Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Was schießt Euch spontan in den Kopf? 🤔749
Manchmal sitze ich so da und sage mir „ wenn ich könnte, wie ich…
zum Thema
Beachtet ihr d. Quote d. Besucher vs. FindenDichgut-Klicks?58
Was mich mal interessieren würde. wie ist so bei Euch das Verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgucker

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Ich auch nicht *nein*!

Claudia
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
*hae*

Zusammenhang von was zum Voting?

Ohne Profilgucken kann es jedenfalls kein Voting geben.
Ohne Profilgucken kann es jedenfalls kein Voting geben.

Falsch, zumindest teilweise*gg* Ich kicke auf >Jetzt bewerten< und schon kann ich munter drauf los klicken, ohne mir das Profil angeschaut zu haben....Ist was feines....für die ganz faulen*fiesgrins*

Ich kann keinen Zusammenhang mit dem Voting erkennen..
Und ich versteh nicht was du sagen möchtest*gruebel*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Stimmt! Da gab es ja noch dieses andere Bewerten... Das sollte aber auch z.B. räumlich, altersmäßig, etc. eingeschränkt werden können. Ich hab es nie groß gemacht, weil ich das doch recht... -hüstel-hüstel- ... albern fand.

*zwinker*
*******N68 Mann
513 Beiträge
Man kann sich aber über das Voting einen ersten Eindruck verschaffen, ob es denn passen könnte oder nicht.

Da es ja auch noch mehr Threads gibt, in denen sich Frauen darüber "beschweren", dass sie zu viele "Besucher" haben, finde ich das recht ordentlich. Außerdem werden dort auch die neuen JC-Member quasi "vorgestellt"
egal...
Hi,

mir ist es eigentlich ziemlich egal wer und wie oft man mein Profil anguckt...vielleicht entsteht ein netter Kontakt,vielleicht auch nicht...

ich mache mir da echt keinen Kopf drüber *g*

GLG

Marion
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Schau doch einfach nicht mehr nach, wer auf Deinem Profil war, das wäre doch am allereinfachsten. Leben und Leben lassen. Die Leute wissen doch erst, dass Du nicht in deren Nähe wohnst, wenn sie auf Deinem Profil waren. Sei doch lieber froh, dass so viele Dich besuchen. Wie würdest Du es finden, wenn Du keinen Besucher feststellen könntest? *zwinker* ?
*********e2021 Mann
78 Beiträge
profile
*huhu*

versteh das nich so ganz, als basismitglied kann ich garnicht schauen
wer mein profil besucht hat und wenn ich es könnte würde ich mich vermutlich freuen das jemand geschaut hat,
desweiteren ist es eine möglichkeit für mich, ggf. mein interesse für jemand zu bekunden, derweil ich von mir aus keine cm schreiben kann
sondern hat nur auf erhaltene cm"s antworten kann, vorausgesetzt der von mir besuchte profilbesitzer ist zahlendes mitglied und sieht dann auch das ich sein profil besucht habe *g*
also in diesem sinne, immer fleissig mein profil besuchen, freu mich *freu* *freu*
schönen abend noch, *bye*
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Ich schaue mir auch sehr gerne andere Profile an und bewerte sie auch.
Was spricht denn auch dagegen, wenn jemand 400km entfernt wohnt positiv zu bewerten? Wenn mir ein Profil gut gefällt, dann zeig ich das auch.
Ich schreibe ja nicht alle an, die ich bewerte *ggg*
Vielleicht ergibt sich ja auch ein Match und man kommt zufällig ins Gespräch *g* Ob Sie dann in mein Beuteschema passt oder nicht, ist ja erst mal zweitrangig. Wichtig für mich ist, dass ich nette Menschen kennenlerne.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.