Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4278 Mitglieder
zum Thema
Sich Kennenlernen und Flirten - ein No-Go im Swingerclub?66
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren in Swingerclubs und habe…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt-Cooking

Wie Geil ist das denn..... ich Koche für mein Leben gerne.

Ich wäre dabei!

@******nde: Ich würde ihn ja gerne anschreiben aber ich kann leider keine Nachrichten verschicken *snief*
*****rMS Mann
865 Beiträge
Das ließt sich wirklich sehr schön!

Gesellig kochen und sich kennen lernen - und das im erreichbarer Nähe.

Ich wäre auch gerne dabei! *g*
soooo weiter gehts
da nun schon einige anfragen bei mir gelandet sind...

meld ich mich mal.

in kürze kann ich den genauen termin nennen, ich warte noch auf meinen dienstplan...

mal ein paar infos zum abend.

es ist kein geplanter gangbang...dies nur mal zur klarstellung *g*

ein bischen kochen ...ein bischen quatschen...schlemmen und lachen...

in erster linie ein kennenlernen...bei der einladung wird von mir auch nicht vorsortiert (anfragen die das kochen als speed-date sehen sind hier falsch)

warscheinlich werden wir ein fürchterliches durcheinander bei den vorschlägen zum essen haben...doch ich denke einer frischen friesischenfischsuppe können auch spanische tapas folgen, gejagt von thaipapaja *g*

wichtig ist das der wein dazu passt *g*

wichtig: noch ist platz...!!!und da meist bei terminbekanntgabe der ein oder andere absagen muss...

habt ihr noch zeit euch auf die liste zu setzen...

so für heut...allen n schönen abend.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich auch..... *freu*
Und??
... bin gerade erst auf dieses Thema gestoßen und halte das für eine tolle Idee für ein zwangloses Kennenlernen zumal ich auch gerne koche.
Deshalb würde es mich interessieren, was daraus geworden ist?

LG

Lilly *blume*
hmm ja genau warum tut sich nichts? ist sehr schade bei einer so tollen idee!
lg
****orn Mann
11.967 Beiträge
kochen
ich koche auch leidenschaftlich gern und gut. *g*
würde mich gerne anschließen.

leider ist meine wohnung - wie profil - komplett auf single gestellt, d.h. großveranstaltungen, die über 4 personen hinausgehen kann ich bei mir nicht bewirten. *gg*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es muss doch keine große Runde sein. Vier Personen wären doch auch ok, oder?
ja das stimmt es muss ja net immer ne große runde sein... nun wären mir 130km ein wenig zu weit.....;(
*******_nw Mann
94 Beiträge
Dann würde ich Gelsenkirchen als Alternative anbieten *g*
cool @******rty (;
na da bin ich mal gespannt....ob da was draus wird. ich würd mich freuen. wenn du das wirklich ernst meinst....dann . her mit den daten u fakten. denke das sich da bestimmt einige angesprochen fühlen..
lg
*******_nw Mann
94 Beiträge
@ Talissa

Dann müssten sich jetzt nur noch welche finden *g*
@homeparty
ich glaub da brauchst du dir keine sorgen machen...wenn du auflistest wieviele personen und datum/uhrzeit ...dann wird das schon was.....also ich bin dabei wenn du magst (; (;
*******_nw Mann
94 Beiträge
Aber ich als Koch (an dem Abend) will nicht das andere im Topf rum rühren ^^ Ich lade euch dann lieber so ein zum Essen ^^
Können ja das Dinner machen mit den 4 Elektrozahnbürsten wovon nur eine funktioniert haha
*******_nw Mann
94 Beiträge
Also da ich am Wochenende immer frei hab (bis auf einige Geburtstage im September) würde ich natürlich ein Wochenende Vorschlagen.
Maximal 4 Personen (M/W ausgeglichen)
Wer was nicht mag/isst kann geklärt werden wenn sich die passenden gefunden haben.
Frage... Jeder kocht dann einmal?!
lach ja nee iss klar ...hmm eigentlich ist es doch nett wenn man zusammen schnibbelt...vll lässt du für die anderen ja ein paar kleinigkeiten zum machen über?! oder jeder bringt was mit ...irgendwie so.....

muss nun mal langsam ins bett werd aber das thema aufjedenfall sehr neugierig weiter verfolgen. nacht 4@
ja hört sich gut an! mit dem abwechselnden kochen hätt ich wohl kein problem... we find ich auch am angebrachtesten...also bis bald (;
*******_nw Mann
94 Beiträge
In der Küche bin ich dann wohl doch eher der dominante Part hahaha
*******_nw Mann
94 Beiträge
Huuuuuuungeeeeeeeeeeeeeerrrrr
Versuch...
ich hab so was auch schon mal versucht, kann aus eigener Erfahrung (leider) nur sagen, dass so etwas nur funktioniert, wenn jemand ein klares Datum, ort und Uhrzeit definiert und dann schaut, wer denn dabei sein möchte....
"ich könnte ja, evtl. vielleicht.....
ich hätte ja auch mal Lust.... irgendwann....
etc...

verläuft immer wieder im Sande....

in diesem Sinne.....

wer, wann wo.... *zwinker*
*******a07 Frau
131 Beiträge
würde mitmachen wenn es nicht mit meinem dienstplan kollidiert
*****rMS Mann
865 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei, wie ich schon einmal schrieb.

Ich halte eigentlich 4 Personen für einen etwas zu kleinen Kreis - naja, ist dann aber sicher für jeden Haushalt 'zu stemmen' und wird sicher sehr intim...

Und jetzt habe ich auch Hunger!
*******_nw Mann
94 Beiträge
Alsooo ich kann ja jetzt nur für mich sprechen und mache dies auch.

Ich würde gerne für mich persönlich bei der Altersgrenze 40 den Riegel vorschieben. Sonst ist die Kluft für mich einfach zu groß.

Heißt ja nicht, dass ihr sowas nicht auch selber dann starten könnt *g*
**********unter Mann
27 Beiträge
Moin
Hallo, erstmal ein großes Lob an diesen Thread!!! Ich finde dies hier eine tolle Idee!!!
Ich koche sehr gerne und auch mal gar nicht so schlecht!
Falls ein gemeinsamer Tisch im Ruhrgebiet zustandekommt würde ich mich dort sehr gerne anschließen.

Beste Grüße in die Gruppe *wink*
***07 Frau
151 Beiträge
Hallo an alle,

wenn so ein Abend im Ruhrgebiet stattfindet, würde ich mich dem auch gerne anschließen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.