nee ....
... nicht das auch noch ... Negativ-Voting kann der/die Bewertete nicht sehen?
hab ich noch nie drauf geachtet - dachte ich bin so'n toller Hecht, weil ich kein N-Voting habe bzw. ich bekomme deswegen nie ein N-Voting
Muss ich nun, nach dem N-Voting, doch noch eine CM schreiben und es richtig raushängen lassen
... hmm das könnte zu einem interessanten Informationsaustausch führen, etwa so:
A: "Hey, ich hab Dich negativ gevotet, weil ... Du nicht in mein Beuteschema paßt"
B: "Nee hast Du nicht, hab kein Voting von Dir und die Gründe sind ja mal für'n AR***"
A: "Doch hab ich, kannste sehen, hab Dein Profil mit dem
als Bild in meiner Galerie abgelegt - geh nachgucken. Die Gründe - lies mal Dein Profil, dann kommste von selber drauf."
B: "Mach mein Profilbild aus Deiner Galerie raus! So - ich hab Dich auch mit
gevotet"
A: "Ich hab kein Profilbild von Dir nur ein Bild Deines Profils. Negativ-Voting von Dir - Kann nicht sein, das würd ich ja sehen. Und wenn doch: Warum?"
B: "So Dein Profil mit dem
ist nun auch mit Bild in meiner Galerie abgelegt - können alle sehen, Du auch. Brauch ich einen Grund? Hab ich: wie Du mir, so ich Dir. "
so oder so ähnlich ... usw. usw. ... wer weiss wo das interessanterweise hinführen könnte ...
Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Voting-Galerien.
Dann gibt es evtl. neben den Listen "1024 User finden Dich gut" und "Meine Matchliste" zukünftig weitere Listen "512 User von denen ich nichts (wissen) will" bzw. "512 User für die ich nicht in Frage komme" bzw. "256 User entschuldigen sich, sie können sich nicht entscheiden" und "Mismatch: Ihr findet euch gegenseitig öde.!"
.
.
.
Jetzt hab ich mich selber verwirrt, geh mir nen
holen ...
Leben - wie komisch ist das denn ...