Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Was schießt Euch spontan in den Kopf? 🤔749
Manchmal sitze ich so da und sage mir „ wenn ich könnte, wie ich…
zum Thema
Beachtet ihr d. Quote d. Besucher vs. FindenDichgut-Klicks?58
Was mich mal interessieren würde. wie ist so bei Euch das Verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgucker

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Profilgucker
Habe festgestellt,wenn man ein neues Profilfoto reinsetzt schießt die Besucherliste des Profils immens in die Höhe.

Was mich daran total nervt:

Die meisten wohnen hunderte Kilometer von einem weg und passen garnicht ins "Beuteschema"

Ebenso auch die Bevoter.

Nun mal meine Frage an Euch:

Kann man das nicht eingrenzen??

Löschen??

Beachtet Ihr die Besucher??

Sucht Ihr nur in der Umgebung??

********enta Frau
17.719 Beiträge
Mich nervt es nicht...
*hand* Ich suche nicht mehr,
*hand2* ich schaue nicht mehr, wo die Menschen leben,
*hand3* kein Beuteschema mehr *nene*
*hand4* und es ist mir inzwischen auch egal.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
hmmmmm
Verstehe nicht was daran nerven soll *frage* *raeusper*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Weil man vor lauter Wald DEN Baum nicht findet.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich schätze mal, damit wirst du dich abfinden müssen, dass auch Leute dein Profil betrachten, die nicht deinem Beuteschema entsprechen. Das liegt einfach daran, dass die Leute erst beim Anklicken deines Profils wissen, ob sie in dein Beuteschema passen oder nicht. Woher sollen die Leute vorher wissen, was du willst und was nicht?

Weil man vor lauter Wald DEN Baum nicht findet.

Das geht hier jedem so. Aber dafür können die Profilbesucher nichts, sondern dafür ist der Suchende/die Suchende selbst verantwortlich. *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es gerne auf ein Bundesland reduzieren können.

Oder bzw. so für mich persönlich eingrenzen können.Geht woanders ja auch.

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also über die Leute, die dein Profil anklicken, kannst du das sicher nicht eingrenzen. Was du machen kannst, ist deine Sucheinstellungen verändern. Die kannst du, soweit ich weiß, auf ein Bundesland einschränken. Und dann bekommst du nur die Profile angezeigt, die deinen Kriterien entsprechen.

An alle anderen: Ist doch so, oder?
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Ja wenn ich suche geht das.

Aber daran kann man erkennen das die meisten nur hier sind um jemand Bekannten, Verwandten oder ähnliches "aufzuspüren"

*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Kopfschüttel
Ich verstehe es nicht manche Leute suchen sich wohl Probleme.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wie kommst du denn darauf? Die meisten Leute hier suchen hier ganz bestimmt nicht ihre Bekannten, und schon gar nicht ihre Verwandten. Ist hier schließlich keine Inzest-Community. *ggg*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du mich meinst, ich hab kein Problem.

Das war ne Feststellung und wollte mal die Resonanzen darauf hören.

Du weißt ja es gibt das rote Kreuz, wenn einem was nicht gefällt.

Haben doch gerade hier im Joy freie Meinungsfreiheit.

******ter Mann
10 Beiträge
Wer sich hier anmeldet, wird auch beguckt. Neue und schöne Fotos machen jemanden doch auch interessant und man läd sie doch eigentlich auch hoch, damit sie gesehen werden.
Also ich würd´s schön finden, wenn man viele Besucher auf dem Profil hat, egal woher die kommen. Noch schöner, wenn die Leute einem auch schreiben, aber wie schon zuvor gesagt wurde, weiss man erst, ob jemand gefällt, wenn man ihn (das Profil) gesehen hat.
Wenn man nicht erkannt werden will, stellt man halt anonyme Bilder online und andere als Privatalbum. Es stehen einem alle Möglichkeiten offen.
Lieben Gruß,
Fabian
...
... mir ist auch nicht bekannt, das ich die Besucher auf meinem Profil einschränken kann! Wozu auch? Da hier doch jeder seine eigene Meinung hat und haben darf, darf wohl auch jeder auf mein Profil schauen.
Wenn ich von jemanden bestimmtest nicht angeschrieben werden möchte, habe ich ja nun zumindest die Möglichkeit diese Person zu sperren. Ist doch mal was!
Alles andere: ganz ehrlich? Was interessiert es mich wer auf meinem Profil war. Also die Zeit & Lust habe ich nicht das zu verfolgen.
Das Internet ist eben kein Kaffeeklatsch unter vier Augen.

LG und ein sonniges WE,
die RedMiss
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Profilgucker
Ich kann als nichtzahlendes Mitglied gar nicht sehen, wer

auf meinem Profil ist/war *heul*

Claudia
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Falls es dich tröstet, claudia: ICH war auf deinem Profilbild. *ggg*
******ter Mann
10 Beiträge
Claudia:

Ich hab mir soeben Dein Profil angesehen *g*
Hast super schöne Fotos. Toller Fotograf!

Denke das wirst Du so oft angeschrieben, dass es auch nicht weiter schlimm ist, wenn Du Deine Profilbesucher nicht sehen kannst *g*

Fabian
Naja, ist ja nominell keine Datingseite mit Forumsanhang, sondern vor allem Forum... und da will man ab und an wissen, wer da was schreibt... auch ohne, dass man da an Beute, Partnerschaft und Befriedigung denkt...
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich für meinen Teil kann auch nicht sehen, wer auf meinem Profil war. Es kann doch schauen, wer mag. Ich verstehe auch den Sinn nicht, warum man/frau das einschränken sollte?
*******N68 Mann
513 Beiträge
Weil es halt Menschen gibt, die auch eine Fliege an der Wand als störend empfinden !
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
SeansTraum
Richtig *lol*
viele Besucher, was will man mehr
Würde das gern nachvollziehen können, das man sich über die falschen Besucher ärgert.
Ich hingegen freue mich über jeden Besucher, denn gerade hier habe ich es doch ganz einfach in der Hand ja oder nein zu sagen.
Gibt es hier eigentlich keine Seite mit " kein Schwein datet mich" ?
P.s. war auch auf Claudias Seite
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Weltbewegende ...
...Probleme!
*panik*
Wegen Überlastung vorübergehend geschlossen
Besucher, die ich zuhause auf ein Glas *wein* einlade, will ich schon auswählen können, alleine aus Platzgründen. Wer allerdings mein Profil hier besucht interessiert mich herzlich wenig, vor allem wenn keine Nachricht hinterlassen wird, denn dann gehe ich von Desinteresse aus, bzw. wollte die Person dann wohl einfach nur sehen, wer zum Beispiel diese gedankenschweren Zeilen hier verfasst hat. Und als Mann brauche ich mir sowieso keine Sorgen machen, dass meine Seite wegen Überlastung vorübergehend geschlossen werden muss.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Also, Profilbesucher stören mich nicht wirklich. Gucken darf schließlich jeder, oder? Ich bin mir auch sicher, dass sich nicht wenige Profilbesucher bei mir verirren, nachdem ich in irgendeinem Forum einen Text geschrieben habe.

Hier hatte ich allerdings umgekehrt mal den Vorschlag gemacht, dass man speziell in den Foren mehr Infos bei den Avatar-Bildchen geben könnte.

Neben dem Mini-Profil-Foto und dem namen ist es ja das Anzeigen des Geschlechtes und mit einem Haken symbolisiert, ob es sich um ein geprüftes Mitglied handelt.

Wenn man hier drunter zum Beispiel den Ort oder zu Mindest den Anfang der Postleitzahl setzen würde und vielleicht auch, was er sucht (M, F, P), so wäre das doch sicher sehr hilfreich.

Nicht jeder würde dann Profilbesuche machen, weil er schon direkt erkennen könnte: zu weit, passt nicht...

*zwinker*

Den Vorschlag hatte ich mal offiziell eingereicht. Tja... ohne Resonanz bisher.
wenn ich....
mich die ganze Zeit nur über etwas aufregen würde was ich eh nicht ändern kann, würde ich nur noch grübelnd und mit Zornfalten zuhause allein rumsitzen und Selbstgespräche halten. *ko*

Nun...wenn ich sowieso nicht suche, wieso habe ich dann ein öffentliches Profil ? Ich kann mein Profil so gestalten, das niemand mehr etwas erkennen kann. Ich kann Alben anlegen, die ich nur für gewollte Augen öffnen lassen kann.

Keine Informationen = keine Bewertungen
Keine Fotos = keine Bewertungen

Also...wieso alles so kompliziert machen, wenne es auch einfach geht *schiefguck*

Ich, insofern Single-Kerle-Profile überhaupt angesehen werden, froh darüber ein Feedback über mein Profil (welches ja irgendwie eine Art Visitenkarte ist) erhalte.

In dem Sinne...und macht Euch nicht weiterhin Gedanken um Dinge die halt so sind wie sie sind.....

Greetz
Maximilian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.