Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4278 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Cooking

Flirt coocing
Wäre nur schade, wenn jetzt ein bis zwei Treffen irgendwo stattfinden und dann das Fieber vorbei ist...... hat nicht jemand von den Mods die Möglichkeit, nach PLZ sortiert das Ganze auf zu ziehen ? Habe das in anderem Forum schon gesehen, wegen Badeseen und so ....
War nur so ein Gedanke !!! Liebe Grüße,
Andi
Hallo luma
wäre gerne bei diesem gemeinsamen kochen dabei.
Biete Hilfe bei der Organisation an.
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
das...
... find ich echt super, dass die Idee hier so gut ankommt und sich nun sogar schon die erste Gruppe gefunden hat!
Wer gerne im Raum OWL und Umgebung (100 km Umkreis von Rietberg) mitmachen würde, bitte mal eine CM an mich schicken!
LG, Andrea
erweiterung....
da mir die idee recht gut gefällt, lad ich doch gleich mal für den 18.6 nach bochum ein.

mein tisch reicht bequem für 6-8...
ihr werdet nicht nur bekocht..
dh nicht nur hinsetzen und genießen...nein, schnibbeln , schwätzen-u gemeinsam kochen...:-)

wer gern dabei sein mag, sendet mir eine pn
*******2011 Frau
6 Beiträge
Ich finde die Idee richtig toll!! Wollte soetwas schon lange mal machen.
Gemeinsam kochen find ich klasse.
so thema hoch
habe das thema gerade entdeckt und finde das hochinteressant.
also wenn sich noch weitere leute finden lassen kann man da sicher nochmal etwas planen, in meinem fall ruhrgebiet münsterland.
so leute dann meldet auch mal fleißig. auch wer die raummöglichkeiten hätte.
beim Thema kochen bin ich doch sofort dabei
Wir hatten ja schon einmal einen Anlauf gewagt. Bislang ist aber nichts konkretes zustande gekommen.

Ich ja einfach mal "ich wäre dabei"

Bin jetzt eine Woche unterwegs, wahrscheinlich nicht online und kann erst nächstes WE auf Vorschläge, mails etc. reagieren.

LG
Wir hatten ja schon einmal einen Anlauf gewagt.

also, nach meiner Erfahrung macht es keinen Sinn, wenn sich erst eine Kochtruppe sammelt und dann "versucht" einen gemeinsamen Termin zu finden.... das geht dann wohl eher in die Hose, irgendwer kann immer
n i c h t ...

ich halt`s für sinniger, wenn jemand einen Terminvorschlag macht und diejenigen dann aufspringen, die an besagtem Tag auch können.... *zwinker*
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Termin
So dann mach ich mal so als Neuling (aber nicht beim kochen) den Anfang und stelle meine Küche und Räumlichkeiten am 5.8.2011 ab sagen wir 18 Uhr zur Verfügung und würde mich freuen wenn sich da ein paar leute zusammenfinden natürlich habe ich nicht platz für alle NRW Singles aber schönen Wetter könnte man evtl. sogar draußen grillen *zwinker* LG Tom
also ich denke es wäre ganz gut wenn sich schonmal 2 bis 3 leute hier so finden, dass man genaueres planen kann um dann nen auffruf zu starten.
wichtig wäre halt, dass jemand mit ausrecihend platz dabei wäre.
im grunde müsste man dann nur die eckdaten festlegen.
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
@PatLynott
Sollen wir jetzt die ganze Gruppe SinglesNRW einladen oder wie meinst du das wenn dan sollten sich mal wie gesagt welche melden ich hab meine Bereitschaft dafür kund getan und ich kann auf jedenfall Platz für 12 in der Wohnung anbieten damit es noch bequem bleibt LG Tom
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Ist...
... mir leider zu weit weg, da sich hier bei mir aus der Gegend nur ganz wenige Leute gemeldet haben, leg ich das erstmal aufs Eis, wenn bei euch etwas zustande kommt, berichtet doch mal *g*
@ tom
hab dir grad ne cm geschrieben.
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
@luma75
stimmt 90 km is ganzschön viel schon aber wenn ich an dem Tag in Gütersloh bin kann ich Dich ja abholen mußt nur dann so lange bei mir bleiben bis ich wieder beruflich nach Gütersloh muß *zwinker*
****75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
@Ashmodai_Bln
das ist zwar lieb gemeint, aber Sinn des Ganzen ist es ja auch, nette Singles aus der Umgebung dabei kennenzulernen.... So war zumindest meine ursprüngliche Idee....
****ita Frau
62 Beiträge
Flirt-Cooking zwischen Köln und Bonn
Gerne möchte ich ein Flirt-Cooking bei mir organisieren.

Ich habe Platz für 4-5 Leute zum kochen. Bei schönem Wetter können wir auf der Terrasse sitzen, bei Regen rücken wir halt ein wenig enger zusammen, dann passt es auch in der Wohnung.

Leute, die nicht zu weit entfernt wohnen, können mir gerne eine cm schreiben. Ich würde mich freuen bei dieser Gelegenheit nette neue Menschen kennen zu lernen - aber auch die, die mich bereits kennen sind natürlich willkommen.

Was den zeitlichen Rahmen angeht - es könnte am 30. oder 31.07. stattfinden oder am WE 06./07.08. - Mal schauen, wie es bei euch am besten passt.

Wir können dann gemeinsam überlegen, ob wir zusammen kochen - ob Jeder etwas mitbringt oder ob es dann zu einem "Reihumkochen" führt, bei dem der Gastgeber kocht. Ich lasse mich überraschen und bin dankbar für Inspirationen und freue mich auf Deine Zuschrift.

bis bald aus Köln-Porz

Elke
05.08.
also ich erwähne nochmal der termin 05.08. bei Ashmodai_Bln steht erstmal.
wer also interesse hat einfach auf sich aufmerksam machen *zwinker*
soooo
dann will ich auch mal wieder *g*

ist ja schon ne zeitlang her...das ich hier gepostet hatte...

und wir gehen in eine neue runde;

raum bochum...ein kochen bei mir,
8-10 leute könnte ich an den tisch bekommen...
termin...juni, eher gegen ende.

so, wer hat lust auf wein ,quatschen, buntes essen, und kennenlernen?
Raum Bochum
... ist erreichbar *g*

tja... immer noch Interesse... so es dann diesmal mit der Abstimmung unter den Interessenten klappt und man sich "grün" ist *lach*

Bevorzugt an einem Freitag, Samstag wäre auch o.k.
das hört sich richtig gut an! bochum passt .. der gastgeber auch (;
würd mich freuen.... freitag oder samstag halte ich auch am angebrachtesten....
lg talissa
ich habe mich mal umgehört *smile*

Evtl. hätte noch ein männlicher, attraktiver joyler Interesse, mit dem ich sogar Fahrgemeinschaft machen könnte. Bitte einfach mal mit einplanen.

Ein "Tischherr" bedeutet schließlich nicht, dass ich nicht alleine Essen und Genießen kann *zwinker*
********Jack Mann
393 Beiträge
@Sarabande
Hort sich gut an dein Vorschlag hatte Interesse von woher kommst du denn und wäre ich überhaupt interessant für dich..?
Lg Jens
Lach... wird das hier eine Bewerbung als zweiter Tischherr *zwinker*

Hey, mal Spass beiseite!

Hier geht es doch zunächst einmal um ein zwangloses Treffen zum gemeinsamen Kochen, bei dem aus Platzgründen max. 8 - 10 Personen teilnehmen können.

Da dunkler_faun derjenige ist, der seine Küche und den Esstisch zur Verfügung stellt, sollte auch er die Entscheidung haben bzw. koordinieren, wen er in seinem Reiche willkommen heißen mag *lach*

Ich denke, dass es Sinn macht, sich bei dunkler_faun quasi per PM auf eine Gästeliste setzen zu lassen. Die Leute können sich ja dann per privatem email-Verteiler abstimmen, wann es am besten zeitlich passt-

Ich hoffe, dass dies diesmal auch zu einem Ergebnis führt und ein neuer Versuch nicht schon wieder im Sande verläuft!!!

Was die Zusammensetzung des Alters anbetrifft, finde ich das schon interessant, wenn jüngere wie ältere joyler hieran teilnehmen... Das gibt den Tischgesprächen vielleicht eine gewisse Würze *zwinker*

Also: ich schreibe jetzt einfach mal dunkler_faun konkret an *g*
********Jack Mann
393 Beiträge
Das hört sich gut an..!
Wäre auf jeden fall interessiert habe auch an nichts anderes gedacht als an eine gesellige runde und netten gesprächen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.