Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1598 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6269 Mitglieder
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Single-Männer als Frauen?

Mehr Single-Männer als Frauen?
Ich bin ja nun noch nicht lange hier, aber eins fällt doch erschreckend auf:

es gibt hier allem Anschein nach wesentlich mehr Single-Männer als Frauen.

Gut, umgekehrt wäre mir lieber *zwinker* , aber man kann ja nicht alles haben.

Die Frage ist nur, woran liegts?
*******a_14 Frau
5 Beiträge
Denke, weil sich hier bei Joy insgesamt mehr Männer tummeln als Frauen. *zwinker*
Ganz einfach
---> Weil Single-Männer sich eher auf solchen Seiten anmelden als Frauen... *gg*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gut, umgekehrt wäre mir lieber *zwinker* , aber man kann ja nicht alles haben.

MIR nicht *liebguck*

Was ist bitteschön ERSCHRECKEND daran? Dass der "Konkurrenzkampf"

größer ist, oder was *zwinker* ?

*twist* Claudia
Liegt wohl daran, dass dem Mann wohl eher mehr daran liegt diesen Umstand zu ändern als Frau! Bzw. Frau nicht damit in solche Communitys geht, das sie dann eh nur irgendwelche Angebote für nen schnellen Fick bekommt! Klar sind auch ehrliche interessenten dabei! Aber die Männer, die nicht mit ihrem Hormonstau umgehen können nerven gaaanz bestimmt!

So meine Theorie
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist, wie viele Männer sind wirklich solo? Ich behaupte mal, viele sind hier als Single angemeldet und sind es in Wahrheit gar nicht.
*******a_14 Frau
5 Beiträge
Genau so ist es. Viele sind in einer Beziehung und suchen hier nur ein Abenteuer. Muss jeder selbst wissen, aber dann sollte man auch dazu stehen und ehrlich sein!
Was ist bitteschön ERSCHRECKEND daran? Dass der "Konkurrenzkampf"

größer ist, oder was *zwinker* ?

Genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet *zwinker*

Ich frage mich trotzdem, ob es das nicht auch repräsentativ für die Welt da draußen ist.

Wäre man Passimist, so könnte man daraus ableiten, dass aufgrund dessen einige für immer leer ausgehen werden...
Die Frage ist, wie viele Männer sind wirklich solo? Ich behaupte mal, viele sind hier als Single angemeldet und sind es in Wahrheit gar nicht.

Das wäre in der Tat ziemlich armselig.
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist aber leider eine Tatsache.
Ich meinte natürlich Pessimist, aber zu passiv wäre auch nicht gut *g*
...vielleicht sind Männer im Bezug auf die Kontaktaufnahme via Internet...einfach risikofreudiger...wie die Damenwelt...und das seitens der Männer...gerne auch immer wieder mal ein falsches Spiel gespielt wird...ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt....vielleicht sind da viele Frauen...schon vorab geimpft....und wagen es erst gar nicht.....

...meine persönliche Meinung...teilweise...selbst schon erlebt... und Ausnahmen...bestätigen...wie gewöhnlich...die Regel....*g*
Na ja, Kenne das von anderen Seiten wo man auch Geld ausgeben muss um mal mit wem zu schreiben! Nicht nur dass da Männerüberschuss herrscht! Nein, auf Anschreiben bekommt man da auch erst gar keine Antwort! Und ich bin jetzt nicht der Typ der da mit der Türe ins Haus fällt, dazu lerne ich die Menschen nur all zu gerne erst einmal kennen!

Was mich dann auch momentan mit der Frage beschäftigt ob ich wirklich für den JoyClub bezahlen soll!
...man ist nicht jedermans Typ...und damit muss man umgehen können... Hübsch und attraktiv...liegt immer im Auge des Betrachters....*g*.
Stimmt genau... *ja*

Aber mal zurück zum Thema:

Kann es nicht auch sein, dass Frauen grundsätzlich zufriedener als Single sind, als Männer es sind?

Ist nur ein Gedanke... *floet*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, das denke ich nicht.
Grundsätzlich vertrete ich die Meinung, dass der Mensch nicht fürs alleine sein geschaffen ist!
Ich denke, Frauen haben dafür oftmals konkretere Vorstellungen, bzgl. dem, was sie gerne hätten!
....bzw. Männer sind da "flexibler"? *zwinker*
...ich habe eher das Gefühl...nach einiger Zeit hier im JOY...dass Männer zufriedener sind als Single...und einen ONS...auch ganz anders verarbeiten...als die Frauenwelt....

...mir wäre eine Partnerschaft...mit dem entsprechenden...unverklemmten...und offenen Sex lieber....wie irgendwelche Abentuer...oder Affairen....man will doch irgendwann auch mal wieder ankommen...und nicht lebenslang auf der Durchreise sein...neee lass mal...*g*
Mädels
also ich denke da tut sich auf beiden Seiten das Gleiche.
Von wegen als Single und dann doch in einer Beziehung steckend.

Glaube es ist nicht wirklich n

HWur auf eine Seite zu polarisieren,
ONS <===> Beziehung
Ich denke, nach dem Ende einer Beziehung hat man erstmal eine gewisse "Austobphase". Aber nach einer Weile realisiert man schon, dass allein eine Affäre oder ONS nicht glücklich machen.

In dem Moment eines ONS ist man vielleicht nicht allein, aber doch einsam. *blume*
Hm... Also bisher hat mir eine Beziehung auch immer wesentlich mehr gegeben als irgendwelche Abenteuer!

Aber ich denke auch, dass es da einige Männer gibt, die das Abenteuer vorziehen! Zumindest solange sie noch jung und knackig sind!
@Mister_Delight...
...und dieses Statement...von einem Mann...hey hey...

....I am impressed....*smile*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Die meisten Single-Männer sind gar keine? Nein, nicht MEINE

Erfahrungswerte, habe das so noch nicht erlebt, nicht hier im

Joyclub zumindest *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.