Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Reise nach Köln22
Wir reisen am 27.12. nach Köln und wollen abends gerne etwas Spaß…
zum Thema
Die besten Läden in Köln… Stichwort Flirtfaktor2
Ich werfe mal eine ernstgemeinte Frage in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsrunde

*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Themenersteller 
Mädelsrunde
Ihr Lieben, da ich ja erst kürzlich zugezogen bin (Köln), würd ich mich natürlich über nette neue Kontakte freuen. Vor allem würd ich gern mal mit ner lustigen Mädelsrunde losziehen und dies, falls wir das hinbekommen, regelmäßig machen. Gerne können dann auch Männer dazu, aber erst mal sollten die Weiberabende in Bars etc. im Vordergrund stehen.

Also ihr Singledamen, wer hätte Lust mal um die Häuser zu ziehen und einen Weiberabend anzugehen?

P.S.: es sollte sich dabei tatsächlich um normale Bars etc. handeln, also nichts Frivoles etc. einfach einen lustigen Abend haben.

Grüssle, Denise
******_70 Mann
78 Beiträge
schade das ich kein mädel bin wer gern da bei
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Themenersteller 
na jaaaa, wie gesagt, wenn wir eine gute Zahl Frauen zusammen bekommen können auch Männer mit, soll halt nicht in ein gefühltes Pärchengedöns rutschen, sondern der Spass und das Feiern soll im Vordergrund stehen...
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Das halte ich für eine gute Idee, sag einfach mal Bescheid, wenn du losziehen möchtest.
Wenn ich am nächsten Tag nicht gerade Frühschicht habe ( was so gut wie nie vorkommt) bin ich gerne dabei.
******_70 Mann
78 Beiträge
ja so soll es da bin ich das mächen von ... hahaha spass muss sein
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Da hätte ich auch Lust drauf.

LG
mary
Eine....
sehr gute Idee *top* ...allerdings ist es bei mir ein wenig problematisch weil ich eine Tochter habe und daher oft nicht so kann wie ich gerne möchte. Wenn wir allerdings in Düsseldorf losziehen ist es einfacher für mich....wenn dann irgend etwas ist bin ich ja schnell zuhause....aus Köln würde es zu lange dauern.

Wenn ihr also mal etwas in Düsseldorf macht bin ich sehr gerne dabei.....bei schönem Wetter bietet sich die Rheinpromenade sehr gut an....da kommt abends richtig Urlaubsfeeling auf *freu*

LG Nicole
bin dabei, wenn es in essen statt findet....
****ita Frau
62 Beiträge
Mädelsrunde
Hallo Denise,

das ist eine sehr schöne Idee. Ich bin Kölnerin und bin gerne dabei.
Sicherlich finden sich noch mehr Kölnerinnen oder nette Frauen aus der Umgebung.

Vielleicht könnten wir uns auch mal zu einem Brunch oder sonstige "unerotische" Dinge verabreden, wie Radtouren, Sauna, tanzen oder auch Städtetouren.

Bei mir wird es sich zwar eher auf's Wochenende konzentrieren, da ich in der Woche viel arbeite - aber ich denke, das dürfte kein Problem sein.

Freue mich, wenn sich noch einige nette Mädels anschließen *huhn* *huhn* *huhn*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nicole
...dann machen wir doch einfach was zusammen in Düsseldorf. Ich weiß nämlich nicht, ob wir ein Visum für Köln bekommen *smile*

Aber ansonsten finde ich, dass das eine gute Idee ist.

Care
@Carelesslove
.....das können wir sehr gerne machen!!!!!! *top*

Lach....stimmt....an das Visum habe ich gar nicht gedacht *rotfl*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nicole
*freu* dann sind wir also schon zu zweit. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Düsseldorf.

Aber ich gehe davon aus, wir bekommen auch zu zweit viel Spaß.
Davon gehe ich auch aus *freu* ...eine kleine Mädelsrunde für Düsseldorf haben wir also schon......wer möchte noch?????
*****_nw Mann
106 Beiträge
auch feiern :o)
ich will auch mit nicole feiern *smile* *smile* *smile*
*********neBi Frau
260 Beiträge
Hi Denise, willkommen in Köln! *g*

Sollte sich mal was konkretes ergeben, wär ich vielleicht auch mal dabei. In Köln gibts ja genug nette Bars..
Also weiter Mädels sammeln.
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Masal
seit wann bist Du ein Mädchen *fiesgrins*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@***al

Versuch es mal mit einem Ständchen :

"Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mähähädchen bin."
Vielleicht lassen die Mädels sich dann erweichen. *fiesgrins* *haumichwech*

Obwohl *gruebel* hmmmm *skeptisch* mich würdest du damit wohl weniger erweichen *taetschel* nicht traurig sein. *zwinker*

----------------------------------------------------------------------------------------

Wie wäre es wenn wir für Köln mal eine Liste machen, wer alles von den Ladies Lust hätte dabei zu sein ?

Queerulantin
Bin dabei
Auch wenn ich etwas südlich von Köln komme, wäre ich gerne dabei, wenn ihr in Köln loszieht. Bin immer für leckere Cocktails in netter Mädelsrunde zu haben.
Bin gespannt, wie man das organisiert bekommt.
Schöne Grüße
Smoky
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben!

na da sind wir doch schon mal ne nette Runde, wo kann man hier im Joy Listen anlegen? Bin leider ein Pfosten bei solchen Sachen..ansonsten würd ich vorschlagen wir machen ein festes Datum aus und packen eine Umfrage dazu mit Zu- oder Absage..

Liebe Grüße!
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Mit Liste meinte ich es so, das wir, die Interessierten, unsere Nicks untereinander schreiben könnten.

Anders wüsste ich das auch nicht, ausser das wir direkt einen Termin festlegen und daraus einen neuen Beitrag machen, mit Anmeldung.
****y2 Mann
51 Beiträge
Je mehr desto spaßiger!
Wenn von den Mädchen lustige Jungs zum Mitfeiern gewünscht werden, dann ziehe ich gerne mit Euch um die Häuser.... nein, ich werde keine Kühe für Euch umschupsen *gg*
*****_nw Frau
40 Beiträge
Hallo Mädels,
ich wäre auch gerne dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt!!!

Ich muss zwar manchmal am WE arbeiten, aber vielleicht ja nicht unbedingt an dem Tag!

Würde mich freue!!!
Hey Mädels
ich wäre auch gerne mit dabei.
Habe zwar 2 kinder aber die sind alle 2 wochen am wochenende bei ihrem vater
Wäre schön wenn es klappen würde

lg molligemel
Und nun?
Hallo Mädels,
was ist denn nun hieraus geworden? Wollten wir nicht einmal.....
Schöne Grüße
Smoky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.