Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgucker

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
@ all auch an meine Angreifer:
Also möchte nur mal betonen das ich weder frustriert noch zickig noch sonstwas bin.
Können alle lieben Leute die ich hier kennengelernt habe bestätigen.

Hatte das nur mal allgemein gefragt und wollte mal Euer aller Meinung dazu hören, äh lesen.

Hatte mir gedacht,das wenn man mehr "filtern" könnte, würde das suchen und finden vereinfacht werden.

Nicht mehr und nicht weniger.

****_Do Mann
773 Beiträge
ich auch *smile*
****an Frau
1.796 Beiträge
@******xyz:

Du kannst doch deine Suche filtern - das wurde bereits angesprochen... und ebenso tun es die Meisten der anderen hier angemeldeten Menschen auch...?

Noch besser filtern funktioniert übrigens (nicht nur bezogen auf das Bundesland) bei realen Treffen, die in jeglicher Gruppe mal mehr oder mal weniger angeboten werden! *top*
Da hast du dann nicht nur die Leute aus deiner Umgebung, sondern kannst gleich schauen, ob der Profiltext und der Habitus deines Gegenübers auch wirklich übereinstimmend mit dem deinen sind lächel
*********itaen Mann
664 Beiträge
ich glaub Gudrun möchte quasi in der Liste der Besucher filtern.
Sozusagen, sich bei denen die ja schon mal Interesse gezeigt haben, sich die räumlich passenden anzeigen lassen.
Die "normale" Suche ist doch ein etwas anderer Sachverhalt.

Und ja, ich könnte mir bei der ein oder anderen Dame denken, das sie reichlich Besucher hat. aber das ist ein Ding, da haben wir ollen Basis- und ich meine auch die Plus-members keine Last mit. Wir kriegen die einfach gar nicht erst angezeigt. *g*

LG Klaus / Lockesoft
pummelxyz
sei doch froh das du jedesmal neue Besucher hast stell dir vor keiner würde dein Profil besuchen dann wärst du auch Sauer.
Nur gucken....
Ich finde auch, dafür ist mein Profil doch erst mal da - zum "begucken"...... *lol*

Und nur gucken - tut mir doch nix.... Anders sieht es mit Anschreiben aus, von Menschen, die nicht lesen können und/oder Hinweise nicht ernst nehmen, aber selbst die kann man doch einfach ignorieren.

Und ich meine, gerade die Menschen, die nicht um die Ecke wohnen, können die interessantesten/nettesten sein!!!!!

Also::: Guckt ruhig *g*
ich kann sie schon verstehen...
Es rennen hier enorm viele "knaller" rum, die einen per Mails mit Komplimenten zumüllen einem erzählen sie suchen diePartnerin fürs Leben und dabei kommen sie dann vom Arsch der Welt..
Fänd das mit dem eingrenzen können auch ne gute sache...
suse2
ich hab auch bei dir geschaut *zwinker* *grins*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@Oldredshoes
NEXT!

*zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Bestimmtmalirgendwannsowaswieeindate...
und guckt ruhig Alle auf meinem Profil, ich geh jetzt eh in die *heia*

*gaehn* Claudia
@Claudie
... nee ich geh heut nich gucken ...
.
.
.
.
.
.
.
.
... war gestern grad bei Dir

*cool*

... gucken
*****_nw Mann
106 Beiträge
RED MISS
schönes we red miss
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Guten Morgääääääähn...
und gleich noch ein bisschen wieder in die *heia*.....aber es bleibt

dabei:

Gucken erwünscht auf meinem Profil....und richtig gute Männer

dürfen mich sogar herzlich gerne anschreiben
*g* !

*twist* Claudia
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Hey!

Das hier ist nicht "Date or Next"!

*zwinker*

*zumthema*

Wobei ich mir auch Filter bei den Besuchern gut vorstellen oder wünschen könnte. In einer Singlebörse, wo ich bin, kann ich immerhin angeben, ob die Besucher ohne Fotos gar nicht erst angezeigt werden.

Wenn man das jetzt ein wenig erweitern würde (z.B. zeige mir nur "Frauen" und/oder "Paare" und/oder "Männer" an; Personen aus einem Umkreis von X Kilometer ...)

Wobei das mit den X Kilometer...
Meine letzte Ex, die mich in einer Singlebörse besuchte, kam 400 Kilometer weit weg her. Ich schrieb sie an, dass "die tollen Frauen immer so weit weg wohnen müssen", denn ich wollte nicht mehr als 100 Kilometer Suchradius zulassen. Tja. Ich hätte sie nicht kennengelernt, wenn ich diese Option auch bei der Besucheranzeige gehabt hätte.

*zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
denn ich wollte nicht mehr als 100 Kilometer Suchradius zulassen.

*hand* Oft erlebt:
Viele maulen schon, dass ihnen zwanzig Kilometer Entfernung zu viel seien.

Aber ein Rettungshubschrauberpilot aus dem tiefsten Allgäu waren selbst 600 km nicht zu viel. Im Januar hatte er einen Organtransport zu einem Krankenhaus in meiner Nähe - wir verbrachten einen superschönen Abend bis zum Frühstück. Danach musste er wieder zurück.
Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen. *g*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@********enta:
Das ist aber auch eine schöne Geschichte!

@**l

Für guten Sex fährt man auch mal weiter, meinte eine gute Freundin von mir...

*zwinker*

Ich würde das auch für die Liebe tun (hab ich ja; alle 14 Tage 4 Stunden 400 Kilometer hin und 4 Stunden 400 Kilometer) zurück. Aber aktiv bundesweit suchen würde ich auch nicht wollen (mal abgesehen davon, dass ich momentan gar nicht suche).

*mrgreen*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Die km...
sind schon ein wichtiger Punkt bei der "Auswahl", finde ich.

Dem gegenüber stehen solche Geschichten, ich habe auch die ein oder

andere:

Habe auf einer PARTY im Esmeralda Jemand von hier kennengelernt,

ohne dass vorher ein Kontakt war. Er lebt auch 350 km entfernt

und es war bis jetzt nur dieses eine, schöne Mal. "Normalerweise"

denkt "man" dann auch, das war´s, aber er hat mir vorgestern

ein Päckchen geschickt ...mit HANDSCHUHEN *geheimtipp* *g*

Mag ihn sehr und irgendwann werden wir uns auch bestimmt

wiedersehen, keine Frage....aber vorab und ohne die Party hätten

wir uns sicherlich nicht kennengelernt *nein*
Profilgucker
Wie sonst soll man auf sich aufmerksam machen, als durch unsere Profile. Logischerweise "muss" ich auch damit rechen, das es jemanden gibt, der sich dieses, mein, Profil anschaut....und sei es, das er aus dem tiefsten Bayern kommt*gg* Wenn ich nicht möchte, das mein Profil angeschaut wird....*gruebel*...was mache ich in diesem Fall.... *gruebel* *kopfklatsch* ich setze die gesamte Joywelt außerhalb eines Radius von 25 km auf Igno*ggg*

Nein., im Ernst....wenn ich mich hier auf so einer Plattform aufhalte, ist es wohl natürlich das mein Profil....von wem auch immer angeschaut wird. Auch ich habe Besucher, die mir nicht gefallen...manche "besuchen" mich sogar mehr als einmal *schock* ...aber ...so what...dafür ist mein Profil da...das es beachtet und gelesen wird.
Ich schaue zuerst auf das Alter, oft erledigt sich ein Gegenbesuch schon deshalb von selbst weil der Besucher absolut nicht in meine Altersgrenze passt. Dann schaue ich, woher er kommt... das ist ja auch ohne Gegenbesuch sichtbar...dadurch fällt dann wieder ein Großteil weg. Bei den Übriggebliebenen werfe ich, nach Lust und Laune schon mal einen Blick aufs Profil*g*
Die positiven Votings beachte ich hingegen fast gar nicht. Ich habe schon vor langem bemerkt das ein positives Voting absolut keine Aussagekraft hat. Meist wird nur wild durchgeklickt um möglich viele votes abgegeben zu haben, egal bei wem. Dieses Voting ist für mich die wohl überflüssigste Funktion hier bei JC.

that's *my2cents*

Loona
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Und was wäre mit einem negativen Voting, beachtest Du die wenigstens...

*mrgreen*

Och, ich finde das Voting nicht verkehrt. So können nichtzahlende Mitglieder mit zahlenden auch in Verbindung treten. Jedenfalls beantworte ich immer ganz brav positive Votings.

*zwinker*
Negative Votings kann man nicht sehen*ggg*

Also wenn ich meine positiven Votings durchschaue, sehe ich....ca. 90% haben noch nicht einmal einen Blick auf mein Profil geworfen....wie kann ich jemanden bewerten, wenn ich noch nicht einmal die Basics gelesen habe*gruebel*. Ca. 8% sind noch ziemlich grün hinter den Ohren (ca 18 bis 25 Jahre), und vielleicht gerade mal 1% machen sich die Mühe und lesen das Profil, passen örtlich in mein "Beuteschema" und entsprechen auch meinen Vorstellungen...Ach ja, und dann gibt es noch die, die zuerst bewerten und dann lesen und merken, das sie sich das bewerten hätten sparen können, weil zu jung, zu alt oder liiert...und demnach für mich uninteressant*ggg*

Ne, für mich ist und bleibt das Voting mehr als überflüssig....aber das ist meine Meinung. Ich sehe aber durchaus für die Nichtzahler hier, die Möglichkeit, durch das Voting auf sich aufmerksam zu machen *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Hmmm... negative Votings sind nicht sichtbar? Also nur für einen selber, wen man negativ votete?

Klasse. Dann brauch ich mich also nicht mehr zurückhalten. Das ist ja wie Antiagressionstraining! Endlich kann ich mal so richtig meine Meinung sagen und alle negativ Voten, wo ich denke, die haben das jetzt so richtig verdient! So richtig auf die K*cke hauen!

*guerilla*

Hmmm...

Und die können das wirklich nicht sehen? Eigentlich schade... aber irgendwo auch besser so...

*gruebel*
Also ich habe noch nicht heraus gefunden, wie und wo man es sehen könnte. Vielleicht bin ich aber zu bl...*ggg* . Eventuell kann uns ja jemand anders das Geheimnis verraten...falls es das gibt*gg*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Naja... wir haben mal einen Test gemacht. Gibt es auch ein Match, wenn beide negativ stimmen. Aber auch da tut sich wirklich nichts.

Und vielleicht ist es auch besser, wenn ich nicht erfahre, wer mich alles negativ votete

*zwinker*
nee ....
... nicht das auch noch ... Negativ-Voting kann der/die Bewertete nicht sehen? *oh* hab ich noch nie drauf geachtet - dachte ich bin so'n toller Hecht, weil ich kein N-Voting habe bzw. ich bekomme deswegen nie ein N-Voting *nono* *haumichwech*

Muss ich nun, nach dem N-Voting, doch noch eine CM schreiben und es richtig raushängen lassen *gr3*

... hmm das könnte zu einem interessanten Informationsaustausch führen, etwa so:

A: "Hey, ich hab Dich negativ gevotet, weil ... Du nicht in mein Beuteschema paßt"
B: "Nee hast Du nicht, hab kein Voting von Dir und die Gründe sind ja mal für'n AR***"
A: "Doch hab ich, kannste sehen, hab Dein Profil mit dem *flop* als Bild in meiner Galerie abgelegt - geh nachgucken. Die Gründe - lies mal Dein Profil, dann kommste von selber drauf."
B: "Mach mein Profilbild aus Deiner Galerie raus! So - ich hab Dich auch mit *flop* gevotet"
A: "Ich hab kein Profilbild von Dir nur ein Bild Deines Profils. Negativ-Voting von Dir - Kann nicht sein, das würd ich ja sehen. Und wenn doch: Warum?"
B: "So Dein Profil mit dem *flop* ist nun auch mit Bild in meiner Galerie abgelegt - können alle sehen, Du auch. Brauch ich einen Grund? Hab ich: wie Du mir, so ich Dir. "

so oder so ähnlich ... usw. usw. ... wer weiss wo das interessanterweise hinführen könnte ...

Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Voting-Galerien.
Dann gibt es evtl. neben den Listen "1024 User finden Dich gut" und "Meine Matchliste" zukünftig weitere Listen "512 User von denen ich nichts (wissen) will" bzw. "512 User für die ich nicht in Frage komme" bzw. "256 User entschuldigen sich, sie können sich nicht entscheiden" und "Mismatch: Ihr findet euch gegenseitig öde.!"

.
.
.

Jetzt hab ich mich selber verwirrt, geh mir nen *kaffee* holen ...

Leben - wie komisch ist das denn ...

*fiesgrins*
Ich kann keinen Zusammenhang mit dem Voting erkennen..

Vg
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.