Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1598 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6274 Mitglieder
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Single-Männer als Frauen?

@****et: Aber du bist niemals 50 Jahre alt! So wie es in deinem Profil steht! Niemals!
@ Stardust
Die Erkenntnis mich schon etwas Tiefsinigkeit und Leid gekostet *g*
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
mag ja alles richtig sein...
...risikobereitschaft, kommunikation und so weiter... aber ich hab hier die tage - speziell in DIESEM forum eben auch die erfahrung gemacht, das es wirklich wenige frauen gibt, die sich hier zu wort melden - meist doch immer die gleichen (netten, lieben) frauen... aaaaaaaaaaaber immer die gleichen und auch von den kontaktanzeigen - nicht dating - aber die kontaktanzeigen hier mal durchblättert, dann sind es doch recht wenige frauen...

frauen haben die macht - hier zumindest definitiv - denn ich als mann, will mir nicht einmal ausmalen wieviele frauen hier tagtäglich post kriegen... aber es ist schon eine verdammt verdammt große seltenheit, wenn man als MANN mal hier von wem angeschrieben wird... und dann bekommt man eben meist beim nachfragen auch noch die antwort, das das eh alles dann schrott ist, die einen anschreibt... aber wo bleibt die eigeninitiative dann...? so oder so - dieser thread hier wird auch nicht zu einem "befriedigenden" ergebnis "mann_sucht_frau" "frau_sucht_mann" führen... ich persönlich finde es nur schade - das wenige "single-frauen" die initiative ergreifen... aber wie ich schon sagte, das ist dann wohl "pp" persönliches pech...
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Aber nach einer Weile realisiert man schon, dass allein eine Affäre oder ONS nicht glücklich machen.

In dem Moment eines ONS ist man vielleicht nicht allein, aber doch einsam. *blume*

ONS....wenn es rein sexuell ist, ok. Wenn da gar nichts ankommt,

wenn nichts am Anderen gefällt, kommt es aber doch wohl eher bei

den wenigsten zu Sex, oder?!

Heißt weiter:

Ein ONS ist es ERST, wenn es nicht mehr zu einem weiteren Kontakt

oder Treffen kommt. Und jedes erste Date mit Sex ist somit

erstmal als ONS zu sehen...birgt aber IMMER auch die Chance auf

Zukunft....und kann man nicht vorher absehen.
Mit dem Anschreiben stellt sich ja auch die Frage, ob die Damen überhaupt zahlen wollen! Oder das dann doch lieber dem Mann überlassen!

Im realen Leben bist doch auch du als Mann zuerst gefordert um den ersten Kontakt herzustellen!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
50
@****et: Aber du bist niemals 50 Jahre alt! So wie es in deinem Profil steht! Niemals!

Doch...aber die Frage und meine Antwort hier ist mehr als *offtopic**zwinker*
Doch...aber die Frage und meine Antwort hier ist mehr als *offtopic**zwinker*

Jetzt wirds heikel *ggg*
Dann kann ich mir die Frage mit dem anschreiben wohl auch sparen! Selber kann ich ja nicht, und hätte da mal die ein oder andere Frage zu deinem Inserat!

Ich weiß, ist auch "OUT OF TOPIC"
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Mit dem Anschreiben stellt sich ja auch die Frage, ob die Damen überhaupt zahlen wollen!

Verifizierte, d.h. geprüfte weibliche Mitglieder zahlen nicht...ja, auch nach

meinem EQ ungerecht, ist aber so.

Genauso wie Männer meist mehr in Clubs bezahlen als Frauen....dazu

habe ich aber schon einen eigenen Thread eröffnet.
Okay... Das wusste ich nicht!

Wieder was dazu gelernt!
Männer sind öfter Single, obwohl sie es nicht sind.
Frauen sind öfter nicht single, obwohl sie es sind.

Womit das wohl zu tun hat *zwinker*

Zufriedenheit in der Beziehung? Ist eher andersherum. Kann man z.B. an der Ehescheidungsrate und der Seite, welche Sie initiiert hat, ablesen. Da haben eindeutig die Frauen die Hosen an. Das Verhältnis liegt ungefähr bei 2:1.

Nur wie mal ein Bekannter zu mir hinsichtlich der Jobaussichten gesagt hat: Ist doch scheiss-egal, wie viele Arbeitslose es gibt, relevant ist doch, ob Du einen kriegst.

Finde, das ist ein passendes Zitat...
es gibt hier mehr single männer, weil die sich schneller mal auf einen ones einlassen als frauen.
frauen wollen auch ones, aber eher was festes, als ständig zu wechseln.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
ONS
Leute, Leute, was habt Ihr´s immer so mit den ONS *g*?!

Ok, hier kommt die Theorie (und bei mir zumindest zum zweiten Teil

auch meine Praxis):

Ich bin ein Single. Gut und schön. Oder nicht schön. Sei es, weil ich

eine monogame, offene oder was auch immer Beziehung (mit einem

Erst-mal-auch-noch-Single) will, in der es auch um tiefe Emotionen

wie Liebe geht

ODER

Ich bin ein Single. Gut und schön. Oder nicht schön. Weil ich nämlich

Sex will. Egal, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Ich will dann

am liebsten auch noch GUTEN Sex...mit Jemand, der SEXUELL zu mir

passt...im Idealfall Jemand, mit dem ich mir sogar eine feste

Beziehung vorstellen KÖNNTE, weil es einfach perfekt ist.

WIE FANGE ICH DAS AN?

Nun, ich kann nicht hellsehen? Ihr etwa?

Ergo muss ich überprüfen. Dazu gehört in BEIDEN Fällen der Sex...im

zweiten vielleicht sogar noch ein Ticken mehr, weil der Schwerpunkt

auf´s Sexuelle gelegt wird.

Und da kommt dann der ONS in´s Spiel, der unter (für beide Varianten

glücklichen) Umständen keiner ist, weil es einfach PASST.

Oder eben nicht. DANN erst ist es ein ONS. Punkt.

Ist das so....verwerflich?
So verwerflich finde ich es gar nicht, Mann oder Frau will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen!

Aber wie sagt man noch so schön: "Diese Praxis ist gesellschaftlich nicht besonders angesehen"

Im endeffekt denke ich, dass sich das viele Denken... Auch die Damenwelt! Aber Frau wird dann wenn sie es denn so prktiziert nur all zu gerne als Schlampe oder was auch immer abgestempelt! Wohin gegen Mann dann der Stecher vorm Herrn ist!

Gesellschaftliche Aspekte sind was fürn Arsch!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Aber Frau wird dann wenn sie es denn so prktiziert nur all zu gerne als Schlampe oder was auch immer abgestempelt!

ICH "praktiziere das so.

Und: Ich steh auch dazu!

Und das Beste: Ich habe noch nie von Jemand-ganz ehrlich-

zumindest Auge in Auge gesagt bekommen, dass ich eine sei.

Und das Allerbeste: Männer finden es TOUGH.

Nicht, weil sie dann mehr Chancen hätten, sondern weil es eine

Einstellung ist, die Einiges an Selbstbewusstsein erfordert.

Toughe (Single- ) Frauen finden es übrigens auch meist tough

*zwinker*

*twist* Claudia
*******N68 Mann
513 Beiträge
Was ich nicht mehr hören kann, ist es, das es jaaaa so erbärmlich sei, wenn Mann in einer Beziehung sei, und trotzdem hier nach einer anderen Frau sucht !

Ich wage mal die kühne Behauptung, das es, vielleicht nicht ganz so viele, genauso Frauen gibt, die trotz fester Beziehung, hier was für zwischendurch suchen.

Warum wird aber immer nur auf den Männern rumgehackt ?

Mal ganz zu schweigen von den Frauen, die schon im Profil schreiben, das sie verliebt, verlobt, verheiratet sind, aber der Gatte/Freund, es sexuell einfach nicht bringt oder Madame nicht das gibt, was sie wünscht. Und das sind nicht wenige. Das sollte sich mal ein Mann erlauben.

Ganz sicher ist es aber auch, das es doch viele Kerle gibt, bei denen einfach fremdschämen angesagt ist, weil diese Herren Nachrichten alá "Willste ficken?" an die Mädels schicken. Das die netten Männer dann sippenhaftmäßig mit vorverurteilt werden und deren Nachrichten dann mit diesen unmöglichen im Papierkorb verschwinden, ist auch verständlich.
Na ja, ich bin ja immer noch der festen Überzeugung das Frau es bei dem Thema ein wenig leichter hat als Mann!

Natürlich fällt es einfacher je besser man ausschaut, aber wie gesagt, Frau hat da sicher die besseren Chance!

Ich finde es ziemlich cool...

Aber ist das jetzt nicht auch "OUT OF TOPIC" ???
Ich
würde erstmal wissen wollen, ob das tatsächlich zutrifft?
*******N68 Mann
513 Beiträge
Das mehr Männer als Frauen im JC angemeldet sind ?

Sicher !
...
woher weisst Du das?
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Lach mich schlapp...
wenn der ganze schöne Thread dahin ist, weil es mehr Single-Frauen

als Single-Männer wären *zwinker*. Ich glaub´s aber auch eher,

dass es im Verhältnis so sein wird, dass es mehr Single-Männer sind,

aber dazu bräuchte man reelle Zahlen.
*******N68 Mann
513 Beiträge
nana, du hast selbstverständlich insoweit recht, das es in der Suche bei den Frauen und Männern jeweils 29 Seiten mit Profilen (aus Deutschland) gibt. Aber ich glaube das einfach nicht, das es so ausgeglichen ist, sondern das es so eine Art "maximale Seitenanzeige" gibt.
Ich glaube vielmehr, dass der Eindruck entsteht, weil Frauen auch als "nichtzahlendes Mitglied" mehr Freiheiten haben ( Anschreiben, Profile einsehen usw.) Ob das Zahlenmässig tatsächlich stimmt ( mehr Männer als Frauen) ist, denke ich, schwer zu ermitteln.
*******N68 Mann
513 Beiträge
Doch, das kann jemand Offizielles vom JC ganz einfach. Man führt doch, wie in jedem Wirtschaftsunternehmen, Statistiken ! Und es gibt sicher eine Statistik, wieviele Frauen, Männer, Paare, Lesben, Schwule, Transen, Devote, Dominante, Oralliebhaber/innen, Nichtraucher, Raucher, oder was auch immer, angemeldet sind. Also all das, wo man ein Häkchen setzen kann, kann auch statistisch erfasst werden !
aber dazu bräuchte man reelle Zahlen.

habe gerade unter mitglieder nach geschaut.
es gibt 329 seiten männer und auch 29 seiten frauen, also hält es sich die waage....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.