Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik

Statistik
... der JC Support hat eine neue Funktion eingebaut - einen kleinen statistischen Aufriss der jeweiligen Gruppen - hier die aktuelle aus unserer Gruppe *gg*

Interessant auch hierbei die Geschlechterverteilung - ich schätzte sie etwas ausgewogener ein ...hm....

.
sooo viele Single...
... Männer? *gruebel* ... Hätte ich nicht gedacht!

Wenn auch auch noch richtige Singles sind und dies nicht nur vorgeben... *zwinker*
*****NRW Mann
142 Beiträge
könnte passen
Da haben wir's nun schwarz auf weiß bzw. rot auf grau *zwinker*
Mal abgesehen davon, dass ich ebenfalls insgesamt von den hier im Forum als Single angemeldeten Usern (sowohl weiblich als auch männlich) einen Anteil von 10-20% als "Nicht-Singles" einschätze - die Frage ist nur, ob die sich dann (dreist) auch noch in der Singles-NRW-Gruppe anmelden...
...alles Spekulation - ich denke mal, darauf sollten wir uns nun nicht versteifen *g*
Grins
Und jetzt zieht mal noch die Paare ab dann bleiben von den Frauen vielleicht noch 3% übrig *smile*
und wenn Du dann noch die Frauen herausfinden möchtest, die keine Beziehung suchen, dann liegt dieser Frauenanteil im Promille-Bereich *lach*
****an Frau
1.796 Beiträge
Wie komme ich zu dieser Statistik?
Irgendwie will sie sich mir nicht zeigen, trotz suchen... *zwinker*
****on Mann
7.979 Beiträge
@Guinan
Das Suchen kannst du dir sparen. *zwinker* Diese Statistik findest du nur, wenn du Mod der jeweiligen Gruppe bist.
Nun, ich denke schon, das diese Statistik einen groben Überblick gibt.

Sicherlich muss man hier und da Abstriche machen da sicherlich nicht immer davon auszugehen ist, das ein jeder die Wahrheit über sich kundgetan hat. (*gruebel* den Sinn von dem werde ich wohl nie verstehen....oder verstehen wollen *lol*)

Und naja...wenn ich mich auf einer solchen Plattform wie dieser anmelde, muss ich nicht unbedingt davon ausgehen, das ich hier DIE Frau fürs Leben finde *lol*... und das zeigt sich ja auch in den persönlichen Erfahrungen, das die meisten Frauen (welche ich hier getroffen habe) eher die Ungezwungenheit finden möchte *zwinker*

danke für diese Statistik *zugabe*
genau---also 0% chance für singlemänner *traurig*
Hm?

Eine Null-Chance ist erst dan real geworden, wenn man die Flinte schon wegwirft, bevor man überhaupt ein Kornfeld gesehen hat *zwinker*
*********ionen Mann
171 Beiträge
@sarabande
Also ich bin tatsächlich Single und gebe es nicht nur vor.
*********ende Frau
762 Beiträge
@MK2
Habe ich richtig verstanden, dass diese "Statistik" nur die "Auserwählten" *koenig* sehen dürfen?!

Ich finde das nicht fehr!!! *motz*

*lol*

Ich würde gerne die Statistik von den anderen Gruppen auch anschauen...
die anderer Gruppen?

Hm...wozu?

anywayz - es ist in der Tat nur für die jeweiligen Gruppenmods einsehbar.

MK2
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wen wundert diese Statistik? Im ganzen Internet gibt es mehr Männer als Frauen. Für die Partnersuche ist das Internet eigentlich nicht die erste Wahl.
Nach der Logik wäre das Internet eigentlich die perfekte Wahl für die Partnersuche - wenn man eine Frau ist. Aber so rum - und das wird mir die hier anwesende holde Weiblichkeit sicherlich bestätigen können - kann man es leider auch nicht sehen. Denn wie so oft im Leben kommt es nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an. Was übrigens für beide Seiten gilt.
@sam_1975
wie so oft im Leben kommt es nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an. Was übrigens für beide Seiten gilt.

Und was die "Qualität" anbetrifft... gerade übers Internet "beschönigt" so mancher unbewusst seine Selbstdarstellung, so dass man(n)/Frau zunächst in die falsche Erwartungshaltung gelenkt wird.

Thema Selbstbild - Fremdbild! Und leider die Tendenz zur Egozentrik und Selbstüberschätzung ... bei beiden Geschlechtern!!!

Es ist halt einfach so. Und daher ist für mich der erste Moment der ersten Begegnung entscheidend, ob und wie es dann im date weitergeht.

Wenn es nach einigem mailen überhaupt noch zum date kommt *zwinker* *fiesgrins* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.