Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ja / nein74
Ich möchte gern eure Meinung/ Interesse lesen. Um jemanden…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tolerant ist die Swinger- Szene (wirklich)?

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Du bist Single! Und Singles sind KEINE Swinger!

der schlachtruf desjenigen parts, der seine bessere häfte nur in den swingerclub begleitet, damit dieser unter kontrolle ist und keinen heimlichen unfug treibt oder vergißt zurückzuschaukeln... *fiesgrins*

auf deutsch übersetzt heißt das "ich bin neidisch, weil du nicht diesen (emotionalen) streß hast!"

könnte man also durchaus als kompliment verstehen *smile*.
*****igh Mann
224 Beiträge
Auch schick Acquaverde... genauer betrachtet wie kontrolliertes Fremdgehen ....:)))
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@velvet_n_lace
ich musste leider hier die erfahrung machen, wenn man einem pärchen absagt, sich zu treffen, das sie oft beleidigend werden. ich sehe es z.B.
nicht ein:
-mehrere hundert km für nen date zu fahren.
-oder mit mit welchen zu treffen, die nicht meinen erwartungen entsprechen (optisch oder fetisch)
• oder wenn jemand zu einem ankommt und sich spontan in der woche (ja es gibt auch menschen die morgens aufstehen müssen)treffen wollen und man ihnen absagt, das sie gleich unfreundlich werden.
......
......
......
********icht Mann
666 Beiträge
Na ja, die liebe Toleranz und Eifersuchtsfreiheit der Swinger... Darüber gibts schon so ewig viele Rants... manchmal denk ich auch, dass die eigentliche Definition von "Swinger" ist: Langjährig zusammene Vanilla-Paare mittleren Alters mit Bi-Frau, die mal was für die Abwechslung des Mannes tun... Was ich alles schon gesehen hab da, geht auf keine Elefantenhaut...Und die Toleranz hört meist in dem Moment auf, wo die klassische "Er-Oben-Sie-Unten-und-leckt-an-ner-anderen-Frau-rum"-Schiene verlassen wird. Alles andere stört die empfindlichen Befindlichkeiten, sei es der Gangbang mit allen verfügbaren Kerlen, Lesben, die garnix mit Kerls anfangen, SM-er, Voyeure, junge Paare, alte Paare, whatnot... und wenn auch noch zwei Kerle was miteinander anfangen dann brennt die Luft...

Daher: Mir ist es im privaten Umfeld echt am angenehmsten, wenn cih auch ab und zu mal des Ambiente wegen in nen Club gehe, aber meist halt ich mich da weg: das ist doch wieder zu öffentlich für die meisten, um darauf zu verzichten, ihren Ruf durch Bedienen gängiger Vorurteile aufpolieren zu wollen...

Just my 2 cents...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Neulich im Club:
Situation 1: Komme mit einem Solo-Mann, den ich noch nicht kannte, aber gut fand, dort im Club an. Dauerte keine 10 Minuten, da - er und ich mitten im Gespräch- kommt eine Paar-Frau an, drängt sich zwischen uns und knutscht ihn ab kopfschüttel

Situation 2: Komme alleine in einen Club, Blickkontakt mit einem Solo-Mann (der, wie sich nachher rausstellte, das erste Mal überhaupt in einem Club war...und auch danach meinte, es wäre sein letztes Mal deswegen gewesen)...schwupp krallt sich ein Pärchen diesen Mann....und lässt ihn nach "volltaner Arbeit" (und Ansage von mir, dass ich ihn gut fand, aber nun nicht mehr wolle *zwinker*) links liegen.

Paare, sorry.....*kopfschüttel*

Claudia
****an Frau
1.796 Beiträge
also neben der Tatsache, das ich das Vorgehen der erwähnten Paare schon "komisch" finde...

scheinen die beiden Männer doch jeweils mitgemacht zu haben...?
Es gäbe doch keine "vollzogene Arbeit" wenn er/beide nicht gewollt hätten. Somit verstehe ich dein Kopfütteln über die Vorgehensweise DIESER Paare, kann aber nicht nachvollziehen, warum es zu einer Allgemeinformel wird. UND: Ihr seid doch jeweils als Solo mit Absichten dort gewesen... oder gabs ne Absprache gegen Alleingänge?

grübel
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Eine Absprache...
gab es, dass es KEINE Alleingänge geben sollte. Bei Beiden. Bei MIR

sowieso allgemein, da ich "zugeben" muss, kein Swinger im eigentlichen

Sinne zu sein. Steht aber Alles auf meinem Profil und ist damit klar

definiert.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Paare, sorry.....*kopfschüttel*

*nono*

inkonsequente solomänner...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt...
auch irgendwie *nein*

inkonsequente solomänner...

****_s Paar
458 Beiträge
Also das mit der toleranz ist ja immer so ne sache denn oft wird sie nur als schutzschild für einen selbst aufgestellt!
Wir zum beispiel sind für die masse hier im JC warscheinlich so was von langweilig und prüde und weiß der geier was noch alles!
und die meisten werden damit sogar recht haben.
dennoch akzeptieren wir "fast" jeden wie ungewönlich er uns auch forkommen mag. oft zeigen wir so gar (ohne heuchelei) intresse an anderen und ihren gewohnheiten. und das ist für uns toleranz!

nur fällt halt immer wieder auf das die die am lautesten schrein am wenigsten sind!
so stand ich eines schönen abends mit meiner ex vor dem KITKAT club und wurde abgewiesen weil mein ausehen nicht da hinein passt!
ist es nicht schön in einer toleranten welt zu leben wo wirklich jeder so akzeptiert wird wie er ist! *g*
natürlich nur solange er nicht anders ist als ich das gern hätte!

und am ende hat doch jeder seine eigene toleranzgrenze nur das es den einigen schwer fällt diese zu tolerieren!

Ps: zum SC mal so als paar: wegen uns soll in den club gehen wer will passieren wird eh nur etwas wenn beide seiten es wollen.
allerdings fänden wir es nicht sehr angenehm als einziges paar zwischen 40 solisten zu stehn. da ist dann wohl die toleranzgrenze erreicht *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch vs. Club
so stand ich eines schönen abends mit meiner ex vor dem KITKAT club und wurde abgewiesen weil mein ausehen nicht da hinein passt!

Erst mal *danke* für Euren umfangreichen Beitrag *g*

Zu der Geschichte mit der Kitkat (das Event muss sich jetzt in Köln Kitkat CLUB nennen, weil der in BERLIN schon
Kitkat heißt):

DIE Kitkat ist kein Swingerclub-Event *nono*....und nur deshalb werdet
Ihr auch-wahrscheinlich weil Ihr nicht dem DRESSCODE entsprechend
gekleidet wart, nicht reingekommen sein.

Fetisch ist halt Fetisch....Lack...Leder...Latex.....und innerhalb der Fetisch-Party-Gemeinde gibt es SEHR viele tolerante und sehr viele andersartige Menschen.

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.