Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1598 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6274 Mitglieder
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Single-Männer als Frauen?

@Sensualitexx
Es bedeutet aber auch, Gelbtöne nicht zu mögen, oder ist zumindest wahrscheinlich.

Die Summe von bestimmten Vorstellungen birgt im Fall einer Partnerwahl auch immer Aspekte, die sich ausschließen oder zumindest schlecht vereinbaren lassen, würde ich sagen.
*******N68 Mann
513 Beiträge
@******211

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es da kaum Unterschiede bei den Geschlechtern gibt. Statistisch gesehen betrügen auch mehr Frauen als Männer ihre Partner ! Aber die meisten Frauen stellen sich halt geschickter an als die Männer *zwinker*
schön mal eine meinung von einem mann zu hören *zwinker*
*******N68 Mann
513 Beiträge
Merci *top2*
Frauen = Männer?!
Die Erfahrung kann ich bestätigen. Bin jetzt seit drei Jahren Single und eben die Erfahrungen im realen Leben dort draußen haben mir gezeigt, dass es KEINEN Unterschied gibt, was das Betrügen angeht. Und Frauen können mit Sicherheit genauso gut lügen wie Männer. Sie schaffen es sogar hervorragend, gleich zwei Männer zu belügen. Aber es gibt schließlich auch noch die ehrlichen und aufrichtigen Menschen. Und das sind die, die mich interessieren.
ja aber das werden wir hier nur selten finden
*****_nw Mann
106 Beiträge
selten
selten das mann hier eine beziehung finden kann,ist echt schade
@....all the lonely ones here....
...wenn ich alle Beiträge hier so lese...mir dann die entsprechenden Profile anschaue...vorzugsweise...die der Männer....dann muss ich mich nicht wundern...wenn manche selbst über Jahre nicht zum Erfolg kommen...und immer noch alleine sind

...heißt es nicht...wie es in den Wald hinein schreit...so schalt es wieder heraus....???

...wen wollt ihr denn ansprechen...vielleicht solltet ihr nochmal in euch gehen...die Präsenz eures Profils nochmal überdenken...

...ich würde vorschlagen...ganz ganz wichtig....kein Textgenerator....und wenn ihr Bekannte fragt...die euch beim Schreiben...einer kleinen Selbstdarstellung helfen....auch keine riesigen Romane....einfach authentisch sein...und es auf den Punkt bringen...manchmal ist echt weniger mehr....*g*

...die Auswahl der Fotos....oh Mann...was hab ich schon alles gesehen...teilweise...echt wiederlich....lieber eins...mit PEP...wie 4 gewollte...und nicht gekonnte...lasst euch beraten.....*g*

...noch ein letzter Tipp...zum Schluss...euer Profil zum Schluss nochmal durchlesen...und sich selbst die Frage stellen...

• Würde ich mich nach dem Lesen dieses Profils...wirklich davon angezogen fühlen...oder was würde mich stören.....????

...im Endeffekt ist jeder seines eigenen Glückes Schmied...*g*

...ich wünsch euch ein tolles WE...und bitte liebe Männer...ich hoffe...ich habe jetzt keinem auf die Füße getreten...aber das musste mal gesagt werden.....

...liebe Grüße * Andrea *
*****_nw Mann
106 Beiträge
stardust66
alles schön und gut dahingeschrieben star.......

nur bevorzugen manche menschen,wie ich .......... lieber as eins zu eins gespräch.es ist doch was anderes den menschen real zu sehen.anstatt tausende von sätze. sich durchzulesen.

Der fehler der meisten menschen,ist hier sich von den bilder beeindrucken zu lassen.klar spielen bilder eine grosse rolle,aber die meisten sind auch vom profi gemacht geworden......

mann sollte solche seiten hier wie joy so oder so nicht ernst nehmen,ab und zu mal reinschnuppern,hallo sagen...... mehr nicht........

mein tip an alle chatter hier..........

hört auf euch die bilder hier anzugucken,und zu denken das die menschen auch so aussehen in REAL...... *zwinker* *zwinker*

Tippp schminke macht 90 % gefaked schöner........... *ggg*
...@ masal
...wenn du so denkst...dann solltest du dich hier abmelden...*g*

...hier beginnt nun mal alles im Virtuellen....deine Fotos...und dein zugehöriges Profil...sind deine Eintrittskarte...alles weitere baut darauf auf....und wenn du denkst...alles hier...ist nur gefaked...was machst du dann hier...???

...jeder Mensch...mit einer gesunden Portion Verstand...ist sehr wohl in der Lage....zwischen den Zeilen zu lesen...und die einen ...von den anderen zu unterscheiden....

...denk mal drüber nach....*g*
*****_nw Mann
106 Beiträge
RE stardust.....
Zwischen den zeilen lesen...... Das ist dein stichwort stadust
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Virtuell
...hier beginnt nun mal alles im Virtuellen...

Nicht unbedingt, kann auch gaaaaanz anders! Stehst auf einer

Joyclub-Party rum, bist offen und aufnahmebereit.....und plötzlich

steht dir der HAMMER gegenüber *zwinker*

Oftmal kommt sowas besser als viele virtuelle Worte, da gebe ich

allerdings Recht *ja*

*twist* Claudia
*****_nw Mann
106 Beiträge
dankeeee
dankeschööön,schön zu lesen das jemand die meinung teilt
mich stürt es nicht *zwinker* aber wo sind sie den die männer mir stil und niveau ! ausgestorben glaube ich
*****009 Frau
62 Beiträge
die erklärung ist ganz einfach und hab ich hier schon öfters gelesen.

Die Single-Männer melden sich eher auf solchen Seiten an wie die Frauen.

Aber sonst empfinde ich es dass es mehr Single-Frauen gibt...
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Es melden sich zwar mehr Männer auf solchen Seiten an, aber die Frauen sind die aktiveren *zwinker*

Sie schreiben mehr im Forum, chatten mehr, bringen sich mehr ein....

Lg
*****_nw Mann
106 Beiträge
dune
ohhh dune dich lade ich zum abend essen ein *g* *g*
aber die Frauen sind die aktiveren *zwinker*

Sie schreiben mehr im Forum, chatten mehr, bringen sich mehr ein....

Stimmt! ...bis irgendwann in den Foren die Themen so "ausgelutscht" sind, dass man ältere Beiträge, die man in einem thread geschrieben hat, als Kopie in den nächsten (neuen) setzen kann...

Und dann ziehen sich auch Frauen sehr zurück *zwinker* *lach*

Und es ist jetzt echt an der Zeit... Es wird verdammt langweilig in den Foren *gaehn*

Aber es ist auch geiles Wetter und dies genieße ich nach Feierabend.

Und nun erst mal bye *wink* ... denn der Biergarten ruft *freu2*

Da gibt es Männer live *lol*
@ lahei1211
Nicht ausgestorben .. fast alle weg .. *g*

Gibt mehr Frauen als Männer... die Frauen angeln sich eine Großzahl an Gentleman und der Rest .. naja den Rest gibts auf SingleBörsen *g*

Damit ist allerdings jetzt nicht gemeint, das alle Singlemänner niveaulos sind und kein Stil haben.

Aber sowas in der Richtung wäre doch ne super Erklärung dafür, oder nich ? *g*

Lg
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Uppps....da hat Mr_Delight...
doch recht gehabt:

Singles NRW: Statistik
Mehr Single Männer
Wo? Also wenn ich unterwegs bin, habe ich das Gefühl es hängen 5 Frauen an einem Mann... !! Da Frage ich mich, wo sind zuviele Single Männer...??Meldet Euch ;-)))
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Und ich habe das Gefühl....
es gibt mehr PAARE als Solos !

*twist* Claudia
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1820397.suedlaenderin81.html

Also wenn ich unterwegs bin, habe ich das Gefühl es hängen 5 Frauen an einem Mann... !!

DAS Gefühl hatte ich auch schon. *ggg*

Im Sommer 2007 z. B. besuchte ich ein Singletreffen am Rhein. Ich war eine der Ersten, die dort eintrudelten, und kam mit einem attraktiven Mann an der Theke ins Gespräch.
Nur knapp zwei Minuten später schoss eine Furie auf mich zu, klatschte mir auf die Hand und schrie mich hysterisch an: "Finger weg, den habe ich mir schon ausgeguckt!"
*vogel*
War schon klar, dass "er" genau so schnell verschwand wie ich...
Oder sie kippen einem ihr Getränk auf die Hose oder aufs Kleid, Entschuldigen kommt garnicht in Frage ... Dann sind es meist sogar nicht mal Attraktive Tussen. Das schlimme ist, die Typen fallen drauf rein *spitze*
Da
drängt sich mir eine böse Vermutun auf...
Vielleicht sind die hier als Singel auftretenden Männer, gar keine Singel... und können dann verständlicherweise nicht an solchen Treffen teilnehmen....
oder wir Frauen sind ganz einfach mutiger und entschlossener....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.