Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles-Mitwohnen-Zimmer/Wohnungen-Gesuche/Angebote

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Singles-Mitwohnen-Zimmer/Wohnungen-Gesuche/Angebote
Für einen oder mehrere Tage, eine begrenzte oder unbegrenzte Zeit, in der Woche oder nur am Wochenende, ein (möbliertes) Zimmer oder WG, Wohnung, Haus, Angebot und Gesuche ...hier seid Ihr richtig *ja*

Zeigt, was Ihr sucht oder anzubieten habt...*top* die Wette gilt!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Dann fängt die Thread-Gründerin mal direkt an:
Suche für DIE WOCHENENDEN, will heißen Freitags-Nachmittags bis Sonntag-abends, alternativ bis Sonntags morgens 1 Zimmer mit
Bad. Wenn ein Bett drin steht, reicht das, ansonsten würde ICH eines mitbringen. Das Ganze sollte sich im PLZ-Bereich 4 befinden und zwar zB. in Krefeld, Duisburg, Kamp-Lintfort, Oberhausen und gegen kleines Geld.

Bitte CM an mich, Claudia
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Suche Wohnung in Aachen
Wenn jemand von euch von einer schönen freien Wohnung in Aachen weiß, mindestens 65 qm, mit Balkon oder Garten und Badewanne, bis höchstens 500 E kalt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
benötige temporär
eine Mitwohngelenheit 1 - 2 mal unter der Woche Raum

Duisburg - Oberhausen - Moers
*********d2009 Frau
529 Beiträge
wow, das ist eine Rubrik
die mir wirklich sehr gelegen kommt..
ich suche schon länger eine Wohnung in Neuss
aber nur in bestimmten Stadtteilen..
Üdesheim, Norf, Grimmlinghausen,Allerheiligen und evtl. Gnadental..

2-3 Zimmer, ab 65 qm( nach ober gibt es kaum eine Grenze, nur von der Miete her) Erdgeschoss mit Terrasse
Garten und Einbauküche willkommen, aber Beides kein MUSS.....
Wasch-und Trockenmöglichkeit im Keller und möglichst ohne Vermieter im Haus(nur wenn er gaaaaaaaaaanz nett ist)
******u35 Mann
14 Beiträge
@velvet
warum suchst Du genau in diesen Städten? Du lebst genau mitten drin ... ?!?! ...
*********d2009 Frau
529 Beiträge
weil ich vor ein paar Jahren dort gelebt habe, ich mich immer sehr wohl gefühlt habe und ich eben dort wieder leben möchte...sozusagen in der alten Heimat, wo ich viele Freunde und Bekannte habe
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
@ Sommerwind:
Er meinte MICH *zwinker*

Ist aber schon per CM geklärt, danke,

Claudia
*********d2009 Frau
529 Beiträge
sorry.......................... *knutsch*
WG gesucht oder Gründung
Warum sitzen wir alle in unseren 4 Wänden und warten auf´s Wochenende um dann mit netten gleichgesinnten Leutchen Party machen zukönnen?
Wäre doch toll,ein Haus,ein Villa anmieten zukönnen und die Kosten geteilt durch 4-5 Parteien, eine Haushälterin ist dann auch noch drinn,damit man sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen kann.Einsamkeit ist dann History und eine vernünftige Hausordnug bekommen wir doch auch hin.Jeder sollte sein Reich haben.Gemeinsam Meetingräume und Garten,eventl.Gemeinschaftsküche= (Haushälterin)
Also wer hat Lust auf eine Planung oder hat ein Objekt?
LG
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Genau diese Idee treibt mich auch schon länger um. Bin auch an Wohnprojekten interessiert, aber berufbedingt im Raum Aachen. Es sei denn, es findet sich auch eine berufliche Möglichkeit anderswo.
*********d2009 Frau
529 Beiträge
WG gesucht oder Gründung..............
das ist ja mal eine geniale idee....bin ich schon lange dafür und wenn es im raum düsseldorf ist, dann würde ich mich sehr dafür erwärmen...
*******ueen Frau
300 Beiträge
eine wg...klingt gut.... wo soll das denn sein?
*********d2009 Frau
529 Beiträge
shane 001
die vorschlag kam von de_vita_beata...und war soweit ich es verstanden habe, erst einmal eine frage, ob jemand dabei wäre
*******ueen Frau
300 Beiträge
vom prinzip her ne tolle sache, ob ich jetzt hier alleine auf meiner couch sitze, oder wir es und mit einigen leuten gemütlich machen... ich denke das kann ne spaßige sache werden...ich könbnte mir vorstellen dabei zu sein
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
dann tauscht Euch doch mal wegen der WG- Idee per CLUB- MAIL aus

*zwinker* !

Claudia
WG
Hallo liebe Interessenten,eine WG ist erst in der langfristigen Planung und der Ort noch nicht festgelegt,aber die Umsetzung soll im nächsten Jahr stattfinden.Zunächst müssen die passenden Leute,dann das Objekt gefunden werden.Es muss ja einiges passen und dies will gut organisiert sein.Es dürfen sich gerne auch Herren melden.Das Alter der Mitbewohner so ca. von 35 bis 60 eventl.auch Kids willkommen.
LG
singels Mitwohen Zimmer, usw.
Bei mir geht es auch, für eine Person, egal ob Männlein, oder weiblien, leider nur begrenzt. Weil ich auch oft weg bin. Also nur für eine kurze zeit.
Der, oder die Jenige sollte Katzen mögen.
Ich lebe in Bielefeld
****75 Frau
76 Beiträge
Zimmer frei...
.... in einer Doppelhaushälfte in Rietberg, ländlich gelegen, mit Garten. Küche und Bad müsstest du dir mit mir und meinem Sohn teilen. Mit zum Haushalt gehören noch 2 Hunde...
*****_07 Mann
73 Beiträge
Hallo an alle :)
.....finde es toll was gerade hier läuft,habs auch satt alleine rum zuhängen...und würde auch gern meine einsamkeit zur history weden lassen...zur zeit habe ich eine kleine 1 zimmer wohnung in raum gladbeck gelsenkirchen bottrop...und würde mich über jede veränderung freuen...;)
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Dortmund - Süden
Klar bei mir nach Absprache ( sprich ich bin selbst in Dortmund und mein Sohn nicht da ) kostenlos möglich.

P.S. Bei mir wird im Sitzen gepinkelt *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Hey...
hier hat sich ja doch in der Zwischenzeit ein bisschen was wieder getan

*top*!

Suche eigentlich auch immer noch wie Eingangs-Posting (der ist ja von mir hier, der Herr Fred *zwinker*)

*twist* Claudia
suche wohnung in bochum
ich suche eine kleine wohnung in bochum.mit ebk,balkon/terrasse oder garten.1-2,5 zimmer bis 450 euro wm
Zimmer / Wohnung
guten abend zusammen,

ich bin auf der suche nach einem wg zimmer oder einem appartment. bestenfalls natürlich im großraum düsseldorf / mettmann *g*
Haus oder Wohnung für WG im Raum 4
Wer hat ein freistehendes Haus,oder eine große Wohnung WG geeignet,gerne mit Garten,Therasse?
Oder wohnt in einem gepflegten Haus und würde gerne Mitbewohner haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.