Ich glaube...es gibt hier mehr Single-Männer als Frauen (wenn dem so ist) weil:
1) Mehr Männer als Frauen glauben, hier eine schnelle Nummer zu finden. Ist ja schließlich eine Erotikplattform
2) Eine Anzahl von angeblichen Single-Männern gar keine sind
3) Frauen so eine Plattform für nicht seriös genug halten, um einen Partner zu finden
4) Es (vielleicht) leider noch am Mut einiger Frauen fehlt, um sich auf einer Erotikplattform anzumelden.
(Ich gehe gerade in Gedanken meinen weiblichen Bekanntenkreis durch, wo einige auch Singles sind....aber...ich glaube, nicht bei einer käme ich auf die Idee, ihr dieses Portal zu empfehlen...wobei ich dem ein oder anderen männlichen Bekannten schon den Tip gegeben habe, sich hier anzumelden.
Wobei ich bei Punkt fünf bin...
5) Ich denke, Männer reden untereinander über dieses Portal (Arbeitskollegen, Fußballverein, Kegelclub usw. und empfehlen es dem guten Kumpel weiter)...Frauen machen so etwas weniger, weil sie dann sofort als Schlampe abgestempelt werden. Ich könnte mir nicht vorstellen, meiner Arbeitskollegin morgen zu erzählen, von wem ich heute hier angeschrieben wurde...
Das sind meine Gedanken zu dem Thema...und ich wäre keinesfalls überrascht, wenn sich wirklich herausstellt, das es hier mehr Single-Männer als Frauen gibt.
LG Loona