut sein?
Eigentlich sollten "Erwachsene" Menschen doch miteinander Kommunizieren können.
*******N68 Mann
513 Beiträge
Damit er/sie weiß, woran es gelegen hat und es beim nächsten mal bei einer/m anderer/n besser machen kann !
@*******aum
Das eher wenige, denke ich.
Die nächste Person ist anders als die Letzte und denkt/reagiert anders auf bestimmte Dinge.
Ausserdem geht es ja nicht darum, sich seinen Dates anzupassen, sondern die zu finden, die zu einem selbst passen.

@*********heit:
Hab es auch schon erlebt, dass wildeste Absprachen und Versprechungen gemacht wurden und am Ende war nix.
Kurz vor dem ersten Treffen herrscht plötzlich Funkstille und selbst, wenn man sagt:
"Sag mir einfach, ob sich das für dich erledigt hat", kommt nichts mehr.
Oder nach dem Treffen gibbet einen Kuss und ein:
Hoffentlich bis bald.
Und weiterer Kontakt wird abgeblockt... *hae*
Ich kann ja jetzt nur von Frauen sprechen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn es umgekehrt ganz genau so läuft.

Alle freuen sich über die Anonymität des Internets und viele machen einen auf "dicke Hose", aber um ganz klare Ansagen zu machen, sind die meisten Hosen dann irgendwie doch zu klein...
Der Mensch ist eine sehr verkorkste Rasse! *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Charaktersache....
Mensch sein und bleiben- ob mit oder ohne KLARE Ansagen- das ist

wohl das, worum es geht.

Auch hier, auch bei Sex mit klaren Ansagen und der "Übereinkunft"

/ Übereinstimmung, dass es eben keine feste Beziehung werden soll,

kann es immer und Jedem passieren, dass auf einer Seite

mehr Emotionen im Spiel sind als beim Anderen. Da ist Ignoranz

mit allem Drum und Dran für den emotionalen Part "tödlich" und muss nicht sein.

Ansonsten: Erziehung genießen und Höflichkeit erlernen ist eine Sache, die unbedingt zum Menschen dazugehört, fruchtet aber nicht bei Jedem.
eben, man sollte zumindest sich selber Treu bleiben und sich nicht an trainieren möglichst Kompatibel zu sein.

Verkorkst eben, diese Menschheit, was die virtuelle Welt eher noch beschleunigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.