Also das mit der toleranz ist ja immer so ne sache denn oft wird sie nur als schutzschild für einen selbst aufgestellt!
Wir zum beispiel sind für die masse hier im JC warscheinlich so was von langweilig und prüde und weiß der geier was noch alles!
und die meisten werden damit sogar recht haben.
dennoch akzeptieren wir "fast" jeden wie ungewönlich er uns auch forkommen mag. oft zeigen wir so gar (ohne heuchelei) intresse an anderen und ihren gewohnheiten. und das ist für uns toleranz!
nur fällt halt immer wieder auf das die die am lautesten schrein am wenigsten sind!
so stand ich eines schönen abends mit meiner ex vor dem KITKAT club und wurde abgewiesen weil mein ausehen nicht da hinein passt!
ist es nicht schön in einer toleranten welt zu leben wo wirklich jeder so akzeptiert wird wie er ist!
natürlich nur solange er nicht anders ist als ich das gern hätte!
und am ende hat doch jeder seine eigene toleranzgrenze nur das es den einigen schwer fällt diese zu tolerieren!
Ps: zum SC mal so als paar: wegen uns soll in den club gehen wer will passieren wird eh nur etwas wenn beide seiten es wollen.
allerdings fänden wir es nicht sehr angenehm als einziges paar zwischen 40 solisten zu stehn. da ist dann wohl die toleranzgrenze erreicht