Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1600 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6283 Mitglieder
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Single-Männer als Frauen?

velvet_n_lace
Verifizierte, d.h. geprüfte weibliche Mitglieder zahlen nicht...ja, auch nach

meinem EQ ungerecht, ist aber so.

Das nenne ich " ausgleichende Gerechtigkeit", denn wir Frauen zahlen dafür mehr beim Friseur, oder bei der Reinigung *zwinker*
denn wir Frauen zahlen dafür mehr beim Friseur, oder bei der Reinigung *zwinker*

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
es gibt 329 seiten männer und auch 29 seiten frauen

SORRY TIPPFEHLER 29 UND 29 JEWEILS
Aradis???
Stimmt doch, oder?

na also....:-)
und wenn ich überlege, wie oft ich, bei meinen kurzen Haaren los muss.... das ist nur gerecht!
*******N68 Mann
513 Beiträge
Genau, das geschieht uns Männern nur recht ! *headcrash*
Ach..
jetzt hör doch mal auf *zwinker* .
Denk doch: es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität *hotlady*
Zu dumm nur, das die Qualität meist an Dingen scheitert an denen man nichts ändern kann!
Präzisiere Deine Antwort...:-)
Zu jung, zu alt, zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß, zu wenig Haare, zu viele Haare...

Irgendwas findet sich immer und wenn ich mir so manche Männerprofile hier anschaue, beschleicht mich doch schon fast das ein oder andere Minderwertigkeitsgefühlchen...

*aetsch*
Warum
schaust Du Dir Männerprofile an?
bist Du auf der Suche nach einem?
und wenn nicht... dann schau doch lieber bei den Frauen nach *zwinker*
Neien
Ich suche keinen Mann, aber man muß doch seine Konkurenz im Auge behalten lacht

Und bei den Frauen schaue ich auch schon fleißig... Wobei ja auch nicht mehr geht als schauen!

Und von Frau angeschrieben werden... Sehr unwarscheinlich!

Dum spiro Spero...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Leuteeeeeeeeeeeeeee......was hat das Alles mit dem Thema zu

tun??? !!!

Schreibt doch untereinander, dann geht´s doch flüssiger *g*
Ich glaube...es gibt hier mehr Single-Männer als Frauen (wenn dem so ist) weil:

1) Mehr Männer als Frauen glauben, hier eine schnelle Nummer zu finden. Ist ja schließlich eine Erotikplattform*fiesgrins*

2) Eine Anzahl von angeblichen Single-Männern gar keine sind

3) Frauen so eine Plattform für nicht seriös genug halten, um einen Partner zu finden

4) Es (vielleicht) leider noch am Mut einiger Frauen fehlt, um sich auf einer Erotikplattform anzumelden.
(Ich gehe gerade in Gedanken meinen weiblichen Bekanntenkreis durch, wo einige auch Singles sind....aber...ich glaube, nicht bei einer käme ich auf die Idee, ihr dieses Portal zu empfehlen...wobei ich dem ein oder anderen männlichen Bekannten schon den Tip gegeben habe, sich hier anzumelden.
Wobei ich bei Punkt fünf bin...
5) Ich denke, Männer reden untereinander über dieses Portal (Arbeitskollegen, Fußballverein, Kegelclub usw. und empfehlen es dem guten Kumpel weiter)...Frauen machen so etwas weniger, weil sie dann sofort als Schlampe abgestempelt werden. Ich könnte mir nicht vorstellen, meiner Arbeitskollegin morgen zu erzählen, von wem ich heute hier angeschrieben wurde...

Das sind meine Gedanken zu dem Thema...und ich wäre keinesfalls überrascht, wenn sich wirklich herausstellt, das es hier mehr Single-Männer als Frauen gibt.

LG Loona
Hi,

ich denke auch, dass hier viele Männer angemeldet sind um die "schnelle Nummer zu finden"

Ob nun Single oder nicht. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Zieht man den prozentualen Anteil der nicht Singles ab, würde es sich sicherlich hier die Waage halten.

Auch denke ich, wie vorab schon erwähnt, dass wir Männer anders mit Erotik umgehen. Aus meiner Erfahrung hier, sage ich, Mann wird durchaus von Frauen angeschrieben. Und den sog. Konkurrenzkampf sehe ich nicht. Wer mich mag, mag mich. Wer nicht, der nicht. Deshalb muss ich mich hier nicht größer machen als ich bin.

Wenn man im www die Kontaktplattformen beobachtet, wird man immer feststellen, dass der männliche Anteil höher ist als der der Frauen. Vielleicht ist es wirklich so, dass die Damen das wesentlich kritischer betrachten als die Herren.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Mehr Single-Männer als Frauen?
yepp, und zwar wesentlich mehr männer.

warum?

frauen wissen was stilvolle erotik ist... männer müssen das erst googeln, und dann erscheint "joyclub" als erstes... *mrgreen*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
@acquaverde:
.. männer müssen das erst googeln, und dann erscheint "joyclub" als erstes... *mrgreen*

Kein schlechter Spruch....wieviel wurde dir dafür gezahlt *zwinker*?

*twist* Claudia
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gacker

aber mal im ernst, wenn männer der ursprünglichen intension dieser plattform tatsächlich folge leisten (würden) müssten *lol*, heißt, virtuellen austausch über das thema "stilvolle erotik" innerhalb dieser -eigens dafür geschaffenen- community, würden wir mehrheitlich von ihnen nur noch kondensstreifen sehen...
ich dachte es wurde jetzt gesagt das es gleich viele männer und frauen sind.
also sind eurem bemühungen die männer schlecht dazustellen und die frauen hervorzuheben sinnlos.
es gibt schweine bei männern und frauen.
mir wird ja auch nachgesagt das ich alle nehme was nicht bei 3 auf den bäumen ist.
aber....

ist der ruf erst ruiniert.....

den rest kennt ihr ja.
jeder macht das beste aus seinem leben. entscheidet selber was man möchte, also muss man hier nicht alle männer oder eben auch alle frauen gleich setzen. jeder ist individuell.

lg
Ich denke, Frauen haben dafür oftmals konkretere Vorstellungen, bzgl. dem, was sie gerne hätten!
Ich glaube vielmehr, dass Frauen besser wissen was sie nicht wollen.

Ansosten bin ich der Meinung, dass es keine wirklich repräsentativen Zahlen zum Singleverhältnis Mann -> Frau gibt.
In unserer schnelllebigen Zeit ist man schnell mal verbandelt und wieder alleine.

*my2cents*
Ich glaube vielmehr, dass Frauen besser wissen was sie nicht wollen.

Das deckt sich ja weitestgehend mit meiner Auffassung *zwinker*
@Mister_Delight
Wenn Frau genau weiß was sie nicht will, heißt das noch lange nicht, dass sie weiß was sie will..... (sonst wäre sie keine Frau) *zwinker*
Mein Senf
Ach Gott, habe das Thema zu lange verschlafen, um jetzt auf alles einzugehen, wozu ich meinen Senf dazugeben könnte. Wenn jemand meinen Senf überhaupt essen will.

• Zunächst kann ich die Singlemännerwelt beruhigen: Es gibt defnitiv nicht mehr Singlemänner als Frauen. Sowohl Erfahrung als auch Statistik sprechen eine andere Sprache. Also bleibt entspannt. Kleiner Tipp: Die Großstadt mit den meisten Singlefrauen in NRW ist Düsseldorf.

• Jetzt erschrecke ich die Männerwelt: Hier gibt es wesentlich mehr Männer als Frauen, egal ob die Männer nun wirkliche Singles sind oder auch nicht. Aber wisst ihr ja selber. Ist auf jeder Sex-/ Erotikplattform so. Nehmt es als Herausforderung und überzeugt die Damenwelt. Finger weg von Massenmails, darauf reagiert niemand, verständlicherweise. Und schreibt nicht alles an, was nach Frau aussieht. Lest die Profile genau und schaut, ob überhaupt eine Wellenlänge vorhanden ist.

• Ob jeder Singlemann auch einer ist, ist mir schnuppe. Aber gebundene Männer sind da wohl komplizierter als Frauen und suchen sich ihre Abwechslung im Internet. Nicht-Singlefrauen, die die schnelle Nummer suchen, machen sich nicht diese Mühe. Sie gehen raus in die Disko und holen sich, was sie wollen. Diese Aussage leite ich aus keiner Statistik ab, sondern aus eigenen Erfahrungen. Ist mir aber genauso schnuppe, denn diese Frauen interessieren mich nicht.

• Die erste Nacht ist immer ein ONS. Wenn's bei beiden passt wäre es doch Selbstgeiselung, das ONS als solches stehen zu lassen.

Und nu? Was auf welcher Ebene auch immer zusammenpasst, wird sich finden. Egal, wie das Verhältnis Männlein - Weiblein ist. Also haut in die Tasten *zwinker*
@Sensualitexx
Wird nicht erst eine konkrete Vorstellung dadurch konkret, dass sich auch Negativ-Vorstellungen birgt? *zwinker*
Nur mal so als Beispiel:
Wenn ich sage, dass ich die Farbe gelb absolut nicht mag heißt das nicht, dass ich rot möchte! Oder?
nein meine erfsahrung ist ! männer lügen was sie können um ab ihr ziel zu kommen ! vieleicht sollten sie mal umdenken und eine frau wie frau behandeln ! denn wir haben gefühle ! ok viele denken bestimmt jetzt was für eine naive lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.