Ex und hopp oder geht´s auch noch weiter?
Das Thema kam in meinem anderen Thread zustande und ich sehe, dasshier wohl auch Diskussions-Bedarf besteht:
Also wie soll das gewesen sein?! man lernt sich hier kennen, schreibt, telefoniert und trifft sich. Bei sympathie trifft man sich eben nochmal....
dann entscheidet man sich für einen Club, wo beide mal gerne wieder hin möchten!
Man ist da, hat jede Menge Spaß zusammen....lacht, tanzt, isst und ....naja hat Spaß zusammen alles eben so, wie man sich das vorstellt! Doch dann sind sie eben wie vom Erdboden verschluckt.... Beim anschreiben, was denn los sei etc. heißt es dann immer "bin im beruflichen Stress"....
Finde wenn man den Abend nicht so toll fand, kann man es doch sagen...und dann ist doch auch gut, oder?!
dann entscheidet man sich für einen Club, wo beide mal gerne wieder hin möchten!
Man ist da, hat jede Menge Spaß zusammen....lacht, tanzt, isst und ....naja hat Spaß zusammen alles eben so, wie man sich das vorstellt! Doch dann sind sie eben wie vom Erdboden verschluckt.... Beim anschreiben, was denn los sei etc. heißt es dann immer "bin im beruflichen Stress"....
Finde wenn man den Abend nicht so toll fand, kann man es doch sagen...und dann ist doch auch gut, oder?!
Habt Ihr, Frauen wie Männer, Gleichartiges, Ähnliches oder komplett
das Gegenteil erlebt?
Was meint IHr, woran liegt es, wenn sowas (ab und zu, regelmäßig)
passiert?