Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonnemonat Mai

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Wonnemonat Mai
Wonnemonat Mai.

Das sagt man so.

Die *sonne* scheint und es wird etwas wärmer.

Wie sieht es denn bei Euch so aus??

Seit Ihr mehr unterwegs??

Verliebt Ihr Euch schneller??

Juckt es Euch an bestimmten Stellen mehr als sonst??

Wenn ...
...es an einer "bestimmten Stelle" juckt wird es zeit das man sich mal wieder wäscht *zwinker*
Loggo---wenn die Sonne scheint dann raus und die warmen Strahlen genießen *g*
*****eib Frau
25 Beiträge
Ich werde im Frühling zunehmend aktiver.......... ich liebe den Mai.

Alleine das Farbenspiel der Natur und die Düfte machen super Laune.
ja klar werde ich aktiver.
der nebenjob wird mehr, die sonne ist länger da. da gibt es eben immer mehr leute draußen.

man sieht mehr leute, da schweift man auch schonmal eher mit den gedanken ab. die phantasie wird angeregt. haut ist eben gut für die phantasie.

schneller verlieben?? ich denke doch mal nicht. es sind ja immer noch die gleichen spinner egal zu welcher jahreszeit.
Im wunderschönen Monat Mai
als alle Knospen sprangen
da ist in meinem Herzen
die Liebe aufgegangen.

[...]

(H. Heine)

Passend dazu:

Frühlingsgefühle
Es ist normal, dass, sobald es wärmer wird, die leute draußen sind...
Was gibt es schöneres als bei dem Wetter draußen zu sein und die Wärme zu genießen?!?!
Ich hab leider nicht viel von dem Wetter, da ich bis sehr spät abends arbeiten darf.... *snief*
Daher halten sich meine Frühlingsgefühle noch in Grenzen ^^
Du armes, armes Ding *zwinker*
:P
kein vorgetäuschtes mitleid bitte..... *ggg* *ggg* *ggg*
sonst werd ich noch trauriger *snief2* ^^
Sweety, mir gehts doch nicht anders *g*
immerhin muss ich dann nicht alleine leiden *baeh*
aber schon ärgerlich, bei so schönem wetter arbeiten zu müssen...
ich muss nämlich jetzt auch wieder arbeiten...
und zu meinem glück überhaupt.. da es am we so warm werden soll.... darf ich auch arbeiten ^^ ne ne ne
lg *g*
FRÜHLING
Frühling ist die schönste Jahreszeit überhaupt, die Menschen wirken alle viel entspanter und glücklicher und man sieht die auf kommende Lebensfreude, nur diese verliebten paare "Nerven" etwas, aber es sei ihnen gegönnt, das sie Glücklich sind!
Alle???
hmmm... also ich erkenne in meinem Bekanntenkreis zwar jede Menge Hoffnung und Erwartungen... aber solange nicht jeder selbst etwas für sich tut, ändert der Frühling an sich gar nichts.

Also ich habe verdammt viel seit letztem Jahr für mich getan und genau deshalb werde ich den Frühling und einen hoffentlich schönen Sommer genießen.

Allerdings ohne bestimmte Erwartungshaltung. Et kütt wie et kütt...und das ist doch viel spannender und lässt einen alles mit ALLEN SINNEN genießen *freu2*
*****_nw Mann
106 Beiträge
ahhhh
ahhhh frühlingsgefüüühleeeeee
Es gibt doch kaum schönere Momente als "eigentlich selbstverständlich" jedes Jahr auf neue festzustellen wie vom grau in grau es plötzlich grüner und saftiger wird...!

Ja...saftiger. Diese Farbvielfalt die ich draussen sehen darf. An dem Ast wo sonst nichts dran entwickeln sich kleine und zuerst unscheinbare Knospen die scheinbar in der nächsten Minute in einem unfassbaren "grün" aufbrechen.
Wenn ich morgens zum Büro fahre, genieße ich wahrhaftig dieses "Erleben".

Das was bleibt, sind die kalten und gewohnten Nächte...jedoch mit einem wesentlichen Unterschied. Bei offenem Schlafzimmerfenster kann man Geräusche hören, die man vorher nicht gehört hat. Das tatsächliche Leben draussen scheint mehr und intensiver zu werden. Die Spannung in einem selbst ist größer und man freut sich über das treiben da draussen.

Noch ein unterschied stelle ich fest. Es ist morges kalt....doch wenn die Sonne rauskommt merke ich auf meine Haut diese besondere Intensivität der Sonne....die Gewalt der Sonnenstrahlen die raus will.

Diese wohltuende Wärme auf der Haut...den Kopf im Nacken liegend nach oben schauen und die Wärme im Gesicht zu spüren.

Das tiefe aufatmen und dabei die Düfte der Natur erleben. Die frischen Blüten zu riechen und nebenbei feststellen zu dürfen, das alles mittlerweile grün in grün ist.

Ich erlebe jedes Jahr aufs neue unbewusst bewusst dieses Schauspiel.
Und das schönste....ich fühle mich verdammt gut dabei. Mein Geist atmet förmlich auf....es tut wirklich gut. Es kommt automatisch ein Lachen in das Gesicht.

Ja....man kann es sicherlich wissenschaftlich auswerten indem man die physiologische, chronobiologische und psychologische Hintergründe einbeziehen kann....doch....ist es mehr. Viel mehr in meinen Augen.

Die Zeit der Stille und Besonnenheit ist eindeutig vorbei. Nun gilt zu erleben...die Sinne zu befriedigen...die Lust freien Lauf zu lassen....!

Und ja.....der Frühling macht mehr aus mir *zwinker*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
toller Monat
der Mai ist doch ein klasse Monat.

die Röcke werden kürzer, einige lange Gesichter auch *lol*
viele Geburtstage, die ersten Grillabende...

Und das flirten geht auch schon wieder besser. *freu*

*liegestuhl*
Stimmt
Bin ganz deiner Meinung Merlin *g*
*****009 Frau
62 Beiträge
.... Na klar geh ich mehr raus. Ab in die sonne und wärmen. Hab bisher nur nicht fest gestellt dass man dann eher Leute kennen lernt.
*********ueken Mann
32 Beiträge
Wonnemonat
Nie verlerne, so zu lachen,
wie du jetzt lachst, froh und frei,
denn ein Leben ohne Lachen
ist ein Frühling ohne Mai!

(unbekannt)
jaaaaaaaa
fkk ruft und die hormonstörungen sind hartnäckiger als im winter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.