@....all the lonely ones here....
...wenn ich alle Beiträge hier so lese...mir dann die entsprechenden Profile anschaue...vorzugsweise...die der Männer....dann muss ich mich nicht wundern...wenn manche selbst über Jahre nicht zum Erfolg kommen...und immer noch alleine sind
...heißt es nicht...wie es in den Wald hinein schreit...so schalt es wieder heraus....???
...wen wollt ihr denn ansprechen...vielleicht solltet ihr nochmal in euch gehen...die Präsenz eures Profils nochmal überdenken...
...ich würde vorschlagen...ganz ganz wichtig....kein Textgenerator....und wenn ihr Bekannte fragt...die euch beim Schreiben...einer kleinen Selbstdarstellung helfen....auch keine riesigen Romane....einfach authentisch sein...und es auf den Punkt bringen...manchmal ist echt weniger mehr....
...die Auswahl der Fotos....oh Mann...was hab ich schon alles gesehen...teilweise...echt wiederlich....lieber eins...mit PEP...wie 4 gewollte...und nicht gekonnte...lasst euch beraten.....
...noch ein letzter Tipp...zum Schluss...euer Profil zum Schluss nochmal durchlesen...und sich selbst die Frage stellen...
• Würde ich mich nach dem Lesen dieses Profils...wirklich davon angezogen fühlen...oder was würde mich stören.....????
...im Endeffekt ist jeder seines eigenen Glückes Schmied...
...ich wünsch euch ein tolles WE...und bitte liebe Männer...ich hoffe...ich habe jetzt keinem auf die Füße getreten...aber das musste mal gesagt werden.....
...liebe Grüße * Andrea *